- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. November 2013, 16:47
 #41 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Dunadan84 Beitrag anzeigen

Ansonsten zum aktuellen Feedback in Bezug auf Freezes und Server:

War gestern auf drei verschiedenen Servern und hab schätzungsweise 6 Stunden ohne Freeze oder Serverabsturz gezockt (Win 8.1, AMD Graka).
Auch sonst ist mir nichts sooo ins Auge gestochen, was den Spielspaß richtig zerstört hätte.
Wie Shigera schon geschrieben hat. Es kommt auf die map an.
Habe gerade Shanghai gespielt, nach 5 Minuten freeze und das selbe bei Footlocker.
Sonst läuft bei mir auch alles rund. Abgesehen von der hit detection.
 
Alt
3. November 2013, 16:48
 #42 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
yay...

joine den server, fahr in nem LAV, bekomm ne RPG ab und das Spiel kackt ab
pilgo likes this.
 
Alt
3. November 2013, 16:53
 #43 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Bezüglich second assault,
der erscheint auf dem pc Anfang Dezember und China rising wird Ende Dezember erscheinen, so hab ich das mitbekommen.

Kann es immer noch nicht verschmerzen, das strike at karkand nicht dabei ist.

Da mit OP Locker/spind es ja schon sowas ähnliches gibt, hätte
man sich Metro sparen können.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Echt schade wegen karkand.
China Rising kommt am 3.12.2013
ARK0047 likes this.
 
Alt
3. November 2013, 17:05
 #44 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Cipherpol Beitrag anzeigen
Wie Shigera schon geschrieben hat. Es kommt auf die map an.
Habe gerade Shanghai gespielt, nach 5 Minuten freeze und das selbe bei Footlocker.
Sonst läuft bei mir auch alles rund. Abgesehen von der hit detection.
hmm, footlocker läuft bei mir eigentlich ok.
Tja, bei dem einem so, bei anderem so.
Shanghai aber wie bei dir.

@ pilgo danke
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
3. November 2013, 17:08
 #45 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Grade vorhins wieder passiert!
Laufe fröhlich auf Zavod bei den Gleisen an einem Wagon entlang.
Falle plötzlich tot um und auf einmal steht der Typ vor mir der mich angeblich grad gekillt haben soll und ballert!
DAFUQ?
userrr3 and pilgo like this.
 
Alt
3. November 2013, 17:14
 #46 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Grade vorhins wieder passiert!
Laufe fröhlich auf Zavod bei den Gleisen an einem Wagon entlang.
Falle plötzlich tot um und auf einmal steht der Typ vor mir der mich angeblich grad gekillt haben soll und ballert!
DAFUQ?
Hoffentlich ist das nicht wirklich scheußlicher Netcode sondern eine Auswirkung der Server-Instabilität und Überlastung - woran sie grade arbeiten...

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. November 2013, 17:18
 #47 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
"Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason:" ist wohl der neueste Bug oder hat mich gerade wer vom Zentralrat grundlos gekickt?

Geändert von Sch3v (3. November 2013 um 17:21 Uhr). Grund: grundlos eingefügt
 
Alt
3. November 2013, 17:19
 #48 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hm ok. Weiß nicht, ob ich das so gut finde. Weil im Grunde kann man mit der Rakete dann nie was treffen, wenn der andere Commander das weiß. EMP ist halt immer schneller nachgeladen als die Rakete und quasi immer verfügbar, und die Flugzeit der Rakete ist lang und deutlich kenntlich gemacht.

Eben grad nochmal 2 Runden Commander gespielt. Ansich find ich ihn ja top.
Aber die Aquads nutzen ihn noch zu wenig. Selten Anfragen für irgendwas. Anfragen abllehnen (weil nicht verfügbar) geht auch nicht wie in BF2.

Und die Cruise is Sogut wie nutzlos. Wenn der andere Commander das mit der EMP weiß, dann kommt nie eine durch, ausser er pennt gerade. Schade eigendlich.

Genauso das mit dem Hochrangigem Ziel Peil ich auch nicht so ganz. Man markiert einen Gegner den deine Leute erledigen müssen. Schön und gut, nur kann ich mir den Gegner nicht aussuchen, sondern ist auf einmal da, und ich kann ihn nur ins Visier nehmen. Wie kommt dieser zustanden? Miesten Punkte?
 
Alt
3. November 2013, 17:20
 #49 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen

Genauso das mit dem Hochrangigem Ziel Peil ich auch nicht so ganz. Man markiert einen Gegner den deine Leute erledigen müssen. Schön und gut, nur kann ich mir den Gegner nicht aussuchen, sondern ist auf einmal da, und ich kann ihn nur ins Visier nehmen. Wie kommt dieser zustanden? Miesten Punkte?
Ab 6er Killstreak ploppen die auf.
Grufi likes this.
 
Alt
3. November 2013, 17:28
 #50 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII
Beiträge: 69
 
Benutzerbild von IIISTEBIII

Bei mir läuft das Spiel auf Vollbild total schlecht (gtx570,i2500k,8gb,w7)
aber sobald ich auf Randlos stelle, läuft es bis auf ein paar Microruckler und Framedrops weich durch.

Aber ich raff einfach nicht warum???

Kann man das irgendwie beim Start von jedem Spiel als Standardeinstellung setzen?
Es ist nämlich komplett nervig das jedes mal umzustellen

Dank des ausgereiften Serverbrowsers, kann man ja immer direkt die Spielstände sehen und ob es ausgeglichen ist oder die Runde bald vorbei oder wie viele Tickets es überhaupt gibt. Da wählt man direkt das richtige und muss nicht ständig den Server wechseln
 
Alt
3. November 2013, 17:31
 #51 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von IIISTEBIII Beitrag anzeigen
Dank des ausgereiften Serverbrowsers, kann man ja immer direkt die Spielstände sehen und ob es ausgeglichen ist oder die Runde bald vorbei oder wie viele Tickets es überhaupt gibt. Da wählt man direkt das richtige und muss nicht ständig den Server wechseln

die serveransicht wie in bf3 kommt noch. Wurde gestern schon erwähnt. Nervt mich auch bissi, aber ich ertrags
 
Alt
3. November 2013, 17:38
 #52 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
So mal 3 Runden ohne Freeze oder Absturz gespielt...RESPEKT,was mich aber nervt ist,ich seh A wird eingenommen,will bei A einsteigen und spawn 152 meter von A weg,bis ich hingelaufen bin ist A natürlich schon eingenommen,was noch nervt ist im BL die Regions einstellungen,jedesmal neu einstellen.

Aber sonst läufts gut............
 
Alt
3. November 2013, 17:39
 #53 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
Eben grad nochmal 2 Runden Commander gespielt. Ansich find ich ihn ja top.
Aber die Aquads nutzen ihn noch zu wenig. Selten Anfragen für irgendwas. Anfragen abllehnen (weil nicht verfügbar) geht auch nicht wie in BF2.

Und die Cruise is Sogut wie nutzlos. Wenn der andere Commander das mit der EMP weiß, dann kommt nie eine durch, ausser er pennt gerade. Schade eigendlich.

Genauso das mit dem Hochrangigem Ziel Peil ich auch nicht so ganz. Man markiert einen Gegner den deine Leute erledigen müssen. Schön und gut, nur kann ich mir den Gegner nicht aussuchen, sondern ist auf einmal da, und ich kann ihn nur ins Visier nehmen. Wie kommt dieser zustanden? Miesten Punkte?
Ja die Squads nutzen es noch zu wenig bzw die Squadleader. Hab aber auch das Gefühl das bei unseren europäischen Nachbarn da ehr der Groschen gefallen ist. Hier mal ein Report wo ich auf einem schwedischen Server war :http://battlelog.battlefield.com/bf4...872/290946962/
Die haben aktiv Nachschub und Befehle angefordert. Daher auch noch der sehr knappe Sieg obwohl die K/D des Teams schlechter war.

Grüße
 
Alt
3. November 2013, 17:44
 #54 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
kann es sein das die wartelisten gehen? hab nun zich server wo bis zu 20 leute drin hängen?
 
Alt
3. November 2013, 17:46
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von FuGaZi41 Beitrag anzeigen
So mal 3 Runden ohne Freeze oder Absturz gespielt...RESPEKT,was mich aber nervt ist,ich seh A wird eingenommen,will bei A einsteigen und spawn 152 meter von A weg,bis ich hingelaufen bin ist A natürlich schon eingenommen,was noch nervt ist im BL die Regions einstellungen,jedesmal neu einstellen.

Aber sonst läufts gut............
Ja, es ist schon irgendwie blöd, dass man immer so weit weg spawnt. Andererseits hab ich aber auch kein Bock, wenn ich eine Flagge einnehme, dass plötzlich jemand direkt neben mir spawnt.

Ich find's ok wie es in BF4 ist.
Hoschie50 and FuGaZi41 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. November 2013, 17:46
 #56 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Der Hinweis von einem anderen User hier, das Spiel unter Video auf "Borderless" zu stellen, um Abstürze zu vermeiden, _scheint_ wirklich zu funktionieren.

Ich kann dies natürlich nicht zu 100% sagen, allerdings hatte ich vorhin wieder die üblichen Abstürze. Dann habe ich die besagte Einstellung vorgenommen und bis jetzt gab es keine Abstürze des Spieles mehr. Lediglich ein Server hat sich wiedermal verabschiedet.
Gerne.

1 Absturz nach 2 Stunden...des geht noch.
FuGaZi41 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. November 2013, 17:50
 #57 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
kann es sein das die wartelisten gehen? hab nun zich server wo bis zu 20 leute drin hängen?
Yepp geht wohl ,häng auch drinn,aber die hälfte von meinen Favoriten sind wech


EDIT: Ok,geht wohl doch nicht bei allen Servern

Geändert von FuGaZi41 (3. November 2013 um 18:01 Uhr).
 
Alt
3. November 2013, 17:51
 #58 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, es ist schon irgendwie blöd, dass man immer so weit weg spawnt. Andererseits hab ich aber auch kein Bock, wenn ich eine Flagge einnehme, dass plötzlich jemand direkt neben mir spawnt.

Ich find's ok wie es in BF4 ist.
Ja da erschreck ich mich auch immer
 
Alt
3. November 2013, 17:52
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
kann es sein das die wartelisten gehen? hab nun zich server wo bis zu 20 leute drin hängen?
Nö, beim Zentralrat geht die Schlange nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. November 2013, 17:53
 #60 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
Kann mir mal bitte jemand nen Link zu: Zentralrat der Guten by Battlefield-4.net
im BL geben,ich find den nie
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav