|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 4 - Infos - Gewinnt Razer-Hardware! - Gameplay & Mehr Battlefield 4 - Razer-Gewinnspiel, Gameplay, Infos, Neuigkeiten, Community-Videos, Embleme & Mehr
Wir betrauern das Ende des Wochenendes, präsentieren uns als stille Fußballgenießer und spendieren euch nach unserem gestern erschienenen Review zu Battlefield 4 die aktuelle Nachricht. In der gibt es ein Gewinnspiel für das Rundumsorglospaket mit “Battlefield 4”-Hardware von Razer: Keyboard, Maus, Headset und Mouse-Pad lassen keine Fan-Wünsche mehr offen und viel muss man auch nicht dazu tun, um als glücklicher Gewinner dazustehen. Abgesehen davon haben wir Informationen zu Trophies, dem Squad-Join, der Belastung für “Next Gen”-Konsolen, kommende Loadout-Updates und Gameplay von Second Assault. Außerdem gibt es Community-Videos, kleinere Neuigkeiten und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done…
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |