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Alt
3. November 2013, 14:25 - Battlefield 4 - Arbeit an Patch - Second Assault Waffen - Termin & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Arbeit an Patch - Second Assault Waffen - Termin & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Patch und Arbeit an Fehlern, Warteschlangen, Second Assault, Wiederbeleben, Vergleiche & Mehr

Wir genießen das Wochenende, reißen uns mal wieder kurz von Battlefield 4 los und konzentrieren uns auf die aktuelle Nachricht. In der geht es um ein von DICE veröffentlichtes Posting zu den aktuellen Problemen und was man dagegen macht - von Abstürzen bis hin zu Soundproblemen wird aktuell an Lösungen gearbeitet und ein PC-Patch soll bald kommen. Außerdem hat EA eine Liste möglicher Lösungen für Probleme veröffentlicht, die Server-Warteschlangen sind bald wieder da und wir haben den Termin von und einige Waffen aus Second Assault. Darüber hinaus gibt es E-Sports, ein Vergleichsvideo und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling…
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. November 2013, 14:32
 #2 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

GEIL DIE AS-VAL KOMMT ZURÜCK!!!

SCHEIßE IN DEN PATCH NOTES STEHT NIIIIICHTS VON NETCODE!!!!
Th3.Sh0WGuN.! and ToxicOrange like this.
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Alt
3. November 2013, 14:33
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Schön zu hören, dass DICE daran arbeitet. So eine Art von Kommunikation ist ganz wichtig und wird hoffentlich beibehalten.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. November 2013, 14:35
 #4 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
GEIL DIE AS-VAL KOMMT ZURÜCK!!!

SCHEIßE IN DEN PATCH NOTES STEHT NIIIIICHTS VON NETCODE!!!!
Wer weis wer weis der wird bestimmt so schnell nicht geändert.
Der ist ihres Erachtens bestimmt nicht Fehlerhaft
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snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
3. November 2013, 14:39
 #5 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Da ich ja noch gut 4 Wochen auf meine PS4 (und somit auch auf BF4) warten muss, habe ich hier die letzten Tage nicht reingeschaut.

Heute habe ich mal einen Blick riskiert, und muss sagen: Läuft wie immer.

Spiel kommt unfertig auf den Markt und alle flippen aus.
Mal ehrlich wär BF4 überhaupt ein richtiges Battlefield ohne Chaos zum Start?

Von dem was ich hier so an Problemen lese sind mir 90% egal.
DICE waren noch nie gut darin Termine einzuhalten und irgendetwas rechtzeitig fertig zu bekommen ABER sie patchen es auch IMMER zu Recht.

*Daumendrücken das die PS4 in 4 Wochen schon die – dann aktuelle – Balance per Day-One-Patch bekommt.*

Das einzige was mir RICHTIG Sorgen macht, ist der Netcod.
Der war in der Beta schon echt scheiße! Und in BF3 haben sie es auch nach 2 Jahren nicht in den Griff bekommen.
Ich bin damals von CoD weg, weil es dank "Horst"-System auf den Konsolen unspielbar wurde. Es wär schon sehr tragisch wenn BF, trotz Servern, dasselbe Schicksal ereilen würde.


Ansonsten bin ich erstmal wider weg.
Ich hab zu dem Thema e noch nix zu sagen, und das Gepöbele hier ist ja nicht zum aushalten.
Klar ist es ärgerlich wenn ein Spiel nicht läuft.
Und wo soll man sich mit Gleichgesinnten gegenseitig leid tun, wenn nicht hier?
Aber ein echter BF-Fan ist davon wohl kaum überrascht.
Und so zu eskalieren, wie das einige hier tun ist einfach erbärmlich!




@Current- vs. Next-Gen:
Naja, ich finde man sieht schon deutlich, das der Schritt zu den neuen Konsolen, der bislang Kleinste ist.
Es sieht klar besser aus, aber ein neues Zeitalter – wie bei früheren Konsolenwechseln – bricht damit nicht an.
Ich freu mich tierisch auf die PS4 aber so ein WoW-Effekt ist es dann auch nicht.
 
Alt
3. November 2013, 14:49
 #6 (permalink)
I3iber ist offline  
I3iber
Beiträge: 67
Lance Corporal

D.h. China Rising und Second Assault kommen nahezu gleichzeitig auf den Markt?

Macht das Sinn?

Abgesehen davon dass es mal wieder so ist das einen Monat nach release dann sogar 8 neue Maps kommen die garantiert schon beim release fertig waren und nochmal abkassiert wird. (jaja, china rising gab es umsonst für Vorbesteller - tzotzdem...)
Mal abwarten ob bis Dezember die übelsten Fehler gepatcht wurden
 
Alt
3. November 2013, 14:49
 #7 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Danke für die News! Was würde ich nur ohne diese Seite machen.

Ich dachte eigentlich die Revive Zeit sollte nach der Beta auf 10 Sekunden festgelegt worden sein...was ist denn so schlimm, wenn man ein bisschen länger Zeit hat jemanden zu reviven, geht doch eh nurnoch einmal, wenn derjenige gleich wieder draufgeht.

Finde es ein bisschen schade, dass nichts über das Trefferfeedback dabei steht, in dem Post. Aber ich vertraue darauf, dass sie dabei sind. Komischerweise fand ich es gestern nicht so schlimm wie die Tage davor, entweder ich gewöhn mich dran oder es war auf dem Server ganz okay. (Der übrigens über 8 Runden lang ohne Absturtz lief) Das Spiel selbst ist bei mir gestern Mittag 4 mal hintereinander abgeschmiert und dann garnicht mehr bis in die Nacht hinein. Schon komisch.

Hardcore konnte ich auch mal testen, war ziemlich cool, das ganze Waffengefühl von BF4 finde ich super und durch die wenigen Kugeln die man in HC braucht kommt einem das Trefferfeedback nicht so schlimm vor, da man nicht so viele Treffer verpassen kann bis man tot ist.
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Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
3. November 2013, 14:50
 #8 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Was ist jetzt eigentlich mit der M60?

BTW:
Spoiler :D: Aufklappen

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Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
3. November 2013, 14:52
 #9 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II

vllt wäre noch das Better Battlelog Tool eine Erwähnung Wert.
 
Alt
3. November 2013, 14:53
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Server Update: Aktuell arbeitet man auch an Server Update 5, das weitere Probleme beheben soll.
Wer ist eigentlich der Server-Mensch bei BF4?
Wieder Mikael Kalms? Wenn ja, mach ich mir kaum Sorgen, dass da am Ende was ordentliches bei rauskommt

Zitat:
Längeres Reviving testem: Bei DICE testet man eine längere Zeitspanne zum Reviving. Wer Lust hat, acht bis neun Sekunden Zeit zu haben, kann auf dem entsprechenden Server vorbeischauen.
Ich find die Möglichkeit mit den Testservern gut. Ideal wärs wenn man das auch mit Balancing-Patches so machen könnte.


Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
GEIL DIE AS-VAL KOMMT ZURÜCK!!!

SCHEIßE IN DEN PATCH NOTES STEHT NIIIIICHTS VON NETCODE!!!!
Oha da hat sich aber jemand schnell ans vorherrschende Niveau angepasst

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Spiel kommt unfertig auf den Markt und alle flippen aus.
Gut, dass du wenigstens immer 100% objektiv bleibst

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Und so zu eskalieren, wie das einige hier tun ist einfach erbärmlich!
+1
joja11, Shigera and userrr3 like this.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
3. November 2013, 15:03
 #11 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Wer weis wer weis der wird bestimmt so schnell nicht geändert.
Der ist ihres Erachtens bestimmt nicht Fehlerhaft
was mich positiv stimmt, ist, dass es anfang der beta genau so schlecht war wie jetzt. naja vielleicht nicht ganz so schlecht. 2 wochen drauf lief der netcode perfekt. hoffentlich machen die das jetzt auch so schnell. wobei ich mich frag, wie es wieder wie zu anfang der beta sein kann jetzt....
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Alt
3. November 2013, 15:05
 #12 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
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Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Sie testen 8-9 Sekunden? o.O

Wieso nicht einfach ein bisschen mehr Zeit? Was ist daran so schlimm? macht doch einfach 15 oder 20 Sekunden. Es ist doch sowieso schon stark abgeschwächt mit dem Aufladen und den nur einmal in kurzem Abstand reviven.

Und dann ist das Reviven auch noch verbuggter als in BF3, was schon eine Kunst ist. So oft steh ich vor nem Toden und Schock auf ihn ein und es klappt nicht. Und was ich so bei den anderen gesehen hab, bin ich nicht der einzige dem das so geht.

Die kurze Zeit und das es so buggy ist, stört total.

Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich an einem Tag revived werde, wenn ich nicht grad mit nem Kumpel als Med im TS zock.
 
Alt
3. November 2013, 15:07
 #13 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
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So hab mal den Hardcore modus gespielt.
Dice bitte verbessert ihn -.-

Manchmal erkennt man Teammates und manchmal huschen sie um die ecke 20 M vor einem über die Straße und es wird nix in Team farben angezeigt...Klar das ich da drauf baller... Und wiso müssen Claymores bei Teammates explodieren?! Sie werden weder angezeigt noch ein anderer hinweis... Sniper sind sowiso extrem OP im Hardcore. Ein schuss und man liegt, egal welches Gewehr oder welche entfernung... Wiso konnte man das was in BF3 gut war nicht in BF4 machen?

Aber sonst gefällt mir der MP ganz gut von BF4 bzw der Hardcore Modus.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
3. November 2013, 15:07
 #14 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Sie testen 8-9 Sekunden? o.O

Wieso nicht einfach ein bisschen mehr Zeit? Was ist daran so schlimm? macht doch einfach 15 oder 20 Sekunden. Es ist doch sowieso schon stark abgeschwächt mit dem Aufladen und den nur einmal in kurzem Abstand reviven.

Und dann ist das Reviven auch noch verbuggter als in BF3, was schon eine Kunst ist. So oft steh ich vor nem Toden und Schock auf ihn ein und es klappt nicht. Und was ich so bei den anderen gesehen hab, bin ich nicht der einzige dem das so geht.

Die kurze Zeit und das es so buggy ist, stört total.

Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich an einem Tag revived werde, wenn ich nicht grad mit nem Kumpel als Med im TS zock.
Du kannst ihn nicht ein 2mal reviven.(vllt wurde er schon revivt, und dann kannste ihn net mehr reviven)
Vllt wurde er gemessert, da kannste ihn nicht reviven.
Wenn er durch ne Explosion stirbt, kannste ihn auch net mehr reviven.
 
Alt
3. November 2013, 15:11
 #15 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Du kannst ihn nicht ein 2mal reviven.(vllt wurde er schon revivt, und dann kannste ihn net mehr reviven)

Wenn er schon revived wurde hat er kein Revive Zeichen über der Leiche

Vllt wurde er gemessert, da kannste ihn nicht reviven.

Hier das selbe

Wenn er durch ne Explosion stirbt, kannste ihn auch net mehr reviven.

Das halte ich für ein Gerücht. ist das erste mal das ich sowas höre
kommentiert.

Ich bin nicht zu blöd zum reviven^^

Das war auch in BF3 schon so, dass es manchmal einfach nicht klappt. Da gab es Situationen, da standen 3 Medics um ne Leiche und keiner hats geschafft. Und genau der gleiche Bug ist in BF4 auch wieder vorhanden.
 
Alt
3. November 2013, 15:14
 #16 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Punkt 1:

wenn die wieder so eine Mist zum Freischalten der Waffen in den DLC's einbauen wie damals bei Karkand für L85, dann zuck ich aus

Punkt 2:

wieso kommt die RPK74 wenns doch eh schon die RPK12 gibt, das is gleich sinnvoll wie das MG4 und das M249

und die MP7, AS Val und F2000 sind typische Metro Slaughterhouse Waffen
Bowelas likes this.
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
3. November 2013, 15:15
 #17 (permalink)
blacklabel76 ist offline  
blacklabel76
Beiträge: 2
Private

Hi,
ich lese hier schon ne Weile mit.
Aber ich muss als Fan der BF Reihe erhlich zugeben dass mich das Spiel nur noch ankotzt.
Mit Bugs und so hab ich ja bereits gerechnet und könnte damit leben.
Aber was gar nicht geht ist das komplette Gameplay.
Es entwickelt sich absolut kein einziges realistisches Feuergefecht.
Deckung ausnutzen? Ok, dann wird man eben dahinter erschossen.
Inf-Duell mit nem Gegner? Pump ein halbes Magazin in ihn rein, er dreht sich um und in nem Bruchteil einer Sekunde bin ich tot.
Nö Jungs, das wars.
Sollte das gtepatcht werden probier ichs vielleicht nochmal aus aber bis dahin bleibt BF4 gelöscht.
Und dass sämtliche anderen Bugs gepatcht werden von dem geh ich ja mal sowieso aus.
 
Alt
3. November 2013, 15:19
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Sie testen 8-9 Sekunden? o.O

Wieso nicht einfach ein bisschen mehr Zeit? Was ist daran so schlimm? macht doch einfach 15 oder 20 Sekunden.
Wer wartet schon nach der Man down time zusätzlich 10s im Spawnscreen nur in der Hoffnung vllt doch noch revived zu werden?
Pinga and userrr3 like this.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
3. November 2013, 15:21
 #19 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
den gleichzeitigen Launch zweier DLC´s versteh ich grad nicht, aber ok...
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www.inselfighter.de
 
Alt
3. November 2013, 15:22
 #20 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Der Hinweis von einem anderen User hier, das Spiel unter Video auf "Borderless" zu stellen, um Abstürze zu vermeiden, _scheint_ wirklich zu funktionieren.

Ich kann dies natürlich nicht zu 100% sagen, allerdings hatte ich vorhin wieder die üblichen Abstürze. Dann habe ich die besagte Einstellung vorgenommen und bis jetzt gab es keine Abstürze des Spieles mehr. Lediglich ein Server hat sich wiedermal verabschiedet.
 
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