- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. January 2014, 22:43
 #81 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Irland wird wohl billiger sein
Hast du investigativen Journalismus studiert oder wie kommst du darauf?


Ich finde wir können die Tick-Rate auf 1 senken, macht doch eh kein Unterschied mehr und spart schön Kohle für die Server-Anbieter die ja soo große Lasten tragen müssen und supergünstige Server anbieten. (Ironie off)

Auf jedenfalls hat die Community heute einen neuen Klassenfeind gewonnen.

Und zwar die Server-Betreiber. Tick-Rate von 10 dabei hat CS 120.

Das ist Beschiss vom feinsten wenn man sich mal überlegt wieviel Kohle die mit ihren Servern einnehmen.
 
Alt
7. January 2014, 22:51
 #82 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hast du investigativen Journalismus studiert oder wie kommst du darauf?


Ich finde wir können die Tick-Rate auf 1 senken, macht doch eh kein Unterschied mehr und spart schön Kohle für die Server-Anbieter die ja soo große Lasten tragen müssen und supergünstige Server anbieten. (Ironie off)

Auf jedenfalls hat die Community heute einen neuen Klassenfeind gewonnen.

Und zwar die Server-Betreiber. Tick-Rate von 10 dabei hat CS 120.

Das ist Beschiss vom feinsten wenn man sich mal überlegt wieviel Kohle die mit ihren Servern einnehmen.
Ohne das Thema jetzt groß anzugehen möchte ich eine Sache sagen: Die Anforderungen durch das Gameplay - und alles, was passiert - auf die Server kann man nicht mit CS: GO vergleichen. Das sollte man bitte nicht vergessen.

Wie viel Geld man für hohe Tickrates in BF4 wirklich geeignete Server zahlen müsste und inwieweit das sinnvoll umsetzbar wäre, ist dann wieder ein anderes Thema. Da kann und darf man dann spekulieren. Aber einfach so den direkten Vergleich heranziehen und dann sagen: "Das gut, das böse und da Feind" ist nicht der richtige Weg.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. January 2014, 22:56
 #83 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Jo war echt ne Klasse Idee von den Flitzpiepen.
Irland ist ja quasi das Zentrum Europas. Ideal für nen zentralen Knotenpunkt. Frankfurt oder Amsterdam ist ja quatsch...

Da kann man schon den Kopf schütteln, ja. Aber es ist nun mal so, wie es ist. Wieso, weshalb, warum...die Gründe interessieren mich letztendlich nicht, denn ich kann es eh nicht ändern.

Kurz nach Release von BF4 wurden ja noch mal ein paar EU-Konsolen-Server in Holland aktiviert. Auf denen lief es nicht nur bei mir subjektiv besser. Und komischerweise wurden da z.B. auch die Embleme auf Waffen und Fahrzeugen dargestellt. Die Server sind aber schon länger wieder aus dem Browser verschwunden.

Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass ich mich nicht beschweren kann. Die Pings sind etwas nach oben gegangen. Absolut betrachtet, spielt sich BF4 - was das umfallen der Gegner angeht - jetzt nicht viel anders als BF3. Im positivem wie im negativem.

Und ich gebe auch gern zu: Wenn man sich etwas mit dem Thema beschäftigt und einen groben Überblick bekommt, macht man es sich auch als Konsolero mal einfach und schiebt mehrere Deaths oder 'ne miese Runde gern auf den Netcode, die "schlechten" Server in Irland oder High-Pinger aus Übersee, die auf dem Server sind.

Ist wie beim Tennis: Da ist auch fast immer der Schläger schuld.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
7. January 2014, 23:32
 #84 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
BF3 lief schon ziemlich beschissen zuletzt. Hhaben wahrscheinlich nur nicht viele mitbekommen, weils dann kaum noch jemand gespielt hat.

Jedes Doppel XP We oder die Zeit nach der Humble Bundle Aktion waren n Graus. Mengenmäßig dürfte in BF4 wohl nochmal das Vierfache im Vergleich zu nem BF3 XP-WE sein und das würde auch BF3 nicht vertragen!
Das sollte also nicht der Maßstab sein. Der Netcode war ja schon einer der größten Kritikpunkte an dem Game.

Dafür gibts die Probleme in BF3 nicht mehr so wirklich und dann ist auch mal ne 7er K/D und 28% Acc drin.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. January 2014, 23:52
 #85 (permalink)
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Beiträge: 320
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
Um 7 Uhr morgens schon News geschrieben... Alter...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Alt
7. January 2014, 23:59
 #86 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von H3ll._.SPUN Beitrag anzeigen
Um 7 Uhr morgens schon News geschrieben... Alter...
*hust* Abend vorher *hust*
H3ll._.SPUN, Shigera and nemron80 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. January 2014, 00:05
 #87 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
*hust* Abend vorher *hust*
Bist son' Arsch. xDDD lmao!
 
Alt
8. January 2014, 00:07
 #88 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ohne das Thema jetzt groß anzugehen möchte ich eine Sache sagen: Die Anforderungen durch das Gameplay - und alles, was passiert - auf die Server kann man nicht mit CS: GO vergleichen. Das sollte man bitte nicht vergessen.

Wie viel Geld man für hohe Tickrates in BF4 wirklich geeignete Server zahlen müsste und inwieweit das sinnvoll umsetzbar wäre, ist dann wieder ein anderes Thema. Da kann und darf man dann spekulieren. Aber einfach so den direkten Vergleich heranziehen und dann sagen: "Das gut, das böse und da Feind" ist nicht der richtige Weg.^^
Trotzdem will ich als Kunde mein Geld in einen Server Stecken, der so Funktioniert, wie er soll.
Das ist wie wenn ich für 10€ 20 Kilo Schokolade kaufe aber nur 8 Kilo bekomme.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
8. January 2014, 01:20
 #89 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bist son' Arsch. xDDD lmao!
:*

fünfzeichen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. January 2014, 01:39
 #90 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
:*

fünfzeichen
Lass die Kinder doch träumen das sich Uruk morgens um 5 Uhr hinsetzt und die News schreibt.
 
Alt
8. January 2014, 01:49
 #91 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Lass die Kinder doch träumen das sich Uruk morgens um 5 Uhr hinsetzt und die News schreibt.
Er hats doch selbst oft genug erwähnt ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. January 2014, 01:59
 #92 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, ein paar Leuten hier wird es aber gefallen


Shigera, Dr4ven and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. January 2014, 07:35
 #93 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag: Aufklappen
Ich hoffe danach kümmern sie sich direkt um das Gameplay.
Mir wurde das irgendwie zu Noobfreundlich. Attack heli ist für mich gestorben Stealth jets unbrauchbar, TV nahezu nutzlos.
Früher in BF3 hab ich noch mit Kopf gespielt aber in BF4 braucht man das leider nicht mehr so oft bis garnicht, zumindest empfinde ich dies so.

In BF3 hab ich mir super gerne die M40 oder irgendein anderes Bolt Action Gewehr gepackt 6x Scope drauf und dann Rush. Es war nichtmal selten das ich dann in meinem Team bester war und mit nem 40/8 aus der Runde gegangen bin. Aber Aggresiv Snipen in BF4 kann man leider vergessen, da man bei bewegung 0 Präzision hat das unterstützt die Leute mit 30 Kugeln oder mehr im Magazin aber ich habe Sniper gespielt weil es mich gereizt hat, das ich nur 1nen Schuss hab und der sitzen muss. Ne 2. Chance gab es nicht und so wurden meine Fehler direkt bestraft. Das war für mich "skill", wenn jemand mit der schwersten Waffe im Nahkampf, wo andere ihr M16 benutzt haben gekämpft hat und andere durch Skill und nicht durch Full Auto dominiert hat.
Suppression hat dies früher schon schwer gemacht aber in BF4 ist es unmöglich so wie es jetzt ist.

Das sieht man auch in den Montagen z.B. Von Threatty Sgt. enigma usw...
Kaum einer von ihnen schafft es Effektiv Sniper zu spielen. Und es ist einfach nicht möglich so gute Montagen wie zu BF3 Zeiten zu erstellen.

Ich weiß auch nicht was sich DICE damit gedacht hat.
Früher hat sich jeder aufgeregt, das Sniper nur "Campen". Dann hat er in BF4 C4 bekommen aber wurde gleichzeitig im Nahkampf nahezu unbrauchbar gemacht außer man nimmt einen Karabiner oder so.

Ich weiß auch nicht aber irgendwie wünsche ich mir, dass man die Gegner in BF4 mal irgendwann mit Skill anstatt Stupidem Draufballern...

Ich musste das einfach mal loswerden
Wenns hier nicht reinpasst verschiebt oder Löscht es bitte.

In Bewegung mit nem Snipergewehr wenig Präzision zu haben, finde ich eigentlich gut, muss ich mal ehrlich sagen ^^

Ich hab in BF3 auch manchmal das Scharfschützengewehr mit an die Front genommen, aber theoretisch sollte man damit auch richtig unterlegen sein.

Dann ist es eben jetzt noch was schwerer für dich und du musst noch mehr Skill haben
 
Alt
8. January 2014, 09:59
 #94 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Irland wird wohl billiger sein
Keine Steuern, ja.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav