- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. May 2014, 02:22
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
In der QE würde ich mich gerne in die Star Wars Diskussion reinhängen. Hier hab ich aber kb drauf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. May 2014, 10:22
 #62 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
naja, deine Meinung...
Absolute Meisterwerke sind das nicht, aber dennoch wirklich gute Filme.
ja, Episode 2 + 3, gute Filme, Betonung
liegt eben auf gut.
Episode 4-6 = Meisterwerke

Episode 1, naja ich sag's mal diplomatisch, Ps3 Besitzer hat schon Recht


Episode 5 und 6 über 100 x gesehen,
Episode 1, 1 x geschaut, reicht.

Episode 3 fand ich aber wirklich nicht schlecht, mehrmals gesehen.



p.s.

Ich spüre heute eine Präsenz im Forum, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. May 2014, 10:27
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich hab mich auf den ersten Blick total gewundert: "Das ist aber doch nicht das CSGO-Lineup von Fnatic..."

Und erst nachdem ich auf den Link geklickt habe, wusste ich, dass da BF4 gespielt wurde. Ganz ehrlich, wer zockt das denn noch competitiv?
Anscheinend genug dezent bekannte Teams inklusive Leuten aus den alten BF-Tagen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2014, 10:31
 #64 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
ja, Episode 2 + 3, gute Filme, Betonung
liegt eben auf gut.
Episode 4-6 = Meisterwerke

Episode 1, naja ich sag's mal diplomatisch, Ps3 Besitzer hat schon Recht


Episode 5 und 6 über 100 x gesehen,
Episode 1, 1 x geschaut, reicht.

Episode 3 fand ich aber wirklich nicht schlecht, mehrmals gesehen.



p.s.

Ich spüre heute eine Präsenz im Forum, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe.
Meisterwerke? Ja, ~1980 natürlich. Heute bin ich froh, wenn ich mir nach schlecht animierten Puppen, bedingt gut choreografierten Lichtschwert-Duellen und Spielzeug-AT-STs Episode III anschauen kann. Ist mein Lieblingsfilm der ganzen Reihe. Anakins Verwandlung und die düstere Atmosphäre sind einfach genial. Außerdem epische Duelle.
Benerophon and Bowelas like this.
 
Alt
26. May 2014, 10:47
 #65 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Meisterwerke? Ja, ~1980 natürlich. Heute bin ich froh, wenn ich mir nach schlecht animierten Puppen, bedingt gut choreografierten Lichtschwert-Duellen und Spielzeug-AT-STs Episode III anschauen kann. Ist mein Lieblingsfilm der ganzen Reihe. Anakins Verwandlung und die düstere Atmosphäre sind einfach genial. Außerdem epische Duelle.
Natürlich ist heute die Technik besser.
Auch Godzilla sieht jetzt besser aus wie vor 30 Jahren.
Es geht um den Inhalt und den Film an sich.

Episode 3 ,ich fand, so richtig geil waren die letzten Minuten vom Film, als der Lord im Raumkreuzer vor dem neuen Todesstern stand und dann war Ende.

Oh man, wieso haben sie nicht noch 10 min weiter gedreht, irgendwas wo der Lord einen erwürgt oder ähnliches.

Sehr spannend würde ich finden und mir wünschen einen Film zwischen Episode 3 und 4, wo es um den Lord geht.


was anderes:

Gestern bin ich an nem Plakat vorbei gefahren, es soll jetzt neue offizielle Hörbücher geben von Lucasfilm, also von dieser Trilogie, die nach Episode 6 spielt, also die eine, die als erstes raus kam, die sehr gute.

Ach jetzt fällt der Name wieder ein:
Erben des Imperiums.
Und noch andere offizielle Hörbücher.
Will ich mir holen.
Erben des Imperiums hab ich nie gelesen.



edit
Über die Lichtschwert duelle kann man sich streiten.
Finde es etwas übertrieben in den neueren Teilen.
Gebe die aber Recht, das in 4-6 die duelle etwas zu lahm waren.
Etwas dazwischen wäre für mich wohl
qm besten.
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. May 2014, 10:49
 #66 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Anscheinend genug dezent bekannte Teams inklusive Leuten aus den alten BF-Tagen...
Ein kleiner Bruchteil der Leute in wenigen Teams und allen voran ein Team, dessen Manager gleichzeitig der untergetauchte Irgendwas-Manager von BF4 ist (man stelle sich nur mal den Skandal vor, wenn beim Fußball der Sepp Blatter neben seinem Amt als Präsident der FIFA gleichzeitig noch Präsident vom FCB wäre...).

Und wenn ich mir die Highlights ansehe, dann ist das einfach nur traurig. Das ist doch kein Esport (gerade im Vergleich zu CS:GO oder Quake Live), das ist ein Pubgame, in dem jedes Duell zweier guter Spieler einer Partie russisch Roulette gleicht (wer hat diesmal die Netcode-Kugel im Lauf).
Dazu noch dieser anspruchslose Gamemode (den das liebe Fnatic-Team zusammen mit Zhinto als Esport-Modus durchgeboxt hat) und man kann einfach nur enttäuscht wegsehen.
joja11 and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
26. May 2014, 11:10
 #67 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Spoiler anderes thema: Aufklappen
Natürlich ist heute die Technik besser.
Auch Godzilla sieht jetzt besser aus wie vor 30 Jahren.
Es geht um den Inhalt und den Film an sich.

Episode 3 ,ich fand, so richtig geil waren die letzten Minuten vom Film, als der Lord im Raumkreuzer vor dem neuen Todesstern stand und dann war Ende.

Oh man, wieso haben sie nicht noch 10 min weiter gedreht, irgendwas wo der Lord einen erwürgt oder ähnliches.

Sehr spannend würde ich finden und mir wünschen einen Film zwischen Episode 3 und 4, wo es um den Lord geht.


was anderes:

Gestern bin ich an nem Plakat vorbei gefahren, es soll jetzt neue offizielle Hörbücher geben von Lucasfilm, also von dieser Trilogie, die nach Episode 6 spielt, also die eine, die als erstes raus kam, die sehr gute.

Ach jetzt fällt der Name wieder ein:
Erben des Imperiums.
Und noch andere offizielle Hörbücher.
Will ich mir holen.
Erben des Imperiums hab ich nie gelesen.



edit
Über die Lichtschwert duelle kann man sich streiten.
Finde es etwas übertrieben in den neueren Teilen.
Gebe die aber Recht, das in 4-6 die duelle etwas zu lahm waren.
Etwas dazwischen wäre für mich wohl
qm besten.
Ist ja auch einfach logisch, wenn man sich den Zeitunterschied zwischen den Premieren der Filme vergegenwärtigt.
Action sah 1980 eben noch so aus, wie in Episode 4. Wo das übelste Highlight noch der Angriff auf den Todesstern war *Gänsehaut*

Mit der Zeit ist da der Anspruch eben gestiegen. Genauso kann man sich die ganzen James Bond Teile reinziehen und wird schnell feststellen, ob eher die neuen oder die alten Teile seinen Geschmack treffen.

Wo aber noch früher die Leute sich krasse Gefechte so vorgestellt haben, wie die Schlacht auf Endor, mit halbautomatischen Waffen, etc. erwartet man im 21Jhd. mindestens vollautomatisches Geplatze mit möglichst viel Explosionen. V.a. bei den Klonkrieger-Gefechten sehbar.
"Technik machts möglich" führt dann dazu, dass man dem Zuschauer auch gerne mal das Gewusel auf Coruscant oder eine dicke Raumschlacht zwischen gewaltigen Raumkreuzer-Armadas zeigen möchte. Da sehe ich aber nichts schlechtes drin, schließlich wird das auch in den alten Episoden impliziert, konnte aber einfach nicht richtig dargestellt werden.

Naja und die Choreografien sind in den alten Episoden echt zu lahm, da hab ich mir als kleiner Wanst immer gedacht, dass man da bloß eine konventienelle Knarre nehmen brauch und selbst Luke steht blöde da. Irgendwas krasses müssen die Jedi/Sith ja schon drauf haben, um einen solch großen Status in einer ganzen Galaxie zu geniessen.

Viel mehr Angst habe ich vor aufkommenden Kitsch in der VI. Episode...
Disney .. hmm .. schon in Episode I war mir das zuviel mit dem hässlichen Jungen und Zeugs..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 11:23
 #68 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Die Raumschlacht vor Coruscant und damit das Intro von Episode III ist einfach nur bombastisch. Auf Bluray und mit fettem Soundsystem geht mir da kräftig einer ab.

Wie du schon gesagt hast, George Lucas hätte 1980 sicher gerne ähnliche Szenen gezeigt, es war aber einfach noch nicht realisierbar.

Ich finde die Lichtschwert-Duelle überhaupt nicht übertrieben. Von mir aus können sie in Ep.7 noch kräftig einen draufpacken.




---> Ich würde sagen, wir verschieben das Gespräch bzw. die Diskussion mal in die QE...
 
Alt
26. May 2014, 11:36
 #69 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ja da hast du Recht Bowelas.
Guter Vergleich mit den Bond Filmen.

Reden wir weiter in der qe.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. May 2014, 12:14
 #70 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Uruk mit The Guardian ist bestimmt The Last Guardian gemeint oder?

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie du schon gesagt hast, George Lucas hätte 1980 sicher gerne ähnliche Szenen gezeigt, es war aber einfach noch nicht realisierbar.
Das ist der Grund warum er auch mit Episode 4 angefangen hat.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
26. May 2014, 12:20
 #71 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Sauberer Zusammenhang.
Nen reinen SP Shooter mit Inhalten eines komplexen MP Games vergleichen zu wollen.
Unauffällig trollen geht irgendwie anders.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

- Es ist für eine Waffe, die absolut nicht besonders ist.
- Ich habe keine Vorteile davon. In Far Cry 3 muss ich 30 oder mehr Mal das machen, weil sonst die Map nicht aufgedeckt ist...

Und ich verkneife mir jetzt alle weiteren Sachen, die ich auf dieses Posting noch sagen will...
Ihr Narren habt den Witz nicht verstanden und nehmt das auch noch ernst?
Doppelt:
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. May 2014, 12:22
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ihr Narren habt den Witz nicht verstanden und nehmt das auch noch ernst?
Doppelt:
Ich glaube, es ist mal wieder an der Zeit für ein bisschen Ferien, wenn du so weitermachst. Dein Getrolle nervt nämlich nicht nur - es ist auch verboten.

Und den Staff als Narren zu bezeichnen - naja. Es passt halt zu dir und dem Rest deiner Postings.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (26. May 2014 um 12:29 Uhr).
 
Alt
26. May 2014, 12:36
 #73 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Meisterwerke? Ja, ~1980 natürlich. Heute bin ich froh, wenn ich mir nach schlecht animierten Puppen, bedingt gut choreografierten Lichtschwert-Duellen und Spielzeug-AT-STs Episode III anschauen kann. Ist mein Lieblingsfilm der ganzen Reihe. Anakins Verwandlung und die düstere Atmosphäre sind einfach genial. Außerdem epische Duelle.
Es gibt 2 Dinge die bei den letzten Episoden zum Himmel stinken und Vieles ad Absurdum führen bzw. vielem am SW Universum einfach das Mystische und Grosse nehmen:

1- Man kann die Macht anscheinend messen (!!) und im Blut mittels Midi-Chlorianer nachweisen! Das geht einfach nicht...

2- Das ganze Star Wars Universum fängt mit einem unbedeutenden HANDELSKRIEG an!

3- als Extra: Jar-Jar Binks und ein animierter Yoda...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, es ist mal wieder an der Zeit für ein bisschen Ferien, wenn du so weitermachst. Dein Getrolle nervt nämlich nicht nur - es ist auch verboten.

Und den Staff als Narren zu bezeichnen - naja. Es passt halt zu dir und dem Rest deiner Postings.
Ein banaler Scherz ist also Getrolle, nur weil ihr es nicht rafft..ok.
Andere habens geschnallt...du hast wieder nur meinen Nick gesehen und sofort auf rot geschalten.
Der kleinste gemeinsame Nenner war einfach der Turm...solltest auch selbst du gerafft haben, von Hoschie verlange ich das ja gar nicht mal.

Tu was du für richtig hältst, hier is eh seit Wochen tote Hose und der Patch kommt erst im Juni mit Dragon's Teeth obwohls letzte Woche noch MAI hiess.

War aber eh klar.

Zum Abschluss noch ein Treppenwitz:

Frage: Welche internen Tests bei DICE muss ein Patch durchlaufen?
Antwort: Er muss sich runterladen lassen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. May 2014, 12:43
 #74 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es gibt 2 Dinge die bei den letzten Episoden zum Himmel stinken und Vieles ad Absurdum führen bzw. vielem am SW Universum einfach das Mystische und Grosse nehmen:

1- Man kann die Macht anscheinend messen (!!) und im Blut mittels Midi-Chlorianer nachweisen! Das geht einfach nicht...

2- Das ganze Star Wars Universum fängt mit einem unbedeutenden HANDELSKRIEG an!

3- als Extra: Jar-Jar Binks und ein animierter Yoda...
Ich dachte das soll jetzt in die qe. Aber gut..

Zu 1.
Gut, ist irgendwie doof.
Aber an sich ists doch ein winziges Detail, was glaube ich nur in Ep.1 mal auftaucht.
Mystisch bleibt es trotzdem, da nirgendwo mal gesagt wird, wer wieviel Macht hat, ala: Obi ist lvl 10, Anakin lvl 12 und S
Yoda ein krasser "lvl20 prestige10 - Jedi"..

2. Es fängt IMMER alles mit irgendwas kleinem "Unbedeutendem" an. Man muss nur weit genug zurückgehen. Man kann auch die verheerenden napoleonischen Kriege auf ein wenig Stress bei der Bastille am Anfang der franz. Revolution zurückführen, wenn man es ins rechte Licht rückt.
Zu Star Wars: der von Palpatine inszenierte Handelskrieg in Episode1 sollte ja bewusst zunächst klein, aber bedeutend genug sein, um seine Wahl zum Kanzler zu unterstützen.
Der Stress mit den Seperatisten danach, der ja auch von Palpatine inszeniert wurde ist dann ja wohl keineswegs als klein zu bezeichnen.


3. Da Yoda zu der Zeit voll der krasse Jedi sein sollte, langt wohl kaum noch ne Puppe zu.
Zumal garantiert sich alle kaputtgelacht hätten, Episode1-3 als rückständig bezeichnet hätten und der typische Hater dann einfach auf die "was Yoda immer noch nur ne Puppe, sowas Schlechtes."-Schiene gewechselt werden.
Naja und Jarjar .. naja..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 17:09
 #75 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Anscheinend genug dezent bekannte Teams inklusive Leuten aus den alten BF-Tagen...
Ausser Wallbrg fällt mir da jetzt keiner ein? GoJMe, Pharakz, Slider, Born haben alle aufgehört (und natürlich Einzelkind, dA-LeGeNd)
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
27. May 2014, 12:51
 #76 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Naja Born ist schon in BC2 nur noch im APC gehockt und hat auch da wegen der "neuen" Balance oftmals kassiert und war dann depri weils nimmer so wie in Bf2 war, der war ja in BC2 bei mir mal im Team.

Jetzt zocken nur noch Diejenigen die sonst nirgends was reissen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. May 2014, 12:53
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Darum gewinnt ein Team dann auch immer alles und dominiert alles in Grund und Boden.

Das hatte ich vergessen. Alles voll die Nichtskönner. Keinerlei Skill nötig. *Insert random flame*

Manchmal frage ich mich, ob die Leute mal ernsthaft darüber nachdenken, was sie da schreiben. Irgendwie habe ich dezente Zweifel. Und ja - genau das ist meine Meinung zu dem Thema. Deal with it.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2014, 15:46
 #78 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Das ist deine Meinung und ok, da gibts und gab es nie etwas zum "mit dealen".

Du hast ja schon mehrmals selbst bewiesen dass du vom Thema genau NULL Ahnung hast und gibst das auch zu, also warum begibst du dich auf Terrain wo du aus Mangel an Wissen und Erfahrung immer nur verlieren kannst?

Es ist Tatsache dass der Grossteil an Spielern die eben Talent haben und wirklich was konnten, spätestens mit BC2 aufgehört haben mit Battlefield im eSport erfolgreich sein zu wollen - ganz einfach weil es das Spiel nicht zulässt und DICE (wohl aus wirtschaftlicher Hinsicht) den Support nicht stellen will oder kann der notwendig wäre.
Ich bin und war keiner davon, ich war dort oben am High-End nur unterer Durchschnitt und viel besser im Teams leiten und finanzieren, was ich auch 5 Jahre lang tat.

BC2 wurde noch als Einstieg in die neue Engine hingenommen, schlaue Leute haben aber da schon gemerkt was bei EADICE ab 2010 Sache war:

Es gibt nur Geld das den Ligen hingeworfen wird und keinen wirklichen Support rund ums und im Spiel (die schon zu oft erwähnten Tools, private Server etc..), das wurde auch mit BF3 nicht besser und so ca. 6 Monate nach Release, Anfang 2012, gingen auch die letzten Idealisten die noch übrig waren, siehe joja's Liste.

Zum Skill:

Der Skillgap wurde nachweislich und absichtlich verringert, DAS ist neben dem 6 monatigen public Beta Status von BF4 der Hauptkritikpunkt derjenigen die BF verlassen haben.
Auch jeder der angelockten extrem guten Spielern die aus CoD oder CS kamen, sahen dass man gegen die Spielmechanik nichts ausrichten kann und ein seriöser eSport auf einer Ebene wie die Konkurrenzprodukte im Shootermarkt, einfach unmöglich ist.
Wäre es nicht so, hätte das reingepumpte Geld ja offensichtlich den erwünschten Erfolg gezeigt, oder?

Und jetzt schau mal wieviele Teams es mal zB im deutschsprachigen Raum der neben Skandinavien am PC immer eine Hochburg war, wirklich gibt...
Kaum 20...und das nach 6 Monaten!

Und JA, die Leute die jetzt die Kohle in BF4 abgreifen werden immer dieselben sein - es gab noch nie nur ein domonierendes Team in BF, es waren immer zumindest 4-6 Topteams die sich wenigstens halbwegs an der Spitze abwechselten.
BF ist für den breiten Markt im eSport einfach komplett uninteressant weil durch die fehlenden Dinge komplett unseriös, nicht nur für den einzelnen Spieler, auch für die zahlenden Clans.
Man hat sogar mit Gewalt die 4on4 Modi durchgedrückt und nicht mal das hatte Erfolg, also kann man sich nicht auf die teuren Teamgrössen rausreden.

Sie habens einfach komplett aus Desinteresse verbockt und das ist nicht meine Meinung, sondern leider Gottes ein Fakt.

Alternativ dazu frag einfach joja11 warum er CS:GO spielt und kein BF4, obwohl er sehr gut war/ist, am Spiel alleine liegts nicht.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. May 2014, 15:56
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


Jetzt kommen wir mal wieder zurück in die Realität und schauen uns das Topic doch mal etwas genauer an. Das hilft meistens, wenn man so viele tolle Theorien in die Welt setzt und lieber Schlagworte spammt als alles andere. Und die Vernebelungstaktik von dir hilft auch nicht - es gibt nur genau ein Thema, auf das ich mich bezogen habe, dass du (natürlich...) ignoriert hast.


Zur interessanten Frage: Wenn ein Team alles dominiert, einige Ex-E-Sportler aber konstant behaupten, dass Skill quasi bedeutungslos sei, dann wirft das für den geneigten Leser doch große Fragen auf. Warum dominiert dieses eine Team alles nach Belieben? Was machen sie anders? Woran liegt das? Da muss jemand mal eine befriedigende Antwort drauf geben - oder ganz still werden, wenn man die Bedeutung von Skill herunterredet oder gleich ganz negiert.


Und nein: Die Fehler und Probleme von Battlefield 4 streite ich nicht ab. Es ist nicht e-sports-tauglich. Da gibt es auch von mir keine Diskussion. Man will diverse Dinge ändern - ob das helfen wird, weiß ich nicht. Man hört zumindest auf entsprechende Leute und will Dinge verändern. Was draus wird, werden wir sehen.

Aber das ändert nichts an der Diskrepanz diverser Aussagen und zum Beispiel den Resultaten der Finales. Und da kriege ich jetzt entweder eine sinnvolle Antwort drauf - oder ich ziehe eben meine Schlüsse draus, was man von dem Gerede einiger Leute zu halten hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. May 2014 um 16:01 Uhr).
 
Alt
27. May 2014, 16:12
 #80 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Vernebelungstaktik? Au Mann, bitte lass den Schmarrn einfach.

Du hast das Grundproblem immer noch nicht verstanden und ich spreche auch den Skill niemanden ab.

Die paar Typen die jetzt "alles gewinnen" sind die Übriggebliebenen die sich aus den alten Top Teams zusammengetan haben, der Rest der jetzt immer noch aktiv ist, wäre vor 5 Jahren nicht über eine EAS rausgekommen, sagen wir es mal so freundlich.
Das kann man seit BC2 verfolgen, nach der BC2 Beta blieben noch 50% der Teams übrig, der Rest hat sich zusammengetan.
Dasselbe Spiel passierte nach BF3 und nach BF4 und jetzt sind wir bei den 10% der einstmaligen Teamanzahl im deutschsprachigen Raum.

Aus 200 BF2 Teams wurden 20 BF4 Teams.

Und nocmals die Frage: Warum gibt es dann nur so wenige BF4 Teams?
Es KANN gar nicht daran liegen dass eh nur 1 Team immer alles gewinnt.

Die Typen die du verteidigst haben nichts Anderes als BF4 wo sie Kohle machen können...in jedem anderen Spiel würden sie untergehen (und sind sie auch), sie habens damals ja schon rein wegen der Kohle auf der XBox versucht und wurden vernichtet, ich kenn die Pappenheimer doch schon lang genug.

BF4 hat den eSports eben versemmelt, da nützt alles Geld nix...Matros hats ja nicht mal geschafft einen einfachen 10s Delay in den SpecView einzubauen was mit einfachen Mitteln den Missbrauch bei Live Streams verhindert hätte.
Ausserdem vergisst du vielleicht dass sie mit matros auch Zugang zum Spiel an sich haben werden den andere Mitbewerber nicht haben, genau das wurde ja von Anfang an kritisiert und wäre in jedem anderen Spiel nicht erlaubt.

Es ist und bleibt nicht ernst zu nehmen und unseriös, deshalb gibts auch keinen wirklich guten und bekannten Clan der ein BF Team hat, die Top 2 Teams müssen sogar monatliche Beiträge zahlen und vertraglich auch Teile vom Gewinn zur Deckung der Lankosten abliefern um den Clannamen verwenden zu dürfen.

Alternativ kannst du auch mal mit joja11 oder RushOr reden, die sind derzeit eher etwas näher dran, mich interessiert der Schmarrn nicht mehr die Bohne, mit BF4 ist alles ausser rein public zocken reinste Zeit- und Geldverschwendung.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav