- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. December 2013, 12:30 - Battlefield 4 - Inhouse: Die Tops und Flops des Jahres 2013
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Die Tops und Flops des Jahres 2013
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Die Tops und Flops des Jahres 2013

2014 war für Battlefield mit dem Launch von Battlefield 4 ein wichtiges und aufregendes Jahr. Und wie jedes Jahr hatten auch die vergangenen 12 Monate ihre Höhen und Tiefen. An und für sich wollten wir die Tops und Flops des Jahres getrennt voneinander behandeln - das lassen wir aber aus Sicherheitsgründen sein und packen beide Dinge in einen Artikel. Jetzt wünschen wir euch allen viel Spaß mit unseren Ansichten und Bewertungen von 365 Tagen voller Battlefield, Wahnsinn und Diskussionen. Und es ist die vorletzte Nachricht des Jahres. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll…
... weiterlesen!
Shigera and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. December 2013, 12:57
 #2 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Truth has been spoken...
 
Alt
30. December 2013, 12:57
 #3 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Sehr cooler Artikel Uruk, gefällt mir wirklich gut, wie du die verschiedenen Seiten von BF4 und der Community beleuchtest.

Aber ich habe (wie immer ) was anzumerken:

Zitat:
Community-Wünsche: Commander? Gibt es. Spectator? Gibt es auch. Änderungen bei der Supression? Natürlich. DICE hat auf viele Spielerwünsche nach Battlefield 3 gehört und die entsprechend umgesetzt - und das gefällt uns.
Das mit dem Commander, ja, das haben sie gut umgesetzt.
Über die Sup. lässt sich streiten, denn der Spray ist zwar nicht mehr Random, dafür der Sway und das macht es nur bedingt besser.

Aber dass der Spectator gut implementiert ist, ist falsch.
Um Videos zu machen vielleicht gut zu gebrauchen, als das Tool für das er da sein sollte allerdings in keinster Weise. Was bringt das, wenn es keine Verzögerung gibt? Was bringt es, wenn es keinen Recorder gibt?
Die Begründung (für die ESL) ist schlichtweg Bullshit, der Spectator KANN so nicht genutzt werden.

Zitat:
Fast alles bei der Balance: Überstarke Waffen aus der Hölle? Gibt es nicht. Fahrzeuge, die man nicht kleinkriegt? Gibt es - fast - nicht.
Das mit den Waffen stimmt, das haben sie extrem gut hinbekommen.
Man kriegt die Fahrzeuge auch gut klein, aber es sind VIEL zu viele.
Das muss an der Stelle erwähnt werden, das Inf/Vehikel Verhältnis ist schlichtweg absurd. Mit 64 Spielern passt es vielleicht gerade so, aber dann ist es ein extremer Clusterfuck auf den Maps. Mit 48 Spielern ist es nicht ganz so extrem, aber dann sind es zu viele Fahrzeuge.
Schade, dass es nicht skalierbar ist.

Zitat:
Schnelle Patches: An und für sich sind Patches ja schlecht, weil es bedeutet, dass es Fehler gibt. (Dazu später mehr.) Wenn man aber schonmal - wie wir es aktuell sind - in der Situation ist, dass das Spiel Bugs und Probleme hat, dann sind schnelle Patches um Welten besser als keine oder sehr langsam kommende Patches. Und so freut uns das hohe Tempo der Patches.
Ich hatte schon seit dem zweiten Patch keine Probleme mehr. Es kamen auch keine mehr hinzu.
Aber bei vielen Anderen wurde alles verschlimmbessert. Deshalb lieber wenige, dafür gute und ausreichend getestete Patches. Meiner Meinung nach
SMG ExzeSS and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. December 2013, 13:30
 #4 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
@Kurt,

in Sachen Surpression, Spectator und Fahrzeug/Inf Verhältniss 100% Sign

Ich zitier nicht, ich kommentier einfach so, kann ja jeder selbst lesen was du zu den Punkten meintest:


Supression:

Finde ich immer noch nervig wenn sie einsetzt. Man sollte nichts weiter als ein kurzes Wackeln oder so bekommen. Alles was einem das Zielen erschwert macht einen selbst quasi zum free kill. Vor allem weil BF4 ja auch ein competetiveshooter sein will hat surpression da gar nichts zu suchen

Ist aber nur meine bescheidene Meinung, mit supression macht es mir jedenfalls nicht "mehr spaß" beschossen zu werden als vorher.



Spectator:

Jepp, nett zum Videos machen oder wenn man nur so mal gucken will wie andere so spielen okay. Cheater entlarven oder matches aufzeichnen kann man aber vergessen.

Durch die Netzwerkglättungsfaktoren und Asynchronitäten sieht da jeder spieler, der einen anderen Spieler mit stark abweichendem Ping tötet, entweder wie ein vollnoob oder wie ein Hacker aus. Also ein repräsentatives Analysetool fehlt gänzlich. Was man bräuchte wären records die direkt vom Server aufgenommen und and die Spieler gesendet werden. Das müssen dann auch keine Bilddaten im MPEG2, MKW oder sonst was für en Format sein. Es würden die Rohdaten reichen. Die Bilder dazu kann der Client ja dann generieren.

Gabs ja früher auch, alsob das also mit vorranschreitender technologie ein Problem wäre Ich denke eher Image ist das Problem. Mann will gar nicht das die Spieler so genau wissen was der Server grad gemacht hat als dies und jenes passierte ^^


Fahrzeugdichte:

Jupp, bei 32 Spielern auf CQ-Large viiiiieeeel zu hoch.

64 Spieler auf CQ-Large ist "Clusterfuck"... ich geh mal dafon aus die meinst das es einfach nur viel zu voll ist und man an jeder ecke und kante verreckt ohne überhaupt zu rallen was grad passiert ist.

CQ-Small bei 32 Spielern ist wieder genau so en geknubbelter haufen unberechenbarkeit.

Und alles andere braucht man gar nicht drüber nachdenken ^^ Im grunde genommen ist CQ-large mit 32 Spielern schon völlig okay, so vonner Balance her. Aber es laufen halt überwiegend pioniere rum. Als Medic oder Support zu spawnen macht quasi keinen Sinn, weder Teamplaytechnisch noch spielerisch (punkte). Wird man revoved, verreckt man eh direkt wieder, ist man verwunded, gibbet im normalcore eh die selbstheilung, im Hardcore verreckt man eher als das man ein päckchen braucht.
 
Alt
30. December 2013, 13:41
 #5 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

guuude
schöne zusammenfassung uruk
im großen und ganzen kann man das genauso stehen lassen wie die comments von Kurt-C.Hose und Mindsplitting die auch damit ins schwarze treffen!
 
Alt
30. December 2013, 13:49
 #6 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Nette News aber ich stimme dem letzten Absatz nicht zu.
Der Netcode soll Teamabhängig sein??? Sorry, aber das ist ein Witz.
Ich habe schon auf einigen Maps erlebt, daß man 2 killen konnte und der 3 fraß 2 Magazine, und bei der letzten Kugel gab es den Hitmarker und er dreht sich und du bist Tot.


Das Problem liegt eher daran, daß wenn zuviele auf dem Server sind, die Synchronität nicht mehr gegeben ist, was unteranderem daran liegt, daß zu viele ausländische Spieler auf EU Servern spielen und das viele Highpinger den Server in die Knie zwingen.

Das Wichtigste wäre aber eine ANTI CHEATER SOFTWARE auf der Konsole.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
30. December 2013, 13:52
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Nette News aber ich stimme dem letzten Absatz nicht zu.
Der Netcode soll Teamabhängig sein??? Sorry, aber das ist ein Witz.
Ich habe schon auf einigen Maps erlebt, daß man 2 killen konnte und der 3 fraß 2 Magazine, und bei der letzten Kugel gab es den Hitmarker und er dreht sich und du bist Tot.


Das Problem liegt eher daran, daß wenn zuviele auf dem Server sind, die Synchronität nicht mehr gegeben ist, was unteranderem daran liegt, daß zu viele ausländische Spieler auf EU Servern spielen und das viele Highpinger den Server in die Knie zwingen.

Das Wichtigste wäre aber eine ANTI CHEATER SOFTWARE auf der Konsole.
Das mit dem teamabhängig war reine Ironie von mir.

Was ich damit sgen wollte war: Wenn man auf einem Infantry-Server mit großer Ticketdifferenz nachfragt, wie der Netcode war, dann loben die Gewinner den oft (oder haben zumindest nichts gegen ihn), während die Verlierer ihn als Grund für ihr Verlieren ansehen und angeben.^^

Wegen Anti-Cheat: Das gibt es nicht auf den Konsolen? Not good - und wieder was gelernt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2013, 14:08
 #8 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das mit dem teamabhängig war reine Ironie von mir.

Was ich damit sgen wollte war: Wenn man auf einem Infantry-Server mit großer Ticketdifferenz nachfragt, wie der Netcode war, dann loben die Gewinner den oft (oder haben zumindest nichts gegen ihn), während die Verlierer ihn als Grund für ihr Verlieren ansehen und angeben.^^

Wegen Anti-Cheat: Das gibt es nicht auf den Konsolen? Not good - und wieder was gelernt.
Hehe, wohl wahr ^^

Der Gewinnerkommentar: Bei mir warst du nicht in Deckung
Der Verliererkommentar: Ich lag doch schon

Doof ist, im Einzelfalle haben beide Recht ^^ Aber ob der Netcode wirklich Rundenentscheidend ist bezweifle ich zumindest mal stark auf publicservern

Wen man selbst betroffen ist und ne hohe asynchronität hat und schon diesen Netzwerkglättungsregler eingestellt hat (mehr wie 20% machen bei keinem Spieler Sinn, bei allem Drüber ist eh was total verkorkstes im Gange) hilft nur ein Serverwechsel.

Ich habe oft erlebt das Spieler bei 2 Servern die vom selben Anbieter sind unterschiedliche Spielerlebnisse haben. Wenn ihr Server habt wo alles gut läuft, direkt ab in die Favoriten und fertig


Anticheattools bei Konsolen.... Ich denk es gibt auf Konsolen keine Cheats? Hat man zumindest über Jahre hinweg versucht mir einzutrichtern als Hauptgrund warum Konsolen besser sind als PCs ^^

Wenns da mitderweile wirklich Hacker, aber keine Gegenmaßnahme gibt ist das naja, wie soll man sagen... Scheiße
 
Alt
30. December 2013, 14:18
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Hehe, wohl wahr ^^

Der Gewinnerkommentar: Bei mir warst du nicht in Deckung
Der Verliererkommentar: Ich lag doch schon

Doof ist, im Einzelfalle haben beide Recht ^^ Aber ob der Netcode wirklich Rundenentscheidend ist bezweifle ich zumindest mal stark auf publicservern

Wen man selbst betroffen ist und ne hohe asynchronität hat und schon diesen Netzwerkglättungsregler eingestellt hat (mehr wie 20% machen bei keinem Spieler Sinn, bei allem Drüber ist eh was total verkorkstes im Gange) hilft nur ein Serverwechsel.

Ich habe oft erlebt das Spieler bei 2 Servern die vom selben Anbieter sind unterschiedliche Spielerlebnisse haben. Wenn ihr Server habt wo alles gut läuft, direkt ab in die Favoriten und fertig


Anticheattools bei Konsolen.... Ich denk es gibt auf Konsolen keine Cheats? Hat man zumindest über Jahre hinweg versucht mir einzutrichtern als Hauptgrund warum Konsolen besser sind als PCs ^^

Wenns da mitderweile wirklich Hacker, aber keine Gegenmaßnahme gibt ist das naja, wie soll man sagen... Scheiße
Die Konsoleros haben auch ihre Hacker, aber nicht in solchen Maßen wie wir. Was denen sauer aufstößt sind eher Leute die sich Maus&Tastatur holen, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.





Unbeteiligte, absolut neutrale Beobachter ergötzen sich an solchen Sachen natürlich nicht. ^^


Achja, wer immernoch nicht glaubt das BF4 in 6 (4) Monaten der meist-gespielte Competitive-Shooter wird, wird gebannt.

Spoiler ...: Aufklappen
 
Alt
30. December 2013, 14:24
 #10 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Sehr schöner Artikel Uruk.

Zitat:
Old Gen: Auf dem PC und den “Next Gen”-Konsolen macht Battlefield 4 trotz der Fehler - die mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Wochen mehr oder weniger vollständig erledigt werden - eine tolle Figur. Aber auch Patches werden auf den alten Konsolen nichts gegen die schwache Grafik und Ähnliches ausrichten können. Der Verzicht auf den Launch auf den alten Konsolen wäre finanziell nicht gut gewesen - für die Qualität wäre es aber ein Segen gewesen.
Nur hier möchte ich fragen wo denn deiner Meinung nach, die Qualität besser gewesen wäre, wenns denn nicht für Old-Gen erschienen wäre.

Auf einem 7 Jahre alten System auf dem bereits 6! BF erschienen sind wussten die Entwickler glaube ich mitunter am besten was sie tun, es gibt nicht die unterschiedlichen PC Setups, genauso wenig wurden bis kurz vor Release die HArdware Spezifikationen umgeworfen wie bei der Next-Gen oder?

Das es auf der Old-Gen 24 Spieler, kleinere Maps etc. werden war ja sowieso klar, aber sonst läuft es aber sehr Rund bis auf ein paar Fehler, klar aber von denen bleibt auch kein System verschont. EGAL was Frame Drops, disconnects etc. das gibt es überall. Und für mich gehört es eher zu den Tops des Jahres das eben so ein Spiel noch auf solcher Hardware vernünftig läuft.

Ansonsten stimme ich mit dir aber überein ^^ trotzdem bin ich mal auf deine argumentation gespannt ^^
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (30. December 2013 um 14:35 Uhr).
 
Alt
30. December 2013, 14:24
 #11 (permalink)
FrederickZoller ist offline  
FrederickZoller
Beiträge: 17
Specialist

weiss nun jemand was das heutige premium event ist?
 
Alt
30. December 2013, 14:58
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von FrederickZoller Beitrag anzeigen
weiss nun jemand was das heutige premium event ist?
Leider nein.

@SMG: Ich bin einfach der Meinung, dass zu viele Dinge auf den Maps der "Current Gen"-Versionen fehlen. Man muss sich nur mal das Penthouse auf Shanghai auf dem PC und den alten Konsolen vergleichen - und das ist eben bei vielen Stellen im Spiel so.

Natürlich ist es krass, dass BF4 auch auf den alten Konsolen läuft und wirklich gut spielbar ist. Aber es büßt halt viel von dem ein, was es auf den neuen Konsolen und dem PC bietet - und das ist nicht gut...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2013, 15:42
 #13 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Stolzer Erfinder der Phrase

Zitat:
“360 Grad Random Gameplay”


Weiss ja nicht wie es sich in BF4 verhält aber in BF3 kamen mir Mates und Gegner jederzeit aus jeder Richtung entgegen. Seit BF3 auch immer mehr vertikal.
Passend dazu: Die "Mega Deathmatch Arena"
Blick auf die (schlechte) Minimap fast useless. Ja, der Punkt stört mich am meisten. Is auch keine Phrase imo sondern wegen mangelnder Weg und Spielrichtungsvorgabe der Maps leider aktzeptierter Zustand.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. December 2013, 15:44
 #14 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wurde das schon gepostet ? Dann sorry

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. December 2013, 15:46
 #15 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wurde das schon gepostet ? Dann sorry

Für alle, die keinen Bock auf das Video haben, hier in Textform:

1. "TANKSUPERIORITY" - Tank version of Air Superiority introduced in Battlefield 3's Armored Kill DLC

2. "GUNMASTER" - kind of like COD's gun game, Introduced in Close Quarters Battlefield 3 DLC

3. "COMBATMISSION" - A game mode like Rush but with objectives instead of MCOM's, introduced in Medal of Honor 2010.

4. "SQRUSH" - Squad Rush, a game mode featured in Bad Company 2 & Battlefield 3

5. "SCAVENGER" - Scavenge for weapons, introduced in Battlefield 3's Aftermath DLC

6. "SPORT" - Haven't figured this one out yet

7. "FIRETEAM_SURVIVOR" - only one life

8. "ONSLAUGHT" - Co-op Missions game mode, Introduced in Bad Company 2's Onslaught DLC


Das Einzige, was ich davon cool finden würde, ist "Onslaught" und "Combatmission".
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. December 2013, 15:48
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wurde das schon gepostet ? Dann sorry

Das sind "nur" die ganzen Modi aus BC2, BF3 und Warfighter. Sogar der BC2-Launcher versteckt sich in Battlelog. Das hat - leider oder glücklicherweise?^^ - nichts zu bedeuten.

@playless: Ich sehe das oft nur als Entschuldigung von Leuten, die nicht auf die Minimap und ihre Umgebung achten. Wenn das tut, dann stirbt man sehr selten oder fast nie von hinten...^^

Vor allem ging es mir aber darum, die die ganzen Phrasen wirklich nerven und niemandem was bringen. Wen n man über die verschiedensten Dinge redet und diskutiert, dann ist das sogar in Ordnung. Abr leider nutzen zu viele Leute - aus meiner Sicht zumindest - entsprechende Schlagwörter, und würgen jede Diskussion über ein Thema mit entsprechenden Absolutaussagen ab.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (30. December 2013 um 15:54 Uhr).
 
Alt
30. December 2013, 15:54
 #17 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@playless: Ich sehe das oft nur als Entschuldigung von Leuten, die nicht auf die Minimap und ihre Umgebung achten. Wenn das tut, dann stirbt man sehr selten oder fast nie von hinten...^^
Finde ich so nicht ganz richtig.
Ich persönlich schaue mehr auf die Minimap als auf den Screen an sich, aber bei der Masse an Spielern auf den kleinen Maps KANN gar nicht jeder markiert sein (wäre ja auch wieder doof).

Und das Argument "es muss ja Flankier-routen geben" zieht nicht, weil die Maps fast NUR aus Flankier-routen bestehen

Da ist - so krass es klingt - Operation Spind in der Hinsicht echt noch am besten.

Deshalb: Max 48Spieler im CQ auf Inf-Only = BF4 ultra fun ohne *insert standrad-phrase*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. December 2013, 15:56
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Stolzer Erfinder der Phrase





Weiss ja nicht wie es sich in BF4 verhält aber in BF3 kamen mir Mates und Gegner jederzeit aus jeder Richtung entgegen. Seit BF3 auch immer mehr vertikal.
Passend dazu: Die "Mega Deathmatch Arena"
Blick auf die (schlechte) Minimap fast useless. Ja, der Punkt stört mich am meisten. Is auch keine Phrase imo sondern wegen mangelnder Weg und Spielrichtungsvorgabe der Maps leider aktzeptierter Zustand.
Ich warte immer noch auf deine Auflistung von Multiplayer-Games 2013, die BF4 vom ersten Platz verbannen sollten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. December 2013, 16:02
 #19 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
huhu

Ich frag einfach mal hier, weil ihr euch ja alle so super auskennt

Ich hab mir ne SSD bestellt, auf der ich BF4 und meine SteamGames packen will. Gibts ne Möglichkeit die einfach irgendwie rüber zu kopieren, oder muss ich alles neu Laden?
 
Alt
30. December 2013, 16:05
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
huhu

Ich frag einfach mal hier, weil ihr euch ja alle so super auskennt

Ich hab mir ne SSD bestellt, auf der ich BF4 und meine SteamGames packen will. Gibts ne Möglichkeit die einfach irgendwie rüber zu kopieren, oder muss ich alles neu Laden?
Steam hat eine Backup-Funktion mit der du alle installierten Spiele portieren kannst.
Rechtsklick auf das Spiel -> Spieldaten sichern

Origin hat so eine Funktion aber nicht, da musst du es neu installieren.
HAse:ONE likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav