- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. February 2014, 20:14
 #81 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Was les ich denn da?


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. February 2014, 20:18
 #82 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Titan-Modus anyone?

@Shiggy: Offizielle EA UK Seite...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2014, 20:21
 #83 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Titan-Modus anyone?

@Shiggy: Offizielle EA UK Seite...
Dann sag denen die haben da was verdreht...^^

Und nein, ich halte nach wie vor nichts von einem Titan-Modus außerhalb von Battlefield 2142.

In 1942 konntest du Flugzeugträger steuern und das war auch nur begrenzt sinnvoll.

Man kann mit dem richtigen Map-Design auch ohne steuerbare Flugzeugträger tolle Gefechte auf selbigen "simulieren".

Das hat Special Forces aus BF2 jedenfalls mit irongator bewiesen.
 
Alt
13. February 2014, 20:21
 #84 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach ja: Second Assault ist für den 18. Februar offiziell bestätigt.
Danke, für "Normal"-Spieler, für "Premium"-Spieler oder für Alle?

edit: Gorgreal war schneller ;P danke Ru$h.IX
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
13. February 2014, 20:22
 #85 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Danke, für "Normal"-Spieler, für "Premium"-Spieler oder für Alle?
Premium

Für den Rest am 04. März
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. February 2014, 20:22
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Danke, für "Normal"-Spieler, für "Premium"-Spieler oder für Alle?
Für Premium. Normalos sind 2 Wochen später dran - so wie immer halt.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2014, 20:25
 #87 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Für Premium. Normalos sind 2 Wochen später dran - so wie immer halt.
Wieso das traurige gesicht? Dafür hab ich schließlich Premium gekauft, damit ich vor dem Pöbel dran darf

Nix für Ungut!
MD241274 and GebirgsJäger like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. February 2014, 20:28
 #88 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wieso das traurige gesicht? Dafür hab ich schließlich Premium gekauft, damit ich vor dem Pöbel dran darf

Nix für Ungut!
haha - der war böse

aber mal im Ernst ich freue mich irgendwie auf Metro und nein nicht unbedingt auf 64 Slot Clusterfuck
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
13. February 2014, 20:29
 #89 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
haha - der war böse

aber mal im Ernst ich freue mich irgendwie auf Metro und nein nicht unbedingt auf 64 Slot Clusterfuck
Ich freu mich auch auf 64 Slot Clusterfuck, denn das siebt wenigstens teilweise geisitg Unterbelichtete vom restlichen Spielbetrieb aus.^^

e/

Wenn man sich mal den ganzen Dünnschiss ansieht der auf Battlelog zu den News steht, weiß man warum es nurnoch bergab geht.
 
Alt
13. February 2014, 20:46
 #90 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

@Netcode: Habe gerade 2-3 Runden TDM gezockt. In einer Situation ist ein Gegner etwas weiter weg frontal auf mich zugelaufen und ich habe ihm ein volles DMR-Magazin reingehauen ohne dass er umgekippt wäre. Der hat das noch nicht mal bemerkt und Ausweichbewegungen gemacht. Daher nehme ich an, dass von den 21 Schuss (fast) keiner angekommen ist. Auf Lancing bin ich ne Treppe raufgelaufen und wo ich oben war tot umgekippt, der Killer stand draussen unten etwas weiter weg. Ich habe also die Schüsse, die ich irgendwie unten reinbekommen habe erst oben serviert bekommen. War jetzt nicht durchgehend so, aber kam das eine oder andere mal ziemlich krass so. Der Ping war unter 20 und das ist einer meiner Stammserver, der ansonsten gut läuft. Entweder liegts wirklich am Patchday oder irgendwas ist wieder vermurkster als sonst.

Dafür hatte ich duchgehend Sound.
 
Alt
13. February 2014, 20:54
 #91 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Was les ich denn da?


Naaja, nachdem was sie mit BF4 abgeliefert haben muss man da aber ARG skeptisch sein...

Titan Modus? Wohl eher eine extrem abgespeckte Version, das Spiel ist doch sowieso schon "zu komplex"

"Drop a submarine on your foes", was soll das? Warum sollte ich ein U-Boot auf meine Gegner werfen?

"5 Weapons all-new to Battlefield4", also irgendwelche recycelten aus BF3, sonst wäre der Zusatz "to Battlefield4" nicht drin.

"3GL (3 grenade Launcher) [...] Anti-Heli Mine". Wenn man denkt, es geht nicht noch beschissener... Das kann nur ein Scherz sein!
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. February 2014, 20:54
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wieso das traurige gesicht? Dafür hab ich schließlich Premium gekauft, damit ich vor dem Pöbel dran darf

Nix für Ungut!
Ich wollte nur nett zum Pöbel sein.

Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2014, 20:55
 #93 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich freu mich auch auf 64 Slot Clusterfuck, denn das siebt wenigstens teilweise geisitg Unterbelichtete vom restlichen Spielbetrieb aus.^^
Nein, tut es leider nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. February 2014, 20:59
 #94 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Titan Modus!!! Hooah!! Was habe ich diesen Modus geliebt in 2142 *sabber*

Hab heute ein paar Runden gespielt. Läuft eindeutig flüssiger als zuvor. Nur leider war der LAV-bug immer noch da.... Ich konnte nicht als Beifahrer schießen

Angenehmen Abend noch!!

Gruß MarsKadaver!
 
Alt
13. February 2014, 21:04
 #95 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Die Map-beschreibungen sind zwar gewohnt etwas hochtrabend geschrieben, allerdings könnten die doch recht interessant werden... bin gespannt.
Werd Naval Strike jedoch wohl überspringen, das Zeug aus diesem Artikel liest sich ZU behindert, das möchte ich mir nicht antun
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. February 2014, 21:04
 #96 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, tut es leider nicht.
Die Nichtbelichteten sind weg, die Unterbelichteten bleiben da - da will man doch jetzt nicht noch meckern.

Es wird möglicherweise einen Einfluss auf's Spielverhalten geben, wenn zu Hochzeiten ganz viele Kinder damit beschäftigt sind auf Metro Punkte zu farmen.
 
Alt
13. February 2014, 21:15
 #97 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

Also der No Sound Bug ist auf TDM immer noch vorhanden. Gerade ne Runde gezockt! Es ist zum Kotzen!
 
Alt
13. February 2014, 21:19
 #98 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Boah Leute seid nicht so negativ erstens ist Patch-Tag klingt zwar scheisse aber das da nix funktionert wissen wir eigentlich alle und zweitens freue ich mich, für meinen Teil, riesig auf einen eventuellen Titan-Modus.

Edit an die Skeptiker: Was wollen die abspecken bitte, wenn man ehrlich ist ist der Titan-Modus nichts kompliziertes, Flaggen einnehmen und danach Basis/Schiff entern, das wars fertig Thema erledigt.

Patch teste ich morgen, auf Second Assault freue ich mich und beim Gedanken an Titanen/Carrier in nächsten Addon gleich noch viel mehr.
Hoschie50 and jan4hcd like this.
 
Alt
13. February 2014, 21:53
 #99 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Schade.
Ich dachte, man wird endlich Fregatten, mit Kanonen und wasweißich drauf selber steuern, U-Boote selber steuern und damit die großen Schiffe zerstören.
Und was kommt. Ein Hovercraft

@Uruk
Kann man NavalStrike mit ArmoredKill vergleichen?
Also große Maps die auf Fahrzeuge ausgelegt sind?
Wenn ja, wird ganz sicher gekauft, schon allein wegen Titan-Modus.
 
Alt
13. February 2014, 21:55
 #100 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Schade.
Ich dachte, man wird endlich Fregatten, mit Kanonen und wasweißich drauf selber steuern, U-Boote selber steuern und damit die großen Schiffe zerstören.
Und was kommt. Ein Hovercraft

@Uruk
Kann man NavalStrike mit ArmoredKill vergleichen?
Also große Maps die auf Fahrzeuge ausgelegt sind?
Wenn ja, wird ganz sicher gekauft, schon allrin eegen Titan-Modus.
Die Maps werden sicher groß werden, ja. Man spricht ja auch vom "größten Ozean in einer Battlefield-Map."
Hasching and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav