- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. December 2013, 20:23
 #41 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Zwecks Server: kann's sein, dass der Community Server arg laggt ab und zu, obwohl die pings alle im grünen Bereich sind?
Meinst du den Zentralrat oder die Tigerfibel?

Auf eventuelle Lags haben wir keinen Einfluss.


Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Hi ruegen, dich mag ich

Du nimmst Befehle vom Commander an
Bist du hier der Community-Commander?^^
 
Alt
29. December 2013, 20:44
 #42 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen



Bist du hier der Community-Commander?^^
wie meinen?


So jetzt hab ich das "BY MY COMMAND" Assignment ENDLICH geschafft
Shigera and t4pse like this.
 
Alt
29. December 2013, 20:49
 #43 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
So jetzt hab ich das "BY MY COMMAND" Assignment ENDLICH geschafft
Glückwunsch - so ein paar Squads hätte ich als Commander auch gern mal - schade, wenn nach 9 angenommenen Befehlen die Runde zu Ende ist Hast auf Rush oder Conquest gespielt?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. December 2013, 20:56
 #44 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Immer Conquest. Und eigenlich immer auf dem Zentralrat, weil ich weis, dass da ab und an mal Leute drauf sind, die Befehle annehmen.
 
Alt
29. December 2013, 21:02
 #45 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Ich meinte den Zentralrat mit den laggs, aber ich glaube, das liegt an 4net....
Befehle nehm ich eigentlich immer an, ich kenn das selbst, nach 100 Stunden Commander erst 33 Ribbons fürs annehmen....echt schwer, fähige Leader zu finden....ich mach meist selbst den leader, damit wenigstens das mit den Befehlen klappt... Und Punkte satt gibts obendrauf...

@ hase, wenn Platz hast, kannst mich ja adden, bin öfter mal auf dem Server zu finden....
HAse:ONE likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
29. December 2013, 21:03
 #46 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Hm die Stats sind auch down... oh man da will man ne Runde zocken und dann wieder sowas.

Die Lags sind teilweise echt heftig. Man fliegt und auf einmal ruckelt es und man ist ganz wo anders... Als Infantrie nervt es noch mehr... Du hast ihn im Fadenkreuz und dann lag... An meiner Leitung kann das definitiv nicht liegen... Hab in der Regel nen 10-22 Ping und sonst bei keinem Game etc. Probleme.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. December 2013, 21:07
 #47 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Ich meinte den Zentralrat mit den laggs, aber ich glaube, das liegt an 4net....
Befehle nehm ich eigentlich immer an, ich kenn das selbst, nach 100 Stunden Commander erst 33 Ribbons fürs annehmen....echt schwer, fähige Leader zu finden....ich mach meist selbst den leader, damit wenigstens das mit den Befehlen klappt... Und Punkte satt gibts obendrauf...

@ hase, wenn Platz hast, kannst mich ja adden, bin öfter mal auf dem Server zu finden....
Das liegt an 4net? Bitte? Ich versteh nur Bahnhof.

e/

Es gibt momentan Probleme bei der korrekten Anzeige von Statistiken und Probleme beim Spielen.
 
Alt
29. December 2013, 21:13
 #48 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Ich meinte natürlich net4players....in Sachen laggs haben sie nicht den besten Ruf, ich hatte mehrere Server dort und wurde nie richtig glücklich.... Auch den letzten bf3 Server haben sie nicht lagfrei hinbekommen, so dass ich nach 2 Wochen aus meinem jahresvertrag raus bin....
Das sie dafür auch noch zu teuer sind, ist ne andere Geschichte, das muss der Mieter ja bezahlen.....
Ich war danach und zeitgleich bei multiplay und gportal, da gabs keine derartigen ruckler....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
29. December 2013, 21:15
 #49 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Die Spielstatistik-Engine ist derzeit offline.


Sauber
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. December 2013, 21:30
 #50 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Ich meinte natürlich net4players....in Sachen laggs haben sie nicht den besten Ruf, ich hatte mehrere Server dort und wurde nie richtig glücklich.... Auch den letzten bf3 Server haben sie nicht lagfrei hinbekommen, so dass ich nach 2 Wochen aus meinem jahresvertrag raus bin....
Das sie dafür auch noch zu teuer sind, ist ne andere Geschichte, das muss der Mieter ja bezahlen.....
Ich war danach und zeitgleich bei multiplay und gportal, da gabs keine derartigen ruckler....
Jupp,

hab mit 4netplayers die selbe Erfahrung gemacht. Lustig war immer die Antwort auf fast alle Supportanfragen:

"Können wir nichts machen, ist ein Serverproblem von EA"

2 Tage später:

"wir haben den Fehler gefunden und konnten ihn beheben"

^^

BTW: Serverseiten können auch nicht im BL angezeigt werden. Sind also nicht nur die Stats sondern doch mehr im Argen. Es sind auch unterdurchschnittlich viele Spieler on und Server die sonst voll sind stehen leer.

Scheint also doch etwas schwerwiegender zu sein als nur die Statserver an sich.
 
Alt
29. December 2013, 21:40
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Da ist grade so einiges offline. Und da wollte ich doch grade nett zocken.

Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2013, 21:42
 #52 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Me2 aber irgendwie bin ich demotiviert weil eh die Server leer sind. Naja, hoffentlich isses ne flotte Sache und es läuft so ab 21 uhr wieder alles.

Wenn dann immer noch nix geht lohnt es sich eh nit mehr
 
Alt
29. December 2013, 21:43
 #53 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jup. War auch gerade mit meiner Truppe standby zum zocken.
Ist das jetzt das Premiumevent, was eigentlich für morgen erst angekündigt war ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. December 2013, 21:45
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jup. War auch gerade mit meiner Truppe standby zum zocken.
Ist das jetzt das Premiumevent, was eigentlich für morgen erst angekündigt war ?
Vermutlich brechen die EA-Server unter den Spielermassen zusammen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2013, 21:48
 #55 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Leute, die gerade irgend wo noch drauf sind, können dort noch zocken.
Ich seh's an meinem. Aber dazu komme ich auch net mehr.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. December 2013, 21:55
 #56 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Gibts für das BF 4 Backend / Masterserver auch so ne Statusseite wie damals für BF 3?
http://www.ea.com/servers/battlefield3
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
29. December 2013, 21:57
 #57 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
maaan hätte ich gerade nur nicht den server verlassen
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
29. December 2013, 21:58
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Gibts für das BF 4 Backend / Masterserver auch so ne Statusseite wie damals für BF 3?
http://www.ea.com/servers/battlefield3
Yep.

Unten rechts.
rastertaster likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2013, 22:02
 #59 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Gibts für das BF 4 Backend / Masterserver auch so ne Statusseite wie damals für BF 3?
http://www.ea.com/servers/battlefield3
Ich denk die würd das gleiche anzeigen wie die BF3 seite. Origin is Identisch, Battlelog is identisch und ich gehe mal schwer davon aus, dass sich die Games auch die gleichen backends teilen.

Irgendwas gan komisches geht da grad vor... nur was....

Wir haben kein Vollmond...
Wir haben nicht Freitag den 13.
Große Stürme wüten aktuell auch nicht...

Ist bestimmt nur die Putzfrau der ein Eimer im Rechenzentrum umgekippt ist. ^^
 
Alt
29. December 2013, 22:04
 #60 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Immer Conquest. Und eigenlich immer auf dem Zentralrat, weil ich weis, dass da ab und an mal Leute drauf sind, die Befehle annehmen.
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Ich meinte den Zentralrat mit den laggs, aber ich glaube, das liegt an 4net....
Befehle nehm ich eigentlich immer an, ich kenn das selbst, nach 100 Stunden Commander erst 33 Ribbons fürs annehmen....echt schwer, fähige Leader zu finden....ich mach meist selbst den leader, damit wenigstens das mit den Befehlen klappt... Und Punkte satt gibts obendrauf...

@ hase, wenn Platz hast, kannst mich ja adden, bin öfter mal auf dem Server zu finden....

Ich werde den Zentralrat mal mit in meine Favoriten aufnehmen und die Tigerfibel auch ... dann laufen wir uns evtl. mal über den Weg. Bis dahin!

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ist bestimmt nur die Putzfrau der ein Eimer im Rechenzentrum umgekippt ist. ^^
Die ist aber spät dran mit putzen ... zum Sonntagabend ;-)
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav