- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. November 2013, 17:50
 #121 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

LOL, übersetzungsfail.
Bei mir steht:

Betrieb Locker
Rogue Betriebe

Join Server heißt REGISTRIERT SERVER.
Was ein Bullshit

Geändert von pilgo (4. November 2013 um 17:57 Uhr).
 
Alt
4. November 2013, 17:55
 #122 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Mal was anderes:

http://www.computerbase.de/news/2013...fuer-800-euro/

huiiiiiiiiiiiiiii
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. November 2013, 17:57
 #123 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Sone Übersetzung macht doch keine Firma, da gibts einzelne, meist selbstständige, Übersetzer mit mehr oder weniger guten Ruf.
3 Jahre Translation studiert und hepp, auf gehts

Eigentlich sollten diejenigen auch entsprechend Kontext bekommen, sich mit der Materie beschäftigen und eine Liste mit Eigennamen bzw. Begriffen bekommen, die nicht verändert werden.

Da hat entweder EA oder DICE irgendwie Mist gebaut, weniger der Übersetzer.
Sonst wären die Mapnamen nicht übersetzt worden.
Sieht man bei Battlefield3 auch gut -> Operation Firestorm auf der einen Seite und Seine-Überquerung auf der anderen
 
Alt
4. November 2013, 17:58
 #124 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Das konnte ich vor ungefähr 2 tagen feststellen

Kann jemand gute Standard-Server empfehlen oder gibt's vielleicht einen Thread für Server-Empfehlungen?
ich hoffe der hier ist Standard

http://battlelog.battlefield.com/bf4...20-Mixed-Maps/

sorry musste jetzt mal sein


/edit:
Hoschie hat einen guten Domination Server am Start

http://battlelog.battlefield.com/bf4...er-by-Hoschie/
Flecky986 and Rudi-Brudi like this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (4. November 2013 um 23:15 Uhr).
 
Alt
4. November 2013, 18:07
 #125 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Brauche den Patch..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. November 2013, 18:07
 #126 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
800 Euro fürn Gehäuse.....na wer es braucht
Ist aber innovativ, keine Frage und ein recht mutiger Schritt
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
4. November 2013, 18:10
 #127 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ja und das Ding darfste dann auch schön oft putzen.
 
Alt
4. November 2013, 18:18
 #128 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
ja, brauchst nur mal BL auf Deutsch stellen dann springen dir solche Ausdrücke entgegen
Dabei haben die ja diesmal sooooviel Aufwand in die Lokalisierung gesteckt! Battlechatters usw.
 
Alt
4. November 2013, 18:34
 #129 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
BE ADVISED!
Der Waffenguide zur AK 5C ist jetzt online! Viel Spaß beim Ansehen und Ausprobieren!
Alle Waffenguides sammle ich hier außerdem in folgendem Thread: HIER

 
Alt
4. November 2013, 18:39
 #130 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

"Aber uruk - warum spielst du denn nicht?"
"Weil ich bis jetzt gearbeitet habe."

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wie schlecht ist denn die Qualli, ist das mit einem Gameboy aufgenommen
Das ist vom Xbox One Event aus dem Stream. Darum auch die Qualität.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Firma, die mit der Lokalisierung beauftragt wurde.

Wenn man den ganzen Kontext kennt, wie wir Spieler, dann sind die Namen auf jeden Fall lächerlich.

Die Firma bekommt da aber mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit größtenteils nur isolierte Begriffe vorgesetzt, die Übersetzer kennen den Kontext gar nicht, und übersetzen die Wörter dann eben einfach ins Deutsche. Irgendwer trägt da auf jeden Fall die Schuld dran, vermutlich EA, weil sie mit dem Geld geizen für eine im Kontext gesehene korrekte Übersetzung und somit zu wenig Kommunikation zwischen den Firmen stattfindet.

Bei der Übersetzung von Mapnamen, wissen die wahrscheinlich gar nicht, dass das Namen für Maps sind. Die sehen da einfach den Begriff "Paracel Storm" und übersetzen das dann halt in "Sturm auf Paracel". Das könnte ja genau so gut als Begriff in einem Satz vorkommen?! Die wissen es halt einfach nicht.

Nunja, ich bin jedenfalls froh, dass zumindest die Suppression jetzt nicht mehr "Hilfe bei Kill durch Niederhaltung" heißt.
This.

Und ehrlich: Die Übersetzung scheint grauenhaft und legendär schlecht geworden zu sein.


Kachatczy and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. November 2013, 18:44
 #131 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

ey sorry aber wie lächerlich op ist denn der sniper bitte?!

er kann völlig geräuschlos laufen UND c4 werfen, keinerlei sound. zudem einen 100hp tank UND reaktiv mit 2 c4 sprengen DD?!???!?? ich habs auf BAND wer es sehen will. ich hab 30-3 die runde gehabt, aber mich regt JEDER unberechtigte tod auf, jeder einzelne, weil das fehler sind, die ich nicht verstehe. mit reaktiv und 2 c4 hat ein bf3 tank noch 60 hp oder so. wenn nicht mehr. hier geht man down, was für ein hochgradiger unfug. lächerlich
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2013, 18:44
 #132 (permalink)
Freddykrüger ist offline  
Freddykrüger
Beiträge: 17
Specialist
Battlefield 4 Profil von Freddykruger80
Wenn jemand einen Conquest 64 Server Sucht, ich habe hier mal einen gemacht: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Revival-Time/
Ich hoffe es kommen auch ein paar leute.
MD241274 and Bowelas like this.
 
Alt
4. November 2013, 18:45
 #133 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Spoiler Spoiler: Aufklappen


xDDDDDDD
Th3.Sh0WGuN.! and pluradent like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. November 2013, 18:46
 #134 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...

"Aber uruk - warum spielst du denn nicht?"
"Weil ich bis jetzt gearbeitet habe."
Aber Uruk warum Arbeitest du den ???? Ja um mir die DLC´s zu Leisten
Armer Uruk
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
4. November 2013, 18:55
 #135 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

mann oh mann oh mann sind die Warteschlangen verbuggt......in 5 von 5 versuchen lädt es nach Warteschlange die map, dannach: "could not join server"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
4. November 2013, 18:58
 #136 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Aber Uruk warum Arbeitest du den ???? Ja um mir die DLC´s zu Leisten
Armer Uruk
Nein, ich habe Premium.

Aber ich arbeite, um mir anderes Zeug zu kaufen. Snowboard, neues Smartphone, mein Alkoholkonsum - das ist alles sehr teuer.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. November 2013, 19:09
 #137 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
FYI:

Sandsturm auf Oman.^^

Wunderbar. Genau wie ich es vorhergesagt habe. Ich sollte Wetterfrosch werden.
Th3.Sh0WGuN.! and Husky like this.
 
Alt
4. November 2013, 19:14
 #138 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wunderbar. Genau wie ich es vorhergesagt habe. Ich sollte Wetterfrosch werden.
Cool, dann kann ich dich ja endlich mit einem Kompressor zum platzen bringen.
 
Alt
4. November 2013, 19:15
 #139 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Cool, dann kann ich dich ja endlich mit einem Kompressor zum platzen bringen.
Wenn du mich in die Hand nimmst platzt erstmal deine fette Stummelhand weil ich giftig bin.
 
Alt
4. November 2013, 19:16
 #140 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn du mich in die Hand nimmst platzt erstmal deine fette Stummelhand weil ich giftig bin.
Schonmal was von Handschuhe gehört? Anscheinend nicht.


/E
Da ist unser Shiggy ja. Nehm den mal als Avatar.

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav