- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. February 2014, 18:35
 #81 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
link? finde nichts
http://battlelog.battlefield.com/bf4...nun-verfugbar/
EL1T xXT1MMERXx likes this.
 
Alt
19. February 2014, 18:36
 #82 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Hab das selbe Problem. Wollte mir mal schnell die F2000 freischalten hab alle Anforderungen erfüllt und am Ende der Runde zeigt er mir den Kill Assist Ribbons nicht mehr an. Ohne diese gibt es aber keine F2000. Naja spiele dann erstmal die AS VAL weiter und versuche es nochmal.

Zum Netcode muss ich echtmal sagen auf keiner Map ist mir das so stark wie gestern auf Metro aufgefallen. Echt der Wahnsinn....
soweit ich das verstanden habe müssen die Kills innerhalb des Metrogebäudes passieren, außerdem müssen die beiden Killassistribbons auch in der Runde geschehen. Also einfach n 1000 Ticketserver nehmen und aufs campen freuen
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
19. February 2014, 18:39
 #83 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
F********CK!!!!!!!!!

Jetzt habe ich instinktiv auf "PREMIUM GIVEAWAY" geklickt!
Ohne davor zu lesen, dass ich dann ohne weiteres die DMRs bekomme!!
(Dachte da kommt noch ne Frage für Idioten, wie mich, ob ich das wirklich will!)

wollt die selber freispielen ...


edit: aber die Pistolen hats nicht freigeschaltet - nungut
 
Alt
19. February 2014, 18:40
 #84 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
link? finde nichts
http://battlelog.battlefield.com/bf4...nun-verfugbar/

edit: Info an mich: man sollte schon mal schauen auf welcher Seite man ist -.-
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2014, 18:42
 #85 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht, sie müssten halt den Teil des Spiels der den Netzwerkverkehr regelt überarbeiten. Jedes andere Spiel ist besser sogar DICE Spiele aus vergangenen Zeiten. Das ist ein einziges riesiges ARMUTSZEUGNIS.
Die sollen ihr scheiß Spiel endlich fixen oder komplett den Bach runtergehen das kanns nicht sein sowas kann man nicht abliefern und dann verteidigt ihr die noch?!?! Würd mich ma interessieren wieviele Spieler zz noch spielen. Vllt lief der Launch von SA ja deswegen so gut weils den meisten am Arsch vorbeigeht.
Welches BF hatte denn eine gute/bessere Hitreg?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
19. February 2014, 18:55
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zuallererst: Vielen Dank für die netten Comments in Bezug auf die Seite, die Qualität der News und alles. Sowas freut mich und alle Beteiligten extrem.



Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht, sie müssten halt den Teil des Spiels der den Netzwerkverkehr regelt überarbeiten. Jedes andere Spiel ist besser sogar DICE Spiele aus vergangenen Zeiten. Das ist ein einziges riesiges ARMUTSZEUGNIS.
Die sollen ihr scheiß Spiel endlich fixen oder komplett den Bach runtergehen das kanns nicht sein sowas kann man nicht abliefern und dann verteidigt ihr die noch?!?! Würd mich ma interessieren wieviele Spieler zz noch spielen. Vllt lief der Launch von SA ja deswegen so gut weils den meisten am Arsch vorbeigeht.
- Wenn jemand DICE verteidigen will, dann darf er das genau so, wie jemand DICE auch kritisieren oder angreifen darf. Das gehört zu einer offenen Diskussionskultur im Forum dazu.
- Aktuell spielen 200.000 Spieler simultan BF4. Das wird gegen 2100 oder 2200 erfahrungsgemäß noch ein ganzes Stück mehr sein.
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Er meint damit nur, dass es hier "zu negativ" wird und EA nichts mehr bezahlt..
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2014, 18:55
 #87 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Welches BF hatte denn eine gute/bessere Hitreg?
BF3 hatte eine ziemlich schlechte, aber immer noch deutlich bessere Hitreg als BF4.

Obwohl ich persönlich sagen muss, dass für mich das größte Problem am Netcode nicht unbedingt die Hitreg ist, sondern eher die nicht vorhandene Synchronität.
Man wird von Gegnern erschossen, die nie geschossen haben, die nie direkte Sicht hatten, die in eine ganz andere Richtung gezielt haben.

Aber wie schon einige hier erwähnt haben, ist das eigentliche Problem von BF4 nicht der Netcode (der hoffentlich doch irgendwann mal einigermaßen noch gefixt werden wird), sondern etliche dämliche Gameplay-Elemente, die heute schon zur Genüge im Forum angesprochen wurden.

Und selbst jetzt Monate nach Release stimmt es mich immer noch ein wenig traurig, wenn ich daran denke, was BF4 hätte sein können, wenn man die guten Elemente von BF3 übernommen hätte und an den richtigen Ecken gefeilt hätte. Aber bei BF5 wird sicher alles anders.
Shigera, Dr4ven, ceramicx and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
19. February 2014, 18:57
 #88 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht, sie müssten halt den Teil des Spiels der den Netzwerkverkehr regelt überarbeiten. Jedes andere Spiel ist besser sogar DICE Spiele aus vergangenen Zeiten. Das ist ein einziges riesiges ARMUTSZEUGNIS.
Die sollen ihr scheiß Spiel endlich fixen oder komplett den Bach runtergehen das kanns nicht sein sowas kann man nicht abliefern und dann verteidigt ihr die noch?!?! Würd mich ma interessieren wieviele Spieler zz noch spielen. Vllt lief der Launch von SA ja deswegen so gut weils den meisten am Arsch vorbeigeht.
Das ist zumindest das, was ich in Erfahrung brinngen konnte. Was NETCODE-Programmierung betrifft. Habs auch nur nachgelesen. Aber so einfach ist das wohl doch nicht, sonst hätte DICE da schon lange was gemacht. Denn das ist wirklich ein gravierendes Problem. Sie werde sicherlich die eine oder andere Sache nacharbeiten, da bin ich mir sicher, aber das Problem ganz beheben - das glaube ich nicht.

Und ich verteidige hier niemanden - gleich garnicht EA und Dice. Ich halte mich neutral - das sind nur meine Erfahrungen. Mir gefällt BF4 besser, wie BF3.

Und eins muss ich noch ganz klar sagen - das BF4 das NETCODE-Problem hat, macht das Spiel nicht zu einem schlechten Spiel. Das scheinen hier einige gleich über einen Kamm zu scheren. Probleme = scheiß Spiel, scheiß EA, scheiß Dice, scheiß BF4. Davon distanziere ich mich klar.

Edit: Klar nervt mich der Netcode Fehler auch , aber mein gegenspieler auch .Uns das gleicht die Sache aus .
Sch3v and pilgo like this.

Geändert von X-Dr-Faust-x (19. February 2014 um 19:02 Uhr).
 
Alt
19. February 2014, 19:03
 #89 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
BF3 hatte eine ziemlich schlechte, aber immer noch deutlich bessere Hitreg als BF4.

Obwohl ich persönlich sagen muss, dass für mich das größte Problem am Netcode nicht unbedingt die Hitreg ist, sondern eher die nicht vorhandene Synchronität.
Man wird von Gegnern erschossen, die nie geschossen haben, die nie direkte Sicht hatten, die in eine ganz andere Richtung gezielt haben.

Aber wie schon einige hier erwähnt haben, ist das eigentliche Problem von BF4 nicht der Netcode (der hoffentlich doch irgendwann mal einigermaßen noch gefixt werden wird), sondern etliche dämliche Gameplay-Elemente, die heute schon zur Genüge im Forum angesprochen wurden.

Und selbst jetzt Monate nach Release stimmt es mich immer noch ein wenig traurig, wenn ich daran denke, was BF4 hätte sein können, wenn man die guten Elemente von BF3 übernommen hätte und an den richtigen Ecken gefeilt hätte. Aber bei BF5 wird sicher alles anders.
Aber Beispielsweise BF2 hatte viel Staubtreffer und die Hitbox war unglaublich verschoben.
Bspw (stark bei 1:15-1:20):

_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
19. February 2014, 19:18
 #90 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x


Man beachte die VitaCola Flasche.
MD241274 and Trinidadd like this.
 
Alt
19. February 2014, 19:22
 #91 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Aber Beispielsweise BF2 hatte viel Staubtreffer und die Hitbox war unglaublich verschoben.
Bspw (stark bei 1:15-1:20):

Ich denke, dass man das kaum noch vergleichen kann, da zum Entwicklungszeitpunkt von BF2 (oder der ursprünglichen Engine) Highspeed-Internet bei weitem nicht so verbreitet war und die Entwickler den Netcode an diese Rahmenbedingungen anpassen mussten.

Aber der Nachfolger sollte zumindest das selbe Niveau wie der Vorgänger erreichen, bestenfalls dieses noch übertreffen. Das ist in BF4 nicht geschehen, genau das Gegenteil wurde erreicht.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
19. February 2014, 19:27
 #92 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Geil

X-Dr-Faust-x likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2014, 19:34
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich denke, dass man das kaum noch vergleichen kann, da zum Entwicklungszeitpunkt von BF2 (oder der ursprünglichen Engine) Highspeed-Internet bei weitem nicht so verbreitet war und die Entwickler den Netcode an diese Rahmenbedingungen anpassen mussten.

Aber der Nachfolger sollte zumindest das selbe Niveau wie der Vorgänger erreichen, bestenfalls dieses noch übertreffen. Das ist in BF4 nicht geschehen, genau das Gegenteil wurde erreicht.
Nachfolger sollten besser werden, yes. Stimmt vollkommen.

Ich frage mich grade aber eigentlich eine ganz andere Sache.

In den ganzen hier von diversen Leuten verbreiteten Videos war nie die Rede von solchen Problemen. Die höhere Server-Tickrate von BF2 sei extrem wichtig gewesen und hätte Probleme mit Treffererkennung und Toden in Deckung verhindert und alles. Das passt jetzt nicht unbedingt zu dem Video.

Und das wirkt - wenn wir mal ehrlich sind - nicht unbedingt so, als ob die Videomacher ganz zu 100 Prozent alles gesagt hätten. Bin jetzt nur ich die einzige Person, die das fragwürdig findet?


Nur am Rande: Das ändert nichts daran, dass die BF4-Probleme gefixt werden müssen. Aber es ist ein Thema, das aus meiner Sicht irgendwo etwas unschön wirkt.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2014, 19:35
 #94 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Geil Geil Geil : das ist doch was fürn Papa, Wann kommt Wolfenstein weis das jemand.
 
Alt
19. February 2014, 19:40
 #95 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Geil Geil Geil : das ist doch was fürn Papa, Wann kommt Wolfenstein weis das jemand.
Das Ende ist auch gut

DOOM BETA
X-Dr-Faust-x likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2014, 19:53
 #96 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich denke, dass man das kaum noch vergleichen kann, da zum Entwicklungszeitpunkt von BF2 (oder der ursprünglichen Engine) Highspeed-Internet bei weitem nicht so verbreitet war und die Entwickler den Netcode an diese Rahmenbedingungen anpassen mussten.

Aber der Nachfolger sollte zumindest das selbe Niveau wie der Vorgänger erreichen, bestenfalls dieses noch übertreffen. Das ist in BF4 nicht geschehen, genau das Gegenteil wurde erreicht.
Worauf ich hinaus will ist, dass BF2 eben auch nicht das gelbe vom Ei netcodetechnisch war. Und wenn ich eine Aussage wie: "Jedes andere Spiel ist besser sogar DICE Spiele aus vergangenen Zeiten. Das ist ein einziges riesiges ARMUTSZEUGNIS." lesen muss, dann gibt das schon zu denken. Viele reden hier immer über das Gedächtnis der "Target Audience".
Wieso kaufen die überhaupt noch ein DICE/EA Spiel?
Lernen die Deppen denn gar nicht?

Ich will nur zeigen, dass manche bei ihren Juwelen BF2/2142 auch so manche Aspekte gerne ausblenden und anscheinend auch kein so tolles Gedächtnis haben. Was mich nervt ist diese "Früher war alles besser" Mentalität.
rastertaster, Sch3v and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
19. February 2014, 20:01
 #97 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Geil Geil Geil : das ist doch was fürn Papa, Wann kommt Wolfenstein weis das jemand.
23. Mai
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2014, 20:10
 #98 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Habe heute mal ein paar Runden Metro CQ ohne Explosives gespielt. Fazit: nicht cool.

Hatte vorher nie Soundloop Crash, jetzt schon und das ein paar mal.
Netcode Fail fällt extreme auf.
An allen Echen liegen irgendwelche Camper, die praktisch hinter der Ecke liegen, aber ihre Waffen durch die Ecke stecken und schiessen könn, du kannst sie aber nicht treffen, das deren Körper ja hinter der Wand ist. Sux.
Früher konntes du Fassaden wegsprenden oder Wände, damit du an campende Feide kamst. geht jetzt gar nicht mehr.
Das Glas bei den Aussentüren von A nach B ist kugelsicher, du kannst die Feind e sehen aber nicht anschiessen.
Treppen sehen teilweise aus wie Rampen ohne Stufen, wo die Stufen erst auftauchen wenn du halb oben bist.
Durch so coole Gadgets wie Flares, Flashbangs und Smpoenades kannst du nicht mehr viel sehen es ist alles srtahlend rot, weiss oder grau.
An dieversen Stellen kann man zwar flach auf dem Boden leigen, wird aber trotzdem durch Wände erschossen. Ka wie das geht, ist mir aber einige male an der hinteren Treppe bei B aufgefallen, dass man hinter den Blumenkübeln da aufm Boden liegt und man von irgendwo von unterhalb oder von vorne gekillt wird. kein netcode Fail, da man da längere zeit liegt. Scheinen Fehler in der Map zu sein.

So ist das im Moment nicht witzig. Mal den netcode Patch abwarten.
 
Alt
19. February 2014, 20:13
 #99 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Doom Beta :ich bekomm Trenn in denn Augen . das mit Wolfenstein ist vollkommen an mir vorbei gegangen, ich solte mir vieleicht doch mal wieder ne Games-Zeitung zulegen und nich immer die Bikers-News lesen.

wann ist denn die Release von Wolfenstein und gibt es hoffentlich auch eine Uncut-Version????????????????

Edit: danke Jolka248

Edit: Kurt-C.Hose ja dann spiel doch Tetris-Online .
 
Alt
19. February 2014, 20:18
 #100 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen

Ich will nur zeigen, dass manche bei ihren Juwelen BF2/2142 auch so manche Aspekte gerne ausblenden und anscheinend auch kein so tolles Gedächtnis haben. Was mich nervt ist diese "Früher war alles besser" Mentalität.
Stimmt, man erinnere sich nur bei BF 2142 an den EA Download Manager für Northern Strike, das Patchprozedere, KAIN usw.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav