- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2014, 13:29
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zweitens: Anscheinend haben einige Leute nach dem Patch mehr Probleme, während andere weniger oder keine haben. Dezent mysteriös.
Also alles wie immer!
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. March 2014, 13:29
 #62 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Dafuq? Bei dir ist das ja noch schlimmer als bei mir O_o Ich kann wenigstens noch einigermaßen laufen: https://www.youtube.com/watch?v=f7KlW7sRqAs

Ist halt noch sau assi das man nicht mal mehr dem "Servertest" vertrauen kann. Jetzt zeigt der immer maximal 1% packetloss an egal wie hart es laggt......
selbst bei dem rubberbading sinkt bei mir der spaß ins bodenlose.


Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen

Hier ein Video Beispiel zum lag und rubberbanding auf PS4:

https://www.youtube.com/watch?featur...BavJDxmo#t=140
aber das ist echt der hammer. weiß nicht, wie man soetwas verantworten kann.

ohne mist, meine geduld ist echt am ende. schade, dass verklagen nichts bewirkt
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
26. March 2014, 13:30
 #63 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, ihr habt recht. Das ist eigentlich schon naheliegend. Ich war trotzdem überrascht und fand den Anblick leicht lächerlich. Dass die Einschläge dann so bombastisch ausgesehen haben, hat mich dann auch wieder überrascht.
Wie Alex schon gesagt hat, ich denke auch, dass da natürlich nachgeholfen wurde (Gunship, M-Artillerie, usw.).
 
Alt
26. March 2014, 13:30
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also alles wie immer!
Was nicht heißt, dass ich das gut finde. Gleiche Hardware, gleiches Spiel - da sollte man doch ähnliche Resultate erwarten dürfen...^^

Wie dem auch sei: Let's report this stuff.^^
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2014, 13:33
 #65 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz locker - slebst wenn es bei sowas verständlicherweise schwer fällt.

Erstmal: Ich leite es mal an die Devs weiter.
Zweitens: Anscheinend haben einige Leute nach dem Patch mehr Probleme, während andere weniger oder keine haben. Dezent mysteriös.
THX

Glaub mir es sind wesentlich mehr die dicke Probleme haben. Die jenigen die sich nicht beschweren spielen meist Domination oder andere Battlefield untypischen Modi wie DM....
Die anderen Modi funktionieren ja alle Reibungslos. Es trifft nur CQL und CA.
Obliteration z.B. läuft auch sauber ... dezent mysteriös
 
Alt
26. March 2014, 13:34
 #66 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es kommt morgen vermutlich ohnehin in die News. Darum an dieser Stelle mal...


Spoiler Erst lesen, wenn Video gesehen: Aufklappen
Ich persönlich hatte am Ende ja eine Cruise Missile erwartet....und dann sieht man da diese lächerlichen Minimörser vom Supporter. lol
Ist das ein Fan Video oder von Dice?
Sieht sehr gut aus.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. March 2014, 13:35
 #67 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Die sollten als erstes mal die EU Server auch wirklich in Europa stationieren *hust*
Hummel_1980 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
26. March 2014, 13:37
 #68 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz locker - slebst wenn es bei sowas verständlicherweise schwer fällt.

Erstmal: Ich leite es mal an die Devs weiter.
Zweitens: Anscheinend haben einige Leute nach dem Patch mehr Probleme, während andere weniger oder keine haben. Dezent mysteriös.
es ist überall die gleiche hardware. klar gibt immer irgenwelche unterschiede in den system, aber im grunde ist alles das gleiche.
wenn einer es hat, haben es alle anderen auch.
und da viele teils andere spielmodi spielen, kann man nur den beweisvideos glauben und nicht den aussagen.

ich habe wie jeder andere, den ich kenne auf der xbox das gleiche problem.

spielt man nur Defuse, kennt man natürlich kein rubberbanding
LonE_Dirty likes this.
 
Alt
26. March 2014, 13:40
 #69 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ist das ein Fan Video oder von Dice?
Sieht sehr gut aus.
Fanmade
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
26. March 2014, 13:41
 #70 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
THX

Glaub mir es sind wesentlich mehr die dicke Probleme haben. Die jenigen die sich nicht beschweren spielen meist Domination oder andere Battlefield untypischen Modi wie DM....
Die anderen Modi funktionieren ja alle Reibungslos. Es trifft nur CQL und CA.
Obliteration z.B. läuft auch sauber ... dezent mysteriös
So also nun konnte ich auch mal Hainan resort probieren! Natürlich auf einen vollen CQL Server und ich muss sagen ich bin zufrieden, es hat zwar zum ende der Runde ein wenig angefangen mit Rubberbanding aber bei weitem nicht so ich es gewohnt war. Packet Loss Icon zeigt sich auch deutlich weniger.

Verwunderlich ist nur das wenn es zu Rubberb. kommt das Packetloss icon nicht erscheint!

Wie erwähnt ich habe auf alles Maps ausser NS Maps kaum noch probleme mit der Performence!
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]
 
Alt
26. March 2014, 13:42
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
es ist überall die gleiche hardware. klar gibt immer irgenwelche unterschiede in den system, aber im grunde ist alles das gleiche.
wenn einer es hat, haben es alle anderen auch.
und da viele teils andere spielmodi spielen, kann man nur den beweisvideos glauben und nicht den aussagen.

ich habe wie jeder andere, den ich kenne auf der xbox das gleiche problem.

spielt man nur Defuse, kennt man natürlich kein rubberbanding
Wobei die Xbox One den aktuellsten Patch noch nicht hat, der das Rubberbanding ja deutlich verringern soll. Da kann ich dann auch nichts weiterleiten, weil die Devs von der aktuellen Situation schon lange wissen - und Beweisvideos von der PS4 haben damit dann auch nichts zu tun...

*Eine legendäre Geduld und Entspannung an den Tag legt*^^
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
THX

Glaub mir es sind wesentlich mehr die dicke Probleme haben. Die jenigen die sich nicht beschweren spielen meist Domination oder andere Battlefield untypischen Modi wie DM....
Die anderen Modi funktionieren ja alle Reibungslos. Es trifft nur CQL und CA.
Obliteration z.B. läuft auch sauber ... dezent mysteriös
Ich habe das schon mal geschrieben: Es ist mir ziemlich egal, ob es 10, 80 oder 35 Prozent sind, die Probleme haben. Bereits 1 Prozent ist definitiv deutlich zu viel.^^

Und dann wird sowas auch weitergeleitet. Die einzige Ausnahme ist es, wenn es wirklich nur ein Einzelfall wäre - und das ist hier (leider, weil der Rest dann keine Probleme hätte...) sicher nicht der Fall.
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2014, 13:49
 #72 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
So also nun konnte ich auch mal Hainan resort probieren! Natürlich auf einen vollen CQL Server und ich muss sagen ich bin zufrieden, es hat zwar zum ende der Runde ein wenig angefangen mit Rubberbanding aber bei weitem nicht so ich es gewohnt war. Packet Loss Icon zeigt sich auch deutlich weniger.

Verwunderlich ist nur das wenn es zu Rubberb. kommt das Packetloss icon nicht erscheint!

Wie erwähnt ich habe auf alles Maps ausser NS Maps kaum noch probleme mit der Performence!
ich muss zugeben auf Hainan läufts ganz gut. Aber auf dieser Map wurde auch getestet. Wäre schlimm wenn es genauso Mies wie vorher wäre.

Die Icons erscheinen immer dann wenn das Spiel flüssig läuft. Wenn es laggt wie Sau siehst du keine Sysmbole!!!!? Wtf?
 
Alt
26. March 2014, 13:52
 #73 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei die Xbox One den aktuellsten Patch noch nicht hat, der das Rubberbanding ja deutlich verringern soll. Da kann ich dann auch nichts weiterleiten, weil die Devs von der aktuellen Situation schon lange wissen - und Beweisvideos von der PS4 haben damit dann auch nichts zu tun...

*Eine legendäre Geduld und Entspannung an den Tag legt*^^

geduld? wenn ich für das spiel nicht knapp 100€ bezahlt hätte, wäre es schon lange im mülleimer.

ich habe geduld, wenn es nachvollziehbar ist. mal nen monat warten oder vielleicht auch mal zwei.

ich schicke dann xbox videos. die kannste mir dann von mir aus weiterleiten, wohin du willst. die tatsache und das ist das wichtigste, dass das spiel noch weitere mehrere monate braucht, um nur annähernd perfect zu werden und sowas bleibt unverzeichlich.

warum sollte ich geduld bei spielen bewahren, wenn ich z.b bei meiner hardware auch keine habe? soll ich eine konsole behalten, obwohl sie nur zu 50% funktioniert?
würde ich einen kühlschrank behalten, der mängel hätte, die ihn teils unnütz machen?
LonE_Dirty likes this.
 
Alt
26. March 2014, 14:00
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
geduld? wenn ich für das spiel nicht knapp 100€ bezahlt hätte, wäre es schon lange im mülleimer.

ich habe geduld, wenn es nachvollziehbar ist. mal nen monat warten oder vielleicht auch mal zwei.

ich schicke dann xbox videos. die kannste mir dann von mir aus weiterleiten, wohin du willst. die tatsache und das ist das wichtigste, dass das spiel noch weitere mehrere monate braucht, um nur annähernd perfect zu werden und sowas bleibt unverzeichlich.

warum sollte ich geduld bei spielen bewahren, wenn ich z.b bei meiner hardware auch keine habe? soll ich eine konsole behalten, obwohl sie nur zu 50% funktioniert?
würde ich einen kühlschrank behalten, der mängel hätte, die ihn teils unnütz machen?
Warum werde jetzt eigentlich ich mehr oder weniger angeschimpft?

Ich sage: Ich werde Informationen zu neuen oder bestehenden Problemen nach dem neuen Patch weiterleiten. Dann kommst du mit einer Plattform an, die noch keinen Patch bekommen hat und von der die bestehenden Probleme bei DICE bekannt sind - darum wird es ja bald den Patch geben.

Ich kann deine Frustration wunderbar gut verstehen. Wirklich. Aber was soll ich machen? Ich kann versuchen, den Leuten - so gut es eben geht - zu helfen, wo Hilfe nötig ist. Die Chance, dass DICE von den Problemen nach dem aktuellen Patch noch nichts weiß ist ziemlich groß. Darum leite ich Sachen weiter. Aber warum soll ich Dinge weiterleiten, die bekannt sind, und für die bald ein Patch rauskommt?


Und Kühlschränke und Konsolen sind kein gutes Beispiel für den Zustand von Battlefield 4. Wirklich nicht. Da gilt dann nichtmal Frustration als Begründung.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2014, 14:05
 #75 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Ich warte einfach drauf das mit einem der nächsten Patches meine Ps4 explodiert und EA die Schuld auf Sony schiebt.... #gelöstesProblemAUFandererKosten

XDDD sry musste sein
Hitzerot104 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
26. March 2014, 14:08
 #76 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum werde jetzt eigentlich ich mehr oder weniger angeschimpft?

Ich sage: Ich werde Informationen zu neuen oder bestehenden Problemen nach dem neuen Patch weiterleiten. Dann kommst du mit einer Plattform an, die noch keinen Patch bekommen hat und von der die bestehenden Probleme bei DICE bekannt sind - darum wird es ja bald den Patch geben.

Ich kann deine Frustration wunderbar gut verstehen. Wirklich. Aber was soll ich machen? Ich kann versuchen, den Leuten - so gut es eben geht - zu helfen, wo Hilfe nötig ist. Die Chance, dass DICE von den Problemen nach dem aktuellen Patch noch nichts weiß ist ziemlich groß. Darum leite ich Sachen weiter. Aber warum soll ich Dinge weiterleiten, die bekannt sind, und für die bald ein Patch rauskommt?


Und Kühlschränke und Konsolen sind kein gutes Beispiel für den Zustand von Battlefield 4. Wirklich nicht. Da gilt dann nichtmal Frustration als Begründung.^^
Kauf ihm nen neuen Kühlschrank und die Welt ist wieder in Ordnung
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2014, 14:13
 #77 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Ich würde auch gerne mal wieder ein offizielles Statement zum Zustand des Spiels lesen. Wurde lange nicht mehr geupdated!? Oder?
 
Alt
26. March 2014, 14:15
 #78 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich würde auch gerne mal wieder ein offizielles Statement zum Zustand des Spiels lesen. Wurde lange nicht mehr geupdated!? Oder?
Letzter Patch für den PC war am 6. März. Also knapp vor 3 Wochen.

Ich denke mal den Patch, den wir nächste Woche mit dem DLC erhalten werden, wird größtenteils identisch mit dem PS4 Patch sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. March 2014, 14:15
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich würde auch gerne mal wieder ein offizielles Statement zum Zustand des Spiels lesen. Wurde lange nicht mehr geupdated!? Oder?
Der Top Issue Tracker wurde am 19. März das letzte mal mit einem Update versehen...
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Kauf ihm nen neuen Kühlschrank und die Welt ist wieder in Ordnung
Vermutlich explodiert der dann aus unerfindlichen Gründen und das Forum brennt lichterloh. "Admin versucht Kritiker mit explodierendem Kühlschrank auszuschalten," oder sowas...

Im Ernst: Ich verstehe ja, dass viele Leute sehr enttäuscht sind. Mich soll man dann aber trotzdem nicht mehr oder weniger beschimpfen - ich bin ja kein Entwickler oder sonstwas.
Kachatczy and LonE_Dirty like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2014, 14:18
 #80 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
EA hat es wirklich geschafft, dass ich jetzt wieder
beim Spielekauf seeeehhhr vorsichtig geworden bin
bzw in Zukunft doch lieber warte und dann billig
und gebraucht kaufe.
Dito.

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Also ich finde die Mörser an der Stelle besser als die Cruise Missile. Ja in BF4 gibt es keine Artillerie mehr und ja an deren Stelle ist die CM gerückt. Aber es soll ja ein Remake des BF2 Intros sein und das ist meiner Meinung nach mit den Mörsern besser dargestellt als mit einer Cruise Missile.
Einmal eine 6er Salve der mobilem Artillerie hätts auch getan, die Granatwerfer sehen dezent affig aus.


Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich würde auch gerne mal wieder ein offizielles Statement zum Zustand des Spiels lesen. Wurde lange nicht mehr geupdated!? Oder?
Man hat seit Release ohnehin nichts mehr von den diversen Producern gehört, der Matros ist sowieso seit Monaten Gott sei Dank irgendwo in der Versenkung verschwunden, von Bach, Gustavsson und Troedsson hört man genau Null - ist aber wohl eh besser so wenn sie ihr Maul halten.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (26. March 2014 um 16:12 Uhr). Grund: Und wir lassen die Fäkalsprache...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav