Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. February 2014, 02:32
 #130 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Guten Abend, dann möchte ich auch mal noch das ein oder andere loswerden.

1. Zu den Hater Kommentaren:

Ich muss einigen hier voll und ganz zustimmen, dass es auf Dauer sehr anstrengend ist, ständig die gleichen Comments zu lesen, wobei eine sachliche Darstellung der Dinge gar nicht das Problem wäre, ABER der Ton macht die Musik und der ist leider nur zu oft unangebracht.
Klar die meißten Comments entstehen aus Emotionen heraus und das merkt man ihnen auch an, was ja nicht das Problem wäre, würden nicht allzu oft andere beleidigt denunziert, o.ä. das darf einfach nicht sein.
Zum anderen kommen solche Behauptungen leider auch allzu oft aus der selben Richtung, was die Sache dann noch einmal verschlimmert.
Ich frage mich wirklich welchen Stellen wert ein SPIEL in dem Leben eines Erwachsenen haben muss, das er sogar Umgangsformen und Nettiquette vergisst? Ich persönlich bin von der Fehlern und Makeln natürlich auch alles andere als begeistert, JEDOCH gibt es für wichtigere Dinge, denen ich meine Aufmerksamkeit schenke, als mich DARÜBER aufzuregen, und das TAg für TAG. Ich meine Jeden Tag ein KONSTRUKTIVES Posting, möglichst Objektiv, in einem angebrachten Ton, welcher auch ruhig Kritisch sein kann, würde ich extrem feiern, denn es würde Spaß machen zu lesen, wäre es auch dazu noch auf Reddit oder Battlelog, wäre das sogar noch besser. Aber all die, die DICE oder wem auch immer regelmäßig unterstellen wie unfähig diese doch seien, sollen doch erstmal an ihre eigene Unfähigkeit, in einem angebrachten Ton zu antworten, denken.


2. Dungeon Keeper:


Irgendwie hat es mich die Tage extrem gefreut als ich mit meinem Tab online war und sah das es eine Dungeon Keeper App gibt, denn vor nichtmal einem halben Jahr habe ich noch in Erinnerungen an DK1 +2 geschwelgt, ich habe diese Spiele geliebt! Zu der Zeit besaßen wir auch noch kein Internet, was das SPiel so geil machte, denn man hat sich mit Freunden austauschen können, was man z.B. opfern musste um einen Horny, Teufler, eiserne Jungfrau oder was weiß ich zu bekommen, es war glaube ich echt eins der ersten Spiele mit denen ich richtig Spaß hatte und das über Jahre! Als ich dann sah was daraus geworden ist hatte ich fast tränen in den Augen, trotzdem suche ich kein DK Forum und flame dort . Andererseits ist es mir aber egal, denn Spaß habe ich bestimmt trotzdem noch damit, spästestens wenn ich eine anständige gehackte VErsion finde, in der ich mir EA "Währung" besorgen kann
Is das selbe wie mit Simpsons Springfield, ich bemitleide wirklich die MEnschen die auf sowas reinfallen, all diese Spiele wollen nur noch den Spieler "binden", ist er über die erste Phase der "Erfolgserlebnisse" hinweg kostet es auch schon. Oder will man "besser" also sprich schneller bauen kostet es, die Dauer die man warten muss wächst exorbitant an. Hab bei den Simpsons über 9000 Donuts oder so das is da die Währung. Es ist Schade das es wirklich so wenig Free2Play Titel gibt die auch halten was sie versprechen, entweder Pay2win oder "Pay2getnach2WochenimmernochSpielspaß", schade das diese Entwicklung auch von der breiten Masse so gefeiert wird, man siehts ja an den Umsatzzahlen

3. Sledge Hammer produziert das nächste COD:

Ich weiß nicht ob es heute schon gepostet wurde, aber ich habe eben ein Video gesehen, das COD nun von 3 Studios produziert werden soll, sprich Infinity, Treyarch und Sledgehammer. Was denkt ihr darüber? Könnte es für einen "relaunch" der Serie sorgen, wenn jedes Studio nun 2 Jahre entwickeln kann? Könnte das sogar ein Schritt sein wegen der vielen negativ Kritik? Bin echtmal gespannt was uns da erwatet die Jungs von Sledgehammer halte ich schon für ambitioniert. Das einzige was mich stört ist das ich dieses Jahr keinen neuen Zombiemodus bekomme , das is auch der einzige Grund warum ich Ged in das Franchise pumpe, und das halt auch nur alle 2 Jahre.

Aber wie gesagt mich würde interessieren was ihr über diese Entwicklung denkt
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?