- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. February 2014, 00:08
 #121 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich habe das böse I-Wort zensiert.


Schiggy setzt Zensur sein. Die Attacke war sehr effektiv.
Sry, aber bei dem Usernamen muss ich immer an diese sch**ß 'Schildkröte' denken
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. February 2014, 00:14
 #122 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen


Schiggy setzt Zensur sein. Die Attacke war sehr effektiv.
Sry, aber bei dem Usernamen muss ich immer an diese sch**ß 'Schildkröte' denken
Sehr schmeichelhaft. ^^
 
Alt
7. February 2014, 00:25
 #123 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich werde dazu dreieinhalb Sachen sagen.

Zuerst: Was da mit Dungeon Keeper passiert ist ganz daneben. Ja, Free2Play und Mobile Only - trotzdem. Es ist nicht gut und daneben. Ende.

Es ist für mich nur ein Problem, wenn sowas einfach off-topic im ersten Posting des News-Threads landet. Das ist nunmal eine Nachricht zu einem Free2Play Mobile-Game - die hat hier sehr wenig verloren. Mein vielleicht größes Problem ist, dass einige Leute gefühlt nur die negativen Dinge verlinken. Da kommen wir wieder zum Thema Propaganda. Klartext: Wenn man sowas verlinkt, dann soll man die positiven (oder zumindest nicht schlechten) Sachen aus dem Themenfeld dann bitte auch verlinken. Die Bestätigung etwa, dass Titanfall keine Mikrotransaktionen haben wird wäre ein gutes Beispiel.


Ich glaube nicht, dass es zum diesem Dungeon Keeper zwei Meinungen geben wird. Sowas hat natürlich auch eine gewisse Relevanz - keine Mikrotransaktionen in Titanfall dann aber auch. Ich finde es nur dezent bitter und falsch, wenn sowas sehr einseitig gleich als angeblicher Ausblick auf die Zukunft in BF und sonstwas hingestellt wird. Man landet halt wieder beim Thema Stimmungsmache.


Das Problem ist - um jetzt deinen COD-Vergleich mit MW 2und MW3 aufzugreifen - Folgendes: Es hängt viel vom Ton ab, in dem etwas gesagt wird. Es hängt viel davon ab, was für ein Eindruck entsteht. Ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwem bislang verboten hat zu sagen, dass man enttäuscht ist oder etwas schlecht findet. Aber es wurde schon mehr oder weniger versucht, positive Aussagen zu unterdrücken oder zu verhindern. Das hat ein Gschmäckle, wie man im schönen Schwaben sagt.

Worauf will ich hinaus? Wenn man das Gefühl hat, dass da jemand Propaganda macht, nur draufhaut, alles negativ sieht und alles so negativ wie nur möglich interpretiert, dann verliert diese Stimme an Gewicht und Bedeutung. Damit verändert man nichts. Man überzeugt niemanden. Man bewirkt teilweise das Gegenteil - und dass das der Community und dem Umgang nicht gut tut, muss ich wohl kaum sagen.


Dann müssten wir einige Leute der Kritiker-Fraktion mit bannen. Sachen wie "Wie dumm muss man sein um das noch gut zu finden" und Ähnliches sind genau so daneben - und sowas gab es ja mehr als ein Mal.

Ich glaube, dass jedem klar ist, dass hier niemand wegen seiner Meinung gebannt wird. Heute geht es weniger um sowas oder Beleidigungen - obwohl es ein paar mehr oder weniger direkte Sachen gibt und gab - als darum, dass wir den News-Thread wieder lesbar und diskussionsfähig gestalten wollen.
Ich wollte mit meiner Erwähnung der Dungeon-Keeper-Geschichte keinesfalls eine einseitige Meinung propagandieren, sondern nur darauf hinweisen, dass wir als Spieler aufpassen müssen, was uns vorgesetzt wird. Denn eins ist klar: EA testet in diesen eher kleinen Spielen, wie weit sie gehen können.
Vorallem wollte ich aber auf das tolle Video aufmerksam machen, in dem der Kommentator unter anderem die Zuschauer auffordert, solche Aktionen zu boykottieren, damit diese Entwicklung eben nicht auch noch in die restliche Gaming-Welt überschwappt.

Dass Titanfall keine Microtransaktionen haben wird, ist toll. Im Übrigen stören mich persönlich auch weniger Microtransaktionen an sich, sondern eher deren Umsetzung.
Wenn so wie in CS:GO mit dem Kauf durch ESport-Keys (mit denen ich Boxen mit neuen Skins öffnen kann) das Preisgeld für zukünftige Turniere mitfinanziere oder ich gezielt ambitionierte Modder unterstütze, die somit für ihre vielen vielen Stunden Arbeit auch mal vergütet werden, dann finde ich das sogar toll.
Wenn mir jedoch von Anfang an ein Teil vom Spiel beschnitten wird, den ich dann auch noch vollkommen überteuert wieder dazukaufen muss, dann finde ich das geldgeil und unverschämt.
Und leider entscheidet sich EA (trotz großer Ankündigung der Community wieder mehr entgegen kommen zu wollen) meist für den schlechten Weg.

Was den Teil "nur negative Comments" anbelangt:
Die meisten von uns "Hatern" sind sogar sehr konstruktiv in ihrer Kritik (auch wenn einem immer mal wieder ein wilder Fluch wegen der bösen Enttäuschung, die BF4 für uns darstellt, über die Lippen rutscht). Zumindest deutlich mehr, als "Hater sind scheiße und voll doof man!"-Kommentare.
Gerade zu diesem Thema würde ich sehr gerne erneut auf den ausführlichen Kommentar von Need2Kill hinweisen, der immernoch im Hater-Geflame untergeht.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
7. February 2014, 00:53
 #124 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Leute beruhigt euch mal


1. Wenn wir hier jeden bannen würden der mal nen kleinen Ausraster bekommt, wäre hier totenstille ^^

2. Ich mag hassgefüllt einzeiler auch nicht, aber solange keine Forenregel gebrochen wird, muss man jedem nunmal seine eigene meinung erlauben. Auch wenn der post geistiger dünnpfiff ist.

3. sind sowohl "Hater" als auch "Fans" manchmal ein wenig in rage.

Ich selber bin kein Freund des Löschens und wills nur machen wenns wirklich unter die Gürtellinie geht. Ich kann aber wiederholt apellieren, rageposts und frustrationen die nicht zum newsthema gehören in der QE zu posten.

Nicht weil es verboten ist, sondern nur weil es nich newsbezogen ist.

Egal wie jemand BF4 findet.... alle die hier posten sind doch FANS von Battlefield-4.net oder? Also wenn schon nicht des BF4s willen, dann wenigstens für diese Fanpage... haltet den Newsthread ein bissl gehaltvoll und themenbezogen.
Shigera, RushOr and Sch3v like this.
 
Alt
7. February 2014, 01:42
 #125 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
bant die *CENSORED* doch einfach. hat nix mehr mit Meinungsfreiheit sondern nur noch mit gezielter Hetze zu tun. Dies ist ein bf4 forum. Wenn jemandem das Game nicht zusagt muss er Leuten denen es gefällt nicht jeden Tag seine Meinung mitteilen. wir haben es zur Kenntnis genommen und es interessiert uns nicht. Ich habe ja damals bei mohw auch nicht so ne welle gemacht. Obwohl man da einen Grund für hatte. Bevor es einige wieder falsch verstehen ich möchte keinem den Mund verbieten aber so langsam nervt mich das Seiten überspringen und das Suchen der interessanten Comments. Also bitte... back to BF4 Forum!!!
Du kannst gerne mit leuchtendem Beispiel vorangehen und mal etwas Konstruktives schreiben das diskussionswürdig ist.
Wir Hater haben das alles schon von Oktober bis Dezember getan, jetzt gerade ist eine beschissene Zeit die wohl noch 1 Monat dauern wird, weil jeder genervt ist dass das Spiel wofür man bezahlt hat nicht so funktioniert wie es sollte - und das hat jetzt absolut nichts mit dem Gameplay oder dem Zielpublikum zu tun, sondern mit fundamentalen Mechaniken die bei jedem 08/15 Shooter funktionieren sollten, es aber nicht tun.

BF4 macht Spass, keine Frage, aber wenn auf Dauer der Frust überwiegt muss man sich selbst als absoluter Fan der Reihe doch mal die Frage stellen ob sich das Ganze ärgern denn schon noch auszahlt oder ob man nicht doch etwas Sinnvolleres zu tun hat das wirklich etwas bringt und uneingeschränkt Freude macht.
Need2Kill zB tut das, Andere tun es auch, du spielst weiter, egal was in Bf4 passiert, ist dein gutes Recht.

Früher habe ich durchgezockt, egal wie der Patch war - heute hab ich BF4 seit Anfang Jänner nimmer angerührt weil ich darauf warte dass es endlich funktioniert wie es sollte.
Und weisst du was, ich kann mittlerweile warten weil mir BF egal wird!
Ein BF5 werde ich mir wahrscheinlich gar nimmer antun, wenn es denn wirklich eines geben sollte, ist ja auch nicht sooo sicher, egal ob da schon wer am Soundtrack bastelt, das heisst nix.

Ich war auch nie einer der ein BF2 in der FB3 Engine wollte, weil ich dem Fortschritt niemals abgeneigt war, aber wie Shigera oben gesagt hat - jetzt sollte auch der letzte alte Hase begriffen haben dass das was er gerne möchte, nicht mehr produziert werden wird.

Leute wie die auf denen ihr heute rumhackt weil sie sich um das Franchise kümmern (Andere schreiben gar nichts weils ihnen ja egal ist), werden euch hier wegsterben und was bleibt sind Jungs wie du die nur mitlesen und ab und an mal auf den Zug aufspringen wenn einer was sagt wo du auch mal mit den Anderen in der Gruppe draufhauen darfst - so wie heute auf uns "Hater".

Also ich für meinen Teil bin gespannt was du in Zukunft zu BF4 diskutieren wirst - und das mein ich ernst.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (7. February 2014 um 01:48 Uhr).
 
Alt
7. February 2014, 01:51
 #126 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du kannst gerne mit leuchtendem Beispiel vorangehen und mal etwas Konstruktives schreiben das diskussionswürdig ist.
Wir Hater haben das alles schon von Oktober bis Dezember getan, jetzt gerade ist eine beschissene Zeit die wohl noch 1 Monat dauern wird, weil jeder genervt ist dass das Spiel wofür man bezahlt hat nicht so funktioniert wie es sollte - und das hat jetzt absolut nichts mit dem Gameplay oder dem Zielpublikum zu tun, sondern mit fundamentalen Mechaniken die bei jedem 08/15 Shooter funktionieren sollten, es aber nicht tun.

BF4 macht Spass, keine Frage, aber wenn auf Dauer der Frust überwiegt mus sman sich selbst als absoluter Fan der Reihe doch mal die Frage stellen ob sich das Ganze ärgern denn schon noch auszahlt.
Früher habe ich durchgezockt, egal wie der Patch war - heute hab ich BF4 seit Anfang Jänner nimmer angerührt weil ich darauf warte das es endlich funktioniert wie es sollte.

Ich war auch nie einer der ein BF2 in der FB3 Engine wollte, weil ich dem Fortschritt niemals abgeneigt war, aber wie Shigera oben gesagt hat - jetzt sollte auch der letzte alte Hase begriffen haben dass das was er gerne möchte, nicht mehr produziert werden wird.

Leute wie die auf denen ihr heute rumhackt weil sie sich um das Franchise kümmern (Andere schreiben gar nichts weils ihnen ja egal ist), werden euch hier wegsterben und was bleibt sind Jungs wie du die nur mitlesen und ab und an mal auf den Zug aufspringen wenn einer was sagt wo du auch mal mit den Anderen in der Gruppe draufhauen darfst - so wie heute auf uns "Hater".

Also ich für meinen Teil bin gespannt was du in Zukunft zu BF4 diskutieren wirst - und das mein ich ernst.
Ich würde manchmal echt gerne sehen, wie das spiel so bei anderen läuft. Ich kann das manchmal nicht nachvollziehen warum leute BF4 in die ecke schmeißen.

Ja, es gibt bugs, auch mal welche die mich auf die palme bringen. Zum Beispiel das man als gunner im tank auf shanghai keinen sound und kein fadenkreuz hat.....

Ich krieg en hals wenn ich im TS höre, das es jeder hat und dann daran denke, wie kann sowas einer QM durch die lappen gehen.

Aber am spielen hinderts mich irgendwie nicht, weils noch andere maps gibt wos klappt ^^

Vielleicht bin ich ja zum fanboy mutiert. Aber manchmal hab ich den eindruck es wird übertrieben. Ausser COD 4 hat es nie ein shooter geschafft mehr als 250 spielstunden aus mir heraus zu locken. Und die hab ich bei BF4 schon geknackt.

Will echt niemanden als lügner hinstellen, aber sooooo viel schlimmer als bei mir oder anderen freunden dies genausogerne spielen kanns doch eigentlich nicht sein oder?

Nicht das ich mich nicht drüber aufrege... aber dafür schmeiß ich doch kein BF4 weg und guck mir dafür im fernsehen den schrott an ^^
 
Alt
7. February 2014, 02:05
 #127 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ach du weisst doch selber dass die Bugs scheissegal sind weil man weiss dass die auf Dauer eh gefixt werden.
Es sind die grundlegenden Mechaniken wie Aim, Hitboxen und Hitreg die einfach immer noch nicht hinhauen - wenn das mal funktioniert, wirst du sehen wie es ruhiger wird, weil es einfach je nach Server, alle etwas mehr oder weniger betrifft. Es braucht mir keiner erzählen der länger als 30 min am Stück spielt, dass er nicht alles halbwegs mitbekommt.

Es ist für die subjektive Wahrnehmung ein ziemlicher Unterschied ob ich derzeit 1-2 Runden oder 3-4 Stunden am Stück spiele.
Keine Ahnung ob das gewollt ist.

Was die Leute aufregt die ich kenne, ist dass es in BF4 jetzt so offensichtlich geworden ist dass man keine sehr guten Spieler will die rausstechen.

Es gibt einfach zu viele Dinge im Spiel die darauf abzielen jedem ein Erfolgserlebnis mit minimalem Aufwand bescheren zu können.
Sehr gute Spieler sind in BF4 immer noch gut, aber der Skillgap zum kläglichen Rest der strunzdummen Masse (davon redet ihr alle incl. Uruk ja auch dauern) ist brutalst geschrumpft worden und deswegen liegt der Frustfaktor bei denen recht hoch.

Ich brauch doch das gar nimmer alles aufzählen was so alles heute unter 'Randomfaktor' läuft - das Thema hatten wir eh schon zu oft.

Ahja, wer sagt dir dass ich TV gucke (ich hab andere Projekte laufen) und BF4 nicht im Feber wenn Mantle besser rennt, das DLC und der Netcodepatch kommt, wieder anwerfe?
Das werde ich und viele andere Spieler mit Sicherheit machen.

Das offizielle BF4 Release nach der jetzigen Betaphase ist ja ohnehin erst im März 2014, oder?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (7. February 2014 um 02:11 Uhr).
 
Alt
7. February 2014, 02:08
 #128 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Hab mir gerade Mal Gedanken gemacht zum Defibrillator-Sound den ich mir gerade als Notification-Sound eingerichtet habe:

Eigentlich sollte jeder Blueberry den überall eingestellt haben damit er wie ein Hund auf Rezzen konditioniert wird.
Mindsplitting likes this.
 
Alt
7. February 2014, 02:15
 #129 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hab mir gerade Mal Gedanken gemacht zum Defibrillator-Sound den ich mir gerade als Notification-Sound eingerichtet habe:

Eigentlich sollte jeder Blueberry den überall eingestellt haben damit er wie ein Hund auf Rezzen konditioniert wird.
Hehe ^^ Ich merks ja selbst wenn ich ma assault spiele, was sehr selten ist. Das alle Assaults taub und blind sein müssen ^^

Ich weis nicht, ich kann so en dickes fettes revive me symbol gar nicht übersehn, es geht einfach nicht. Selbst im dicksten feuergefecht nicht.

Aber das reviven in BF4 ist einfach kacke gelöst ^^ In 2/3 aller fälle funzt es einfach nicht, weil die leiche vom server woanders vermutet wird.

Ich habe auf locker mal unten im rondell von C einen oben im treppenhaus revived ^^

Und wenn du einem den defi ins gesicht drückst, passiert nichts...

Trotz alle dem.... in den gaaaaaaanz seltenen fällen wo ich mal assault spiele.... habe ich oft 50% aller revives von allen spielern die aufm server sind. und das obwohl ich ein kack medic bin der total oft das reviven einfach verpeilt.

Ichj glaub ich bin auch der einzige medic der sogut wie gar keine m320 kills hat Weil ich der einzige depp bin der mit medipac und defi rumläuft
 
Alt
7. February 2014, 02:32
 #130 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Guten Abend, dann möchte ich auch mal noch das ein oder andere loswerden.

1. Zu den Hater Kommentaren:

Ich muss einigen hier voll und ganz zustimmen, dass es auf Dauer sehr anstrengend ist, ständig die gleichen Comments zu lesen, wobei eine sachliche Darstellung der Dinge gar nicht das Problem wäre, ABER der Ton macht die Musik und der ist leider nur zu oft unangebracht.
Klar die meißten Comments entstehen aus Emotionen heraus und das merkt man ihnen auch an, was ja nicht das Problem wäre, würden nicht allzu oft andere beleidigt denunziert, o.ä. das darf einfach nicht sein.
Zum anderen kommen solche Behauptungen leider auch allzu oft aus der selben Richtung, was die Sache dann noch einmal verschlimmert.
Ich frage mich wirklich welchen Stellen wert ein SPIEL in dem Leben eines Erwachsenen haben muss, das er sogar Umgangsformen und Nettiquette vergisst? Ich persönlich bin von der Fehlern und Makeln natürlich auch alles andere als begeistert, JEDOCH gibt es für wichtigere Dinge, denen ich meine Aufmerksamkeit schenke, als mich DARÜBER aufzuregen, und das TAg für TAG. Ich meine Jeden Tag ein KONSTRUKTIVES Posting, möglichst Objektiv, in einem angebrachten Ton, welcher auch ruhig Kritisch sein kann, würde ich extrem feiern, denn es würde Spaß machen zu lesen, wäre es auch dazu noch auf Reddit oder Battlelog, wäre das sogar noch besser. Aber all die, die DICE oder wem auch immer regelmäßig unterstellen wie unfähig diese doch seien, sollen doch erstmal an ihre eigene Unfähigkeit, in einem angebrachten Ton zu antworten, denken.


2. Dungeon Keeper:


Irgendwie hat es mich die Tage extrem gefreut als ich mit meinem Tab online war und sah das es eine Dungeon Keeper App gibt, denn vor nichtmal einem halben Jahr habe ich noch in Erinnerungen an DK1 +2 geschwelgt, ich habe diese Spiele geliebt! Zu der Zeit besaßen wir auch noch kein Internet, was das SPiel so geil machte, denn man hat sich mit Freunden austauschen können, was man z.B. opfern musste um einen Horny, Teufler, eiserne Jungfrau oder was weiß ich zu bekommen, es war glaube ich echt eins der ersten Spiele mit denen ich richtig Spaß hatte und das über Jahre! Als ich dann sah was daraus geworden ist hatte ich fast tränen in den Augen, trotzdem suche ich kein DK Forum und flame dort . Andererseits ist es mir aber egal, denn Spaß habe ich bestimmt trotzdem noch damit, spästestens wenn ich eine anständige gehackte VErsion finde, in der ich mir EA "Währung" besorgen kann
Is das selbe wie mit Simpsons Springfield, ich bemitleide wirklich die MEnschen die auf sowas reinfallen, all diese Spiele wollen nur noch den Spieler "binden", ist er über die erste Phase der "Erfolgserlebnisse" hinweg kostet es auch schon. Oder will man "besser" also sprich schneller bauen kostet es, die Dauer die man warten muss wächst exorbitant an. Hab bei den Simpsons über 9000 Donuts oder so das is da die Währung. Es ist Schade das es wirklich so wenig Free2Play Titel gibt die auch halten was sie versprechen, entweder Pay2win oder "Pay2getnach2WochenimmernochSpielspaß", schade das diese Entwicklung auch von der breiten Masse so gefeiert wird, man siehts ja an den Umsatzzahlen

3. Sledge Hammer produziert das nächste COD:

Ich weiß nicht ob es heute schon gepostet wurde, aber ich habe eben ein Video gesehen, das COD nun von 3 Studios produziert werden soll, sprich Infinity, Treyarch und Sledgehammer. Was denkt ihr darüber? Könnte es für einen "relaunch" der Serie sorgen, wenn jedes Studio nun 2 Jahre entwickeln kann? Könnte das sogar ein Schritt sein wegen der vielen negativ Kritik? Bin echtmal gespannt was uns da erwatet die Jungs von Sledgehammer halte ich schon für ambitioniert. Das einzige was mich stört ist das ich dieses Jahr keinen neuen Zombiemodus bekomme , das is auch der einzige Grund warum ich Ged in das Franchise pumpe, und das halt auch nur alle 2 Jahre.

Aber wie gesagt mich würde interessieren was ihr über diese Entwicklung denkt
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
7. February 2014, 02:36
 #131 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ich frage mich wirklich welchen Stellen wert ein SPIEL in dem Leben eines Erwachsenen haben muss, das er sogar Umgangsformen und Nettiquette vergisst?
Für diesen einen Satz gibts von mir ein Like
 
Alt
7. February 2014, 02:59
 #132 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Für diesen einen Satz gibts von mir ein Like
Willst du mir damit etwa sagen das nur dieser Satz "likenswert" ist

Noch etwas ergänzend zum Thema Kritik vs. Hate.

Kritik ist gut und wichtig, denn sonst KANN sich nichts ändern! Was aber die Kritik von Sinnlosem Hating zu unterscheidet ist:

Kritik:
In guter Form( ein Posting, in welchem Screens oder Videos eingebettet sind um es für aussenstehende leichter verständlich zu machen),
am richtigen Ort( idealerweise dort wo man jemanden erreicht, im Battlelog ist Gamm4 z.B. sehr aktiv und Offen für gute Kritik, gerüchten zufolge soll er diese sogar weiterleiten , weiteren unbestätigten Gerüchten zufolge soll eben dieser sogar ein "Mensch" sein mit dem normal reden könne )
und nicht zuletzt die richtige Zeit( womit ich meine das Balancetechnische Kritik wenig Sinn macht, wenn man öffentlich macht, dass das gesamte Team am Netcode arbeitet)

Hating:
Das genau Gegenteil, quasi beleidigend in einem Bf Forum posten das Fahrzeug XY total OP ist, oder Waffe XY, wenn alle am Netcode sitzen, die effektivität geht gegen null.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav