- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. March 2014, 20:16
 #61 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Schau es dir an^^ Der Titel hat nichts mit dem Inhalt zu tun.
Also ich finde schon, dass der Titel was mit dem Inhalt zu tun hat und auch durchaus nicht an den Haaren herbeigezogen ist.

DICE testet nicht (genug), sonst würde so ein extremer Fehler bei einem ihrer neu entwickelten und oft angepriesenen Spielmodi in BF4 wohl auffallen.
Dadurch, dass sie dann so ein unfertiges Produkt auf den Markt werfen (man muss bedenken, dass dieses DLC schon seit Monaten für die XBoxOne veröffentlicht ist und dort sicher der gleiche Fehler auch schon vorhanden ist) und zudem in offiziellen Statements (die am Ende vom Video gezeigt werden) einfach so dreiste Unwahrheiten von sich geben (anders kann man das eigentlich nicht bezeichnen).
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. March 2014, 20:18
 #62 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Ich weigere mich, irgendwelche Bild-Aktionen mit Klicks zu belohnen.

Kurz und knapp: Das Video von Levelcap - sehr gut. Konstruktiv. Informativ. Professionell. Nicht reisserisch. Das andere Video hat bei mir schon durch den Titel verloren. Sowas boykottiere ich dauerhaft.
Dann darfst Du Dir aber auch kein Urteil über das Video erlauben.

Lvlcap nutzt auch sehr oft reißerische Überschriften, nur sind diese meistens zu Gunsten von DICE gestaltet ("New DLC. Best DLC EVAAAR?!" oder so in der Art gab es schon mehrere Überschriften).
Die Überschrift ist in dem von mir verlinkten Video durchaus berechtigt, wie ich oben beschrieben habe.
PS3-Besitzer and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. March 2014, 20:26
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Dann darfst Du Dir aber auch kein Urteil über das Video erlauben.

Lvlcap nutzt auch sehr oft reißerische Überschriften, nur sind diese meistens zu Gunsten von DICE gestaltet ("New DLC. Best DLC EVAAAR?!" oder so in der Art gab es schon mehrere Überschriften).
Die Überschrift ist in dem von mir verlinkten Video durchaus berechtigt, wie ich oben beschrieben habe.
Über den Inhalt des Videos kann ich mir nur schwer eine Meinung bilden - ich werde es ja nicht sehen. Aber ich habe eine Meinung zu der Art und Weise, wie Klicks generiert werden sollen. Der Titel setzt die Tonality. Und die finde ich absolut daneben.

Und die Frage "The best BF-DLC ever?" ist eine Frage, die man stellen kann. Auch der Titel "The worst BF-DLC ever?" wäre für mich kein Drama. Ab er so eine Absolutaussage wie bei dem Video geht aus meiner Sicht nicht. Das ist halt die Grenze, die ich für mich ziehe...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2014, 20:30
 #64 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Der Herr LPK ist aber jemand der in der Regel noch sehr objektiv bewertet und auch alles etwas skeptischer sieht...
Nicht wie 90% von youtube entweder nur am flamen ist oder hypen...
Werd mir das Video auch noch heute abend gemütlich ansehen
TEQUILAS and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. March 2014, 20:31
 #65 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Über den Inhalt des Videos kann ich mir nur schwer eine Meinung bilden - ich werde es ja nicht sehen. Aber ich habe eine Meinung zu der Art und Weise, wie Klicks generiert werden sollen. Der Titel setzt die Tonality. Und die finde ich absolut daneben.

Und die Frage "The best BF-DLC ever?" ist eine Frage, die man stellen kann. Auch der Titel "The worst BF-DLC ever?" wäre für mich kein Drama. Ab er so eine Absolutaussage wie bei dem Video geht aus meiner Sicht nicht. Das ist halt die Grenze, die ich für mich ziehe...
Für dich hätte der Titel sein müssen
"Testet Dice nicht und verarscht die Spieler?"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. March 2014, 20:33
 #66 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich sollte vielleicht auch ein Video machen. Das könnte dann "Leute behaupten Sachen die nicht stimmen, machen Videos und verarschen ihre Zuschauer" heißen. Allein der Titel reicht ja bei dem Video schon aus, damit ich keinen Bock auf das Video habe. Dieses Sensationsgeile und Absolute finde ich sowas von unerträglich...^^

Im Ernst: Bitte bleibt halbwegs beim Thema. So ein Video gehört nicht dazu...
Hab mir das Video jetzt extra angesehen.
Und kann allen getroffenen Aussagen nur zu 100% zustimmen.

Und sollte die, im Video zitierte Aussage, tatsächlich so von einer DICE-Mittarbeiterin getroffen worden sein, fühle ich mich wirklich "verarscht".



Obwohl ich das Game seit 14Tagen nicht mehr angerührt habe, bekomme ich ja noch hier und an anderen Stellen alles mit. ()

Und ich muss immer an mir selbst feststellen wie aus Enttäuschung langsam Hass erwächst.
(So muss sich ein verschämter Stocker fühlen.)
Ich hätte nie gedacht, dass es sich eine Firma, die ich seit meiner Pubertät für meine Lieblings Spielereie verehre, innerhalb eines Quartals so mit mir verschätzen kann.
Unfassbar, dass mir das nach CoD (und einigen anderen Spielen) doch nochmal passiert.
Aber bei dem Thema bin ich wohl emotionaler als ich es mir eingestehen will, und nicht so abgeklärt wie ich es gern wäre.
Newcommer84 likes this.
 
Alt
3. March 2014, 20:33
 #67 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Ich weigere mich, irgendwelche Bild-Aktionen mit Klicks zu belohnen.

Kurz und knapp: Das Video von Levelcap - sehr gut. Konstruktiv. Informativ. Professionell. Nicht reisserisch. Das andere Video hat bei mir schon durch den Titel verloren. Sowas boykottiere ich dauerhaft.
Das ist nur der Playlist Titel.^^
Das verbirgt sich dahinter:



Es geht um Metro Obliteration
Heavygunner and Benerophon like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
3. March 2014, 20:34
 #68 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Über den Inhalt des Videos kann ich mir nur schwer eine Meinung bilden - ich werde es ja nicht sehen. Aber ich habe eine Meinung zu der Art und Weise, wie Klicks generiert werden sollen. Der Titel setzt die Tonality. Und die finde ich absolut daneben.

Und die Frage "The best BF-DLC ever?" ist eine Frage, die man stellen kann. Auch der Titel "The worst BF-DLC ever?" wäre für mich kein Drama. Ab er so eine Absolutaussage wie bei dem Video geht aus meiner Sicht nicht. Das ist halt die Grenze, die ich für mich ziehe...
Der Titel des Videos ist "Fehlerhafte Spielmodi in BF4/ ES GEHT NICHT UM CONQUEST (siehe Beschreibung!)".
Das Thumbnail "DICE testet nicht und verarscht die Spieler" ist sicher drastischer formuliert.
Dennoch kann man diese Aussage durchaus verstehen, wenn man den Inhalt des Videos gesehen hat.

Übrigens ist der im Video gezeigte Fehler solch drastischer Natur, dass er durchaus auch eine Erwähnung in den News verdient hätte.
Er macht nämlich den Spielmodus Obliteration auf Metro (keine Ahnung ob noch auf anderen Modi) "unspielbar".
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. March 2014, 20:37
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Der Titel des Videos ist "Fehlerhafte Spielmodi in BF4/ ES GEHT NICHT UM CONQUEST (siehe Beschreibung!)".
Das Thumbnail "DICE testet nicht und verarscht die Spieler" ist sicher drastischer formuliert.
Dennoch kann man diese Aussage durchaus verstehen, wenn man den Inhalt des Videos gesehen hat.

Übrigens ist der im Video gezeigte Fehler solch drastischer Natur, dass er durchaus auch eine Erwähnung in den News verdient hätte.
Er macht nämlich den Spielmodus Obliteration auf Metro (keine Ahnung ob noch auf anderen Modi) "unspielbar".
Ich habe mehrere Runden auf Metro im Obliteration-Modus ohne Probleme gespielt...

Gebt mir eine Zusammenfassung des Fehlers, dann packe ich ihn in die morgige News. Ein Video mit so einem Thumbnail wird es nicht in der News geben.
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Für dich hätte der Titel sein müssen
"Testet Dice nicht und verarscht die Spieler?"
Nein. Ein guter Titel wäre vielleicht "Wie viel testet DICE neue Sachen wirklich?" Dann würde ich es mir ansehen. Aber so ein Thumbnail - nein. Das ist das K.O.-Kriterium für das Video.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2014, 20:37
 #70 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Uhuhuu, geldgeile Hobby-Journalisten die Klicks generieren wollen - what else is new?^^
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
3. March 2014, 20:48
 #71 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Hmm, soweit ich die Videos von GermanLPK kenne, ist er nicht darauf aus, nur möglichst viele Klicks zu generieren.

Er weiß zu unterhalten und versucht weder etwas zu sehr zu hypen oder etwas grundlos zu haten.
Dass das Thumbnail so geraten ist, ist sicherlich auch dem Frust und der Wut zu schulden, die sehr viele Spieler im Moment wegen BF4 empfinden.

Und niemand sagt Dir, welche Videos Du in die News packen sollst (wobei dieses Video sicherlich sinnvoller wäre als das 21. "BF4 looks so nice!"), aber das Video anzusehen und den Inhalt in zusammengefasster Form in die News zu packen, könnte durchaus möglich sein.
joja11 and Newcommer84 like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. March 2014, 20:51
 #72 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Hmm, soweit ich die Videos von GermanLPK kenne, ist er nicht darauf aus, nur möglichst viele Klicks zu generieren.

Er weiß zu unterhalten und versucht weder etwas zu sehr zu hypen oder etwas grundlos zu haten.
Dass das Thumbnail so geraten ist, ist sicherlich auch dem Frust und der Wut zu schulden, die sehr viele Spieler im Moment wegen BF4 empfinden.

Und niemand sagt Dir, welche Videos Du in die News packen sollst (wobei dieses Video sicherlich sinnvoller wäre als das 21. "BF4 looks so nice!"), aber das Video anzusehen und den Inhalt in zusammengefasster Form in die News zu packen, könnte durchaus möglich sein.
Mann muss sich schon entscheiden.

Entweder Unterhaltung oder Journalismus/Berichterstattung.

Ansonsten sollte man sich wenigstens erbarmen einen zweiten Channel aufzumachen.
 
Alt
3. March 2014, 21:00
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Hmm, soweit ich die Videos von GermanLPK kenne, ist er nicht darauf aus, nur möglichst viele Klicks zu generieren.

Er weiß zu unterhalten und versucht weder etwas zu sehr zu hypen oder etwas grundlos zu haten.
Dass das Thumbnail so geraten ist, ist sicherlich auch dem Frust und der Wut zu schulden, die sehr viele Spieler im Moment wegen BF4 empfinden.

Und niemand sagt Dir, welche Videos Du in die News packen sollst (wobei dieses Video sicherlich sinnvoller wäre als das 21. "BF4 looks so nice!"), aber das Video anzusehen und den Inhalt in zusammengefasster Form in die News zu packen, könnte durchaus möglich sein.
Der Thumbnail spicht eine andere Sprache. Und das ist nunmal mein ganz fixes Prinzip.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2014, 21:00
 #74 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Ich weigere mich, irgendwelche Bild-Aktionen mit Klicks zu belohnen.

Kurz und knapp: Das Video von Levelcap - sehr gut. Konstruktiv. Informativ. Professionell. Nicht reisserisch. Das andere Video hat bei mir schon durch den Titel verloren. Sowas boykottiere ich dauerhaft.
Na wenn Du es boykottierst hast Du sicher nichts gegen eine kleine Runde Obliteration, Du im US Team wer im RU Team spielt, egal.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
3. March 2014, 21:03
 #75 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Uhuhuu, geldgeile Hobby-Journalisten die Klicks generieren wollen - what else is new?^^
Naja, dass man sich mit "harten" Aussagen immer auf dünnes Eis begibt ist klar.
Profis hätten sowas als Frage formuliert. Macht einen weniger angreifbar, wägt aber die gleichen Emotionen beim Leser.

Trotzdem halte ich die beiden Aussagen für vertretbar.
"DICE testet nicht!" Lässt sich an Hand einiger Fehler im Spiel durchaus belegen.
"DICE verarscht die Spieler!" Darauf wird im Video ja explizite eingegangen.

Ist das reißerisch? Ja klar!
Aber die BILD hat schon aus weniger eine Tatsache gebastelt.

Und jetzt kommt mir nicht mit "die BILD ist kein Maßstab".
Ich hasse diese Zeitung, aber die fahren wenigstens ab und zu noch raus, und fragen Nachbarn oder so.
Das ist schon 1Mio. mal mehr """Journalismus""" als ein verkacktes youtube-Video.
Aber dass ist sehr bezeichnend für unsere Zeit.
 
Alt
3. March 2014, 21:04
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Naja, dass man sich mit "harten" Aussagen immer auf dünnes Eis begibt ist klar.
Profis hätten sowas als Frage formuliert. Macht einen weniger angreifbar, wägt aber die gleichen Emotionen beim Leser.

Trotzdem halte ich die beiden Aussagen für vertretbar.
"DICE testet nicht!" Lässt sich an Hand einiger Fehler im Spiel durchaus belegen.
"DICE verarscht die Spieler!" Darauf wird im Video ja explizite eingegangen.

Ist das reißerisch? Ja klar!
Aber die BILD hat schon aus weniger eine Tatsache gebastelt.

Und jetzt kommt mir nicht mit "die BILD ist kein Maßstab".
Ich hasse diese Zeitung, aber die fahren wenigstens ab und zu noch raus, und fragen Nachbarn oder so.
Das ist schon 1Mio. mal mehr """Journalismus""" als ein verkacktes youtube-Video.
Aber dass ist sehr bezeichnend für unsere Zeit.
Da ich die Bild als mit das Schrecklichste ansehe, was es gibt, hat das Video bei mir halt keine Chance...
PS3-Besitzer and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2014, 21:05
 #77 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Ist für morgen mittag eine downtime geplannt?
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
3. March 2014, 21:06
 #78 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mann muss sich schon entscheiden.

Entweder Unterhaltung oder Journalismus/Berichterstattung.
Sehe ich anders. Beides muss nicht zwangsweise voneinander getrennt werden. Vorallem da das Feld der Unterhaltung sehr vielfältig ist.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. March 2014, 21:06
 #79 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da ich die Bild als mit das Schrecklichste ansehe, was es gibt, hat das Video bei mir halt keine Chance...
Schade eigentlich. Die Inhalte sind nämlich sehr interessant.

Spoiler ...: Aufklappen
Hat was von nem kleinen Kind, dass sein Eis nicht essen möchte, weil eine von den drei Kugeln nicht den richtigen Geschmack hat.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
3. March 2014, 21:06
 #80 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
ich bezweifle stark das es einen fix für den netcode geben wird wie er propagiert wird. der netcode wird allerhöchstens optimiert.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav