- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. November 2013, 21:28
 #101 (permalink)
DanbizBF4 ist offline  
DanbizBF4
Beiträge: 9
Private First Class

Servus,

habe mir heute Premium dazu geholt. Einfach weil ich hoffe das die nächsten Karten besser werden als die aktuellen. Sie sind ja an sich nicht schlecht, nur wie Shigera schon meinte sind sie schnell öde. Ich mein, Hanai und Lancang sind ja vom Map-Layout exakt die selben (U-Form). Persönlich finde ich aber Dawnbreaker und Goldmud sehr gut.

Wie Shigera letzens mit nem Scout auf Dawnbreaker mich gekriegt hat war einfach nur A-Team Style (ich war auf nem Hochhaus weil ich zufällig den Aufzug gefunden hatte, er kommt mit dem Scout angeflogen, ballert ein paar Mal, ich bei 20HP, landet den Heli, steigt aus gibt mir den Rest und meinem Teamkollegen und fliegt weiter).

Zu den immer wieder kehrenden Streitthemen kann ich nur sagen: Chillt Jungs chillt. Es ist nur ein Spiel. Es wird ja gepatcht. Macht euch nicht fertig.

Ich und mein Kumpel bekriegen uns seit BF3 was nun besser ist (COD oder BF). Ich hab mir damals zum Release nen neuen PC bauen lassen. Er hatte sich Lag Ops 2 geholt und ich auch. Es war wie als ob man einfach den Soldaten Speed gegeben hätte. Dann hatte er sich plötzlich BF3 "schenken" lassen. Weil er nicht verstanden hatte das die FPS an seinem PC liegen und nicht am Spiel, meinte er BF3 sei voll langsam, die bewegen sich so träge.

Dieses Jahr hat er sich einen neuen PC geholt. Er hat sich wieder von COD verarschen lassen, ich mich diesmal nicht . Dann meinte er die Grafik wird auch immer schlechter. (Wurde sie seit MW2 jemals besser? ) Dann sagte ich hol dir BF4 und hol alles aus deiner Kiste raus. Dann meinte er wirklich die Geschwindigkeit sei ja von COD geklaut worden . Aber es ist schon das bessere Spiel. Dazu hab ich dann nichts mehr gesagt.

Naja lange Rede kurzer Sinn:

See you on the Battlefield.

PS: Wo finde ich eure TS Daten? Würde so gerne mal in einem richtigen Team abgehen wollen.
pilgo likes this.
 
Alt
28. November 2013, 21:29
 #102 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
ts.gamersunity.de
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ach kommt, lassen wir die Diskussion.
Führt doch eh nur zu nem Ban

Back 2 Topic
Das ist ja leider keine Diskussion. Es ist mehr was von Fakten und Wahrheit gegen Behauptungen, Interpretationen und Märchenstunden. Und es ist ja auch nicht das erste Mal...
jonnybibo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (28. November 2013 um 21:51 Uhr).
 
Alt
28. November 2013, 21:50
 #103 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von DanbizBF4 Beitrag anzeigen

Dann meinte er wirklich die Geschwindigkeit sei ja von COD geklaut worden .
Bei sowelchen Aussagen könnt ich kotzen
Geklaut, XD

@Uruk
Trotzdem, hört einfach auf zu schreiben oder am besten, schreibt euch mit Pn's an
 
Alt
28. November 2013, 22:06
 #104 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Die einzige Inf Map ist Aktuell (Spind)
Ja leider. Aber Locker ist in meinen Augen einfach Mist. Hat nichts mehr mit Taktik und Skill zu tun. Ich wünsche mir Grand Bazaar oder Seine zurück. Die Maps hatten einfach alles. Bei Bf4 sind einfach zu viele Fahrzeugmaps dabei, die mir zwar auch gefallen aber wie gesagt mir fehlen echt gute INF Maps. Naja ist ja nicht mehr lange und Metro kommt. Die Map wird zwar irgendwie von ziemlich vielen hier zu Unrecht gehasst aber ich mochte die Map. Ging auf einem no explosive server in Rush und Hardcore echt gut ab. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank unterschiedlich Ich freue mich auf ein hoffentlich gutes Remake. we'll see!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2013, 22:10
 #105 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
hi

Ich frag einfach mal hier

Bei BF3 hab ich ab und zu mal bissi was aufgenommen und zwar mit dem MSI Afterburner und das ging auch ziemlich gut. Hab da nur ein klein wenig Performance eingebüßt.

Jetzt mit BF4 geht Afterburner nicht mehr, weil es keine 64Bit Anwendungen unterstützt

Ich hab jetzt Fraps und Dxtory getestet, aber mit beiden hab ich extreme Performance verschlechterungen. Normal hab ich so um die 80 - 90 FPS. wenn ich mit denen aufnehm, gehen die FPS auf 10 runter oder noch weniger.

Habt ihr vll. irgendeinen geheimtipp, welcher nicht so extrem Performance frisst?

Danke
Stell DxTory mal richtig ein dann läuft das auch



MFG Rush
HAse:ONE likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2013, 22:11
 #106 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Ja leider. Aber die Locker ist in meinen Augen einfach Mist. Hat nichts mehr mit Taktik und Skill zu tun. Ich wünsche mir Grand Bazaar
Grand Bazar wär schon geil, nur, was könnte man da verändern? :/

Locker kann eine sehr gute taktische Karte sein!
Sowohl mit 32 als auch 48 Spielern.

Vor ner Woche nen geilen Moment gehabt.
64 Spieler Locker , treffen uns in der Mitte, grenade Spam oben als auch unten.
Ich spamme im Chat: DESTROY THE FUCKING TOWER

Nach 2min machen sie es wirklich und dadurch konnten wir nach oben und von hinten alle killen und die Flagge einnehmen.
Sowas ist einfach ein geiles Gefühl
Dazu kann man sehr gut flankieren und der Schneesturm kann sehr die Sicht beeinträchtigen und spannende Kämpfe verursachen.

Also es kann eine gute taktische Inf-Map mal sein, aber auch manchmal totaler Mist


http://www.youtube.com/watch?v=qG3W7jNA8Zg

WHAT DA FUCK?
grade mal Kampfberichte geschaut.
Das steht BEDIENUNG LOCKER XDXDXD

Geändert von pilgo (28. November 2013 um 22:49 Uhr).
 
Alt
28. November 2013, 23:06
 #107 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
Nabend zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helefen.Es geht um das VOIP,in den Systemeinstellungen in windows ist es aktiviert,im Battellog bei den Voice einstellungen(http://battlelog.battlefield.com/bf4/settings/voice/) auch,kann mich auch bei dem voice test im Battellog hören,aber im Game ,also im Squad kommt kein Ton an.Das Lautsprecher zeichen ,neben den Nickname leuchtet auf aber mein Squad hört nix,hab schon alles versucht,und bin mit meinem Latain am Ende,habt ihr ne Lösung


thx im vorraus
der Fuu
 
Alt
28. November 2013, 23:08
 #108 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von FuGaZi41 Beitrag anzeigen
Nabend zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helefen.Es geht um das VOIP,in den Systemeinstellungen in windows ist es aktiviert,im Battellog bei den Voice einstellungen(http://battlelog.battlefield.com/bf4/settings/voice/) auch,kann mich auch bei dem voice test im Battellog hören,aber im Game ,also im Squad kommt kein Ton an.Das Lautsprecher zeichen ,neben den Nickname leuchtet auf aber mein Squad hört nix,hab schon alles versucht,und bin mit meinem Latain am Ende,habt ihr ne Lösung


thx im vorraus
der Fuu
Dumme Frage, aber haben die das an?
Vielleicht haben die das einfach komplett aus gestellt.. Ton runter gedreht oder so ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. November 2013, 23:09
 #109 (permalink)
zimbombe ist offline  
zimbombe
Beiträge: 27
Corporal
Battlefield 3 Profil von Zimbombe
Könnt ihr nicht bitte Shanghai wieder von der Map Rota nehmen, es ist so nervig jedes mal vom Server zu fliegen sobald ein Baum auf der Map umkippt -.-
 
Alt
28. November 2013, 23:10
 #110 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von zimbombe Beitrag anzeigen
Könnt ihr nicht bitte Shanghai wieder von der Map Rota nehmen, es ist so nervig jedes mal vom Server zu fliegen sobald ein Baum auf der Map umkippt -.-
??
Der Server läuft doch noch und wenn wir jede Map die mal rumzickt raus nehmen dann bleibt keine übrig zum spielen ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. November 2013, 23:12
 #111 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dumme Frage, aber haben die das an?
Vielleicht haben die das einfach komplett aus gestellt.. Ton runter gedreht oder so ^^
lol.....ja haben es an,ich hör ja die anderen
 
Alt
28. November 2013, 23:18
 #112 (permalink)
zimbombe ist offline  
zimbombe
Beiträge: 27
Corporal
Battlefield 3 Profil von Zimbombe
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
??
Der Server läuft doch noch und wenn wir jede Map die mal rumzickt raus nehmen dann bleibt keine übrig zum spielen ^^
und schon wieder geflogen, es geht ja nicht darum das irgendeine Map mal i-wann rumzickt, sobald shanghai kommt kann ich vom Server gehen weil der Kick dann nur ne Frage der Zeit ist......momentan frusstet es mehr als es spaß macht aber ich hab ja doppelt Xp......juchu....
 
Alt
28. November 2013, 23:27
 #113 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von zimbombe Beitrag anzeigen
und schon wieder geflogen, es geht ja nicht darum das irgendeine Map mal i-wann rumzickt, sobald shanghai kommt kann ich vom Server gehen weil der Kick dann nur ne Frage der Zeit ist......momentan frusstet es mehr als es spaß macht aber ich hab ja doppelt Xp......juchu....
Schade dass du dieses Problem hast, aber der Server ist voll also liegt das Problem irgendwie wo anders oder ist eben sehr speziell...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. November 2013, 23:53
 #114 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

meine meinung zum kommenden patch

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 00:08
 #115 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. November 2013, 00:11
 #116 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
mhm doppel XP... *wush* rang 110 :> so welches spiel kommt jetzt ? es geht einfach zu schnell....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 00:11
 #117 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
haha ich war kurz davor es zu posten
"gefunden auf Otto.de"
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
29. November 2013, 00:32
 #118 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Beiträge: 169
 
Benutzerbild von jonnybibo

Moin Kameraden!

Die neuen Karten sehen nice aus!

Hab mal ne Frage an euch:
Ich habe erst ab Ende Januar Internet und besitze noch kein BF4.
Sollte ich bei Origin jetzt zuschlagen für 35,99 €, oder meint ihr es wird bis Januar noch billiger?

Was schätzt ihr?


Prost und Grüße
 
Alt
29. November 2013, 00:35
 #119 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

So, hab eben einen Anruf von der Saturn-Filiale meines Vertrauens bekommen.
> Ich kann meine PS4 morgenfrüh abholen.

Aber ich werde mir wohl vorerst kein BF4 dazu holen.
(mach ich auch davon abhängig was es morgen im Laden genau kostet)
Leider habe ich bis jetzt NUR schlechtes von dem Spiel gehört.
Auch die Leute die BF4 schon haben, und deren Meinung ich schätze, sind ausnahmslos enttäuscht.
Selbst hier im Forum backen die größten BF-Fanboys kleine Brötchen.

Und wenn ich dann hier in den News lesen muss,
dass DICE jetzt "einige Probleme gelöst hat, die zu Abstürzen führen können", vergeht mir endgültig die Lust.
Ein Konsolenspiel das abstürzt? > NEIN DANKE!


Warum ich das hier schreibe? - Keine Ahnung!
Vielleicht bin ich einfach nur so enttäuscht und hoffe dass mich noch einer von euch zum Kauf überreden kann.
Dann könnte ich ihm immer die Knochen verfluchen wenn das Spiel abkackt.

Im Ernst, sobald ich HIER lese dass das Spiel FUNKTIONIERT kaufe ich es (natürlich) sofort!

Schlaft gut.
 
Alt
29. November 2013, 00:41
 #120 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
WAS EIN GAME
http://www.twitch.tv/dreamhackcs
LGB vs. NiP
Die erste Map war KRAAAAAAAAAASS

Zitat:
Zitat von jonnybibo Beitrag anzeigen
Moin Kameraden!

Die neuen Karten sehen nice aus!

Hab mal ne Frage an euch:
Ich habe erst ab Ende Januar Internet und besitze noch kein BF4.
Sollte ich bei Origin jetzt zuschlagen für 35,99 €, oder meint ihr es wird bis Januar noch billiger?

Was schätzt ihr?


Prost und Grüße
Denke nicht, dass es so schnell billiger wird, ich vermute eher dass demnächst schon die Premium Edition erscheinen wird... ich rechne so mit Frühjahr 2014, aufgrund der schnell erscheinenden DLC's bis Sommer..

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
So, hab eben einen Anruf von der Saturn-Filiale meines Vertrauens bekommen.
> Ich kann meine PS4 morgenfrüh abholen.

Aber ich werde mir wohl vorerst kein BF4 dazu holen.
(mach ich auch davon abhängig was es morgen im Laden genau kostet)
Leider habe ich bis jetzt NUR schlechtes von dem Spiel gehört.
Auch die Leute die BF4 schon haben, und deren Meinung ich schätze, sind ausnahmslos enttäuscht.
Selbst hier im Forum backen die größten BF-Fanboys kleine Brötchen.

Und wenn ich dann hier in den News lesen muss,
dass DICE jetzt "einige Probleme gelöst hat, die zu Abstürzen führen können", vergeht mir endgültig die Lust.
Ein Konsolenspiel das abstürzt? > NEIN DANKE!


Warum ich das hier schreibe? - Keine Ahnung!
Vielleicht bin ich einfach nur so enttäuscht und hoffe dass mich noch einer von euch zum Kauf überreden kann.
Dann könnte ich ihm immer die Knochen verfluchen wenn das Spiel abkackt.

Im Ernst, sobald ich HIER lese dass das Spiel natürlich FUNKTIONIERT kaufe ich es sofort!

Schlaft gut.
Also BF4 hat jetzt schon mehr potential als BF3 je hatte... Im nachhinein bereut man es sogar etwas BF3 gekauft zu haben....

Wenn BF4 einwandfrei funktioniert sind eigentlich nur noch wenige Schrauben zu drehen um ein wirklich wirklich gutes Game zu haben...
Aktuell suckt es aber, wegen Oneshot Bug, Abstürzen und Freezes...
Und mich nerven immer noch diese Kindergartensniper
PS3-Besitzer and jonnybibo like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav