- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. April 2014, 17:16
 #41 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
ja, der sherif ist ein feiner Kerl und in bf3
konnte er sehr gut jets fliegen.
Fliegt er wieder in bf4?

Letztes Jahr meinte er, es würde ihm kein spass mehr machen, in bf4.
Aus mehreren Gründen.

Mit seinen Settings hab ich auch
versucht zu fliegen, hab mich intensiv damit beschäftigt, bin dann aber doch zurück zu den Standard Settings zurück.
Ja ab und zu fliegt er in BF4 aber du weißt ja selber was dir da alles in der Luft auf den Sack gehen kann
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (7. April 2014 um 00:33 Uhr).

Alt
6. April 2014, 17:46
 #42 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

http://battlelog.battlefield.com/bf4...5227774020944/

Ne schön Theorie zu dem Last Stand DLC. Alles sehr zusammenhängend macht alles Sinn. Ist ne nette Spekulation, mal sehen was davon wirklich stimmen könnte.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
6. April 2014, 17:49
 #43 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
{...}

Für Geforce Nutzer interessant: Angebliche Mantle Konkurrenz von Nvidia schon morgen
Das lässt mich gerade etwas hoffen! ...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Be advised: The Phantom Trainee password...

Nice!
Das mit dem Phantom Programm und wie man das eingibt haben sie schon sehr cool gemacht. Das hab ich so noch nicht erlebt.

Mir fehlen beim ersten noch ein paar Panzer-Kills und ich brauch auch "nur" 20 Jet-Kills.

Ich weiss aber noch, wie beim Anwärter anfangs bei mir nur 100 Panzer-Kills da stand, aber 0/200 gefordert wurden (oder anders rum - schon was her)

Ich mag diese größeren Herausforderungen. Schon allein die Aktivierung kriegt nicht jeder Volldepp hin, sondern nur die, die sich auch mal schlau machen.
Was die Leute, die dadurch jetzt wie befürchtet nur noch mit Pistolen rumrennen ... selbst Schuld

Ich habe nix dagegen bei sowas mir Zeit zu lassen und spiel da eher selten gezielt drauf hin (außer bei den blöden Waffenaufträgen)

Aber die Verhältnismäßigkeit der Teilaufträge ist doch schon seltsam. 2 Shotgun-Ribbons in einer Runde? Aber 200 Pistolen-Kills!
Naja, whatever..

Spoiler: Aufklappen
Jetzt fehlt hier langsam noch son Phantom-Smiley. Nen Schädel oder sowas..
TheMaK likes this.

Alt
6. April 2014, 18:33
 #44 (permalink)
Shigera

Alt
6. April 2014, 18:58
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Die ganze Scheiße muss allgemein anspruchsvoller werden oder komplett rausgelassen werden. Sowas wie: Mache 100 Kills mit der, der und der Waffe sind einfach nur scheiße.

Herausforderungen gerne, wenn man die dann geschafft hat, dann sollen die auch ordentlich sein und nicht so ein Bullshit, der eh komplett unbrauchbar ist.
Da stimme ich zu, ja. Wobei 200 Pistolen-Kills bei normalem Spielen schon etwas dauern wird.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. April 2014, 19:28
 #46 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Da stimme ich zu, ja. Wobei 200 Pistolen-Kills bei normalem Spielen schon etwas dauern wird.^^
Ne hab gerade 3 Runden Pistol only getockt und schon 165 kill

http://battlelog.battlefield.com/bf4...Fast-Spawn-48/

Alt
6. April 2014, 19:32
 #47 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Klar aber so eins wie das Semper Fidelis Dogtag, da musste man wirklich Zeit für invstieren, damit man das bekam. In BF4 gibt es ja nichtmal für alle Waffen das Mastery Dogtag. Es gibt einfach keine Assignments oder irgendwas wo man wirklich Zeit für braucht.

Man braucht Assignments, die so langwierig sind, dass man die eigentlich nur kriegen kann, wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht, als Medic zu spielen, Jet zu fliegen oder sonst was. Einfach damit, wenn man das hat das man damit abgrenzt. Zum Beispiel dass man dann nen blauen Helm oder so hat.

Alt
6. April 2014, 19:34
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen

Natürlich kann man da Pistol Only zocken. Aber wo bleibt da der Spaß?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
6. April 2014, 19:36
 #49 (permalink)
Shigera

Zitat:
Sobald der Kill im Killfeed blinkt, die Seele in den Himmel springt.
abe15 likes this.

Alt
6. April 2014, 19:49
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sobald der Kill im Killfeed blinkt, die Seele in den Himmel springt.

#BFS

Alt
6. April 2014, 21:00
 #51 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Leute finden das witzig. Andere finden TDM gut.
Wieder Andere möchten Inf-Only zocken.
Nicht Wenigen dagegen gefällt ein großer Fuhrpark.
Nicht zu vergessen die Jenigen, welche große oder kleine Maps bevorzugen.
Wasser, Inseln, Berge, Häuser, Schnee, Städte, Wüste......hmmm.
Die vielfältigen Modi.....ich lasse es einfach, die auch noch aufzuzählen.

Netcode, Bugs, sonstige Fehler hin oder her.

Dem, der aus dieser Vielfalt in BF nicht sein, auf sich zugeschnittenes Spiel findet, dem kann man net weiter helfen.

Außer vielleicht das Genre zu wechseln.
d4s0pf3r likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
6. April 2014, 21:21
 #52 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen

Ernsthaft jetzt?
Find ich witzig dass man auf diese Assignmentscheisse so verdammt geil ist und sie dann auf diese Art und Weise "erledigt".

Nicht falsch verstehen, ist alleine deine Sache wie du spielst weil es das Spiel nunmal ermöglicht, aber genau sowas führt IMO das ganze System komplett ad Absurdum und zeigt was heute so alles bei euch falsch rennt.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
6. April 2014, 21:34
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ernsthaft jetzt?
Find ich witzig dass man auf diese Assignmentscheisse so verdammt geil ist und sie dann auf diese Art und Weise "erledigt".

Nicht falsch verstehen, ist alleine deine Sache wie du spielst weil es das Spiel nunmal ermöglicht, aber genau sowas führt IMO das ganze System komplett ad Absurdum und zeigt was heute so alles bei euch falsch rennt.
Jeder soll spielen, was er oder sie will. Am Ende will man Spaß haben, das sollte jeder akzeptieren - und fertig.
abe15 likes this.

#BFS

Alt
6. April 2014, 21:36
 #54 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ernsthaft jetzt?

Geh mal auf einem Pistol only Server, da hast mehr Teamplay alles auf allen anderen. Man wird revit und hat ammo und Flaggen werden eingenommen, das gibst woanders leider nicht mehr !

Und was soll falsch laufen, BF4 läuft seit beginn falsch ! Das Leute jetzt auf Pistol oder Knife only Servern spielen wird das Spiel nicht nochmehr in die scheisse jagen als es eh schon ist !

Hier mal eine schöne zusammenfassung über das FINDEN des Passcodes für das Phantom Programm

Hoschie50 likes this.

Alt
6. April 2014, 22:09
 #55 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Und gerade auf's Neue erfahren :

64 Leute auf den NS Maps ist unspielbar. Spawn-Kill-Death. Mit viel Glück Spawn-Kill-Kill-Death. Oder einfach nur Spawn-Death.

Flaggen erobern gerät dann zur schönsten Nebensache der Welt.

32'iger dagegen können richtig geil sein. Ich werde das in Zukunft mehr als beherzigen.
ToxicOrange likes this.

Alt
6. April 2014, 22:19
 #56 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Und gerade auf's Neue erfahren :

64 Leute auf den NS Maps ist unspielbar. Spawn-Kill-Death. Mit viel Glück Spawn-Kill-Kill-Death. Oder einfach nur Spawn-Death.

Flaggen erobern gerät dann zur schönsten Nebensache der Welt.

32'iger dagegen können richtig geil sein. Ich werde das in Zukunft mehr als beherzigen.
Dem kann ich nur zustimmen. Selbst in der Ubootbasis sind die Spawnpunkte teilweise dermaßen fehl plaziert. Da frag ich mich ob das auch mal getestet wurde. Da Spawnt das generische Team komplett hinter oder direkt neben uns obwohl wir die Flagge haben.
Auch mir reichts mit den 64ern. Dafür ist BF4 nicht gedacht.
Ich finde das ziemlich traurig um ehrlich zu sein.

Grüße

Alt
6. April 2014, 22:35
 #57 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Man kann 64 Slot spielen. Auf Drachenpass, Oman, Seidenstrasse oder von mir aus auch Shanghai ist das wohl möglich.
Aber niemals auf den Karten von Naval Strike.
Ich bin Gottes Froh, dass DICE uns PC'lern die Möglichkeit zu Dedicadet Servern und somit die freie Auswahl bietet.

Alt
7. April 2014, 01:29
 #58 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Man kann 64 Slot spielen. Auf Drachenpass, Oman, Seidenstrasse oder von mir aus auch Shanghai ist das wohl möglich.
Aber niemals auf den Karten von Naval Strike.
Ich bin Gottes Froh, dass DICE uns PC'lern die Möglichkeit zu Dedicadet Servern und somit die freie Auswahl bietet.
Umso Schlechter ist der Support der Konsolen.Bin ich froh wenn die Mietserver kommen ........... Soon

Alt
7. April 2014, 11:03
 #59 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Umso Schlechter ist der Support der Konsolen.Bin ich froh wenn die Mietserver kommen ........... Soon
Ist mir eh unbegreiflich wie sowas essentielles so lange dauern kann.

Bin zwar reiner PC spieler, bin aber ein wehementer Vertreter der Aussage das ein Multiplattformtitel auf ALLEN Plattformen das Bestmögliche bieten soll.

Alleine die Tatsache das es keine 32er Conquest Large (das sind meines Erachtens die besten Verhältnisse) gibt ist eine Farce.

Aber naja. Hauptsache BC2 ist jetzt modbar. Und das obwohl die Engine viel zu komplex für normalsterbliche ist und das Modden durch die nötige Rechenleistung und der Komplexität der Tools unmöglich wird.

Moment, tools? Die haben nichtmal offizielle tools und kriegens trotzdem hin!! ^^
Kachatczy likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.