- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. December 2013, 12:15 - Battlefield 4 - Newsblast: China, Mantle, Umfrage & Happy New Year
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Newsblast: China, Mantle, Umfrage & Happy New Year
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Mantle, Spielmodi-Gerüchte, Umfrage, China & Happy New Year

Ja, wir haben während der Ferien eigentlich keine echten Nachrichten schreiben wollen. Aber wenn gleich mehrere interessante News gibt, dann lassen wir uns nicht lumpen und versorgen euch mit allen Neuigkeiten. Folglich haben wir Infos zum Verbot von Battlefield 4 in China; wir beantworten die Frage, wo Mantle steckt und haben dazu noch falsche Gerüchte um Spielmodi sowie eine Umfrage und Mehr. Und natürlich wünschen wir euch allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr. In diesem Sinne und zum letzten Mal für 2013: Let’s get bloody started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
31. December 2013, 12:27
 #2 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Wünsche euch auch einen guten Rutsch. Macht so weiter wie bisher
PS3-Besitzer and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2013, 12:45
 #3 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Wünsche euch auch einen guten Rutsch. Macht so weiter wie bisher
Dem schließe ich mich gerne an! Guten Rutsch und auf ein tolles neues Jahr!
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2013, 13:00
 #4 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Per Foren-Posting hat man bei DICE aktuell allerdings klargestellt, dass es sich dabei nur um eine Liste aller von Battlelog unterstützter - und damit aus Battlefield 3, Battlefield 4 und Medal of Honor: Warfighter stammender - Spielmodi handelt.
Hmmm, seltsam seltsam, warum findet man dann CTF da drin nicht?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
31. December 2013, 13:05
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hmmm, seltsam seltsam, warum findet man dann CTF da drin nicht?
Tut man doch. Nur CTF ist nicht in der Liste in der News, weil es erstens schon bestätigt ist - das gibt es ja in Second Assault... - und weil hier nur noch nicht bestätigte Modi aufgeführt wurden. Die ganze Liste sieht so aus.



Quelle
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. December 2013, 13:34
 #6 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Wo bleibt Mantle?
Mantle ist eine AMD-exklusive Technik, die DirectX ersetzen und auf neuen AMD-Karten deutliche Performance-Gewinne bieten soll. Battlefield 4 sollte das erste Spiel mit der entsprechenden Unterstützung sein; der ehemals für Dezember geplante Patch ist jedoch noch nicht erschienen. Damit teilt er das Schicksal der von AMD angekündigten Benchmarks zur Technologie und weiteren Informationen. Nun hat EA auf Nachfrage reagiert und verraten: Der entsprechende Patch sei nicht in der Versenkung verschwunden, sondern wurde schlicht und ergreifend sowie “nach reiflicher Überlegung” wegen des Zustandes von Battlefield 4 auf Januar verschoben. Inoffizielle Quellen - zynischere Journalisten könnten auch vom gesunden Menschenverstand sprechen - berichten, dass die Entscheidung schlicht und ergreifend zugunsten der Bug-Behebung fiel.
OK?
Nochmal für nen doofen Konsolero bitte.

AMD wollte irgendeine Technik präsentieren, mit der alles noch awesomener aussieht.
Und als Vorzeigeprojekt sollte der Grafikblender des Jahres 2013 dienen, BF4.
Und weil BF4 im Dezember 2013 immer noch nicht richtig funktioniert, muss AMD jetzt warten?

Oh-Man! AMD und EA hatten doch 100pro nen Vertrag. Na das wird EA aber bestimmt teuer zu stehen kommen.
Was machen die Aktien?

Also wär ich der EA-Boss, ich hätte ja nen ganzschönen Hals auf DICE.
Mal schauen wann der erste gehen muss.

Wird bestimmt ne ausgelassene Silvesterfeier in Stockholm.
 
Alt
31. December 2013, 13:42
 #7 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Also wär ich der EA-Boss, ich hätte ja nen ganzschönen Hals auf DICE.
Mal schauen wann der erste gehen muss.
Du: "Ihr bringt das Spiel auf biegen und brechen VOR Call of Duty raus, ist das klar!"

Dice: "Aber, aber, das Spiel wird niemals fertig bis dahin"

Du: "Das ist mir scheißegal, IHR RELEASET DAS VORZEITIG"

-> Spiel verbuggt, dann du: "IHR PENNER, WIE DOOF SEID IHR?!"



Genau aus dem Grund würde ich in meiner Software-Firma keinen Projektmanager einstellen der BWL oder Wirtschaft oder so nen Käse studiert hat, sondern einen der Softwareentwicklung studiert hat und den dann auf Fortbildungen bzgl. Projektmgmt schicken.

Denn nur DIE Leute haben überhaupt einen blassen Schimmer davon, wie krass komplex so ein Programm ist und können dementsprechend planen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
31. December 2013, 13:43
 #8 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Sehr schön zu lesende News Uruk, Danke.

Zitat:
Aber wenn gleich mehrere interessante News gibt, dann lassen wir uns nicht lumpen
Zitat:
Getreu dem alten - und von uns grade erfundenen - Motto “Don’t fuck with China!”
Zitat:
Vorrat an total kreativen Sprüchen rund um den Jahreswechsel und Battlefield auszupacken.
Na das ist dir gelungen und lies mich trotz einem bösen Kater, den ich nach nem Fläschen Captain Morgan natürlich auch "like a Captain" hab, trotzdem schmunzeln.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
31. December 2013, 13:51
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Sehr schön zu lesende News Uruk, Danke.

Na das ist dir gelungen und lies mich trotz einem bösen Kater, den ich nach nem Fläschen Captain Morgan natürlich auch "like a Captain" hab, trotzdem schmunzeln.
Ausgezeichnet.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. December 2013, 13:58
 #10 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Beiträge: 36
Corporal

Danke für die News

und ein Lautes Hooah auf die News im neuen Jahr !
 
Alt
31. December 2013, 14:06
 #11 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Wünsche euch auch einen guten Rutsch. Macht so weiter wie bisher
Wünsche auch allen einen guten rutsch!

Nur mögen bitte einige hier NICHT so weitermachen wie bisher
 
Alt
31. December 2013, 14:10
 #12 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2013, 14:12
 #13 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
OK?
Nochmal für nen doofen Konsolero bitte.

AMD wollte irgendeine Technik präsentieren, mit der alles noch awesomener aussieht.
Und als Vorzeigeprojekt sollte der Grafikblender des Jahres 2013 dienen, BF4.
Und weil BF4 im Dezember 2013 immer noch nicht richtig funktioniert, muss AMD jetzt warten?

Oh-Man! AMD und EA hatten doch 100pro nen Vertrag. Na das wird EA aber bestimmt teuer zu stehen kommen.
Was machen die Aktien?

Also wär ich der EA-Boss, ich hätte ja nen ganzschönen Hals auf DICE.
Mal schauen wann der erste gehen muss.

Wird bestimmt ne ausgelassene Silvesterfeier in Stockholm.


Es geht nicht darum, dass es besser aussieht, sondern es ging um die Leistung. Die sollte mit Mantle besser sein. Außerdem soll Mantel als DirectX Ersatz fungieren, in der die Entwickler ihre Erfahrungen einfließen lassen können, weil es als Open Source entwickelt wurde.

AMD muss überhaupt nicht warten. Die haben das Ding im Grunde fertig. Evtl. noch kleine Bugs ausmerzen, aber was bringt denen Mantel zur Verfügung zu stellen, wenn das Spiel nicht rund läuft? Genau nichts.

Da werden auch keine Köpfe rollen oder sonst was, nur weil so ein Patch verschoben wurde, der Mantel integriert.

Meine Güte...PS3-Besitzer. Erst denken, dann schreiben und besser informieren.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
31. December 2013, 14:12
 #14 (permalink)
realbaze69 ist offline  
realbaze69
Beiträge: 28
 
Benutzerbild von realbaze69
Battlefield 3 Profil von realbaze69 Battlefield 4 Profil von realbaze69
Wünsche der gesamten Community einen guten Rutsch und ein friedliches und "Gesundes" Jahr 2014.

Ich hoffe das ich weiterhin die täglichen News lesen darf.


Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2013, 14:13
 #15 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
OK?
Nochmal für nen doofen Konsolero bitte.

AMD wollte irgendeine Technik präsentieren, mit der alles noch awesomener aussieht.
Und als Vorzeigeprojekt sollte der Grafikblender des Jahres 2013 dienen, BF4.
Und weil BF4 im Dezember 2013 immer noch nicht richtig funktioniert, muss AMD jetzt warten?

Oh-Man! AMD und EA hatten doch 100pro nen Vertrag. Na das wird EA aber bestimmt teuer zu stehen kommen.
Was machen die Aktien?

Also wär ich der EA-Boss, ich hätte ja nen ganzschönen Hals auf DICE.
Mal schauen wann der erste gehen muss.

Wird bestimmt ne ausgelassene Silvesterfeier in Stockholm.

1. Konsoleros sind nicht doof, nur fehlgeleitet

2. Mantle ist eine open Source Schnittstelle zwischen Software und Hardware. Diese ist bisweilen auf AMD Karten optimiert, kann somit die Herstellerspezifische Architektur wesentlich effizienter nutzen als es DirectX kann.

DirectX ist fest in Windoof eingebunden, während Mantle (eventuell) auch auf anderen Betriebssystemen lauffähig sein könnte. Ich denke da zum Beispiel an die "Steamboxes" die ja eigentlich nichts weiter als Gaming PCs mit nem Steameigenen auf Gaming optimiertem Betriebssystem sind.

Sprich, WENN Mantle funktioniert, und es die hohen Ansprücher der PC Gamer erfüllt, dann KÖNNTE Mantle für einen Fortschritt sorgen.

Soweit die Theorie, ob das alles so kommt ist fraglich. Denn man darf nicht vergessen das Mantle neu ist, während das DirectX Entwicklerteam bei MS jahrelange Erfahrung in die DX Schnittstelle und unschätzbar viel KnowHow reingesteckt hat.

Es wird nicht leicht sein, DirectX zu toppen, unmöglich ist es jedoch auch nicht, überfällig aber in jedem Fall. DirectX ist nämlich nicht mehr zeitgemäß, nicht in Zeiten wo Linux als Basis für Spieleplattformen immer interessanter wird und Leistungsschübe überwiegend durch optmierung der Schnittstellen zwischen Hardware und Software entstehen.


3. Wenn du EA Boss wärst ginge glaub ich die Welt unter ^^ Ein Chef eines Aktienunternehmens darf gar nicht Kundenfreundlich denken, sonst wird er abserviert.


Und zuguterletzt, allen einen guten Rutsch und so en krams. Ich mein, ob nun morgen ein neues Jahr anfängt oder nicht, was macht das schon. Hauptsache man übersteht das Feiern (sofern man kann, will, darf) und bleibt gesund.

Grüße
 
Alt
31. December 2013, 14:14
 #16 (permalink)
Early ist offline  
Early
Beiträge: 31
Corporal

Wünsche auch allen einen Guten Rutsch
 
Alt
31. December 2013, 14:14
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Wünsche auch allen einen guten rutsch!

Nur mögen bitte einige hier NICHT so weitermachen wie bisher
This.

Ganz ehrlich: Wenn ich einen Wunsch freihätte, dann wäre das folgender: Alle Leute sollen sich im Forum so zusammenreissen, das man sich hier wirklich wohl fühlt und nicht die Sorge haben muss, ohne Vorwarnung mit Provokationen, Vorwürfen und Anschuldigungen bombardiert zu werden, nur weil man seine eigene Meinung sagt. Das kann doch nicht so schwer sein...^^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. December 2013, 14:15
 #18 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Mindsplitting Lust auf ne Runde BF4 im Laufe des Tages?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
31. December 2013, 14:18
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Du: "Ihr bringt das Spiel auf biegen und brechen VOR Call of Duty raus, ist das klar!"

Dice: "Aber, aber, das Spiel wird niemals fertig bis dahin"

Du: "Das ist mir scheißegal, IHR RELEASET DAS VORZEITIG"

-> Spiel verbuggt, dann du: "IHR PENNER, WIE DOOF SEID IHR?!"



Genau aus dem Grund würde ich in meiner Software-Firma keinen Projektmanager einstellen der BWL oder Wirtschaft oder so nen Käse studiert hat, sondern einen der Softwareentwicklung studiert hat und den dann auf Fortbildungen bzgl. Projektmgmt schicken.

Denn nur DIE Leute haben überhaupt einen blassen Schimmer davon, wie krass komplex so ein Programm ist und können dementsprechend planen.
Hmmmm. . . .

Ich stell mir das ehr so vor:

EA: So, BF3 war ja ein ziemlicher Erfolg. Wie wäre es mit BF4 in zwei Jahren?
DICE: Kein Problem, wir haben ein par super Ideen. Kostet 100Millionen$.
EA: Eure Ideen interessieren mich nicht. Ich will das Spiel nur vor CoD-XY im Jahr 2013 fertig haben. Hier ist die Kohle.

Zwei Jahre später. (14 Tage vor Beta)

EA: Hej Jungs, ich will euch in eurem "kreativen Prozess" ja nicht stören, aber die Bank hat gerade angerufen. Die wollen ihre 100Millionen wider haben. Mit Zinsen! () Wie läuft’s denn so in Schweden?
DICE: Oh, ist gerade etwas ungünstig. Wir haben die letzten 2 Jahre damit verbracht uns Levolution auszudenken. Und das Spiel besser aussehen zu lassen. Man will ja auch die eigenen Engin verkaufen, du verstehst. *knick-knack* Das mit dem Spiel das wird schon. . . .
EA: OK? Gibt’s wenigsten ein paar DLCs für leicht verdiente Extrakohle? Das würde die Aktionäre und die Bank beruhigen.
DICE: Ja ja läuft.

Mal im Ernst, EA die Schuld zu geben ist schon etwas . . . infantile.
Da geht es um ne Menge Geld. Und BF4 ist nicht rechtzeitig fertig geworden. Punkt!
Die wussten doch schon 2012 – auf zwei Wochen genau – wann BF4 (damals bestimmt noch Arbeitstitel) fertig sein muss.

Geändert von PS3-Besitzer (31. December 2013 um 14:30 Uhr).
 
Alt
31. December 2013, 14:26
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Hmmmm. . . .

Ich stell mir das ehr so vor:

EA: So, BF3 war ja ein ziemlicher Erfolg. Wie wäre es mit BF4 in zwei Jahren?
DICE: Kein Problem, wir haben ein par super Ideen. Kostet 100Millionen$.
EA: Eure Ideen interessieren mich nicht. Ich will das Spiel nur vor CoD-XY im Jahr 2013 fertig haben. Hier ist die Kohle.

Zwei Jahre später. (14 Tage vor Beta)

EA: Hej Jungs, ich will euch in eurem "kreativen Prozess" ja nicht stören, aber die Bank hat gerade angerufen. Die wollen ihre 100Millionen wider haben. Mit Zinsen! () Wie läuft’s denn so in Schweden?
DICE: Oh, ist gerade etwas ungünstig. Wir haben die letzten 2 Jahre damit verbracht uns Levolution auszudenken. Und das Spiel besser aussehen zu lassen. Man will ja auch die eigenen Engin verkaufen, du verstehst. *knick-knack*
Das mit dem Spiel das wird schon. . . .
EA: OK? Gibt’s wenigsten ein paar DLCs für leicht verdiente Extrakohle? Das würde die Aktionäre und die Bank beruhigen.
DICE: Ja ja läuft.

Mal im Ernst, EA die Schuld zu geben ist schon etwas . . . infantile.
Da geht es um ne Menge Geld. Und BF4 ist nicht rechtzeitig fertig geworden. Punkt!
Die wussten doch schon 2012 – auf zwei Wochen genau – wann BF4 (damals bestimmt noch Arbeitstitel) fertig sein muss.
*Kopfschüttel*

Nochmal und just for fun: Die Beta lief gut. Man hat weder bei EA noch DICE nach der Beta mit Problemen in dem Umfang gerechnet oder rechnen können - und dann ist man böse überrascht worden. Das macht niemanden glücklich. Aber - und das ist bei Software-Entwicklung nunmal so - Bugs und Ähnliches können passieren. Und das weiß man bei AMD ebenso wie bei EA oder DICE.

Wie gesagt: Die Mantle-Verschiebung ist doof. Aber dafür wird niemand gefeuert werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav