- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. March 2014, 18:46
 #201 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
und was willst du nun mit diesem Battlereport aussagen?
Das die Kampfboote auf der Map wenig bis garnichts zu suchen haben.^^
 
Alt
31. March 2014, 18:48
 #202 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Was ich mich jedoch gerade frage. DICE hat schon zur Ankündigung gesagt das BF4 sich mehr auf Wasserfahrzeuge spezalisieren wird. Auch war bekannt das Naval Strike sich vor allem auf Bootgefechte spezalisiert. Warum dann hier viele gegen die Boote sprich den DLC bashen ist mir etwas schleierhaft. Ist ja nicht so das es erst seit vorgestern bekannt ist...

@Shigera: Ich finde die Kampfboote auf Paracel Storm z.B. super. Bin wirklich zufrieden das diese in das Spiel gefunden haben, bei BF3 hingegen waren Wasserfahrzeuge gar nicht zu gebrauchen. Bin zwar am liebsten im Scout Heli unterwegs, allerdings freue ich mich gerade auf Naval Strike, weil es eben dort Kampfboote gibt...Zu Mal wie dumm wäre DICE wenn sie die Kampfboote nicht in die Maps reingetan hätten. Überall Wasser aber keine Boote ?!

Geändert von The3r4Z0R (31. March 2014 um 18:54 Uhr).
 
Alt
31. March 2014, 18:49
 #203 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bitte.^^
Danke

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Und nein, noch nix neues zu Eastereggs
Och menno das ist noch das einzig interessante
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
31. March 2014, 18:50
 #204 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Auf Konsole sind die DLC-maps durch das rubberbanding leider komplett unspielbar. Lediglich auf den Testservern läufts rund, aber Operation Mörser in der Dauerschleife ist auch nicht so das wahre..

Und wo bleiben die eigenen Server? Damit könnte man einen Teil der Probleme schon lösen, indem man die entsprechenden maps meidet und lagger einfach kickt. Die sollen ja nicht das Rad neu erfinden, sondern einfach nur die verdammten server zurückbringen!!!

Ich sage ja nicht mal was gegen das suboptimale balancing (bsp: attack heli, aa,...). Das kann man mit angepasstem Spielstil noch einigermaßen kompensieren. Aber wenns dann an der Technik scheitert und durch rubberbanding der komplette DLC auf Konsole unspielbar ist, fragt man sich echt wie man für das Spiel mit Premium ernsthaft 120 Euro ausgeben konnte.

Battlefield hat eigentlich soo viel Potential...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. March 2014, 18:55
 #205 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das die Kampfboote auf der Map wenig bis garnichts zu suchen haben.^^
du hättest also gerne Naval Strike ohne Naval? Mir ist nur aufgefallen, das es wieder die flaggenspezifischen Fahrzeugspawns gibt füt AH und Scouts. Die werden schon beim Abheben plattgeschossen so dass die Boote ungestört rapen können....zumindest wenn kein gleichwertiger Gegner im anderen Team ist. Aber dein Report zeigt auch, dass mit Teamplay trotzdem gewonnen werden kann
Shigera and The3r4Z0R like this.
 
Alt
31. March 2014, 19:00
 #206 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Aber wenigstens habe ich durch diese "tollen" Battlepacks dem Uruk was voraus.
Mad Cat Dog Tag!
Gleich mal equipen Paßt heute ganz gut bei mir.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. March 2014, 19:05
 #207 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Was ich mich jedoch gerade frage. DICE hat schon zur Ankündigung gesagt das BF4 sich mehr auf Wasserfahrzeuge spezalisieren wird. Auch war bekannt das Naval Strike sich vor allem auf Bootgefechte spezalisiert. Warum dann hier viele gegen die Boote sprich den DLC bashen ist mir etwas schleierhaft. Ist ja nicht so das es erst seit vorgestern bekannt ist...

@Shigera: Ich finde die Kampfboote auf Paracel Storm z.B. super. Bin wirklich zufrieden das diese in das Spiel gefunden haben, bei BF3 hingegen waren Wasserfahrzeuge gar nicht zu gebrauchen. Bin zwar am liebsten im Scout Heli unterwegs, allerdings freue ich mich gerade auf Naval Strike, weil es eben dort Kampfboote gibt...Zu Mal wie dumm wäre DICE wenn sie die Kampfboote nicht in die Maps reingetan hätten. Überall Wasser aber keine Boote ?!
Es geht mir ganz speziell um die Rolle der Kampfboote auf den Naval Strike-Karten.

Bei Paracel Storm sind die Kampfboote IMO sehr gut platziert. Jede Flagge - überhaupt jede Instel bietet eine immense Anzahl an Deckungsmöglichkeiten - darüberhinaus kämpfen die Boote oft gegeneinander, bekämpfen Helikopter oder verfolgen leichtere Fahrzeuge auf dem Meer.

Paracel Storm ist ein Paradebeispiel für eine abwechslungsreiche und generell gut designet, ausgereifte Map wo jeder das findet und unternehmen kann was ihm/ihr am meisten Spaß macht.

Soweit habe ich auch nichts gegen die Kampfboote.

Schaut man sich das Balancing-Desaster bei den Naval-Strike Maps an, nunja - sofern ich alle Maps öfter gespielt habe mag ich mich näher mit den Kampfbooten befassen - ein Problem sind sie IMO auf jedenfall. Vielleicht sind es nicht nur die Boote speziell sondern generell der Fahrzeug-Overkill den ich persönlich bei China-Rising nicht so gravierend fand.

Da die NS-Maps größenteils aus Meer/See bestehen wird der bekannte Effekt aber nochmal ein gutes Stück verschärft.

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
du hättest also gerne Naval Strike ohne Naval? Mir ist nur aufgefallen, das es wieder die flaggenspezifischen Fahrzeugspawns gibt füt AH und Scouts. Die werden schon beim Abheben plattgeschossen so dass die Boote ungestört rapen können....zumindest wenn kein gleichwertiger Gegner im anderen Team ist. Aber dein Report zeigt auch, dass mit Teamplay trotzdem gewonnen werden kann
Du wirst vielleicht lachen aber genau den Gedanken habe ich mir auch gemacht:

Will ich Naval Strike ohne "naval"? Sofern das bedeuten würde das die Kampfboote verschwinden ja - dann würde alles viel entspannter sein - auf jedenfall sollte die Anzahl an Booten reduziert werden.

Darüberhinaus sollte man einige Flaggenpositionen definitiv überdenken und mehr Beton-Barrieren als Deckung einbauen.
 
Alt
31. March 2014, 19:10
 #208 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Was ich mich jedoch gerade frage. DICE hat schon zur Ankündigung gesagt das BF4 sich mehr auf Wasserfahrzeuge spezalisieren wird. Auch war bekannt das Naval Strike sich vor allem auf Bootgefechte spezalisiert. Warum dann hier viele gegen die Boote sprich den DLC bashen ist mir etwas schleierhaft. Ist ja nicht so das es erst seit vorgestern bekannt ist...

@Shigera: Ich finde die Kampfboote auf Paracel Storm z.B. super. Bin wirklich zufrieden das diese in das Spiel gefunden haben, bei BF3 hingegen waren Wasserfahrzeuge gar nicht zu gebrauchen. Bin zwar am liebsten im Scout Heli unterwegs, allerdings freue ich mich gerade auf Naval Strike, weil es eben dort Kampfboote gibt...Zu Mal wie dumm wäre DICE wenn sie die Kampfboote nicht in die Maps reingetan hätten. Überall Wasser aber keine Boote ?!
Vielleicht stört es ihn nur genauso wie mich, dass bei nem DLC und allgemein dieser ganzen Wasserthematik solche Sachen wie ein Luftkissenboot reinkommen, anstatt vielleicht einer kleinen 6-Mann Korvette, oder was weiss ich was.

Das Kampfboot ist doch auch nur ein Speedboat mit Kanone oben drauf und anscheinend mehreren Tonnen Panzerung, durch die es schon lange hätte untergehen müssen..
Im grunde doch fast nur ein LAV mit Gatlings, wobei die Schützen dort eh kaum was zu lachen haben..

-----
Naja konnte gerade mal ne Runde auf dem abgestürzten Flugzeug drehen. Soweit läufts überraschend stabil (für Releaseday) was aber auch nach der Verschiebung letzte Woche drin sein sollte.
Bis jetzt hab ich die Runde Spaß gehabt - war aber auch CQ und nicht CA.

Hat schon jemand bez. Der Waffenliste reagiert?
 
Alt
31. March 2014, 19:11
 #209 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Grade etwas Carrier Assault gegen Mopelt gespielt. Carrier verteidigt, in letzter Sekunde kriegen die Gegner (deren Carrier noch 1 HP hat) die zweite MCOM scharf und wir versuchen alles und beten, dass die eine letzte Rakete bitte sofort beim Gegner einschlägt. Sehr geil - und am Ende haben wir gewonnen.

Da haben wir dann aber auch mal mit zwei Squads verteidigt, uns supportet und alles. Machbar ist sowas sicher - man muss halt die vier möglichen Eingänge in den Maschinenraum abdecken und auch mal von hinten kommen, um die Gegner auszudünnen.


Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- Ist der Fallschirmspawn so schlimm wie befürchtet? Nope.
- Gibt es wieder Fahrzeug-Overkill? Jein
- Was hat der Patch für wichtige Änderungen gebracht? Detailverbesserungen halt...
- Sind die Maps endlich mal gut gemacht (ich spreche nicht von Grafik sondern Gameplaytechnisch)? Yes.
- Ist der Carrier-Assault modus brauchbar? Wenn das Team brauchbar ist.
- Gibt es schon was neues zu den Easter-eggs? Sicher.

Danke
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. March 2014, 19:15
 #210 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

@Uruk
Was gibt es denn neues zu den Eastereggs

Ich glaube immernoch an den Megalodon!!!!
 
Alt
31. March 2014, 19:15
 #211 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

hätte auch ein zwei runden mehr sein können....aber Uruk.....
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
31. March 2014, 19:16
 #212 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hätte auch ein zwei runden mehr sein können....aber Uruk.....
I'll be back. Soon.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. March 2014, 19:26
 #213 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Playstation 4 Server down? Fehler e-820001F7.

Hat sonst noch einer die Probleme?
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
31. March 2014, 19:30
 #214 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Playstation 4 Server down? Fehler e-820001F7.

Hat sonst noch einer die Probleme?
Jo,psn down
 
Alt
31. March 2014, 19:31
 #215 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Playstation 4 Server down? Fehler e-820001F7.

Hat sonst noch einer die Probleme?
Der Grund: Wartungsarbeiten am PSN.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. March 2014, 19:34
 #216 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Vielleicht stört es ihn nur genauso wie mich, dass bei nem DLC und allgemein dieser ganzen Wasserthematik solche Sachen wie ein Luftkissenboot reinkommen, anstatt vielleicht einer kleinen 6-Mann Korvette, oder was weiss ich was.

Das Kampfboot ist doch auch nur ein Speedboat mit Kanone oben drauf und anscheinend mehreren Tonnen Panzerung, durch die es schon lange hätte untergehen müssen..
Im grunde doch fast nur ein LAV mit Gatlings, wobei die Schützen dort eh kaum was zu lachen haben..

-----
Naja konnte gerade mal ne Runde auf dem abgestürzten Flugzeug drehen. Soweit läufts überraschend stabil (für Releaseday) was aber auch nach der Verschiebung letzte Woche drin sein sollte.
Bis jetzt hab ich die Runde Spaß gehabt - war aber auch CQ und nicht CA.

Hat schon jemand bez. Der Waffenliste reagiert?
Nope, keine vernehmbare Reaktion.^^

Eigentlich ist der Vincent eigentlich die richtige Anlaufstelle.
 
Alt
31. March 2014, 19:34
 #217 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Grund: Wartungsarbeiten am PSN.
Der uruk weis halt alles,sind aber nicht angekündigt worden,soweit ich das verstanden habe
 
Alt
31. March 2014, 19:36
 #218 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nope, keine vernehmbare Reaktion.^^

Eigentlich ist der Vincent eigentlich die richtige Anlaufstelle.
Naja was habt ihr erwartet?

wird eh niemand Antworten und wenn doch kommt sowas wie:

Danke für die tollen vorschläge, wir werden sie uns Anschauen etc...

Am Ende nur heiße luft.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
31. March 2014, 19:37
 #219 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Der uruk weis halt alles,sind aber nicht angekündigt worden,soweit ich das verstanden habe
jup ich hab auch nichts darüber gelesen oder hab ich es überlesen?
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
31. March 2014, 19:39
 #220 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
jup ich hab auch nichts darüber gelesen oder hab ich es überlesen?
Ma schauen,vielleicht neues Softwareupdate oder so,aber lieber zum Montag als am we
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav