Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. November 2013, 13:34
 #14 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Als ich das heute Mittag gelesen habe ist mir direkt das hier wieder in den Sinn gekommen...
Wirklich schade... Ist ja aber wie mit den DLC's.. Da werden halt vor Release schon die DLC's geplant und eventuell schon programmiert ohne zu Wissen was Sache ist.

Viel trauriger fand ich dann eigentlich noch dieses Interview zu einem jählichen BF... Da stand drinnen, dass man aktuell 2 Jahre bräuchte um ein Spiel zu entwickeln.. Ehrlich gesagt wären 2,5-3 Jahre angemessener, wenn man sich den BF3 und BF4 Release anschaut.
Naja ich habe ja an und für sich nichts gegen DLCs, wenn sie eine wirklich sinnvolle erweiterung darstellen. Da darf man sich gerne schon frühzeitig drüber gedanken machen.

Ein jährliches BF ist totaler schwachsinn IMO.

1. Der SP von BF 4 war ja schon schwächer als schwach. Wie soll der aussehen, wenn da jedes Jahr etwas kommen soll?

2. In solchen Abständen fehlt es an innovationen und meist auch an neuen Ideen.

Dann sollen sie lieber wieder wieder Addons einführen um ein bestehendes Spiel zu erweitern.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix