- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. November 2013, 00:21
 #121 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Thats BF 4 Netcode

Welcome to my Battlefield 4 experience.
 
Alt
11. November 2013, 00:29
 #122 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Thats BF 4 Netcode

Wow
Just..wow
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. November 2013, 00:32
 #123 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Thats BF 4 Netcode


WTF ? WTF ? UNGLAUBLICH !!!
Ich glaub aus Januar oder Februar wird nix mit BF4/PS4.
Da lass ich mir lieber 5-6 monate zeit... so märz ca. werd ich es mir kaufen...
Bis die das gefixt haben und noch vieles mehr,dauert das seine zeit...
Das game wird nicht weglaufen...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
11. November 2013, 00:36
 #124 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
WTF ? WTF ? UNGLAUBLICH !!!
Ich glaub aus Januar oder Februar wird nix mit BF4/PS4.
Da lass ich mir lieber 5-6 monate zeit... so märz ca. werd ich es mir kaufen...
Bis die das gefixt haben und noch vieles mehr,dauert das seine zeit...
Das game wird nicht weglaufen...
Aber deine potenziellen Mitspieler laufen bald weg wenn sich daran nichts ändert.
 
Alt
11. November 2013, 00:38
 #125 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jetzt macht euch mal nicht verrückt. Man arbeitet an der Lösung dieser Probleme - und normalerweise (die TV-Rakete in BF3 ist da die üble Ausnahme...) kriegen die das auch ordentlich und halbwegs flott hin.

Spoiler Disclaimer: Aufklappen
Logischerweise sind solche Probleme schlecht. Spiele sollten nicht in so einem Zustand veröffentlicht werden. Weil es nunmal aber so ist, kann man nur auf einen Patch hoffen, der so schnell es geht kommen muss.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. November 2013, 00:42
 #126 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jetzt macht euch mal nicht verrückt. Man arbeitet an der Lösung dieser Probleme - und normalerweise (die TV-Rakete in BF3 ist da die üble Ausnahme...) kriegen die das auch ordentlich und halbwegs flott hin.
Also ich habe nie solche heftigen Probleme erlebt wie der Kerl da im Video. Dabei habe ich alles mitgemacht. DirectX-Fehler, freezes, .exe-Abstürze - einfach alles.

Das kann doch nur am Server oder seiner Verbindung bzw. die von dem Kerl liegen von dem er erschossen wurde.

Ich habe eine handvoll "Grenzerfahrungen" gemacht, aber das ist wirklich beispiellos.
Bowelas likes this.
 
Alt
11. November 2013, 00:44
 #127 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Aber deine potenziellen Mitspieler laufen bald weg wenn sich daran nichts ändert.


_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
11. November 2013, 00:44
 #128 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also ich habe nie solche heftigen Probleme erlebt wie der Kerl da im Video. Dabei habe ich alles mitgemacht. DirectX-Fehler, freezes, .exe-Abstürze - einfach alles.

Das kann doch nur am Server oder seiner Verbindung bzw. die von dem Kerl liegen von dem er erschossen wurde.

Ich habe eine handvoll "Grenzerfahrungen" gemacht, aber das ist wirklich beispiellos.
Stimmt. Da steht der 29. Oktober als Upload-Datum. Da gab es das Game gar nicht in Deutschland. VPN, Server sonstwo - weiß der Geier was - könnte einen (großen?) Teil dazu beigetragen haben. Wie gesagt: Wir wissen es nicht.^^

Was klar ist: Es gibt diese Netcode-Probleme bei vielen Spielern. Das muss gepatcht und gefixt werden - und das unabhängig davon, ob 50, 15 oder 80 Prozent der Spieler davon betroffen sind. Und man arbeitet ja auch dran.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. November 2013, 00:47
 #129 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt. Da steht der 29. Oktober als Upload-Datum. Da gab es das Game gar nicht in Deutschland. VPN, Server sonstwo - weiß der Geier was - könnte einen (großen?) Teil dazu beigetragen haben. Wie gesagt: Wir wissen es nicht.^^

Was klar ist: Es gibt diese Netcode-Probleme bei vielen Spielern. Das muss gepatcht und gefixt werden - und das unabhängig davon, ob 50, 15 oder 80 Prozent der Spieler davon betroffen sind. Und man arbeitet ja auch dran.
Ja, dann ist die Sache klar - lag an den Servern und der Kerl da wundert sich noch...
 
Alt
11. November 2013, 00:57
 #130 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Welcome to my Battlefield 4 experience.
Meins auch, hab heute (Achtung Hassliebe) insgesamt 5 Stunden gespielt und KEINEN einzigen Freeze oder Servercrash gehabt, aber das im Video regelmässig, egal ob vom Inf, Heli, Boot oder IFV.
Was halt dabei noch mehr nervt, ist dass die Hitanzeige verbuggt ist, die Richtung woher man angefickt wird, stimmt selten, das verwirrt dann zusätzlich und lässt einem zweifeln ob das alles so richtig war.

20-30er Ping und Networkslider auf 10%.
Eventuell sind auch Highpinger nicht unschuldig daran..

Ausserdem droppen bei jedem die Frames auf 15-20 wenn auf Hainan das Haus einstürzt, ich denke auch dass Levolution an vielem Schuld ist und die Server die Last eventuell nicht ganz packen weil sie aus Profitgier zumeist zu viele Gameserver auf einer Maschine rennen lassen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (11. November 2013 um 01:02 Uhr).
 
Alt
11. November 2013, 01:02
 #131 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Heute war aufm Server auch einer die ganze zeit am rummeckern. Sniper, Netcode usw und alles kacke ^^

Der hatte nen 580er ping!!!! ^^

Will nicht sagen das der Netcode gut ist. Aber ich behaupte das 50% aller Flamer einen zu schwachen PC oder ne kack leitung haben.

Probleme gibts ja definitiv, aber viele der Videos sind so extrem dramatisch, das ich nicht glauben kann das diese extremen Beispiele mit einem guten Ping und einem vernünftigem Rechner aufgenommen werden können.

Vielleicht hat ja auch der Aufzeichner alles passende vorhanden. Aber der kontrahent nen scheiß Ping.

Asynchrone Situationen hab ich auch ab und zu, aber niemals so extrem das es sekunden sind. Und wenn bei mir mal etwas "komisches" passiert, sehe ich oft beim gegner en ping von über 100 bis hin zu 500. Und ich habe nichtmal ne starke Leitung... Grad mal 9-14MBit.

Und wenn jemand bei einem von 10 deaths in Deckung gekillt wird und dermaßen übertriebend flamed... ist das einfach nur lächerlich. Kritisieren, definitiv!!!! Das ist berechtigt und muss gefixt werden. Auf jeden Fall.

Aber wenn man sich selbst in Stress für sowas versetzt ist das lächerlich ^^ Aber naja, manche spielen halt nur auf KD...

Versteht mich nicht falsch, aber so KD geil wie viele spiele sind, fällt es mir schwer zu glauben das der Netcode wirklich sooooo dramatisch ist wie manche sagen. Ich merke selbst das er verbessert werden sollte. Aber auf die Palme bringen tut mich das nie. Ich bin aber eh ein eher gelassener gamer und stecke sowas einfach weg. Einfach in der Hoffnung, das es mit den nächsten patches besser wird. Den Spaß am Spiel aber verdirbt es mir nicht, weil es eher selten vorkommt.
supagonzo and hai-one like this.
 
Alt
11. November 2013, 01:13
 #132 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Du spielst doch nur Hardcore, Mind, da ist es etwas ganz anderes.

Das Spiel hat ja grundsätzlich viele Dinge die es den schlechten Spielern ermöglicht besser dazustehen.

Beispiel am "strafen" (also links rechts gehen und schiessen) wenn der Gegner so ca. 20-30m weg ist und er dich schon gesehen hat, sich dir also zuwendet und du nimmer weg kannst:

Meine Waffe M416 mit Laser (also -50% Hipfire Penalty) und angled Grip (-33% initialer Hochschlag),..ich seh ihn zuerst und baller..1-5-10 Schuss...4 Hitmarker....was tut der? - bleibt STUR stehen und gibt mir einen Header!

In BF4 wird das schiessen beim gehen viel stärker bestraft als noch in BF3 und das ist eindeutig ein sogenanntes "noobfriendly Feature", ganz egal ob das jetzt authentisch ist oder nicht, das hat in einem FPS nix verloren.
In Bf4 ist es jetzt so dass du mit ADS im stehen immer besser dran bist weil du im gehen das Scheunentor von innen nimmer triffst sobald es weiter als 25m ist.

Und wenn dir das ned passt, nimm den Sniper als Beispiel, was glaubst warum jeder damit rumrennt.

Oder andere Frage: Warum hat der Medic als Standard den GL bekommen und nicht den Defibrilator?
Was denkt sich DICE dabei?
Oder warum hat man das reviven so generft anstatt einfach mit einer begrenzen Weiderbelebbarkeit auf 3 den BF3 Medic Train gestoppt?
In BF4 reviven so gut wie nur noch die Kumpel die mit dir im TS sitzen..alle anderen haben den GL dabei.

Was IMO schlecht in BF4 ist und ich ab und zu Kopfweh bekomme: extremes Bildschirmwackeln wenn irgendwo in der Nähe etwas einschlägt oder explodiert und dass die Explosionen durch die Böden durch gehen und man unten im Keller auf Zavod zB immer noch alles mitbekommt, ja selbst wenn man im Heli fliegt und unten was explodiert, schüttelt es den Heli durch, was physikalisch unmöglich ist insofern es ned eine gewaltige Druckwelle einer GBU ist.

Ich bin ja heute schon froh das ich keinen Absturz hatte, die Netcode Bugs sind wohl hoffentlich nur eine Frage der Zeit, dann bin ich zufrieden...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (11. November 2013 um 01:19 Uhr).
 
Alt
11. November 2013, 01:18
 #133 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das Spiel hat ja grundsätzlich viele Dinge die es den schlechten Spielern ermöglicht besser dazustehen.
In BF4 wird das schiessen beim gehen viel stärker bestraft als noch in BF3 und das ist eindeutig ein sogenanntes "noobfriendly Feature", ganz egal ob das jetzt authentisch ist oder nicht, das hat in einem FPS nix verloren.
Counterstrike. Das genaue Gegenteil von Noobfreundlich.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
11. November 2013, 01:27
 #134 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Counterstrike. Das genaue Gegenteil von Noobfreundlich.
Wissen wir alle.

Noch ein Beispiel zur Suppression die ja angeblich anders ist, unterm Strich ist sie das nämlich nicht, zumindest nicht bei allen Waffen.

Nimm mal die SRAW, aim und schiess und lass dich suppressen oder eine Explosion in deiner Nähe einschlagen...der Waffensway bei der Suppression ist so extrem dass man nimmer zielen kann...da ist es ganz egal ob die Geschosse auch da hin fliegen wo dein Fadenkreuz ist, denn dein Fadenkreuz ist in dem Fall nicht mehr kontrollierbar.

Es is halt seeehr nervig wenn du in einem Infight bist oder auf sonstwas ballerst das weiter weg ist und mit der SRAW draufbleiben sollst, aber irgendein Trottel seinen Heli 50m neben dir schrottet oder ein IFV auf dich schiesst und du deswegen nimmer zielen kannst.

Ich kanns verstehen wenn viele gute Spieler das nimmer durchdrücken wollen, wenn man keinen Einfluss auf seinen eigenen Skill mehr hat, lohnt sich ein Spiel nicht zu lernen, es ist nur noch gut für diejenigen die es zum Feierabend mal just for Fun zocken.

Und ausserdem bin ich etwas schockiert dass das Mapdesign geradezu dazu einlädt, Anderen auf den Sack zu gehen und lame zu spielen, Stichwort Dächer.

ONLY IN BATTLEFIELD!

GN8!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
11. November 2013, 01:57
 #135 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du spielst doch nur Hardcore, Mind, da ist es etwas ganz anderes.

Das Spiel hat ja grundsätzlich viele Dinge die es den schlechten Spielern ermöglicht besser dazustehen.

Beispiel am "strafen" (also links rechts gehen und schiessen) wenn der Gegner so ca. 20-30m weg ist und er dich schon gesehen hat, sich dir also zuwendet und du nimmer weg kannst:

Meine Waffe M416 mit Laser (also -50% Hipfire Penalty) und angled Grip (-33% initialer Hochschlag),..ich seh ihn zuerst und baller..1-5-10 Schuss...4 Hitmarker....was tut der? - bleibt STUR stehen und gibt mir einen Header!

In BF4 wird das schiessen beim gehen viel stärker bestraft als noch in BF3 und das ist eindeutig ein sogenanntes "noobfriendly Feature", ganz egal ob das jetzt authentisch ist oder nicht, das hat in einem FPS nix verloren.
In Bf4 ist es jetzt so dass du mit ADS im stehen immer besser dran bist weil du im gehen das Scheunentor von innen nimmer triffst sobald es weiter als 25m ist.

Und wenn dir das ned passt, nimm den Sniper als Beispiel, was glaubst warum jeder damit rumrennt.

Oder andere Frage: Warum hat der Medic als Standard den GL bekommen und nicht den Defibrilator?
Was denkt sich DICE dabei?
Oder warum hat man das reviven so generft anstatt einfach mit einer begrenzen Weiderbelebbarkeit auf 3 den BF3 Medic Train gestoppt?
In BF4 reviven so gut wie nur noch die Kumpel die mit dir im TS sitzen..alle anderen haben den GL dabei.

Was IMO schlecht in BF4 ist und ich ab und zu Kopfweh bekomme: extremes Bildschirmwackeln wenn irgendwo in der Nähe etwas einschlägt oder explodiert und dass die Explosionen durch die Böden durch gehen und man unten im Keller auf Zavod zB immer noch alles mitbekommt, ja selbst wenn man im Heli fliegt und unten was explodiert, schüttelt es den Heli durch, was physikalisch unmöglich ist insofern es ned eine gewaltige Druckwelle einer GBU ist.

Ich bin ja heute schon froh das ich keinen Absturz hatte, die Netcode Bugs sind wohl hoffentlich nur eine Frage der Zeit, dann bin ich zufrieden...
Ja, seemingly borderless tremor throughout Aircraft- and Ground-Warfare is shit and pissing me off bigtime!
 
Alt
11. November 2013, 02:25
 #136 (permalink)
zimbombe ist offline  
zimbombe
Beiträge: 27
Corporal
Battlefield 3 Profil von Zimbombe
ärgerlich das ich jetzt öfters disco vor allem aber crashes als die ersten 2-3 Tage ...
 
Alt
11. November 2013, 03:42
 #137 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du spielst doch nur Hardcore, Mind, da ist es etwas ganz anderes.

Das Spiel hat ja grundsätzlich viele Dinge die es den schlechten Spielern ermöglicht besser dazustehen.

...
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...
Noch ein Beispiel zur Suppression die ja angeblich anders ist, unterm Strich ist sie das nämlich nicht, zumindest nicht bei allen Waffen.

...ONLY IN BATTLEFIELD!

GN8!
Es sind zwar viele anderer Meinung aber da muss ich Dr4ven in so ziemlich allen Punkten recht geben. Mich nervt das total und ich bin weiß Gott kein uber Pro.
 
Alt
11. November 2013, 07:15
 #138 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Das man im Gehen weniger trifft finde ich gut, mir gehen diese Leute eh auf den Sack die dauernd abwechselnd A und D drücken, besonders beim Snipern. Nicht etwa, weil ich die dann schwerer treffen würde, sondern weils einfach dämlich aussieht und für mich hats auch nix mit Skill zu tun schnell hin und her zu gehen.
Das der Schütze, der sich nicht bewegt und Ruhe walten lässt besser trifft finde ich nur fair, dafür ist er auch ein besseres Ziel.
Wobei da deutliche Unterschiede sein sollten: Mit ner MP sollte man auch im Gehen auf naher Entfernung ein gutes Trefferbild haben, mit nem Scharfschützegewehr hingegen gar nix mehr treffen.

Dem Rest der Punkte muss ich vollkommen zustimmen.
Ich werde zwar doch etwas öfter reanimiert als beschrieben, aber noch deutlich seltener als ich für akzeptabel halte, seltsamerweise immer bei Rush als Angreifer -> da sieht niemand die Notwendigkeit Tickets zu sparen ^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav