- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. April 2014, 11:25 - Battlefield 4 - Megalodon - GameSpy -Community-Zocken & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Megalodon - GameSpy -Community-Zocken & Mehr
battlefield 4 megalodon
Battlefield 4 - Megalodon, GameSpy, Community-Zocken, Infos & Mehr

Wir freuen uns, dass endlich Wochenende ist und versorgen euch wie gehabt und gewohnt mit aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4. So wurde der Megalodon endlich gefunden - und es ist wirklich ein riesiger Fisch. Außerdem haben wir mehr Infos zu Easter-Eggs, einem Test-Server, den DICE-Büros und eine nicht gut klingende Nachricht: Durch das Aus von GameSpy Ende Mai könnten viele Battlefield-Titel ohne ein dann nötiges Update nicht mehr normal spielbar sein. Außerdem laden wir heute Abend zum “Naval Strike”-Community-Zocken auf dem PC, bei dem ihr T-Shirts gewinnen könnt und versorgen euch mit anderen Nachrichten. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. April 2014, 11:32
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Klugscheißmodus an.....

Zitat:
So wurde der Megalodon endlich gefunden - und es ist wirklich ein riesiger Fisch.
Das ist ein Hai und kein Fisch.

....und wieder aus.



E/

Dummschwätz meinerseits. Natürlich ist das ein Fisch. Wale sind keine.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. April 2014, 11:33
 #3 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
das mit GameSpy is echt schade. BIn mal gespannt wie das weiter geht. Hab schon hin und wieder mal die älteren Games angeworfen.
 
Alt
5. April 2014, 11:50
 #4 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Hm, gerade BF2 wollte ich demnächst mal wieder zocken.

Naja, die Modding Scene wird's schon richten. *hoff*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. April 2014, 12:07
 #5 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Klugscheißmodus an.....



Das ist ein Hai und kein Fisch.

....und wieder aus.

...soweit ich mich erinnere gehören Haie zur Klasse der Fische .... *gruebel*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
5. April 2014, 12:13
 #6 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

ja wie geil ist das bitte mit dem Megalodon

ist eine ausgestorbene Haiart aus der Familie der Makrelenhaie (Lamnidae)
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
5. April 2014, 12:16
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
...soweit ich mich erinnere gehören Haie zur Klasse der Fische .... *gruebel*
Schande über mich. Habe es mit dem Wal verwechselt. Du hast natürlich Recht.
Mopelt and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. April 2014, 12:53
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
das mit GameSpy is echt schade. BIn mal gespannt wie das weiter geht. Hab schon hin und wieder mal die älteren Games angeworfen.
Schade wäre es allemal, ja. Wobei ich davon ausgehe, dass entweder DICE oder die Community da etwas machen werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. April 2014, 13:57
 #9 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schade wäre es allemal, ja. Wobei ich davon ausgehe, dass entweder DICE oder die Community da etwas machen werden.
Da geh ich dann aber von der Community aus. Ganz ehrlich, dass Dice da noch was machen sollte, da glaub ich nicht dran. Das würd sich für die finanziell nicht lohnen, also warum sollten dir das machen?

Community ja, DICE ganz bestimmt nicht.
TEQUILAS likes this.
 
Alt
5. April 2014, 14:29
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Da geh ich dann aber von der Community aus. Ganz ehrlich, dass Dice da noch was machen sollte, da glaub ich nicht dran. Das würd sich für die finanziell nicht lohnen, also warum sollten dir das machen?

Community ja, DICE ganz bestimmt nicht.
Man will die Games halt weiter verkaufen können. Und ein gewisser Stolz auf die eigenen Spiele ist bei DICE auch vorhanden.

Wie gesagt: Schauen wir mal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. April 2014, 14:34
 #11 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dummschwätz meinerseits. Natürlich ist das ein Fisch. Wale sind keine.
Nein das ist ein Megalodon, das ist etwas ganz anderes, er is irgendetwas zwichen Fisch und Wal, dieser wurde wie Angela Merkel in den Laboren der Bilderberger gezüchtet.

Hoffe das ich es heute schaffe mit dem Community Zocken.
hai-one likes this.
 
Alt
5. April 2014, 14:48
 #12 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Der Test-Server von DICE hat sich geändert und heißt jetzt so:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...ree-Fish-JOIN/

kommt jemand mit testen?
 
Alt
5. April 2014, 15:05
 #13 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man will die Games halt weiter verkaufen können. Und ein gewisser Stolz auf die eigenen Spiele ist bei DICE auch vorhanden.

Wie gesagt: Schauen wir mal.
Klar möchte man die Spiele weiter verkaufen wollen. Bloß wird sich das nicht mehr lohnen. Die Leute die neu in die Battlefield Reihe einsteigen die werden sich ja das neueste Spiel holen und nicht ein sechs jahre altes. Und die Veteranen werden die Spiele schon haben.

Und die Kosten vom Arbeitsaufwand werden die Verkäufe dann wohl nicht meht abdecken.
 
Alt
5. April 2014, 15:08
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Klar möchte man die Spiele weiter verkaufen wollen. Bloß wird sich das nicht mehr lohnen. Die Leute die neu in die Battlefield Reihe einsteigen die werden sich ja das neueste Spiel holen und nicht ein sechs jahre altes. Und die Veteranen werden die Spiele schon haben.

Und die Kosten vom Arbeitsaufwand werden die Verkäufe dann wohl nicht meht abdecken.
Das würde normalerweise stimmen. Im Falle der hier nötigen Änderungen muss man allerdings "nur" ein paar Code-Zeilen anpassen.

Wie dem auch sei - hoffen wir das Beste.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. April 2014, 15:17
 #15 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

http://battlelog.battlefield.com/bf4...720/335531841/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...200/335531841/

mal warmschießen für heute amd^^

mal sehen vielleicht kann ich es auch einrichten zu kommen....

20 Uhr geht's ja los oder?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
5. April 2014, 15:22
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
http://battlelog.battlefield.com/bf4...720/335531841/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...200/335531841/

mal warmschießen für heute amd^^

mal sehen vielleicht kann ich es auch einrichten zu kommen....

20 Uhr geht's ja los oder?
Yes.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. April 2014, 16:34
 #17 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das würde normalerweise stimmen. Im Falle der hier nötigen Änderungen muss man allerdings "nur" ein paar Code-Zeilen anpassen.

Wie dem auch sei - hoffen wir das Beste.
Letztendlich geht es ja nur dadrum, dass die Spiele noch laufen. Wer das macht ist dann ja egal. Das Wichtigste ist ja, dass man die Spiele noch spielen kann und sie nicht verstauben lässt.

Aber Recht hast du - hoffen wir auf das Beste
 
Alt
5. April 2014, 16:41
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Vielleicht ließe es sich ja einrichten, heute abend, entweder vor oder nach dem Comzocken, mit paar Leuten den Hai zum Leben zu erwecken.
Hätte schon mal Lust, das Untier live und in Farbe zu erleben.
Publik ist das ganz schwer zu machen. Da gibt es immer wieder Spasten, die das zu verhindern wissen weil zehn Leute auf einem Fleck ein gefundenes Fressen für ihre K/D ist.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. April 2014, 16:52
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Vielleicht ließe es sich ja einrichten, heute abend, entweder vor oder nach dem Comzocken, mit paar Leuten den Hai zum Leben zu erwecken.
Hätte schon mal Lust, das Untier live und in Farbe zu erleben.
Publik ist das ganz schwer zu machen. Da gibt es immer wieder Spasten, die das zu verhindern wissen weil zehn Leute auf einem Fleck ein gefundenes Fressen für ihre K/D ist.
Wenn dann hier, ich will den auch mal Live sehen

http://battlelog.battlefield.com/bf4...KILLS-PHANTOM/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. April 2014, 16:53
 #20 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Publik ist das ganz schwer zu machen. Da gibt es immer wieder Spasten, die das zu verhindern wissen weil zehn Leute auf einem Fleck ein gefundenes Fressen für ihre K/D ist.
Wieso Spasten? Würdest du nicht die 10 Freekills abstauben? Für sowas hat man doch leere Server....
playlessNamer and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav