- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2014, 12:39
 #41 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Was habt ihr eigentlich alle gegen den Gustav
Das hab ich nie verstanden seitdem ich hier angemeldet bin
Diesen Namen darf man hier nicht mehr laut aussprechen.


BF4 ist jetzt 5 Monate alt...in 1 Monat rennt es dann wohl wie es eigentlich sollte.

Great job.
Not.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. March 2014, 12:45
 #42 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Der Patch auf der PS4 hat meiner Meinung nach sogar das Spielerlebnis verschlechtert. So krasses rubberbanding habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Eben die Kiste ausgemacht. Keine Chance! WAS ist hier los?
Alle Vanilla Karten, SA, CR, NS laufen nicht in Conquest 64.
Ich habe eine super Leitung und alle anderen Spiele laufen Reibungslos!!!!!
Ich habe heute nur auf EU Servern gespielt. Das mit den asiatischen Servern kann ich bestätigen!!!! Laufen einfach....

- Zudem geht Battlelog auf der PS4 nicht mehr. Ich meine über den Web-Browser der PS4. Please fix!
- Touchpad Bug: Auf der PS4 kann man über das Touchpad das Ingame Battlelog öffnen um Freunden zu joinen oder sich paar Berichte anzusehen. Das buggt aber so übel rum. Man wird automatisch zu einem Freund ins Spiel geworfen ohne es zu wollen. Manchmal kommt man aus dem Ingame Battlelog nicht mehr raus weil es sich aufgehängt hat. Dieses Problem habe alle die mit mir auf der PS4 spielen. Und das sind an die 22 Leute!!!! @Uruk: Bitte, bitte gib das weiter an jemanden von Dice.
Und ich meine es Ernst, das Spiel ist nicht spielbar im CQL. Sieh dir bitte die Startseite von reddit an. Die spricht Bände!!!!!
Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft alles top außer NS.
• ingame BL macht was es machen soll.
•Performence ist deutlich besser geworden
•rubberbanding und der gleichen ist deutlich weniger
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]
 
Alt
26. March 2014, 12:50
 #43 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Der Patch auf der PS4 hat meiner Meinung nach sogar das Spielerlebnis verschlechtert. So krasses rubberbanding habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Eben die Kiste ausgemacht. Keine Chance! WAS ist hier los?
Alle Vanilla Karten, SA, CR, NS laufen nicht in Conquest 64.
Ich habe eine super Leitung und alle anderen Spiele laufen Reibungslos!!!!!
Ich habe heute nur auf EU Servern gespielt. Das mit den asiatischen Servern kann ich bestätigen!!!! Laufen einfach....
...
Und ich meine es Ernst, das Spiel ist nicht spielbar im CQL. Sieh dir bitte die Startseite von reddit an. Die spricht Bände!!!!!
Hmm werde ich später wohl mal testen. Auf NS hat gestern Battlelog funktioniert.

Spoiler das ist auf meiner reddit Startseite?: Aufklappen
 
Alt
26. March 2014, 12:52
 #44 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft alles top außer NS.
• ingame BL macht was es machen soll.
•Performence ist deutlich besser geworden
•rubberbanding und der gleichen ist deutlich weniger
Die Icons zeigen sich kaum, obwohl das Spiel laggt!? Das ist besser?
Dann probier mal den Web-Browser!!!!! Geht nicht!!!! Ingame Battlelog macht nur was es soll wenn du keinem Freund joinst. Einmal einem Freund gejoint->die Runde zu Ende gespielt->Server verlassen. Einem anderen Freund joinen wollen, verbindet mich das shitty Ding wieder mit dem vorherigen!!!! Oder du kommst nicht mehr aus dem Ingame Battlelog. Total verbuggt. WEnn du nur auf einem Server rumdümpelst passiert dir das natürlich nicht. Probier es mal aus. 2-3 Versuche und dann hängts!!!!!!!!!
Ich habe 22 Zeugen, alle mit dem selben Problemen.
 
Alt
26. March 2014, 12:53
 #45 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

seit ich die xbox 360 habe, gab es niemanden, der es nicht geschafft hat an dem angekündigten tag eines releases, sei es das spiel oder dlc, das produkt nicht zu veröffentlichen.

und weiterhin habe ich noch nie ein spiel gespielt, bzw. hab ich von keinem gehört, dass am tag des dlc releases dieses verschieben muss.
man sollte meinen, dass es nach einem halben jahr aufwärts geht.

mir sind 3 titel wegen ihrer schlechten aktionen hängen geblieben.
test drive unlimted, wurde nie fertig.
Diablo 3 release.
SimCity, da brauch man nicht viel zu sagen.
und BF4 wird jetzt neu dazukommen.

herzlichen glückwunsch Dice. so eine leistung ist einfach nur peinlich
 
Alt
26. March 2014, 12:54
 #46 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Bei mir ist jetzt der Bogen wirklich überspannt!
Battlefield bleibt ab jetzt bis November aus!
Vielleicht funktioniert es ein Jahr später.
EA hat es wirklich geschafft, dass ich jetzt wieder
beim Spielekauf seeeehhhr vorsichtig geworden bin
bzw in Zukunft doch lieber warte und dann billig
und gebraucht kaufe.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
26. March 2014, 12:54
 #47 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Die Icons zeigen sich kaum, obwohl das Spiel laggt!? Das ist besser?
Dann probier mal den Web-Browser!!!!! Geht nicht!!!! Ingame Battlelog macht nur was soll wenn du keinem Freund joinst. Einmal einem Freund gejoint, die Runde zu Ende gespielt, Server verlassen. Einem anderen Freund joinen wollen, verbindet mich das shitty Ding wieder mit dem vorherigen!!!! Oder du kommst nicht mehr aus dem Ingame Battlelog.
Ich habe 22 Zeugen, alle mit dem selben Problemen.
Achso es geht um das joinen.. Das lassen wir meistens sein, weil das von Anfang an nicht wirklich funktioniert hat und es schneller geht einfach auf den gleichen Server zu joinen und ein Squad auf zu machen.
 
Alt
26. March 2014, 12:58
 #48 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Was habt ihr eigentlich alle gegen den Gustav
Das hab ich nie verstanden seitdem ich hier angemeldet bin
Er hat zu BF3 Zeiten einfach sehr viel Scheiße gelabert.

Das Gute: Zum Glück hört man kaum noch was von ihm. Das Schlechte: Der Grund dafür ist, dass er Lead Gameplay Designer bei Battlefront ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. March 2014, 13:05
 #49 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Achso es geht um das joinen.. Das lassen wir meistens sein, weil das von Anfang an nicht wirklich funktioniert hat und es schneller geht einfach auf den gleichen Server zu joinen und ein Squad auf zu machen.
Ist das jetzt ein Grund diesen Mangel nicht aufzuzählen? Es soll funktionieren!
Workarounds gibt es, klar. Muss man sich damit zufrieden geben? Nein!
Die haben durch das Update den PS4 Web-Browser unnütz gemacht. Bestimmt war das nicht geplant. Hat wieder keiner auf dem Schirm gehabt.
Wurde vergessen oder was weiß ich.

Hier ein Video Beispiel zum lag und rubberbanding auf PS4:

https://www.youtube.com/watch?featur...BavJDxmo#t=140
 
Alt
26. March 2014, 13:08
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Es kommt morgen vermutlich ohnehin in die News. Darum an dieser Stelle mal...


Spoiler Erst lesen, wenn Video gesehen: Aufklappen
Ich persönlich hatte am Ende ja eine Cruise Missile erwartet....und dann sieht man da diese lächerlichen Minimörser vom Supporter. lol
Shigera and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. March 2014, 13:18
 #51 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ist das jetzt ein Grund diesen Mangel nicht aufzuzählen? Es soll funktionieren!
Workarounds gibt es, klar. Muss man sich damit zufrieden geben? Nein!
Die haben durch das Update den PS4 Web-Browser unnütz gemacht. Bestimmt war das nicht geplant. Hat wieder keiner auf dem Schirm gehabt.
Wurde vergessen oder was weiß ich.

Hier ein Video Beispiel zum lag und rubberbanding auf PS4:

https://www.youtube.com/watch?featur...BavJDxmo#t=140
Uff, das im Video ist ja brutal!
Sowas habe ich zum Glück noch nie erlebt, auf dem PC.
Wenn das bei euch auf der PS wirklich immer so ist, habt ihr echt mein Beileid und absolutes Verständnis für enormen Frust
 
Alt
26. March 2014, 13:21
 #52 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ist das jetzt ein Grund diesen Mangel nicht aufzuzählen? Es soll funktionieren!
Workarounds gibt es, klar. Muss man sich damit zufrieden geben? Nein!
Die haben durch das Update den PS4 Web-Browser unnütz gemacht. Bestimmt war das nicht geplant. Hat wieder keiner auf dem Schirm gehabt.
Wurde vergessen oder was weiß ich.

Hier ein Video Beispiel zum lag und rubberbanding auf PS4:

https://www.youtube.com/watch?featur...BavJDxmo#t=140
Dafuq? Bei dir ist das ja noch schlimmer als bei mir O_o Ich kann wenigstens noch einigermaßen laufen: https://www.youtube.com/watch?v=f7KlW7sRqAs

Ist halt noch sau assi das man nicht mal mehr dem "Servertest" vertrauen kann. Jetzt zeigt der immer maximal 1% packetloss an egal wie hart es laggt......
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
26. March 2014, 13:22
 #53 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Uff, das im Video ist ja brutal!
Sowas habe ich zum Glück noch nie erlebt, auf dem PC.
Wenn das bei euch auf der PS wirklich immer so ist, habt ihr echt mein Beileid und absolutes Verständnis für enormen Frust
Jedes CQL Game!!!!! EU Server. Ping 0,1 oder so. Packet loss aus der Hölle.
Nat Typ 2 alle erforderlichen Ports geöffnet. Traurig aber wahr!!!!!!!!!!!!!!!

@DirtyMainzer: Kann es sein das ich dich gestern paar mal niedergeballert habe Ja das mit dem Server Test stimmt. Das schlimme daran : Wenn du dich nicht bewegst hast du 0,0 Packet loss. Habe mich daraufhin in den Heli gesetzt, auf ungefähr 200 Meter gestiegen und den Test wiederholt. Sobald ich in einem Jet/Heli sitze ist es wie im Video. Und er Packet loss steigt auf unspielbare Werte!!!
Die Schwankungen sind echt krass

Geändert von Kachatczy (26. March 2014 um 13:27 Uhr).
 
Alt
26. March 2014, 13:22
 #54 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Uff, das im Video ist ja brutal!
Sowas habe ich zum Glück noch nie erlebt, auf dem PC.
Wenn das bei euch auf der PS wirklich immer so ist, habt ihr echt mein Beileid und absolutes Verständnis für enormen Frust
Für mich wieder ein Grund mehr den Konsolenmüll zu boykotieren... Kauft euch einen vernünftigen Highend PC und ihr habt das Beste!!! Kann Spieler die so ein gutes Game auf der Konsole verunstalten und zudem schlechtere Grafik, Performance etc. in Kauf nehmen in keinster Weise verstehen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2014, 13:22
 #55 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen


Unterdrückungseffekt für Fahrzeugwaffen machen auch Sinn denke ich. Vor allem, da es ja MG mäßig gesehen alles Kaliber .50 ist. Da sollte schon ein Unterdrückungseffekt auftreten. Mal sehen wie es sich spielt.

Was ich auch super finde ist, dass man nun endlich Beacons und andere Ausrüstung mit IFV / Panzer / Helikanone etc. zerlegen kann. Das war teilweise ja arg lächerlich, dass man dazu aussteigen musste um einen Beacon zu zerstören.
Sehe ich genauso, hoffentlich wird das funktionieren.
Allerdings ist in den changelogs nur von Raketen die Rede und nicht von der Heli Gun.
Das mit dem Unterdrückungseffekt bei den Fahrzeug MGs finde ich ebenfalls gut.
RushOr and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. March 2014, 13:23
 #56 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es kommt morgen vermutlich ohnehin in die News. Darum an dieser Stelle mal...


Spoiler Erst lesen, wenn Video gesehen: Aufklappen
Ich persönlich hatte am Ende ja eine Cruise Missile erwartet....und dann sieht man da diese lächerlichen Minimörser vom Supporter. lol
Dito.

Aber näher am Original ist es mit den Mörsern.^^
 
Alt
26. March 2014, 13:25
 #57 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es kommt morgen vermutlich ohnehin in die News. Darum an dieser Stelle mal...


Spoiler Erst lesen, wenn Video gesehen: Aufklappen
Ich persönlich hatte am Ende ja eine Cruise Missile erwartet....und dann sieht man da diese lächerlichen Minimörser vom Supporter. lol
Also ich finde die Mörser an der Stelle besser als die Cruise Missile. Ja in BF4 gibt es keine Artillerie mehr und ja an deren Stelle ist die CM gerückt. Aber es soll ja ein Remake des BF2 Intros sein und das ist meiner Meinung nach mit den Mörsern besser dargestellt als mit einer Cruise Missile. Evtl. war ja beim Beschuß auch eine AC-130 mit von der Partie um die "Einschläge" eindrucksvoller zu gestalten.

Ich finde das Video gelungen. Hut ab vor so viel Fan-Arbeit.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
26. March 2014, 13:27
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dito.

Aber näher am Original ist es mit den Mörsern.^^
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Also ich finde die Mörser an der Stelle besser als die Cruise Missile. Ja in BF4 gibt es keine Artillerie mehr und ja an deren Stelle ist die CM gerückt. Aber es soll ja ein Remake des BF2 Intros sein und das ist meiner Meinung nach mit den Mörsern besser dargestellt als mit einer Cruise Missile. Evtl. war ja beim Beschuß auch eine AC-130 mit von der Partie um die "Einschläge" eindrucksvoller zu gestalten.

Ich finde das Video gelungen. Hut ab vor so viel Fan-Arbeit.

Gruß,

Alex
Ja, ihr habt recht. Das ist eigentlich schon naheliegend. Ich war trotzdem überrascht und fand den Anblick leicht lächerlich. Dass die Einschläge dann so bombastisch ausgesehen haben, hat mich dann auch wieder überrascht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. March 2014, 13:27
 #59 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Also ich finde die Mörser an der Stelle besser als die Cruise Missile. Ja in BF4 gibt es keine Artillerie mehr und ja an deren Stelle ist die CM gerückt. Aber es soll ja ein Remake des BF2 Intros sein und das ist meiner Meinung nach mit den Mörsern besser dargestellt als mit einer Cruise Missile. Evtl. war ja beim Beschuß auch eine AC-130 mit von der Partie um die "Einschläge" eindrucksvoller zu gestalten.

Ich finde das Video gelungen. Hut ab vor so viel Fan-Arbeit.

Gruß,

Alex
Wobei doch in ne Artillerie in BF4 in Form von nem Fahrzeug vorhanden ist..
Vielleicht hätte das auch geklappt - aber nicht so wichtig.
 
Alt
26. March 2014, 13:28
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Die Icons zeigen sich kaum, obwohl das Spiel laggt!? Das ist besser?
Dann probier mal den Web-Browser!!!!! Geht nicht!!!! Ingame Battlelog macht nur was es soll wenn du keinem Freund joinst. Einmal einem Freund gejoint->die Runde zu Ende gespielt->Server verlassen. Einem anderen Freund joinen wollen, verbindet mich das shitty Ding wieder mit dem vorherigen!!!! Oder du kommst nicht mehr aus dem Ingame Battlelog. Total verbuggt. WEnn du nur auf einem Server rumdümpelst passiert dir das natürlich nicht. Probier es mal aus. 2-3 Versuche und dann hängts!!!!!!!!!
Ich habe 22 Zeugen, alle mit dem selben Problemen.
Ganz locker - slebst wenn es bei sowas verständlicherweise schwer fällt.

Erstmal: Ich leite es mal an die Devs weiter.
Zweitens: Anscheinend haben einige Leute nach dem Patch mehr Probleme, während andere weniger oder keine haben. Dezent mysteriös.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav