- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. May 2014, 23:16
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Der geht mir tierisch auf den Senkel ^^
Ja gut - da gibt es auch so einige Dinge und Kandidaten bei mir. Aber da muss man trotzdem durch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2014, 23:18
 #62 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ja gut - da gibt es auch so einige Dinge und Kandidaten bei mir. Aber da muss man trotzdem durch.
Aber sowas muss doch nicht sein...

_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
14. May 2014, 23:26
 #63 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Fabi fängt an.

Sind Games wirklich nur ein Spiel?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-im-Livestream
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (14. May 2014 um 23:34 Uhr).
 
Alt
14. May 2014, 23:39
 #64 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Aber sowas muss doch nicht sein...

Genau DAS geht mir auch regelmäßig auf den Sack! ^^
Nichts gegen Rückstoß, aber gegen diese "Animation", oder wie man es nennen mag, kann man nix machen. Egal, ob man nur kurze Salven feuert, Zweibein ausklappt, das MG schaukelt hin und her. Ergibt wenig Sinn...
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. May 2014, 23:39
 #65 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Fabi fängt an.

Sind Games wirklich nur ein Spiel?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-im-Livestream
Zum Kotzen, wie die Moderation immer wieder versucht, Spiele auf die Themen "Gewalt" und "Ballerspiele" zu reduzieren bzw. den Gesprächsverlauf dahin lenkt. Hab ich aber auch nicht anders erwartet...
 
Alt
14. May 2014, 23:44
 #66 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Zum Kotzen, wie die Moderation immer wieder versucht, Spiele auf die Themen "Gewalt" und "Ballerspiele" zu reduzieren bzw. den Gesprächsverlauf dahin lenkt. Hab ich aber auch nicht anders erwartet...
Sie sagen nicht mal Baller oder Shooter wie Fabian sondern (Killer Spiele) böse böse Killer Spiele, aber Fabian geht gut dagegen an.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
14. May 2014, 23:48
 #67 (permalink)
Cem ist offline  
Cem
Beiträge: 34
Corporal

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Aber sowas muss doch nicht sein...


Was zum Teufel........ ???

Was ist das ? Wie ist das möglich ? Wird damit ernsthaft richtig gespielt ? Man bin ich froh, dass auf der Konsole solch ein Cheaten nicht möglich ist.
_______________________

Och Leute, das Spiel ist nun seit einem halben Jahr draußen und ich weiß noch immer nicht, mit welcher Waffe ich spielen soll..... in BF3 war das alles kein Problem, da hatte ich mein AN-64, G3A3, M416, AS VAL und M417.

Doch die AS VAL ist nun keine Waffe mehr für mittlere-weite Distanzen, die Geschwister der M417 sind in BF4 im Nahkampf viel schwächer, das AN-64 wird wohl leider immer in Erinnerung bleiben und eine Alternative gibt es nicht und das G3A3 hat zwar den Bruder Scar-H bekommen, allerdings ist es nicht so sehr auf weite Distanzen ausgelegt wie das G3A3 damals. Allein das M416 kann ich heute noch gebrauchen, doch sobald ich mich gegen Panzer/Helis währen möchte, bin ich ja gezwungen andere Waffen zu nehmen und dann habe ich wieder diese Entscheidungs-Störung <___<

Ich HASSE Karabiner, ich HASSE PDWs, ich HASSE Schrotflinten, ich HASSE Snipern - blöd nur, dass ich auf die Art sehr eingechränkt Freude mit allen Klassen haben kann und noch blöder, dass ich als Sturmsoldat ständig wie ein Angsthase vor den Vehikeln flüchten muss. Ich liebe zwar die MGs aus BF4, wei sie meiner Meinung nach sehr gute Werte haben, der Versorger hat auch sein C4 - allerdings fühle ich mich leider nur mit Sturmgewehren am wohlsten.

Und wie sieht es die nächsten Monaten aus ? Ich werde auf keine Wahl kommen und bis zum nächsten Battlefield weiterhin unsicher sein

Hätte der Sturmsoldat wenigstens C4, oder wenigstens den Fernglas - um überhaupt irgendetwas gegen Vehikell anzurichten, würde es mir schon reichen. Doch der Schaden vom M320 ist so gering, dass es sich kaum lohnt sie außerhalb der Infantrie einzusetzen.

Gibt es hier noch jemanden, der sich eher nur für Sturmgewehre interessiert und meine Situation versteht ?
 
Alt
15. May 2014, 00:25
 #68 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
ich bin eher für zielgenauigkeit anstatt splashschaden. ansonsten könnten wir dir USAS auch wieder einführen

damage gegen tanks ist jetzt schon vernachlässigbar. einmal active protection und nach abklingen ist der LAV schon fast hinüber.

LAV ist ein guter allrounder. dafür schneller und weniger als der panzer
Mir gehts hier einfach mal wieder ums Feeling, wenn ich im LAV unterwegs bin komme ich mir einfach nicht wie in einem Panzer vor, sonder mehr wie eine Zielscheibe. Ich locke Pioniere wie nichts gutes an, kann dafür aber weniger austeilen und bin viel unmobiler als es einzelne Infs sind. Dann habe ich lieber 6 starke Schuss wo richtig Power drin sind und die Leute sich besser vor fürchten sollen, als 12 Shells, wo ich in 50% der Fälle locker in Deckung rennen kann, weil der Splash vom Tank der mich beeschießt fast gleich null ist.

@Optischer Rückstoß: Nervt bei manchen Waffen einfach nur derbe, bestes Beispiel das Type 88 LMG. Ist ein geiles MG eigentlich, aber mit dem Rückstoß muss man einfach aus dem Kopf wissen, wo man hinzielen muss, auf das Visier kann man sich ja gar nicht verlassen. Auch viele Bullpup Waffen haben diesen Recoil und damit sind einfach viele Bullpup Gewehre uninteressant.

@Cem: Dir gefallen Karabiner, DMRs, Shottys und PDWs nicht? Das ist ja schon ganz schön harter Tobak. Da kann ich leider nicht viel zu sagen, ein paar Waffen gefallen mir eigentlich immer.

Allerdings habe ich keine Waffen, die es bei mir über 500 Kills geschafft hat, es gibt auch für mich einfach keine Waffe in BF4, wo ich ganz klar sage "So die isses. Die benutze ich nur". Das hatte ich in BF3 mit der AEK-971. Aber in BF4 spiele ich einfach nur die Waffen bis zum 5 Star hoch und wechsel dann. Einen Liebling gibts bei mir hier auch einfach nicht.
TEQUILAS, userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
15. May 2014, 02:54
 #69 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Auch in der CTE tut sich wieder etwas :



Quelle

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. May 2014, 03:26
 #70 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Auch in der CTE tut sich wieder etwas :



Quelle

Und hier das Changelog für die ohne CTE Zugang :

https://twitter.com/mlomas/status/466714539690455040
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2014, 04:25
 #71 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wird langsam Zeit, erste Ergebnisse in's Hauptspiel zu übernehmen.
Vor allem die höhere Serverticketanzahl wirkt sich mehr als positiv aus.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. May 2014, 09:49
 #72 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Cem Beitrag anzeigen
Was zum Teufel........ ???

Was ist das ? Wie ist das möglich ? Wird damit ernsthaft richtig gespielt ? Man bin ich froh, dass auf der Konsole solch ein Cheaten nicht möglich ist.
_______________________

Och Leute, das Spiel ist nun seit einem halben Jahr draußen und ich weiß noch immer nicht, mit welcher Waffe ich spielen soll..... in BF3 war das alles kein Problem, da hatte ich mein AN-64, G3A3, M416, AS VAL und M417.

Doch die AS VAL ist nun keine Waffe mehr für mittlere-weite Distanzen, die Geschwister der M417 sind in BF4 im Nahkampf viel schwächer, das AN-64 wird wohl leider immer in Erinnerung bleiben und eine Alternative gibt es nicht und das G3A3 hat zwar den Bruder Scar-H bekommen, allerdings ist es nicht so sehr auf weite Distanzen ausgelegt wie das G3A3 damals. Allein das M416 kann ich heute noch gebrauchen, doch sobald ich mich gegen Panzer/Helis währen möchte, bin ich ja gezwungen andere Waffen zu nehmen und dann habe ich wieder diese Entscheidungs-Störung <___<

Ich HASSE Karabiner, ich HASSE PDWs, ich HASSE Schrotflinten, ich HASSE Snipern - blöd nur, dass ich auf die Art sehr eingechränkt Freude mit allen Klassen haben kann und noch blöder, dass ich als Sturmsoldat ständig wie ein Angsthase vor den Vehikeln flüchten muss. Ich liebe zwar die MGs aus BF4, wei sie meiner Meinung nach sehr gute Werte haben, der Versorger hat auch sein C4 - allerdings fühle ich mich leider nur mit Sturmgewehren am wohlsten.

Und wie sieht es die nächsten Monaten aus ? Ich werde auf keine Wahl kommen und bis zum nächsten Battlefield weiterhin unsicher sein

Hätte der Sturmsoldat wenigstens C4, oder wenigstens den Fernglas - um überhaupt irgendetwas gegen Vehikell anzurichten, würde es mir schon reichen. Doch der Schaden vom M320 ist so gering, dass es sich kaum lohnt sie außerhalb der Infantrie einzusetzen.

Gibt es hier noch jemanden, der sich eher nur für Sturmgewehre interessiert und meine Situation versteht ?
Wo siehst du in dem Video nen Cheat?
Das Video soll zeigen, wie das Visier bzw. die ganze Waffe ohne Sinn hin und her schaukelt, wie um einen zusätzlichen Rückstoß zu generieren.
Was daran dumm ist?
Es gibt bereits den normalen Rückstoß, der beim MG auch nicht zu klein ausfällt. Gegen den kann man aber was machen (Zweibein, nur kurze Salven)
Gegen diese Schaukelanimation kann man nichts machen.
Ist dir das noch nicht aufgefallen? ^^
Probiers mal selbst mit nem schwereren MG aus.

Zu deinem Problem: Ich verstehe was du meinst, aber wirklich nachvollziehen kann ich es nicht so, da es mir eigentlich nicht so geht. :3
Sturmgewehre sind wirklich gute Allrounder, dafür hat man eben den Nachteil, nichts gegen Fahrzeuge machen zu können. Aber eigentlich ist doch der Unterschied zwischen Sturmgewehren und Karabinern eher gering, wie ich finde. Nur auf weite Entfernungen macht sich das bemerkbar.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2014, 12:26
 #73 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - man muss halt genauer schießen. Und weil es so viele Fahrzeuge gibt, macht das schon Sinn.^^
Obwohl das IFV (Infantry Fighting Vehicle) tatsächlich etwas schwachbrüstig ist gegen Infantrie. Mehr Splash wäre wirklich sinnvoll und ein Volltreffer müsste ein OHK sein. Ich denke wenn wir die meisten Bugs hinter uns haben, wird da auch an der Fahrzeug Balance noch mal geschraubt werden. Die anderen "Baustellen" sind derzeit halt einfach wichtiger.

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich hatte gerade glaube ich, dass erste Mal so richtig Netcode-probleme (wahrgenommen)
Hab, wie mir geraten wurde, mal die Schrotflinten benutzt, vorzugsweise die M1014, und bin damit zusammen mit 47 anderen Matschbirnen in den Spind gehüpft. Und das war echt behindert. ^^

Also ich kann jetzt absolut verstehen, wie frustrierend das ist, wenn Schüsse verschluckt werden, man den Gegner nicht feuern sieht, der Gegner scheinbar in die falsche Richtung sieht und außerdem hats mich echt mehrmals ne Sekunde hinter der Deckung erwischt. Krass!

Komisch nur wirklich, dass ich das nur bei ner Schrotflinte so gravierend wahrnehme und mein Spielverhalten drunter leidet. Wie gesagt, sonst habe ich doch sehr selten die oben beschriebenen Sorgen..
Hehe und Du hast noch ne Semiauto-Schrotflinte benutzt. Bei denen sind die nachfolgenden Schüsse wenigstens flott da. Nimm mal eine 870MCS oder ne Spas-12 mit und wiederhole den Versuch. Dann bemerkst Du es erstmal so richtig übel.

So erklärt sich aber auch sehr schnell und leicht warum die einen über Probleme klagen und die anderen sie selten bis nie wahrnehmen. Hängt immer stark von der bevorzugten Servergröße und den benutzten Waffen ab, wie sehr es auffällt.

Gruß,

Alex

EDIT: Aber zum Glück ist ja "Licht am Ende des Tunnels" zu sehen dank CTE.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav