- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. November 2013, 15:49
 #81 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Dem arguments.
Ich wollte niemanden "offenden".

Ich werd nächstesmal dazuschreiben das es mir primär natürlich um Conquest im Public geht.

Wie es mit der Revive-Mechanik im Competitive-Modus auf Domination läuft damit habe ich mich nicht außeinandergesetzt.

Da kann dies natürlich anders und gegebenenfalls die Mechanik unvorteilhaft sein.

Pardon.
 
Alt
29. November 2013, 15:51
 #82 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich muss Shigera zustimmen. Die Revive-Mechanik befinde ich auch als die beste in der BF-Reihe. Es ist schon ganz gut durchdacht. Es hapert eben nur noch an zwei kleinen Details in der Umsetzung.

1. Revive-Zeit zu kurz. Kaktus' Vorschlag mit der Revivetime bis zum Spawn finde ich super.
2. schlechte Punkteverteilung. Ich würde grundsätzlich 100 Punkte geben + bis zu 80 Punkte Bonus. Ich glaube kaum, dass da jemand rummeckern würde, wenn es "zu viele Punkte für Teamplay" geben würde. Zumal das ganze durch die ReviveTrain-Restriktionen auch schlecht missbraucht werden kann.

Ich finde das grundsätzliche Zurückholen eines Tickets für das Team sind 100 Punkte absolut wert und wenn man sich die Zeit nimmt sein Mate auf 100% HP zu pushen, dann ist es auch 180 Punkte wert.
Shigera, ceramicx and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. November 2013, 15:53
 #83 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
"Du hast meistens nur den Kopf gesehen. Zwei Headshots und er war tot. Und die Naps die zu 90% da rum liefen, haben nichtmal bestätigt, also waren es easy Kils."
90% sind maßlos übetrieben. Ich weiß ja nicht, auf welchen Servern Du BF3 gespielt hast, aber bei mir kam das schon zu mindestens 50% vor, dass ich einen Wiederbelebten nicht sofort killen konnte, sondern erst die Zeit abwarten musste, bis die Unverwundbarkeit des Revive-Glitch vergangen war.

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
"
Ich gebe dir zur Hälfte Recht. Sie waren nervig, aber für einen guten Spieler lange nicht unaufhaltsam."
Stimmt so nicht. Medictrains mit guten Spielern waren unaufhaltsam, gerade wenn man selbst keinen Medictrain hinter sich hatte. Ich bin unter anderem auf nem TDM-Server mal auf 2 Spieler von SixFinns gestoßen und die beiden haben den Revive-Glitch dermaßen ausgenutzt, dass es so gut wie unmöglich war, beide auszuschalten.
Und vom endlosen Wiederbeleben beim Kampf um die B-Flagge auf Grand Bazaar im Versus brauch ich gar nicht erst anfangen.

Jojas Unwort des Jahres: Polemik
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
29. November 2013, 15:58
 #84 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Ich war in allen Battlefield Teilen ein leidenschaftlicher Medic, Revive-Mechanik aus Battlefield 3 fand ich eigentlich nahezu perfekt, aber in Battlefield 4 ist das Reviven nahezu nutzlos, und Punkte gibt's dafür auch nicht....

Meint ihr DICE wird die Revive-Mechanik irgendwann eventuell noch ändern?
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 16:01
 #85 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
90% sind maßlos übetrieben. Ich weiß ja nicht, auf welchen Servern Du BF3 gespielt hast, aber bei mir kam das schon zu mindestens 50% vor, dass ich einen Wiederbelebten nicht sofort killen konnte, sondern erst die Zeit abwarten musste, bis die Unverwundbarkeit des Revive-Glitch vergangen war.



Stimmt so nicht. Medictrains mit guten Spielern waren unaufhaltsam, gerade wenn man selbst keinen Medictrain hinter sich hatte. Ich bin unter anderem auf nem TDM-Server mal auf 2 Spieler von SixFinns gestoßen und die beiden haben den Revive-Glitch dermaßen ausgenutzt, dass es so gut wie unmöglich war, beide auszuschalten.
Und vom endlosen Wiederbeleben beim Kampf um die B-Flagge auf Grand Bazaar im Versus brauch ich gar nicht erst anfangen.

Jojas Unwort des Jahres: Polemik
Revive-Glitch???^^
Was soll denn das sein?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
29. November 2013, 16:05
 #86 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Revive-Glitch???^^
Was soll denn das sein?
Dass man für kurze Zeit (1-2 Sekunden) unverwundbar wurde, wenn man nur schnell genug Aufstehen und wieder Hinlegen gedrückt hat. Das war dann daran zu erkennen, dass man auf frisch Wiederbelebte geschossen hat, aber erstmal keinen Hitmarker bekommen hat.
Der Gegner lag dann allerdings schon wieder mit 100 Leben am Boden und konnte auch schon schießen. Wenn man ihn dann wieder getötet hat, ging das Spiel wieder von vorne los und so ging das oft so lange, bis die Munition alle war und der Gegner sich dann wieder endgültig in Sicherheit retten konnte.
So geschehen endlose Male, wenn man vom Small Spawn zum Big Spawn auf Bazaar jemanden abgeschossen hatte.

EDIT: Nur für Dich hab ich sogar extra nochmal ein Beispiel in Videoformat rausgesucht



Genau bei Minute 2:57
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (29. November 2013 um 16:15 Uhr).
 
Alt
29. November 2013, 16:08
 #87 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Ich war in allen Battlefield Teilen ein leidenschaftlicher Medic, Revive-Mechanik aus Battlefield 3 fand ich eigentlich nahezu perfekt, aber in Battlefield 4 ist das Reviven nahezu nutzlos, und Punkte gibt's dafür auch nicht....

Meint ihr DICE wird die Revive-Mechanik irgendwann eventuell noch ändern?
Wenn das Spiel in paar Monaten erstmal halbwegs fehlerfrei läuft (vielleicht auch schon davor) wird DICE in Person vom Herrn Kertz eh zigmal das ganze Spiel wieder umkrempeln. Waffenschaden, Fahrzeugschaden, Timer, einfach alles.
War in BF3 nicht anders. Das Spiel, das zu Release rauskam, war ein komplett anderes als das, das man am Ende gezockt hat.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
29. November 2013, 16:18
 #88 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich muss Shigera zustimmen. Die Revive-Mechanik befinde ich auch als die beste in der BF-Reihe. Es ist schon ganz gut durchdacht.[...]
Mit welcher Begründung ist das denn bitte "gut durchdacht"?
Ich meine, entweder du Revivest deinen Mate sofort, oder lädst den Defi auf 100% auf.

Machst du ersteres, bekommst du nur 20 Punkte und dein Mate hat nur 20% leben und stirbt wahrscheinlich recht schnell.

Machst du letzteres, hast du zwar die Chance 100 Punkte zu bekommen und deinen Mate mit 100% zurückzuholen, aber ich denk mal die Chance ist sehr hoch, dass bis du den Defi aufgeladen hast, entweder du bis dahin schon Tot bist oder die Revive Zeit bis dahin abgelaufen ist.

In hitzigen Gefechten ist es schonmal volkommen unmöglich den Defi aufzuladen, und selbst wenn man Zeit hat riskiert es wohl kaum jemand, dass dein Kumpel stirbt.

Alles in allem finde ich die Revive-Mechanik einfach nur schrott, der Medic macht damit nicht annähernd soviel Spaß wie in Bf3, wo die Mechanik nahezu perfekt war. Ich hoffe DICE patcht das noch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 16:22
 #89 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Dass man für kurze Zeit (1-2 Sekunden) unverwundbar wurde, wenn man nur schnell genug Aufstehen und wieder Hinlegen gedrückt hat. Das war dann daran zu erkennen, dass man auf frisch Wiederbelebte geschossen hat, aber erstmal keinen Hitmarker bekommen hat.
Der Gegner lag dann allerdings schon wieder mit 100 Leben am Boden und konnte auch schon schießen. Wenn man ihn dann wieder getötet hat, ging das Spiel wieder von vorne los und so ging das oft so lange, bis die Munition alle war und der Gegner sich dann wieder endgültig in Sicherheit retten konnte.
So geschehen endlose Male, wenn man vom Small Spawn zum Big Spawn auf Bazaar jemanden abgeschossen hatte.

EDIT: Nur für Dich hab ich sogar extra nochmal ein Beispiel in Videoformat rausgesucht



Genau bei Minute 2:57
Ok. Ja, der ist ekelhaft^^ Wie gesagt, ich würde nur das ändern:
- 100 Punkte Default+max 80 für HP
- Keine 100HP nach dem Annehmen, sondern nur 20HP
- Nicht unrevivebar
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
29. November 2013, 16:23
 #90 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Mit welcher Begründung ist das denn bitte "gut durchdacht"?
Ich meine, entweder du Revivest deinen Mate sofort, oder lädst den Defi auf 100% auf.

Machst du ersteres, bekommst du nur 20 Punkte und dein Mate hat nur 20% leben und stirbt wahrscheinlich recht schnell.

Machst du letzteres, hast du zwar die Chance 100 Punkte zu bekommen und deinen Mate mit 100% zurückzuholen, aber ich denk mal die Chance ist sehr hoch, dass bis du den Defi aufgeladen hast, entweder du bis dahin schon Tot bist oder die Revive Zeit bis dahin abgelaufen ist.

In hitzigen Gefechten ist es schonmal volkommen unmöglich den Defi aufzuladen, und selbst wenn man Zeit hat riskiert es wohl kaum jemand, dass dein Kumpel stirbt.

Alles in allem finde ich die Revive-Mechanik einfach nur schrott, der Medic macht damit nicht annähernd soviel Spaß wie in Bf3, wo die Mechanik nahezu perfekt war. Ich hoffe DICE patcht das noch.
Ist ja nicht so, dass ich genau das was du da kritisierst, gerade als Schwachpunkt in der Umsetzung beschrieben habe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. November 2013, 16:27
 #91 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

at alle Metten: wurde gestern auch von Shigera aufm Zentralrat als Noob beschimpft und der Aldi Spruch kam auch, nur weil ich ihn getötet hatte......

at revive time: vorneweg: das revivedingens wie es zum jetzigen Zeitpunkt ist, ist vermurkst

wenn ich an zbsp nah an einer flagge stehe und diese gerade zurückholen könnte, und ich sehe dass ich 20 meter weiter einen typen wiederbeleben könnte, dann ist vollkommen klar das ich an der flagge bleibe, denn:

- Flagge bringt mehr als nur 1 Ticket für das team
- Revivetime sind ungefähr 5 Millisekunden
- nur 20 Punkte (warum soll ich die flagge aufgeben?!) -> dem Team ist mehr geholfen; selbst spotten bringt mehr punkte
- wenn man bis hundertprozent auflädt, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit vom spiel getrollt, indem kurz davor jedesmal die revivetime vorbei ist
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. November 2013, 16:29
 #92 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
at alle Metten: wurde gestern auch von Shigera aufm Zentralrat als Noob beschimpft und der Aldi Spruch kam auch, nur weil ich ihn getötet hatte......

at revive time: vorneweg: das revivedingens wie es zum jetzigen Zeitpunkt ist, ist vermurkst

wenn ich an zbsp nah an einer flagge stehe und diese gerade zurückholen könnte, und ich sehe dass ich 20 meter weiter einen typen wiederbeleben könnte, dann ist vollkommen klar das ich an der flagge bleibe, denn:

- Flagge bringt mehr als nur 1 Ticket für das team
- Revivetime sind ungefähr 5 Millisekunden
- nur 20 Punkte (warum soll ich die flagge aufgeben?!) -> dem Team ist mehr geholfen; selbst spotten bringt mehr punkte
- wenn man bis hundertprozent auflädt, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit vom spiel getrollt, indem kurz davor jedesmal die revivetime vorbei ist
Nur weil du mich erneut mit der MTAR getötet hattest.
 
Alt
29. November 2013, 16:30
 #93 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
at alle Metten: wurde gestern auch von Shigera aufm Zentralrat als Noob beschimpft und der Aldi Spruch kam auch, nur weil ich ihn getötet hatte......
Du bist doch auch nicht besser. Flamest nach jedem Tod "l2p" in den Chat.
joja11 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. November 2013, 16:32
 #94 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du bist doch auch nicht besser. Flamest nach jedem Tod "l2p" in den Chat.
und im TS... "naaaaaaaaaaaaaaaa klar du cheater"..."der hat an"
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. November 2013, 16:35
 #95 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du bist doch auch nicht besser. Flamest nach jedem Tod "l2p" in den Chat.
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
und im TS... "naaaaaaaaaaaaaaaa klar du cheater"..."der hat an"
ja l2p weil ich mich einfach nur über die lächerlichen balancing fehler aufrege oder jedesmal one hitted werde oder spawndeath oder hinter der wand sterbe und und und, es nervt einfach nur!! dann laggt es wieder, dann stürzt die exe ab, dann stürzt origin ab, dann stürzt der Server ab; kenne einfach kein spiel (außer fifa) wo man manchmal so offensichtlichst verarscht wird; bzw provozieren trifft es besser

und wenn das dann alle 5 Minuten passiert, ja dann werden spiele über ne stunde schonmal richtig nervig manchmal

außerdem hab ich noch nie jemanden aus der eigenen truppe geflamed, wo gibt's denn überhaupt sowas!?

joja likes this ....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Mopelt (29. November 2013 um 16:41 Uhr).
 
Alt
29. November 2013, 16:37
 #96 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist ja nicht so, dass ich genau das was du da kritisierst, gerade als Schwachpunkt in der Umsetzung beschrieben habe.
Okay....und mit welcher Begründung ist es dann bitte die beste Revive Mechanik der BF-Reihe?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 16:37
 #97 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
außerdem hab ich noch nie jemanden aus der eigenen truppe geflamed, wo gibt's denn überhaupt sowas!?
Ja, ok...da geb ich dir recht. Immer wieder ein Traum sich anhören zu müssen was für ein nutzloses Squad man doch sei.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. November 2013, 16:39
 #98 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ok. Ja, der ist ekelhaft^^ Wie gesagt, ich würde nur das ändern:
- 100 Punkte Default+max 80 für HP
- Keine 100HP nach dem Annehmen, sondern nur 20HP
- Nicht unrevivebar
zu 1.: Naja das mit den Punkten ändert ja nur was an der Belohnung (die mir eh nicht so wichtig ist), aber nicht am generellen Gameplay.

zu 2.: Du meinst also, dass es so bleibt wie es jetzt ist?
Find ich auch ok.

zu 3.: Meinst Du hiermit, dass endlich dieser Bug verschwindet, dass man Leute nicht wiederbeleben kann, obwohl man direkt neben ihnen steht? (Wird nie gefixed)
Oder meinst Du damit, dass die Revive-Zeit verlängert wird, bis man im Spawnmenü ist?


Ich bin der Meinung, dass die Spawnzeit zwar um ca.3 Sekunden verlängert werden sollte, allerdings nicht, bis man wieder im Spawnmenü ist. Nichts wäre dann nämlich nerviger, als kurz bevor man neu spawnen kann, mit 20 HPwiederbelebt zu werden, nur um dann gleich wieder gekillt zu werden.
Jeman hat es ja schon angesprochen, dass irgendwie signalisiert werden sollte, wie lang man als Medic noch Zeit hat, um den anderen zu reviven.

Wie wäre es also, wenn um das kreisförmige Revivesymbol ein Kreis langsam abgebaut wird. Sozusagen das Gegenstück von dem Symbol, wenn man zum Beispiel bei Assassins Creed etwas aufhebt. Wenn Ihr wisst, was ich meine.

Neben der verlängerten Revivezeit würde ich persönlich eben gerne noch sehen, dass die Zeit, die es zum Aufladen der Pads benötigt, verringert wird. Ungefähr auf einen Zwischenwert zwischen der jetzigen Zeit und der Zeit, wenn man den Combat Medic freigeschalten hat.
Und mit Combat Medic wäre dann ein voll aufgeladener Revive nur -sagen wir- 1,5 Sekunden lang.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
29. November 2013, 16:41
 #99 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ja l2p weil ich mich einfach nur über die lächerlichen balancing fehler aufrege oder jedesmal one hitted werde ode rspawndeath oder hinter der wand sterbe und und und, es nervt einfach nur!! dann laggt es wieder, dann stürzt die exe ab, dann stürzt origin ab, dann stürzt der Server ab; kenne einfach kein spiel (außer fifa) wo man manchmal so offensichtlichst verarscht wird; bzw provozieren trifft es besser
Und was hat die Aussage "learn to play" an deinen Gegner der dich gerade gekillt hat, dann konkret mit den ganzen Spielfehlern zu tun?
 
Alt
29. November 2013, 16:43
 #100 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Mit welcher Begründung ist das denn bitte "gut durchdacht"?
Ich meine, entweder du Revivest deinen Mate sofort, oder lädst den Defi auf 100% auf.

Machst du ersteres, bekommst du nur 20 Punkte und dein Mate hat nur 20% leben und stirbt wahrscheinlich recht schnell.

Machst du letzteres, hast du zwar die Chance 100 Punkte zu bekommen und deinen Mate mit 100% zurückzuholen, aber ich denk mal die Chance ist sehr hoch, dass bis du den Defi aufgeladen hast, entweder du bis dahin schon Tot bist oder die Revive Zeit bis dahin abgelaufen ist.

In hitzigen Gefechten ist es schonmal volkommen unmöglich den Defi aufzuladen, und selbst wenn man Zeit hat riskiert es wohl kaum jemand, dass dein Kumpel stirbt.

Alles in allem finde ich die Revive-Mechanik einfach nur schrott, der Medic macht damit nicht annähernd soviel Spaß wie in Bf3, wo die Mechanik nahezu perfekt war. Ich hoffe DICE patcht das noch.

Ich finde die Mechanic an sich gut.

Es reduziert diese Reviveorgien und man hat weniger festgefahrene Situationen an Engpässen.

Die Revivetrains waren immer die Hölle in BF, nicht nur in BF3 auch in BC2 weil dadurch ein Punk Gegner sich an einer gut campbaren stelle hingehockt haben und quasi unauslöschbar wurden.

Deshalb kam es auf vielen Karten oft zu derartig verhärteten Fronten dass das game schnell langweilig wurde.

Auch das Baserapen ist nun leichter aufzulösen, weil man die Basrapenden trottel besser auslöschen kann. Kein Medic traut sich noch (oder nur die wenigsten) mitten im Feuergefecht zu rezzen.

Fürs Gameplay isses also Top. Flop ist, das in Situatiuonen wo revives sinn mache nur wenige reviven. Das könnte man über Punkte als Anreiz durchaus lösen.

Normaler Revive 100, volle Revive 200 Punkte. Who cares?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav