- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. March 2014, 18:32
 #41 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Kann hier nicht mal langsam wer sagen, dass ich mir jetzt Naval Strike runterladen kann?

Ich hab kein Bock mehr zu warten
 
Alt
28. March 2014, 18:43
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Irgendwer hat da irgendwas irgendwie ganz schrecklich falsch verstanden...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. March 2014, 18:45
 #43 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwer hat da irgendwas irgendwie ganz schrecklich falsch verstanden...

WAT
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
28. March 2014, 18:46
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
WAT
Anscheinend soll der Netcdoe besser werden, wenn ich die Katzenhose trage. Ich habe Zweifel.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. March 2014, 19:09
 #45 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Einen Versuch ist es allemal wert
 
Alt
28. March 2014, 19:29
 #46 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Anscheinend soll der Netcdoe besser werden, wenn ich die Katzenhose trage. Ich habe Zweifel.
Ich glaube, wenn der Netcode besser sein würde, hätte es Millionen Unterzeichnungen
 
Alt
28. March 2014, 19:44
 #47 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Kann hier nicht mal langsam wer sagen, dass ich mir jetzt Naval Strike runterladen kann?

Ich hab kein Bock mehr zu warten
Wenn es auf deiner Plattform auch so ein rubberbanding hat willst du das nicht. Glaub mir. Es ist unspielbar.

 
Alt
28. March 2014, 20:14
 #48 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Anscheinend soll der Netcdoe besser werden, wenn ich die Katzenhose trage. Ich habe Zweifel.
Tu' uns doch den Gefallen, ja? Einen Versuch wäre es, wie gesagt, wert.
Husky likes this.
 
Alt
28. March 2014, 20:25
 #49 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Anscheinend soll der Netcdoe besser werden, wenn ich die Katzenhose trage. Ich habe Zweifel.
Trag die Hosen und sprech die Entwickler an, dass du diese Hosen nur wegen des schlechten Netcodes tragen musst. Die kriegen sicher Mitleid und setzten sich mit allen Leuten dran!
TEQUILAS, userrr3, pilgo and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
28. March 2014, 20:38
 #50 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Trag die Hosen und sprech die Entwickler an, dass du diese Hosen nur wegen des schlechten Netcodes tragen musst. Die kriegen sicher Mitleid und setzten sich mit allen Leuten dran!
sofern noch einer vor Lachen stehen kann
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
28. March 2014, 21:21
 #51 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

EU Test Server sind 1A! Egal was geändert wurde hat zumindest bei mir zu super flüssigem spielen geführt . Schnell die Änderung auf alle EU Server bringen bitte!!!! Dann bin ich zufrieden und viele andere auch!
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
28. March 2014, 21:27
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
EU Test Server sind 1A! Egal was geändert wurde hat zumindest bei mir zu super flüssigem spielen geführt . Schnell die Änderung auf alle EU Server bringen bitte!!!! Dann bin ich zufrieden und viele andere auch!
Sounds great.

Und jetzt natürlich die Frage: Was sagen die anderen Konsoleros?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. March 2014, 22:55
 #53 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Oh man jetzt kann ich mich schon mit Serveradmins wegen einer guten Score auf deren Server rumschlagen. Hatte ne Score von 88-3 und wurde vom Autoadmin gebannt. Unten mal der bisherige Schriftverkehr... Kennt hier jemand einen aus dem clan Warriors@rage? Will das so nicht auf mir sitzen lassen und finde die Argumentation nur weil man ne gute Runde hatte den anderen Spielern den Spass zu nehmen etwas dürftig. So ne Score erreicht man nur mit Teamplay und das ist es doch worauf es bei BF ankommt...


Hi Jungs, ich spiele sehr gerne auf eurem Server und wurde leider gerade wegen einer Score von 88-3 vom Autoadmin gebannt. Ich bin lediglich geflogen und habe meinen Job gut gemacht. Ich habe den
entsprechenden Battlereport im Anhang beigefügt. Bitte löscht den ungerechtfertigten Ban aus der
Liste. Danke.
Greetz cry1210



Hallo,
ja ich habe den ban gesehen, ich war zu diesem Zeitpunkt auch online. Wir haben unseren autoadmin so konfiguriert, dass bei einer aktuellen KD von über 29,00 ein permanent ban vom autoadmin durchgeführt wird. Der Grund dafür ist sicher ersichtlich, 29,00 KD's sind typische cheater KD's (womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass Du ein cheater bist), aber andere Spieler denken das und verlassen dann wegen Dir den server und das möchten wir
vermeiden. Spieler wie Du nehmen anderen komplett den Spass, ob cheat oder skill ist völlig egal. Ich werde mal die anderen admins fragen, aber wenn die sehen 88/3 gebannt von autoadmin bei 29,33 KD - dann sehe ich schwarz für unbann.

Gruss L4URENCE
www.warriors-at-rage.de



_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2014, 23:12
 #54 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Oh man jetzt kann ich mich schon mit Serveradmins wegen einer guten Score auf deren Server rumschlagen. Hatte ne Score von 88-3 und wurde vom Autoadmin gebannt. Unten mal der bisherige Schriftverkehr... Kennt hier jemand einen aus dem clan Warriors@rage? Will das so nicht auf mir sitzen lassen und finde die Argumentation nur weil man ne gute Runde hatte den anderen Spielern den Spass zu nehmen etwas dürftig. So ne Score erreicht man nur mit Teamplay und das ist es doch worauf es bei BF ankommt...


Hi Jungs, ich spiele sehr gerne auf eurem Server und wurde leider gerade wegen einer Score von 88-3 vom Autoadmin gebannt. Ich bin lediglich geflogen und habe meinen Job gut gemacht. Ich habe den
entsprechenden Battlereport im Anhang beigefügt. Bitte löscht den ungerechtfertigten Ban aus der
Liste. Danke.
Greetz cry1210



Hallo,
ja ich habe den ban gesehen, ich war zu diesem Zeitpunkt auch online. Wir haben unseren autoadmin so konfiguriert, dass bei einer aktuellen KD von über 29,00 ein permanent ban vom autoadmin durchgeführt wird. Der Grund dafür ist sicher ersichtlich, 29,00 KD's sind typische cheater KD's (womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass Du ein cheater bist), aber andere Spieler denken das und verlassen dann wegen Dir den server und das möchten wir
vermeiden. Spieler wie Du nehmen anderen komplett den Spass, ob cheat oder skill ist völlig egal. Ich werde mal die anderen admins fragen, aber wenn die sehen 88/3 gebannt von autoadmin bei 29,33 KD - dann sehe ich schwarz für unbann.

Gruss L4URENCE
www.warriors-at-rage.de



Was fällt dir aber auch ein du FPS-Nazi? xD
 
Alt
28. March 2014, 23:32
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Trag die Hosen und sprech die Entwickler an, dass du diese Hosen nur wegen des schlechten Netcodes tragen musst. Die kriegen sicher Mitleid und setzten sich mit allen Leuten dran!
Aber sicher.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Hosen niemals tragen muss. #JustSaying #AwesomeUrukWins #WeNeedHashtags
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. March 2014, 23:41
 #56 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was fällt dir aber auch ein du FPS-Nazi? xD
Jaja ich böser Bube

Naja ich ärgere mich trotzdem über solche Argumentationen, dass man Spielern den Spass nimmt... Da wird man direkt an den Pranger gestellt!!! Kann ja auch nichts dafür wenn das gegnerische Team sich nicht auf die Spielsituation einstellen kann und maßlos überfordert ist. Genug Gegenmaßnahmen gibt es ja. Hier erwarte ich von einem Server Admin etwas mehr Verständnis. Es laufen genug Deppen auf den Servern rum die Heli's ohne Ende verschwenden. Wenn man dann weiß was man tut ist es auch wieder falsch und man wird gebannt. Naja strange BF world!!! Wird Zeit für NS und neue Server
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2014, 23:44
 #57 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber sicher.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Hosen niemals tragen muss. #JustSaying #AwesomeUrukWins #WeNeedHashtags
Screen wurde angelegt...
 
Alt
28. March 2014, 23:52
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Screen wurde angelegt...
Ob ich noch #CalledIt und #HighrollingFansite dazuschreiben sollte...?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2014, 00:12
 #59 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ob ich noch #CalledIt und #HighrollingFansite dazuschreiben sollte...?^^
Mach.
 
Alt
29. March 2014, 00:13
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mach.
Aber gerne.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Hosen niemals tragen muss. #JustSaying #AwesomeUrukWins #CalledIt #HighrollingFansite #WeNeedHashtags
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav