- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. November 2013, 08:05 - Battlefield 4 - Infos - Gewinnt Razer-Hardware! - Gameplay & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Infos - Gewinnt Razer-Hardware! - Gameplay & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Razer-Gewinnspiel, Gameplay, Infos, Neuigkeiten, Community-Videos, Embleme & Mehr

Wir betrauern das Ende des Wochenendes, präsentieren uns als stille Fußballgenießer und spendieren euch nach unserem gestern erschienenen Review zu Battlefield 4 die aktuelle Nachricht. In der gibt es ein Gewinnspiel für das Rundumsorglospaket mit “Battlefield 4”-Hardware von Razer: Keyboard, Maus, Headset und Mouse-Pad lassen keine Fan-Wünsche mehr offen und viel muss man auch nicht dazu tun, um als glücklicher Gewinner dazustehen. Abgesehen davon haben wir Informationen zu Trophies, dem Squad-Join, der Belastung für “Next Gen”-Konsolen, kommende Loadout-Updates und Gameplay von Second Assault. Außerdem gibt es Community-Videos, kleinere Neuigkeiten und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done…
... weiterlesen!
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. November 2013, 09:01
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Darf ich in der Zeit, in der das Razer-Gewinnspiel läuft, Urlaub vom Team nehmen ?
Ich will nämlich auch !

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. November 2013, 09:20
 #3 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Cooles Set....bewerbe mich hiermit als potentiellen Gewinner
 
Alt
25. November 2013, 09:58
 #4 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

die maus is nice ^^ hatt mir meine holde als vorweihnachtsgeschenk zum release von BF4 geschenkt ^^ den rest nehm ich aber auch gern
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
25. November 2013, 10:02
 #5 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
die maus is nice ^^ hatt mir meine holde als vorweihnachtsgeschenk zum release von BF4 geschenkt ^^ den rest nehm ich aber auch gern
und wie ist die?
Hat eigentlich auch jemand so an Mousepad? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das was bringt?!
 
Alt
25. November 2013, 10:04
 #6 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
mein wort zum montag: ich hasse montage aber das gewinnspiel ist nice
 
Alt
25. November 2013, 10:05
 #7 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
und wie ist die?
Hat eigentlich auch jemand so an Mousepad? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das was bringt?!
Ich hab das Destructor 1

sieht so aus:
Spoiler klick: Aufklappen


Bin/war sehr zufrieden damit. Aber da es schon etwas älter ist, ist es schon ziemlich abgenutzt und jetzt nicht mehr so flutschi
Mopelt likes this.
 
Alt
25. November 2013, 10:06
 #8 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Bin ich der Einzige, der Montage nicht schlimm findet?

@MP7:
Habe die Waffe gestern plötzlich freigeschalten, was sind denn die Unlock-Anforderungen?
Schade, dass es sie nur für den Pio gibt, finde die Waffe mega.

PS: Passt auf, wenn ihr euren Acc. teilt! Es kann sein, dass man plötzlich einen PILGO in der Freundesliste hat!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
25. November 2013, 10:11
 #9 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Ich hab das Destructor 1

sieht so aus:
Spoiler klick: Aufklappen


Bin/war sehr zufrieden damit. Aber da es schon etwas älter ist, ist es schon ziemlich abgenutzt und jetzt nicht mehr so flutschi
Aber gibt es wirklich einen Unterschied zu eine z.B. normalen Holz Schreibtisch Unterlage?
 
Alt
25. November 2013, 10:14
 #10 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

meine mausunterlage isn stappel papier xD das muss reichen - odern ikeabrett

bin sehr zufrieden mit der maus (besondes da ich vorher mti ner normalen 08/15 logitech maus rumgenappelt hab)
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
25. November 2013, 10:25
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Aber gibt es wirklich einen Unterschied zu eine z.B. normalen Holz Schreibtisch Unterlage?
Diese Frage hast du jetzt net wirklich ernst gemeint, oder ?
Probier mal nen gescheites Pad, muß ja net gleich das teuerste sein, und deine Frage beantwortet sich von allein.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. November 2013, 10:34
 #12 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Diese Frage hast du jetzt net wirklich ernst gemeint, oder ?
Probier mal nen gescheites Pad, muß ja net gleich das teuerste sein, und deine Frage beantwortet sich von allein.
doch, die Frage war wirklich ernst gemeint!
Zumal wollte ich lediglich nach euren Erfahrungen fragen, ob das wirklich was bringt, bevor ich mir überlege eines zuzulegen!
 
Alt
25. November 2013, 10:53
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Maus gleitet einfach viel besser über ein Pad als über ne Holzplatte.
Die Genauigkeit beim Zielen nimmt spürbar zu. Hat was mit der Abtastrate auf wirklich 100% ebener Fläche zu tun.
Ein Pad schont zudem die meist in höherwertigen Mäusen verbauten Tefflonfüsschen.
Mach dich mal HIER schlau. Da geht es gerade um das Thema.
Meine Meinung dazu : Das mieseste Pad ist immer noch besser wie gar keins.
Newcommer84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. November 2013, 10:57
 #14 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige, der Montage nicht schlimm findet?

@MP7:
Habe die Waffe gestern plötzlich freigeschalten, was sind denn die Unlock-Anforderungen?
Schade, dass es sie nur für den Pio gibt, finde die Waffe mega.

PS: Passt auf, wenn ihr euren Acc. teilt! Es kann sein, dass man plötzlich einen PILGO in der Freundesliste hat!
Doch Montage sind grausam! von 7 bis 19 Uhr Uni -.-

MP7:
1 Flugfahrzeug mit ner Stinger oder IGLA ausschalten
3 Anti Vehincel Ribbons

Ist noch das einfachste ^^

@Pad: Also mein Tisch hat sone kuhle Irgendwasbeschichtung, da flutscht jede Maus perfekt und bekommt auch keine Fehler :>
Das Headset wäre lediglich interessant, meins hat 2€ bei Netto gekostet

EDIT: Nicht jedes Pad ist wirklich gut. Hatte mal eins, da war so ein bisschen silbernes Zeug drauf. Das hat natürlich bei ner optischen Maus gespiegelt -> War ein Krampf xD
 
Alt
25. November 2013, 11:09
 #15 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

"Das neue “Squad Join”-Feature: Für das “Squad Join”-Feature hat man die Funktionen von Battlefield 3 außen vorgelassen und bei Null angefangen. Man kann Freunde einfach über Battlelog oder über das Battlelog-Overlay im Spiel einladen. Tritt man nun einem Server mit einem Freund bei, dann wird - je nachdem, wie die persönlichen Spieleinstellungen sind - man entweder in sein Squad gesteckt oder für beide Spieler ein neues Squad eröfnet. Den Wunsch nach einem Lobby-Feature hat man bei DICE gehört; geplant ist so ein Feature aktuell aber nicht. "

wo kann man das einstellen?

es ist nämlich super nervig, dass man einfach ausm squad gezogen wird, wenn ein freund nachjoint...
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
25. November 2013, 11:27
 #16 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Darf ich in der Zeit, in der das Razer-Gewinnspiel läuft, Urlaub vom Team nehmen ?
Ich will nämlich auch !

Ich will auch. Fiel Glück und Erfolg den Teilnehmern am Gewinnspiel.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
25. November 2013, 11:34 - BF4 vs BF3
 #17 (permalink)
Funzini ist offline  
Funzini
Beiträge: 45
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ltd.Black Battlefield 3 Profil von Crytonic
Hier mal kurz mein positiven Unterschiede zwischen BF4 und BF3
1.bessere Grafik (wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre)
2.Gunplay fühlt sich für mich wieder mehr wie BFBC2 an und ich mochte es
3.Maps sind schön abwechslungsreich gegen über BF3 und Gott sei Dank gibt es auch in Stadt maps Helis.
4.Mehr Waffen mehr Personalisierung der Fahrzeuge und Waffen ist zwar nicht wirklich Relevant ist aber meiner Meinung nach ein tolles Gimmig
Das ware ein paar Dinge die ich besser Finde alls bei BF3
_________________________________________________________________________________________
Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun
 
Alt
25. November 2013, 12:01 - Inhalte von Second Assault & China Rising
 #18 (permalink)
DonJonny ist offline  
DonJonny
Beiträge: 6
Private First Class
Bad Company 2 Profil von DonJonny Battlefield 3 Profil von DonJonny
Hey, ich weiss nicht ob es die Tage schon jemand gepostet hat ... aber im Battlelog unter der Loadout Sektion kann man schon die Waffen (inkl. ihrer Statistik von Second Assault sehen ... AS VAL, F2000, DAO-12, GOL und M60). Auch kann man schon ein paar neue Messer und Waffen/Fahrzeug Lackierungen finden. Die neu eingefügten DogTags sind hingegen wahrscheinlich kein Geheimnis mehr...

Hier eine Liste bzw. Bilder von den ganzen Sachen:

Waffen (+ Statistik):
Spoiler Klick mich!: Aufklappen


2 neue Messer:
Spoiler Klick mich!: Aufklappen


2 neue "spezial" Lackierung & 1 normal Lackierung:
Spoiler Klick mich!: Aufklappen



Hoffe konnte einigen von euch damit weiter helfen.

Wir sehen uns auf dem Battlefield!

DonJonny

@RedStorm: Ich glaube das geht nachdem du den Server gejoint bist im "Team Setup" einstellen ... da steht dann sowas wie "Autobalancing aktiv" oder so ... musst mal schauen.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=SASS

Geändert von DonJonny (25. November 2013 um 12:08 Uhr).
 
Alt
25. November 2013, 12:12
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DonJonny Beitrag anzeigen
2 neue "spezial" Lackierung & 1 normal Lackierung:
Spoiler Klick mich!: Aufklappen
Haha, die Havoc-Lackierung. Schön mit Rostflecken!
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. November 2013, 12:43
 #20 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

SERVER R12 patch is draussen - damit wär dann der FLAIR Heli "fixed" - mal schaun was dafür jetzt geht ^^

• Fixes for the 7 most common server crashes
• A fix for the cruise missile not always launching when it's supposed to on Naval
• Skill is no longer affected when playing as Commander.
• Fixed aircraft IR flares exploit where players could use the flares multiple times before reloading by exiting/re-entering the aircraft.
• Fixed the issue with Ranked servers running with a 1% ticket count on consoles.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav