- ANZEIGE -
Alt
20. November 2013, 18:57 - Titanfall – Nachfolger sind wahrscheinlich
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Titanfall – Nachfolger sind wahrscheinlich
Noch ist Titanfall nicht erschienen. Trotzdem spricht man bei EA von möglichen Nachfolgern, die auch auf andere Plattformen als den PC und Xbox-Konsolen kommen könnten. Aktuell seien diverse Teams dabei, Möglichkeiten für Nachfolger auszuloten und sich Gedanken zu machen, was man mit dem Spiel machen könne.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. November 2013, 20:08
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Das Ausschlachten beginnt schon, vor dem eigentlichen Release. Die sollen sich erstmal auf den aktuellen Titel besinnen.
ArcherV and nemron80 like this.



Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. November 2013, 20:44
 #3 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das Ausschlachten beginnt schon, vor dem eigentlichen Release. Die sollen sich erstmal auf den aktuellen Titel besinnen.
Dasselbe habe ich auch gerade gedacht.

Die Entwickler sind von EAs Entscheidungen ja eh nicht wirklich begeistert.
 
Alt
20. November 2013, 21:37
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Dasselbe habe ich auch gerade gedacht.

Die Entwickler sind von EAs Entscheidungen ja eh nicht wirklich begeistert.
Die Rechte an Titanfall gehören einzig und allein Respawn. Wenn sich da Leute was zu einem Nachfolger ansehen, dann will Respawn das auch.


Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. November 2013, 23:14
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das Ausschlachten beginnt schon, vor dem eigentlichen Release. Die sollen sich erstmal auf den aktuellen Titel besinnen.
Als ich das heute Mittag gelesen habe ist mir direkt das hier wieder in den Sinn gekommen...
Wirklich schade... Ist ja aber wie mit den DLC's.. Da werden halt vor Release schon die DLC's geplant und eventuell schon programmiert ohne zu Wissen was Sache ist.

Viel trauriger fand ich dann eigentlich noch dieses Interview zu einem jählichen BF... Da stand drinnen, dass man aktuell 2 Jahre bräuchte um ein Spiel zu entwickeln.. Ehrlich gesagt wären 2,5-3 Jahre angemessener, wenn man sich den BF3 und BF4 Release anschaut.

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. November 2013, 23:48
 #6 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Rechte an Titanfall gehören einzig und allein Respawn. Wenn sich da Leute was zu einem Nachfolger ansehen, dann will Respawn das auch.
Von dem Deal zwischen EA und MS wegen der Exklusivität für den ersten Teil, wusste Respawn nix und sie waren auch nicht glücklich darüber. Das war nicht direkt auf einen Nachfolger bezogen.
 
Alt
21. November 2013, 00:47
 #7 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Von dem Deal zwischen EA und MS wegen der Exklusivität für den ersten Teil, wusste Respawn nix und sie waren auch nicht glücklich darüber. Das war nicht direkt auf einen Nachfolger bezogen.
Microsoft hat angeblich keine Exklusivität, gibts auch irgendwo ein Interview darüber...

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. November 2013, 01:23
 #8 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Microsoft hat angeblich keine Exklusivität, gibts auch irgendwo ein Interview darüber...
Nach den letzten Meldungen dazu, für den ersten Teil schon.
http://www.vg247.com/2013/10/30/tita...n-titanfall-2/
 
Alt
21. November 2013, 01:31
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Nach den letzten Meldungen dazu, für den ersten Teil schon.
http://www.vg247.com/2013/10/30/tita...n-titanfall-2/
http://www.gamersunity.de/action/tit...nicht-gekauft/

Jap, der erste Teil.... Naja, spekuliert wird wohl weiter werden.. Denn auch diese zeitliche Exklusivität könnte rein theoretisch gekauft worden sein..

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. November 2013, 01:36
 #10 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
http://www.gamersunity.de/action/tit...nicht-gekauft/

Jap, der erste Teil.... Naja, spekuliert wird wohl weiter werden.. Denn auch diese zeitliche Exklusivität könnte rein theoretisch gekauft worden sein..
Gekauft sowieso, man verzichtet ja nicht freiwillig einfach so auf 80Mio mögliche Kunden
 
Alt
21. November 2013, 01:47
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Gekauft sowieso, man verzichtet ja nicht freiwillig einfach so auf 80Mio mögliche Kunden
Wie kommst du auf 80 Mio Kunden?

Naja, ich wage mal zu bezweifeln, dass die Exklusivität sich positiv auf die Verkaufszahlen des Spiels auswirkt..

Selbst wenn Geld geflossen wäre dürfte diese Summe nicht allzuhoch sein.
Auch macht die Exklusivität eher weniger sinn, wenn das Spiel erst fast ein halbes Jahr nach Konsolenrelease kommt..

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. November 2013, 02:03
 #12 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf 80 Mio Kunden?

Naja, ich wage mal zu bezweifeln, dass die Exklusivität sich positiv auf die Verkaufszahlen des Spiels auswirkt..

Selbst wenn Geld geflossen wäre dürfte diese Summe nicht allzuhoch sein.
Auch macht die Exklusivität eher weniger sinn, wenn das Spiel erst fast ein halbes Jahr nach Konsolenrelease kommt..
Da es Cross Gen ist fallen 80Mio potenzielle Kunden weg durch die Exklusivität, da es ja auch nicht auf der PS3 erscheint. Sind mit Sicherheit auch keine 80 eher deutlich weniger da viele ja ebenfalls einen PC oder ne 360 besitzen, aber deswegen ja auch nur potenzielle Kunden.

Um den Sinn solcher Deals, kann man sich seitelang unterhalten, aber da war MS ja bisher immer sehr aktiv gerade zu beginn einer Gen, zum Grossteil waren es aber nur Zeitexklusive Deals(z.B. Mass Effect). Sony macht es auch gerne, wenn auch eher mit exklusiven Kontent(AC 60min extra), was nun auch nicht sinnvoller ist
 
Alt
21. November 2013, 13:21
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Verstehe trotzdem nicht wie du auf 80 Millionen potentielle Kunden kommst?
Mit welchen Angaben nimmst du diese Zahl?

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. November 2013, 13:34
 #14 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Als ich das heute Mittag gelesen habe ist mir direkt das hier wieder in den Sinn gekommen...
Wirklich schade... Ist ja aber wie mit den DLC's.. Da werden halt vor Release schon die DLC's geplant und eventuell schon programmiert ohne zu Wissen was Sache ist.

Viel trauriger fand ich dann eigentlich noch dieses Interview zu einem jählichen BF... Da stand drinnen, dass man aktuell 2 Jahre bräuchte um ein Spiel zu entwickeln.. Ehrlich gesagt wären 2,5-3 Jahre angemessener, wenn man sich den BF3 und BF4 Release anschaut.
Naja ich habe ja an und für sich nichts gegen DLCs, wenn sie eine wirklich sinnvolle erweiterung darstellen. Da darf man sich gerne schon frühzeitig drüber gedanken machen.

Ein jährliches BF ist totaler schwachsinn IMO.

1. Der SP von BF 4 war ja schon schwächer als schwach. Wie soll der aussehen, wenn da jedes Jahr etwas kommen soll?

2. In solchen Abständen fehlt es an innovationen und meist auch an neuen Ideen.

Dann sollen sie lieber wieder wieder Addons einführen um ein bestehendes Spiel zu erweitern.



Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. November 2013, 13:53
 #15 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Naja ich habe ja an und für sich nichts gegen DLCs, wenn sie eine wirklich sinnvolle erweiterung darstellen. Da darf man sich gerne schon frühzeitig drüber gedanken machen.

Ein jährliches BF ist totaler schwachsinn IMO.

1. Der SP von BF 4 war ja schon schwächer als schwach. Wie soll der aussehen, wenn da jedes Jahr etwas kommen soll?

2. In solchen Abständen fehlt es an innovationen und meist auch an neuen Ideen.

Dann sollen sie lieber wieder wieder Addons einführen um ein bestehendes Spiel zu erweitern.
Schwach wird's halt, wenn die DInge der DLC's schon zu Spielerelease nachweislich enthalten sind nur eben noch nicht freigeschaltet.
Ebenso geht mir gerade etwas dieses aufkochen von BF3 auf die Nerven..
Fast alles was jetzt kommt ist eigentlich genau das selbe nur auf anderen Maps.. Fast jedes Fahrzeug und jede Waffe und jeder Modus war schon vor bis zu 2 Jahren da.. Zum Release von BF4 rausgenommen um sie jetzt den DLC's anzuhängen, damit man sagen kann, die DLC's sind keine reinen Mappacks die man kostenlos anbieten würde, wenns denn welche geben würde

Grenzt langsam wieder an Abzocke.
Klar, man kann das Rad nicht neu erfinden, aber dann könnte man halt eine Map mehr reinpacken oder sonst irgendwas.
BF4 ähnelt BF3 nun mal stark vom Setting und dann kommt eigentlich der selbe Quatsch noch mal, den wir vor einem halben Jahr schon zu BF3 hatten.

Ausserdem sind bis Sommer alle DLC's draußen... nach nicht mal einem Jahr.. Was kommt dann?
DLC's sollten den Spielspaß halten und den habe ich bisher kaum. Wenn die Technik funktioniert, dann habe ich locker ein halbes Jahr Spaß vor mir bevor mich das Game nervt.

Aber gut, wir werden's sehen..

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. November 2013, 14:28
 #16 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Verstehe trotzdem nicht wie du auf 80 Millionen potentielle Kunden kommst?
Mit welchen Angaben nimmst du diese Zahl?
Das sind die PS3 Geamtverkaufszahlen aktuell.
http://www.vgchartz.com/#embed_link
 
Alt
21. November 2013, 14:59
 #17 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Schwach wird's halt, wenn die DInge der DLC's schon zu Spielerelease nachweislich enthalten sind nur eben noch nicht freigeschaltet.
Ebenso geht mir gerade etwas dieses aufkochen von BF3 auf die Nerven..
Fast alles was jetzt kommt ist eigentlich genau das selbe nur auf anderen Maps.. Fast jedes Fahrzeug und jede Waffe und jeder Modus war schon vor bis zu 2 Jahren da.. Zum Release von BF4 rausgenommen um sie jetzt den DLC's anzuhängen, damit man sagen kann, die DLC's sind keine reinen Mappacks die man kostenlos anbieten würde, wenns denn welche geben würde

Grenzt langsam wieder an Abzocke.
Klar, man kann das Rad nicht neu erfinden, aber dann könnte man halt eine Map mehr reinpacken oder sonst irgendwas.
BF4 ähnelt BF3 nun mal stark vom Setting und dann kommt eigentlich der selbe Quatsch noch mal, den wir vor einem halben Jahr schon zu BF3 hatten.

Ausserdem sind bis Sommer alle DLC's draußen... nach nicht mal einem Jahr.. Was kommt dann?
DLC's sollten den Spielspaß halten und den habe ich bisher kaum. Wenn die Technik funktioniert, dann habe ich locker ein halbes Jahr Spaß vor mir bevor mich das Game nervt.

Aber gut, wir werden's sehen..
Ich weiß was du meinst, aber gänzlich neue Modi zu kreieren ist nicht immer leicht. Ausserdem sollen die von der Community auch angenommen werden. Das die Waffen nahezu die selben sind, ist aber eher dem Setting geschuldet. Und es gibt hier und da ganz neue Waffen.

Spoiler Wie diese hier!: Aufklappen


Was freu ich mich drauf mit der loszulegen



Das beliebte Maps gerne neuverwertet werden, ist zwar nicht gerade innovativ, aber so lange man es nich zu weit treibt. Allerdings hätte ich gerne mal andere Maps. Bspw. welche aus BC 2 (Arica Harbor zum bleistift).

Im nochmal auf die Modi zu kommen, ich weiß zum beispiel nicht warum DICE nicht mal ne Art Frontlines Modus einbaut. Eine Mischung aus Rush und Conquest. Würde auch eher zu BF passen als Defuse.

So, nu aber genug mit BF4. Wie war das Thema doch gleich?



Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav