- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. January 2014, 12:45 - Battlefield 4 - Double XP - DDoS - Inhouse: Wie man ein Review schreibt
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Double XP - DDoS - Inhouse: Wie man ein Review schreibt
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Double XP, DDoS & Wie man ein Review schreibt

Die Weihnachtsferien stürmen dem Ende entgegen und wir haben kleinere Nachrichten zu Battlefield 4 inklusive dem Start des “Double XP”-Events für Premium-Besitzer und DDoS-Attacken. Außerdem schreiben wir nochmal eine kleine Kolumne, die wir seit ewigen Zeiten bringen wollten. Das Thema: Immer wieder fragen uns Leser, wieso wir was und wie bewerten, was wir uns dabei denken und wieso Spiel XY die Wertung X kriegen konnte. Am Ende ist all das kein Hexenwerk - interessant dürfte es aber allemal sein. Und mit einigen Legenden dürfte es auch aufräumen. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. January 2014, 12:48
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wie lange wirkt eigentlich son einzelner XP-Boost, den man durch Battlepacks erhält?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. January 2014, 12:49
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wie lange wirkt eigentlich son einzelner XP-Boost, den man durch Battlepacks erhält?
Ich habe bisher noch keinen benutzt - keine Ahnung also. Ich schätze aber mal 30 bis 60 Minuten Ingame-Spielzeit...
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2014, 12:53
 #4 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wie lange wirkt eigentlich son einzelner XP-Boost, den man durch Battlepacks erhält?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe bisher noch keinen benutzt - keine Ahnung also. Ich schätze aber mal 30 bis 60 Minuten Ingame-Spielzeit...
Eine Stunde. Dabei wird der Boost eingefroren sobald ihr ein Spiel verlasst, gewollt oder ungewollt. Im Klartext: Euch geht nichts vom Boost verloren - außer der Server schmiert ab.
Major Koenig likes this.
 
Alt
3. January 2014, 13:02
 #5 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wie lange wirkt eigentlich son einzelner XP-Boost, den man durch Battlepacks erhält?
Hallo und frohes Neues (nachgereicht),

60 Minuten reine Spielzeit - also wenn Du im Spawnbildschirm stehst, läuft die Zeit nicht weiter - beim Commander auch nicht.

Ob es sich addiert, wenn zusätzlich ein Double-XP-Event ist, weiß ich nicht, beim letzten hatte ich das Gefühl es gibt immer nur einen Multiplikator zur gleichen Zeit - oder?

Grüße

@SirUruk - verstehe gut den Zwiespalt mit den Nominierungen zu den einzelnen Spielelisten und den Maps. Beides finde ich sehr diplomatisch gelöst. Bei Spielen den 1.Platz freizulassen geht nicht, der muss also besetzt werden - bei den Maps darf jeder seinen Favoriten selbst benennen. Zumindest mir fällt es schwer DIE Lieblingsmap zu nennen - ich habe einige Favoriten und es richtet sich je nach dem, was ich anstellen möchte ... z.B. Paracel Storm finde ich klasse im Scout Heli bei Obliteration und Attack Boat gut im Conquest. Lancang Dam ist im Conquest gut für hinterhältige Slam Kills und Dragon Pass sehr fein um "an früher" erinnert zu werden. Meine Meinung - gut gelöst.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2014, 13:12
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Hallo und frohes Neues (nachgereicht),

60 Minuten reine Spielzeit - also wenn Du im Spawnbildschirm stehst, läuft die Zeit nicht weiter - beim Commander auch nicht.

Ob es sich addiert, wenn zusätzlich ein Double-XP-Event ist, weiß ich nicht, beim letzten hatte ich das Gefühl es gibt immer nur einen Multiplikator zur gleichen Zeit - oder?

Grüße
Doch, beides hat gezählt.... Double XP Event + 200% boost auf Locker war absoluter Overkill an Punkte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. January 2014, 13:18
 #7 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Doch, beides hat gezählt.... Double XP Event + 200% boost auf Locker war absoluter Overkill an Punkte
Da trifft es sich, dass ich noch ein zwei Boosts "übrig" habe ... Danke für den Hinweis, teste ich gleich heute!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2014, 13:30
 #8 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Das mit den XP-Boosts ist ohnehin "retarded beyond belief" :



Was soll das? Ich hab noch keinen einzigen verwendet, geschlossene Battlepacks hab ich bestimmt auch noch einige.

Was kommt als nächstes?
Sticker zum ausdrucken?

Edit:
Bringt eigentlich die Flashbang irgendwas?
Ich wurde im Spiel noch NIE geblendet, selbst wenn so ein Ding vor meinen Augen hochging...
Bug oder Feature?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (3. January 2014 um 13:39 Uhr).
 
Alt
3. January 2014, 13:44
 #9 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wie lange wirkt eigentlich son einzelner XP-Boost, den man durch Battlepacks erhält?
1 Stunde reine Spielzeit - kann auch über mehrere Tage laufen.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
3. January 2014, 14:01
 #10 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Diese Deppen, die ständig DDOS-Attacken abliefern, finden sich wohl besonders wichtig und lustig, oder welche Probleme haben diese Leute?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2014, 14:05
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
Diese Deppen, die ständig DDOS-Attacken abliefern, finden sich wohl besonders wichtig und lustig, oder welche Probleme haben diese Leute?
Solche Leute haben massenhaft Probleme. Das ist ja auch der Grund, warum die sowas machen...^^
Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2014, 14:07
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
3. January 2014, 14:23
 #13 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Solche Leute haben massenhaft Probleme. Das ist ja auch der Grund, warum die sowas machen...^^
Ich vermute mal, dass die EA und Valve versuchen zu erpressen. So ganz aus Jux und Tollerei wird das ja wohl nicht sein.
 
Alt
3. January 2014, 14:27
 #14 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Willkommen in Club
Hab alle 3 ausm Video im Hangar stehen plus einer Conni...
Diese Werbevideos sind schon klasse gemacht. Wer weiß ob das in 30 oder 40 Jahren nicht Realität wird

Grüße
Shigera likes this.
 
Alt
3. January 2014, 14:27
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Moin.

Ein Kollege von mir lebt in Taiwan und hat mir heute folgende Frage gestellt:

"Moin und ein gutes Neues.
Frage zu dem tollen Origin. Würde mir gerne BF4 holen, aber hab die Bedenken, dass ich das dann in chinesisch besitze...-.-
Mein kompletter Shop ist chinesisch und hab keinen Plan, ob man bei der Installation ne Sprache wählen kann. Den Kauf abzuwickeln wäre kein Problem, notfalls auch über Deutschland, aber habe keinen Bock dann beim Download festzustellen, dass ich es nicht in deutsch/englisch spielen kann.
Weißt du da was?"

Wie sieht's aus - wäre auch die chinesische Version auf Deutsch/Englisch spielbar?

Danke für eure Antworten.
 
Alt
3. January 2014, 14:40
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Im Store sieht man die verfügbaren Sprachen. Außerdem lädt Origin - zumidnest in der westlichen Welt - das Spiel auf der Sprache runter, auf der Origin eingestellt ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2014, 14:42
 #17 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Moin.

Ein Kollege von mir lebt in Taiwan und hat mir heute folgende Frage gestellt:

"Moin und ein gutes Neues.
Frage zu dem tollen Origin. Würde mir gerne BF4 holen, aber hab die Bedenken, dass ich das dann in chinesisch besitze...-.-
Mein kompletter Shop ist chinesisch und hab keinen Plan, ob man bei der Installation ne Sprache wählen kann. Den Kauf abzuwickeln wäre kein Problem, notfalls auch über Deutschland, aber habe keinen Bock dann beim Download festzustellen, dass ich es nicht in deutsch/englisch spielen kann.
Weißt du da was?"

Wie sieht's aus - wäre auch die chinesische Version auf Deutsch/Englisch spielbar?

Danke für eure Antworten.
Bei Origin weiß ich grad nicht. aber dann soll er sich doch nen DE Key aus nem anderen Store ziehen,.
Vor der Installation kann man zwar Sprache wählen, aber wenn sein Origin schon Chinesisch ist will ich bezweifeln das die DE Version bei ist.

Abgesehen davon soll er doch die Sprache ändern bzw nen Deutsches Origin besorgen. Sollte doch gehen.
 
Alt
3. January 2014, 14:48
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Chinesen blockieren doch gerade BF4. Ich könnte gerade net mal sagen, ob Taiwan, dass ja im Grunde genommen mit zu China gehört, net auch davon betroffen ist.
Ich weis des aber net genau.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. January 2014, 14:56
 #19 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Willkommen in Club
Hab alle 3 ausm Video im Hangar stehen plus einer Conni...
Diese Werbevideos sind schon klasse gemacht. Wer weiß ob das in 30 oder 40 Jahren nicht Realität wird

Grüße
Mit dem gezeigtem Flugmodell definitiv nicht.

Aber ich finde das Projekt auch spitze und war schon öfter kurz davor auch zu bestellen.
 
Alt
3. January 2014, 14:59
 #20 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Willkommen in Club
Hab alle 3 ausm Video im Hangar stehen plus einer Conni...
Diese Werbevideos sind schon klasse gemacht. Wer weiß ob das in 30 oder 40 Jahren nicht Realität wird

Grüße
Du hast sogar ne Conni? Hammer, war mir dann aber zu teuer.^^ Vielleicht später mal wenn das Dogfight-Modul live geht.

Hab jetzt ne Anvil Super Hornet F7C-S, das reicht erstmal.^^
ToxicOrange likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav