- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. February 2014, 17:28
 #61 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Soundbug auf TDM nach wie vor vorhanden, Kugelsound fehlt nach wie vor, Oneshot Deaths schlimmer denn je, Treffer werden nicht angerechnet, Gunnerbug nach wie vor vorhanden, Revivebug nach wie vor vorhanden, neuer Revivebug (man wird vom gleichen Spieler nochmal getötet, wenn man ihn gleichzeitig erschossen hat und danach wiederbelebt wird, obwohl dieser noch tot ist), Netcode gefühlt noch einen ticken schlechter, Framedrops nach wie vor vorhanden, 0HP Bug nach wie vor vorhanden.

Ich könnte noch weitere Dinge aufzählen, die mir nach 2 Stunden mit dem neuen Patch aufgefallen sind, aber meine Wut, Enttäuschung und Ärger im Bauch sind einfach zu groß um sachlich zu bleiben.

Ich bin schlichtweg fassungslos, was für ein Müll da verzapft wird. Und von Second Assault nach wie vor keine Spur
Never play on patch day!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird morgen sicher besser laufen
 
Alt
13. February 2014, 17:32
 #62 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Streich das "schön", schön ist hier garnichts.

Blödes EA forced-marketing *mecker, mecker, mecker*
Da kommen einem doch grad Errinerungen aus Deponia hoch.."Tod dem Organon!" Ach herrlich
 
Alt
13. February 2014, 17:33
 #63 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Soundbug auf TDM nach wie vor vorhanden, Kugelsound fehlt nach wie vor, Oneshot Deaths schlimmer denn je, Treffer werden nicht angerechnet, Gunnerbug nach wie vor vorhanden, Revivebug nach wie vor vorhanden, neuer Revivebug (man wird vom gleichen Spieler nochmal getötet, wenn man ihn gleichzeitig erschossen hat und danach wiederbelebt wird, obwohl dieser noch tot ist), Netcode gefühlt noch einen ticken schlechter, Framedrops nach wie vor vorhanden, 0HP Bug nach wie vor vorhanden.

Ich könnte noch weitere Dinge aufzählen, die mir nach 2 Stunden mit dem neuen Patch aufgefallen sind, aber meine Wut, Enttäuschung und Ärger im Bauch sind einfach zu groß um sachlich zu bleiben.

Ich bin schlichtweg fassungslos, was für ein Müll da verzapft wird. Und von Second Assault nach wie vor keine Spur
DOWNLOAD ABBRECHEN

DOWNLOAD ABBRECHEN

DOWNLOAD ABBRECHEN

 
Alt
13. February 2014, 17:39
 #64 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

hey ihr, ich schau nach vielen wochen auch mal wieder rein.

musste lachen, als ich in der news las, nachdem ich keine ahnung hatte was sich wohl in diesen 2 monaten so getan hat bei dice, dass da steht "man ist sich sicher, dass man den one hit kill bug, der seit release besteht, in der futur irgendwann mal beheben kann"

ich bin so glücklich, ich spiel weniger und wenn dann ausschließlich die dayz standalone, die in der alpha schon hundert mal besser läuft als dieses halbfertige bf4... ich hatte da schon so viel spaß und in battlefield nur sehr wenig wegen den technischen problemen und manchen seltsamen features...

jetzt wollt ich aber dennoch fragen:

hat sich das spielgefühl denn inzwischen verbessert? also gab es irgendwas, was den netcode mal endlich etwas aufgepeppelt hat und das package loss besser gemacht hat?

danke für die info im voraus :>
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2014, 18:00
 #65 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
musste lachen, als ich in der news las, nachdem ich keine ahnung hatte was sich wohl in diesen 2 monaten so getan hat bei dice, dass da steht "man ist sich sicher, dass man den one hit kill bug, der seit release besteht, in der futur irgendwann mal beheben kann"

ich bin so glücklich, ich spiel weniger und wenn dann ausschließlich die dayz standalone, die in der alpha schon hundert mal besser läuft als dieses halbfertige bf4... ich hatte da schon so viel spaß und in battlefield nur sehr wenig wegen den technischen problemen und manchen seltsamen features...
Genauso gehts mir auch . DayZ macht in der Alpha schon 8000x mehr Spaß <3
 
Alt
13. February 2014, 18:00
 #66 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Braucht jemand vllt. eine günstige GraKa?

Laufen auf Basis der "Next-Gen" Grafikkarten.

http://www.gameranx.com/updates/id/2...ole-like-gpus/
 
Alt
13. February 2014, 18:04
 #67 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
hey ihr, ich schau nach vielen wochen auch mal wieder rein.

musste lachen, als ich in der news las, nachdem ich keine ahnung hatte was sich wohl in diesen 2 monaten so getan hat bei dice, dass da steht "man ist sich sicher, dass man den one hit kill bug, der seit release besteht, in der futur irgendwann mal beheben kann"

ich bin so glücklich, ich spiel weniger und wenn dann ausschließlich die dayz standalone, die in der alpha schon hundert mal besser läuft als dieses halbfertige bf4... ich hatte da schon so viel spaß und in battlefield nur sehr wenig wegen den technischen problemen und manchen seltsamen features...

jetzt wollt ich aber dennoch fragen:

hat sich das spielgefühl denn inzwischen verbessert? also gab es irgendwas, was den netcode mal endlich etwas aufgepeppelt hat und das package loss besser gemacht hat?

danke für die info im voraus :>
Nein es gab keinen Netcode-Patch. Es gab auch keinen Balancing-Patch.

Bisher wurden nur Crashes und sonstige Fehler gefixt, aber leider immer neue Fehler neu generiert, die man wiederum patchen musste...
 
Alt
13. February 2014, 18:10
 #68 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Nein es gab keinen Netcode-Patch. Es gab auch keinen Balancing-Patch.

Bisher wurden nur Crashes und sonstige Fehler gefixt, aber leider immer neue Fehler neu generiert, die man wiederum patchen musste...
Ein paar kleine Netcode Verbesserungen waren schon drin
Aber "der" hoffentlich Finale Netcode Patch soll ja noch kommen
 
Alt
13. February 2014, 18:13
 #69 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Genauso gehts mir auch . DayZ macht in der Alpha schon 8000x mehr Spaß <3
Mir macht es schon sogar mehr Spaß in DayZ im Wald rumzulaufen als die ganze Zeit aufm BF stehen mit 1000Explosions
risingSilence and ceramicx like this.
 
Alt
13. February 2014, 18:18
 #70 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Mir macht es schon sogar mehr Spaß in DayZ im Wald rumzulaufen als die ganze Zeit aufm BF stehen mit 1000Explosions
Geschmackssache! Cooles Game DayZ, aber nur eine Notlösung weil das geliebte Lieblingsspiel Mucken macht
 
Alt
13. February 2014, 18:22
 #71 (permalink)
DasJosh ist offline  
DasJosh
Beiträge: 7
 
Benutzerbild von DasJosh

Nur mal kurz reingeworfen:
Der Netcode ist seit dem Patch deutlich besser geworden, sodass sogar einzelne Schüsse/Treffer (ähnlich wie in Bf3) wieder erkannt werden und man nicht plötzlich tot umfällt. Keine Ahnung zumindest kam mir dass nach mehreren Runden immer wieder vor... Hat sonst noch jemand diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Scheint ja fast schon als wäre der Patch wirklich mal wieder gut gewesen
 
Alt
13. February 2014, 18:25
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DasJosh Beitrag anzeigen
Nur mal kurz reingeworfen:
Der Netcode ist seit dem Patch deutlich besser geworden, sodass sogar einzelne Schüsse/Treffer (ähnlich wie in Bf3) wieder erkannt werden und man nicht plötzlich tot umfällt. Keine Ahnung zumindest kam mir dass nach mehreren Runden immer wieder vor... Hat sonst noch jemand diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Scheint ja fast schon als wäre der Patch wirklich mal wieder gut gewesen
Sorry, aber diese Aussage ist leider nicht besonders...wie soll ich sagen...vertrauenswürdig. Kann alles nur Glück sein, dass du heute eine bessere Hitreg hast als sonst. Immerhin stand davon ja nichts im Changelog.

Wobei...das will ja auch nichts heißen, dass etwas nicht im Changelog steht.

Aber auf jeden Fall fällt mir das schwer zu glauben, dass es nach dem Patch heute besser funktionieren soll. Nichts für ungut.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. February 2014, 18:32
 #73 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Ja dieunsichtbare Wand auf Zavod...... Was hat die mich sschon oft aufgeregt! Hoffe jetzt mal das man jetzt nicht mehr vorm Gegner steht, schießt und sich wundert das keine Kugel ankommt.
Fand ich gut! Hab mich da hingestellt und geteabagged wenn sie auf mich geballert haben
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
13. February 2014, 18:54
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sorry, aber diese Aussage ist leider nicht besonders...wie soll ich sagen...vertrauenswürdig. Kann alles nur Glück sein, dass du heute eine bessere Hitreg hast als sonst. Immerhin stand davon ja nichts im Changelog.

Wobei...das will ja auch nichts heißen, dass etwas nicht im Changelog steht.

Aber auf jeden Fall fällt mir das schwer zu glauben, dass es nach dem Patch heute besser funktionieren soll. Nichts für ungut.
Aber genau das stand doch im Changelog.

Zitat:
-Fix for an issue where bullet impact sounds weren’t properly matching the actual number of impacts
Eines der sogenannten "Netcode"-Probleme ist ja, dass man nicht mitbekommen hat, dass man beschossen wurde. Das lag am Fehlen vom optischen und eben speziell dem akkustischen Feedback.

___
Ach ja: Second Assault ist für den 18. Februar offiziell bestätigt.
Bowelas and GebirgsJäger like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (13. February 2014 um 19:07 Uhr).
 
Alt
13. February 2014, 19:15
 #75 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
http://www.battlefield.com/de/battle...t-release-date

18. Februar SA und Ende März laut jetziger Planung Naval Strike
MD241274, Husky and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. February 2014, 19:17
 #76 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Konnte keine Veränderungen durch den heutigen Patch feststellen.
Technisch bei mir wie eh und je.
Alles was lokal auf meinem Rechner berechnet wird - läuft.
Alles was auf client/server/cliebt basiert - wie gehabt suboptimal.

In der Tat wirkt es für mich so, als hätte der Patch rein gar nichts verändert.
Das mit dem besseren akustischen/visuellen Feedback bei Treffern ist mir auch nicht aufgefallen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. February 2014, 19:18
 #77 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
http://www.battlefield.com/de/battle...t-release-date

18. Februar SA und Ende März laut jetziger Planung Naval Strike
von neuen Booten ist leider nicht die Rede nur von "Amphibienfahrzeugen"
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
13. February 2014, 19:18
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Interesting...

Zitat:
Infiltrate Naval Bases In The South China Sea With Upcoming Battlefield 4 Second Assault
Grufi and hai-one like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2014, 20:08
 #79 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Interesting...

Wo steht das?
 
Alt
13. February 2014, 20:13
 #80 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Interesting...

Da hat sich irgendein Genie wohl mächtig vertan.

Hier das richtige Zitat:

Zitat:
Infiltrate Naval Bases in the South China Sea with Upcoming Battlefield 4 Expansion Packs.
Uruk trolling.
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav