- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. November 2013, 17:24
 #121 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Seid doch einfach alle mal nett zu einander
 
Alt
29. November 2013, 17:25
 #122 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Seid doch einfach alle mal nett zu einander
warum hab ich zuerst "mett" gelesen?

ja, ich lass mir nur nicht gern das wort im mund rumdrehen oder mich provozieren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. November 2013, 17:27
 #123 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Um dann doch noch zum Spiel an sich zurück zu kommen hätte ich noch ne Frage

Ein Kumpel von mir hat einen 200x XP-Booster bekommen, er spielt auf PS 3.
Nur hab ich nach etlichen Battlepacks nie mehr als 100x Boosts bekommen, ich spiele auf PC.

Gibts die nur auf Konsole oder hatte ich einfach die ganze Zeit Pech?
 
Alt
29. November 2013, 17:31
 #124 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
@jan4hcd:

Gibts auch auf PC. Ich hatte einen und mein Kumpel der schon mehr gespielt hat und höheres Lvl ist hatte noch keinen. Sind also sehr rar
jan4hcd likes this.
 
Alt
29. November 2013, 18:05
 #125 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

gerade mal einen schönnen only in BF4 Moment gehabt: liege bei flood Zone bei flagge 3 unter brücke, Gegner will mich gerade von hinten messer (war schon in der Animation), als plötzlich im quasi selben Moment meine exe abgestürtzt ist^^
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. November 2013, 18:20
 #126 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Ich weiß nicht ob das jetzt schon mal genannt wurde, aber ich hab wirklich keine Lust die letzten paar Seiten zu lesen, da es sich anscheinend zu 90% nur um Geflame und unkonstruktive Kommentare handelte. Dabei les ich meist den Großteil der Seiten hier im Forum.

PCGH vermeldet, dass der Patch am 02.12.13 erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/Battle...l-Bug-1099521/
 
Alt
29. November 2013, 18:54
 #127 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

OT:
Was für ne scheiße.
Dead Rising 3 wird wohl in Deutschland nie erscheinen :0
 
Alt
29. November 2013, 18:59
 #128 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Ähm... Man hätte doch ruhig die Revive-Mechanik aus BF3 übernehmen können, mit der Limitierung, dass man nur meinetwegen 3 mal revived werden kann und die Sache wäre doch gegessen gewesen!? Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
 
Alt
29. November 2013, 19:04
 #129 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
OT:
Was für ne scheiße.
Dead Rising 3 wird wohl in Deutschland nie erscheinen :0
als ob das ein Problem wäre, nicht an das spiel zu kommen^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. November 2013, 19:06
 #130 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ich würde die Revive Mechanik so machen:
Man kann einen max. 3 mal nacheinander reviven und muss dann kurz pausieren.
Man bekommt für einen sofortigen revive 50pkt und der revivte 50HP. (Das ist genug, das der revivte noch in Deckung gehen dann. Mit 20HP ist ein Schuss der sichere Tod)
Mit Aufladen 100.
Nach Messerdeath kann man net revivt werden. (Von mir aus auch nach einen Panzerschussdeath auch net.)

Thanks:
Mopelt hat net mehr das Zitat von mir

Achja URUK:
http://www.youtube.com/watch?v=htnhNro9kXQ

Warum kommen NIE Trollvideos von Chaboy in die News?


LOL, grade Domination 100/99 Tickets gehabt, habe den entscheidenen Kill gemacht

Geändert von pilgo (29. November 2013 um 19:27 Uhr).
 
Alt
29. November 2013, 19:36
 #131 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
29. November 2013, 19:38
 #132 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@pilgo:
ich finde eigentlich das Problem ist weniger die HP-Anzahl mit denen man ohne Aufladen wiederbelebt wird. Da es eh ein Risiko sein sollte im Kugelhagel jemanden wiederzubeleben.
Viel ätzender ist die kurze Zeitspanne die man hat um einen zu versorgen.
Wie gesagt, wenn man es wenigstens so machen könnte, dass der Timer fürs Wiederbeleben stoppt wenn man mit nem ladenden Defi daneben steht.
Oder nach den 7 Sekunden noch 3 Sekunden ne 50%ige Chance hat denjenigen doch noch zu retten. Sowas halt...
 
Alt
29. November 2013, 19:58
 #133 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
@pilgo:
ich finde eigentlich das Problem ist weniger die HP-Anzahl mit denen man ohne Aufladen wiederbelebt wird. Da es eh ein Risiko sein sollte im Kugelhagel jemanden wiederzubeleben.
Viel ätzender ist die kurze Zeitspanne die man hat um einen zu versorgen.
Wie gesagt, wenn man es wenigstens so machen könnte, dass der Timer fürs Wiederbeleben stoppt wenn man mit nem ladenden Defi daneben steht.
Oder nach den 7 Sekunden noch 3 Sekunden ne 50%ige Chance hat denjenigen doch noch zu retten. Sowas halt...
Da kann ich eigentlich nur zustimmen.

An sich ist das Revive-System klasse und hat die Massen an Medic-Trains gestoppt. Andererseits ist die Zeitspanne zum Wiederbeleben minimal zu kurz - und man sollte den Leuten ein gescheites Tutorial zum Revivng verpassen.

Edit: Offtopic entfernt.
R2D2-ShOt-YoU and Sch3v like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. November 2013, 20:23
 #134 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Meine Fresse.
Benerephon/Uruk Diskussionen nerven mich schon gewaltig -.-

UND WARUM IS NIEMAND IM TS: LUCKY; SOFORT TS!!!
 
Alt
29. November 2013, 20:34
 #135 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Meine Fresse.
Benerephon/Uruk Diskussionen nerven mich schon gewaltig -.-

UND WARUM IS NIEMAND IM TS: LUCKY; SOFORT TS!!!
achso? du kannst wohl plötzlich reden?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. November 2013, 20:35
 #136 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
achso? du kannst wohl plötzlich reden?!
???
Achso damals.
Irgendein Idiot hat mich gefaket.....
 
Alt
29. November 2013, 20:36
 #137 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
???
Achso damals.
Irgendein Idiot hat mich gefaket.....
jaaaaa^^ ich hab die Datei sogar noch aufm dektop
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. November 2013, 20:37
 #138 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

@Benerophon:

Das Thema ist gegessen. Uruk schaut sich an Was geschehen ist und wird entsprechende Maßnahmen treffen.
 
Alt
29. November 2013, 20:47
 #139 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
jaaaaa^^ ich hab die Datei sogar noch aufm dektop
Die Audio Datei?
Könntest die mal schicken oder so?
Ich würde gerne wissen, wie der sich angehört hat.

Einen Hund habe ich auch net, nur nen Kanarienvogel, der in nem anderen Zimmer steht
 
Alt
30. November 2013, 01:00
 #140 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich werde mir den Thread mal genauer ansehen und dann schauen, wer wo was gemacht hat. Und die Übeltäter bekommen dann herrlich viel Ärger - und heute habe ich sogar mal die Zeit, entsprechenden Personen meine volle Aufmerksamkeit zu widmen.

Ach ja: Back to Topic. Sofort.

Deine Ansage hat nicht funktioniert

Ich weis nicht, manchmal spiegelt daS forum hier leider gottes genau das abbild wieder, das ich jeden Tag im Gamechat ertragen muss.

Ständig muss ich wie ein Kindergärtner für Ruhe im Chat sorgen, den Leuten versuchen beizubringen das Schimpfwörter böse sind und mir die dümmlichen ausreden álà "Ja Aber der hat" anhören.

Manchmal hilft da leider nur der Kick oder Temp. Ban. Denn solche Leute vermiesen einem die Laune an kopnstruktivem Teamplay und vergraulen genau die Leute, die man eigentlich aufm Server haben will.

So ist es hier im Forum auch, ein paar Störenfriede vernichten einem jede Laune sich die Mühe zu geben einen konstruktiven Beitrag zu schreiben, weil er eh mit rumgeheule, flaming oder nonsense weg gespammt wird.

So recht die Leute auch haben, finde ich kann man von einem Postpubertären Menschen eine gewisse Ausdrucksweise erwarten.

Grüße
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav