- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. December 2013, 12:51
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Ein Problem ist ja auch (sagt ja auch LVL) die ganzen verschiedenen Spielmodi... wir haben jetzt 9 Stück. Und bestimmt 80% Spielen Conquest oder Rush. vl.. noch bisschen TD. Obliteration spielt doch fast keiner, wenn ich mal so nach servern suche. Domination ist gaga, hat mit BF nichts zu tun. Air Sup. ist totaler schwachsinn, genauso wie schon in BF3. Wieso kommt der wieder? Keiner würde ihn vermissen.
Und dann soll auch noch jeder Modus auf jeder Map ein bisschen Funktionieren. CTF war in BF3 auch ein voller Reinfall. Kommt auch wieder und Tank sup kommt bestimmt auch wieder weil der ja so toll war.

Hauptsache man kann damit prahlen wieviele Spielmodi man hat

Waffenmäßig find ich es gar nicht mal so überladen, bis auf die Raketenwerfer beim Engi.
Ich kann da bei vielen Dingen zustimmen - Domination und Capture the Flag sind aber wirklich gute Modi und machen Laune.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2013, 13:33
 #42 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich weiss eigentlich nicht, was so viele gegen Obliteration haben.
Ist meiner Meinung nach ein schicker neuer Modus, der ordentlich Action verspricht. Brauch ich zwar nicht den ganzen Tag, hat aber seine Daseinsberechtigung.
 
Alt
29. December 2013, 13:34
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich weiss eigentlich nicht, was so viele gegen Obliteration haben.
Ist meiner Meinung nach ein schicker neuer Modus, der ordentlich Action verspricht. Brauch ich zwar nicht den ganzen Tag, hat aber seine Daseinsberechtigung.
Eigentlich sind ja auch alle Modi wirklich gut spielbar. Die Frage ist halt, was die Spieler bevorzugen - und für einige hat Domination halt nichts mit BF zu tun. Alles Geschmackssache.

Obliteration mag ich persönlich ganz gerne - es kommt nur nicht an Conquest ran.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2013, 10:29
 #44 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Beiträge: 114
Mitarbeiter

Obliteration ist auch was für die ESL hauptsächlich weil es eigentlich nur mit einem eingespielten Team, welches auch eine Taktik hat, Sinn macht zu spielen und nicht mit random Team wo jeder sein eigenes Süppchen kocht .
Hoschie50 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav