- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. February 2014, 18:18
 #61 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hmmmmmmmmm, es war wohl doch nichts mit dem Februar Netcode Patch.
Schaaaaaaaaaaaaaaade, dann gibt's heute Abend eben chinesisch Essen und einen guten Film auf der Couch.

Gibt ja saugute Alternativen zum BF4 Ärger.
Und das ist doch eine schöne Alternative.
Hmmm, lecker chinesisch, bekomm grad Hunger.
Ja, ich glaube mein Abend wird heute auch so aussehen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
28. February 2014, 18:19
 #62 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
LOL

Ich hab mich gestern schon gewundert was los ist. Habe diesen Bug auch erlebt. Habe jeweils mit der A-10 oder der F-35 versucht, dem Gunship Schaden zuzufügen und das hat sich komischerweise nicht beeindruckt gezeigt.

Zwischendurch hat es Schaden genommen - dann wieder garnicht.

Die Kanone von der AC130 scheint auch verbuggt zu sein. Habe mehrmals auf Morgendämmerer versucht Leute mit der Hauptkanone wegzuschießen und bei direkten Treffern keinen Schaden verursacht - lol.
Betrifft aber auch die anderen Jets. Ich habe das Gefühl das hat was mit der Flughöhe zu tun. Jets die weiter unten fliegen kann ich ganz normal beschädigen. Weiter oben nicht mehr.

Eine Seite vorher wurden wieder die zu kurzen Startbahnen erwähnt. Betrifft ja nur die SU-50. Da sollen die einfach die Geschwindigkeit bei der der Jet abhebt verringer auf 340-350 und nicht 390. Und sich endlich um die fehlenden Hitsounds in der SU-50 kümmern die es schon seit Wochen gibt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. February 2014, 18:21
 #63 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zu Recht.
Achso. Ich dachte eigentlich das die Community und die Dev's das gleiche Ziel verfolgen, bzw. herbeisehnen - nämlich das Spiel wieder hinzubiegen - einen Netcode-Patch rauszuhauen - sich den Balancing-Problemen anzunehmen.

Jetzt hat Uruk doch schon extra den Reddit-Link in die News gepackt, dazu auch noch wichtige Passagen übersetzt.

Wenn man sich mal damit mit dem was sliced_dime da gesagt hat außeinander setzt, hören sich die Begründungen für eine zurückgefahrene Kommunikation dezent schlüssig an.

Wo liegt das Recht, dass viele Dev's nichts mehr sagen?

Eigentlich ist es doch Schade für uns alle, wenn einige Leute, die Presse oder andere Stellen Informationen aus dem Zusammehang reißen und den Dev's unnötig das Leben schwer machen, oder etwa nicht?

Ich finde diesen Zustand jedenfalls einfach nur bedauerlich.

Die BF-Community ist einfach nicht reif genug, um überproportional mit in den Entwicklungs-Prozess mit einbezogen zu werden. Das Thema hatten wir schon einmal, da hattest du mir auch zugestimmt, nachdem ich dir die Unterschiede zu anderen Games aufgezeigt habe.

Letztendlich traut man sich da Oben nurnoch zu uns irgendwelche schwammigen Umfragen vorzusetzen, in denen man vage Feedback herauskristallisieren kann.
Sir Uruk.Inc and Bowelas like this.
 
Alt
28. February 2014, 18:21
 #64 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes.
Musste gestern desswegen 3 neue Platoons machen wegen einem Schreibfehler :/
Weis man ob es möglich wird in zukunft namen ändern zu können.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
28. February 2014, 18:31
 #65 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Schon was neues wegen Konsolenserver?
 
Alt
28. February 2014, 18:53
 #66 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Achso. Ich dachte eigentlich das die Community und die Dev's das gleiche Ziel verfolgen, bzw. herbeisehnen - nämlich das Spiel wieder hinzubiegen - einen Netcode-Patch rauszuhauen - sich den Balancing-Problemen anzunehmen.

Jetzt hat Uruk doch schon extra den Reddit-Link in die News gepackt, dazu auch noch wichtige Passagen übersetzt.

Wenn man sich mal damit mit dem was sliced_dime da gesagt hat außeinander setzt, hören sich die Begründungen für eine zurückgefahrene Kommunikation dezent schlüssig an.

Wo liegt das Recht, dass viele Dev's nichts mehr sagen?

Eigentlich ist es doch Schade für uns alle, wenn einige Leute, die Presse oder andere Stellen Informationen aus dem Zusammehang reißen und den Dev's unnötig das Leben schwer machen, oder etwa nicht?

Ich finde diesen Zustand jedenfalls einfach nur bedauerlich.

Die BF-Community ist einfach nicht reif genug, um überproportional mit in den Entwicklungs-Prozess mit einbezogen zu werden. Das Thema hatten wir schon einmal, da hattest du mir auch zugestimmt, nachdem ich dir die Unterschiede zu anderen Games aufgezeigt habe.

Letztendlich traut man sich da Oben nurnoch zu uns irgendwelche schwammigen Umfragen vorzusetzen, in denen man vage Feedback herauskristallisieren kann.
Nur um das klarzustellen: Uruk sagte die Situation in den Foren sei nicht angenehm und ich habe gesagt, dass das zu Recht so ist. Nicht mehr und nicht weniger - und Uruks Jaein bestätigt das, ungeachtet dessen was er danach noch geschrieben hat.

Die Situation in den Foren ist beschissen. Das hat nun mal seine Gründe - und die Entwickler sind da nicht unschuldig dran. Die Community trägt die Schuld daran aber auch. Stichwort: Respekt. Warum der Respekt aber fehlt, ist ebenfalls nachvollziehbar.

Die Gründe für den ganzen Scheiß sind einfach unendlich viel Frustration.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. February 2014, 19:07
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Dropping some screenshots*

Spoiler Naval Strike: Aufklappen






Shigera, Gorgreal, TheMaK and 8 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. February 2014, 19:18
 #68 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Dropping some screenshots*

Spoiler Naval Strike: Aufklappen






Große Enttäuschung.
 
Alt
28. February 2014, 19:18
 #69 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Dropping some screenshots*
Sehr schöne Bilder!

Hm, na, wer dachte, dass es ein riesiges Luftkissenboot wird?
*seinen Keks haben will*

@pilgo: ausser dem Luftkissenboot sieht man doch noch gar nicht viel
 
Alt
28. February 2014, 19:19
 #70 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur um das klarzustellen: Uruk sagte die Situation in den Foren sei nicht angenehm und ich habe gesagt, dass das zu Recht so ist. Nicht mehr und nicht weniger - und Uruks Jaein bestätigt das, ungeachtet dessen was er danach noch geschrieben hat.

Die Situation in den Foren ist beschissen. Das hat nun mal seine Gründe - und die Entwickler sind da nicht unschuldig dran. Die Community trägt die Schuld daran aber auch. Stichwort: Respekt. Warum der Respekt aber fehlt, ist ebenfalls nachvollziehbar.

Die Gründe für den ganzen Scheiß sind einfach unendlich viel Frustration.
Da ist auch was dran. Aber was haben sich die Entwickler denn zu Schulden kommen lassen? Mir fallen da direkt (nur) zwei Dinge ein:

Erstens: Die zweilfelhafte Kommunikation über Twitter. Allerdings steht doch extra noch bei (fast?!) jedem Dev eine Ausschlusserklärung, in der steht, dass seine/ihre Tweets seine private Meinung sind. Trotzdem hängen sich immer wieder Leute an irgendwelchen Aussagen auf. Es ist wie im Kindergarten - der und der hat das und dies gesagt, derjenige hat mich so und so genannt. Irgendwo bin ich wohl der einzige, dem das kalt den Buckel runter rutscht. Ich freue mich wenn die Dev's etwas sinnvolles kommunizieren und Sticheleien oder geflunkerte Phrasen die der Mators oder jemand anders sagt, sind mir egal. Einige sollten sich das vielleicht einfach nicht so sehr zu Herzen nehmen. Bei all dem steht bei mir sogar noch eine relativ moderate Erwartungshaltung dahinter. Ich habe nach wie vor Interesse am Spiel und bin gespannt was die DLC's bringen.

Zweitens: Player Appreciation Month. Hier muss man ja eingestehen das es für einige Spieler ein Schlag in's Gesicht ist. Handfestes Argument dazu ist eine Stelle in der kürzlich-veröffentlichten Umfrage, indem auch der PAM Bestandteil war. Viele Spieler hatten sich nach den Problemen rund um den Release schon eine Wiedergutmachung erhofft, ich habe auch mehr erwartet. Aber mehr ist halt nicht drin. Hat jetzt jeder erwartet das DICE kostenlos DLC's raushaut?^^ Bei einem Fahrzeug-Rückruf gibt's am Ende auch keinen Satz neue Felgen als Entschädigung. Bei sowas handelt jedes Unternehmen anders.

Das alles rechtfertigt meiner Meinung nach aber nicht irgendein respektloses Verhalten oder Anfeindungen und Beleidigungen seitens der Community - Beschwerden oder Gemeckere wie in unserem Mecker-Thread jetzt mal außen vor.

Die Devs werden immer die Zähne zusammenbeißen und gute Miene zum bösen Spiel machen. Es wird nirgendwo großflächig Versagen eingeräumt, wie Uruk schon einmal allen hier erklärt hatte - so läuft das in der freien Wirtschaft (meistens) nicht.
TheMaK likes this.
 
Alt
28. February 2014, 19:21
 #71 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sehr schöne Bilder!

Hm, na, wer dachte, dass es ein riesiges Luftkissenboot wird?
*seinen Keks haben will*

@pilgo: ausser dem Luftkissenboot sieht man doch noch gar nicht viel
Die Maps.
Ich hab an ganze andere Maps gedacht mit Dschungel, Regen und Gebirgen mit viel Wasser.

Aber in den Screenshots siehts aus wie Urlaub als Krieg
Und das Luftkissenboot isn Witz.
Ist aber ERSTEINDRUCK!
 
Alt
28. February 2014, 19:23
 #72 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

@Shigera

SO wies aussieht bekommst du am Flugzeugträger deinen Flugzeugaufzug!!!

Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. February 2014, 19:24
 #73 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
@Shigera

SO wies aussieht bekommst du am Flugzeugträger deinen Flugzeugaufzug!!!
Hoffentlich.

e/

Dat submarine.
Zitat:
Drop a submarine on your foes as you infiltrate a naval base or rush between shipping docks and rocky islands on the massive Wave Breaker map.
 
Alt
28. February 2014, 19:29
 #74 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hoffentlich.

e/

Dat submarine.
Sonst gibs nen Besen
 
Alt
28. February 2014, 19:32
 #75 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Aber das Bild zeigt leider keinen richtigen Flugzeugträgder sondern eher ein Amphibisches Angriffsschiff!

Spoiler : Aufklappen



Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. February 2014, 19:33
 #76 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Aber das Bild zeigt leider keinen richtigen Flugzeugträgder sondern eher ein Amphibisches Angriffsschiff!

Spoiler : Aufklappen



Spoiler : Aufklappen
Yo, die waren in BF2 auch die "Flugzeugträger".^^
 
Alt
28. February 2014, 19:41
 #77 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Yo, die waren in BF2 auch die "Flugzeugträger".^^
Ich weiß, habe aber gehofft, dass sie dieses mal, wenn sie schon den Titan Modus wiederbeleben, "richtige" Flugzeugträger z.B. der Nimitz Klasse nehmen.

Spoiler : Aufklappen
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. February 2014, 19:44
 #78 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ich weiß, habe aber gehofft, dass sie dieses mal, wenn sie schon den Titan Modus wiederbeleben, "richtige" Flugzeugträger z.B. der Nimitz Klasse nehmen.

Spoiler : Aufklappen
Aus denen könntest du schon eine Conquest-Small Karte machen.

Der Gustav wird auf jedenfall an den APT's was schrauben. Neue Gänge, neue Funktionen (Hebebühne und so) wären toll.

Bin zwar skeptisch, aber ich lasse mich gerne überraschen. Am tollsten wäre natürlich wenn der Modus tatsächlich was taugt. Das könnte den Spielwert/Spielspaß von BF4 nochmal enorm erhöhen.
 
Alt
28. February 2014, 19:45
 #79 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Nur mal so: Auf dem Screenshot sieht man die Gischt vor dem Bug des Schiffs, also scheint der Flugzeugträger Fahrt zu haben.

Also...? Spekuliert mal schön. hf
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. February 2014, 19:49
 #80 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur mal so: Auf dem Screenshot sieht man die Gischt vor dem Bug des Schiffs, also scheint der Flugzeugträger Fahrt zu haben.

Also...? Spekuliert mal schön. hf
In BF 2142 kann man den Titan auch bewegen even. kann in BF4 der Commander die Position des Trägers ändern.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Aus denen könntest du schon eine Conquest-Small Karte machen.
Aber dann hätte man genug Platz um ordentliche Kämpfe um (Auf/In/?Unter?) den Träger auszufechten.

p.s. in Black Ops 2 reicht sogar für ne ganze Map

Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav