- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. February 2014, 18:21
 #81 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
http://forum.gamersunity.de/allgemei...-den-maps.html
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. February 2014, 18:27
 #82 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Lernt mal endlich in der ICH-Form zu sprechen.
Für dich sind fast alle Müll, aber für mich sind Maps wie Shanghai oder Rogue oder Flood Zone noch O.K.
Ich dachte das wäre klar, das das nur meine Meinung wiederspiegelt. Aber das nächste mal schreib ich es.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
20. February 2014, 18:27
 #83 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Lernt mal endlich in der ICH-Form zu sprechen.
Für dich sind fast alle Müll, aber für mich sind Maps wie Shanghai oder Rogue oder Flood Zone noch O.K.
This.

Es ist anstrengend, dass manche Leute die Privatmeinung zum Fakt erklären. Vor allem, Wenn Leute mit anderer Meinung attackiert werden.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. February 2014, 18:28
 #84 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Alles Geschmacksache,
für mich ist Shanghai die beste map,nicht nur wegen Heli.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
20. February 2014, 18:34
 #85 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
War nur Confused weil du SA und Parcel in einem Satz hattest
Ahso^^

Hab ich ja schon unterzeichnet. Paracel klingt nach ner glatten 9/10

Was macht euer Schlauchboot-Guide?
 
Alt
20. February 2014, 18:37
 #86 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Was macht euer Schlauchboot-Guide?
Liegt seit 3 Monaten bei 80% Fortschritt. Auf Eis.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. February 2014, 18:41
 #87 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Liegt seit 3 Monaten bei 80% Fortschritt. Auf Eis.
Du kannst den Guide ruhig jetzt schon veröffentlichen und nach den DLCs fertigstellen. BF4 steht aktuell ja auch erst bei 80%.
joja11 and R2D2-ShOt-YoU like this.
 
Alt
20. February 2014, 18:43
 #88 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Du kannst den Guide ruhig jetzt schon veröffentlichen und nach den DLCs fertigstellen. BF4 steht aktuell ja auch erst bei 80%.
haha

"Schlusswort: Warum dieser Guide nicht fertig ist? Nun, dies steht ganz im Sinne von BF4! Da wollte ich euch auch mal so einen löchrigen Flicken hinterlassen. hf beim Lesen!"



Aber im Ernst: Ne. Um den weiterzuschreiben müsste ich Screenshots machen. Um Screenshots zu machen, müsste ich BF4 spielen. Da hab ich echt kein Bock drauf im Moment.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. February 2014, 18:45
 #89 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Du kannst den Guide ruhig jetzt schon veröffentlichen und nach den DLCs fertigstellen. BF4 steht aktuell ja auch erst bei 80%.
Doch so hoch?

Spoiler: Aufklappen
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. February 2014, 18:48
 #90 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Gut ist ja wieder, dass man bei einigen Gebäuden auf Oman nicht durch die Türen kommt ohne zu springen. Da ist ne kleine Türschwelle, die den Elitesoldaten das normale durchgehen "erschwert".
 
Alt
20. February 2014, 18:50
 #91 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Gut ist ja wieder, dass man bei einigen Gebäuden auf Oman nicht durch die Türen kommt ohne zu springen. Da ist ne kleine Türschwelle, die den Elitesoldaten das normale durchgehen "erschwert".
O-M-G! Wie geil wär das denn bitte, wenn man stolpern könnte in BF4??

Das muss ich DICE sofort vorschlagen. Immersion³. Saugeil!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. February 2014, 18:54
 #92 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Als wenn DICE auf jemanden hören würde.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. February 2014, 19:00
 #93 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

Es ist anstrengend, dass manche Leute die Privatmeinung zum Fakt erklären. Vor allem, Wenn Leute mit anderer Meinung attackiert werden.
Mhh du machst es doch auch manchmal so bestes Bsp. Random Aiming bzw. alles ist random... Du willst mir felsenfest sagen dieses aimen wo alles wackelt und umherzieht willkürlich ist nicht random, ich such wenn du magst gerne wieder die Post´s raus wo wir diese Diskussion hatten...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. February 2014, 19:00
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wow...

Wir kommen zurück zum Thema. Dankeschön.
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Mhh du machst es doch auch manchmal so bestes Bsp. Random Aiming bzw. alles ist random... Du willst mir felsenfest sagen dieses aimen wo alles wackelt und umherzieht willkürlich ist nicht random, ich such wenn du magst gerne wieder die Post´s raus wo wir diese Diskussion hatten...
Jetzt wird es anstregend mit dir. (Vor allem, weil du krampfhaft jedes negative Posting likest.)

Was zur Hölle soll "Random Aiming" überhaupt sein? Eine Granate oder ein Fahrzeug explodiert - das hat eine Auswirkung auf dich, wenn du in der Nähe bist. Das muss man nicht mögen, aber random ist das nun auch wieder nicht. Es gibt einen ganz klaren Grund dafür - und den kann man verstehen. Das passiert nicht zufällig, sondern weil jemand eben was gemacht hat. Und Random ist das Aiming nun - soweit ich weiß, weil ich ja gerne Infantry Only zocke und da auch noch treffe - nicht...

Außerdem: Meine Meinung ist meine Meinung. Die sage ich - dann wird aber auch klar, dass es meine Meinung ist. Und wegen der Meinung beleidige ich schon gar niemanden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (20. February 2014 um 19:06 Uhr).
 
Alt
20. February 2014, 19:05
 #95 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wow...

Wir kommen zurück zum Thema. Dankeschön.
Mach im Allgemeinen Bereich mal einen "BF4 Auskotzthread" auf. Wenn jemandem ingame was beschissenes passiert ist, er sich über Battlepacks, Scopes, Boosts oder sonst was beschweren will, soll er's dann da machen.

Wenn es keinen Sammelthread für sowas gibt, dann landet das ganze Gezeter immer automatisch hier. Ist doch klar.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. February 2014, 19:05
 #96 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mach im Allgemeinen mal einen "BF4 Auskotzthread" auf. Wenn jemandem ingame was beschissenes passiert ist, er sich über Battlepacks, Scopes, Boosts oder sonst was beschweren will, soll er's dann da machen.

Wenn es keinen Sammelthread für sowas gibt, dann landet das ganze Gezeter immer automatisch hier. Ist doch klar.
Keine Sorge. Das passiert grade und ist schon längere Zeit beschlossen - Auskotz-Thread klingt aber so ungemütlich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. February 2014, 19:06
 #97 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

R2D2
Likest du irgendwie jeden Post der gegen Bf4 ist??

Also ich find, Bf4 ist zu 60% fertig.
10% Netcode, 10% Bugs, 10% Vehicel Balancing, 10% Rush Balancing.
(Wobei Rush nie gefixt wird)
Dann, nach einem halben Jahr (!) haben wir ein funktionierendes BF4
Schade, hätten sie noch paar Monate Zeit gelassen, wär alles nicht passiert.
Schade..
 
Alt
20. February 2014, 19:07
 #98 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Keine Sorge. Das passiert grade und ist schon längere Zeit beschlossen - Auskotz-Thread klingt aber so ungemütlich.^^
Und warum lässt du dir Tage/Wochen/Monate Zeit bis du das Ding mal erstellst, wenn es doch schon so lange beschlossen ist? Ich mein das ist ja kein Ritual, was Vorbereitung erfordert oder so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. February 2014, 19:08
 #99 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und warum lässt du dir Tage/Wochen/Monate Zeit bis du das Ding mal erstellst, wenn es doch schon so lange beschlossen ist? Ich mein das ist ja kein Ritual, was Vorbereitung erfordert oder so.
Eigentlich war es ja mal als Diskussions-Thread gedacht - und der besteht sogar schon. Nur das Announcement wurde dann verschleppt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. February 2014, 19:16
 #100 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was zur Hölle soll "Random Aiming" überhaupt sein? Eine Granate oder ein Fahrzeug explodiert - das hat eine Auswirkung auf dich, wenn du in der Nähe bist. Das muss man nicht mögen, aber random ist das nun auch wieder nicht. Es gibt einen ganz klaren Grund dafür - und den kann man verstehen. Das passiert nicht zufällig, sondern weil jemand eben was gemacht hat. Und Random ist das Aiming nun - soweit ich weiß, weil ich ja gerne Infantry Only zocke und da auch noch treffe - nicht...
Moooment, jetzt würde mich aber doch interessieren, ob Du tatsächlich der Meinung bist, dass das ständige Kamerawackeln wegen jeder noch so kleinen Explosion das Spielgefühl vertieft und ein gutes Gameplay-Element in BF4 ist?

Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav