- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. November 2013, 16:38
 #81 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Na gut,
jetzt wollte ich BF4 zum launch der PS4 kaufen aber es scheint wohl sehr viel probleme zu geben...
Ich glaub ich kauf es mir Jan/Feb...
Da sind die meisten bugs gemeldet worden...server geupdatet usw usw.
bei BF3 auf PS3 gabs am anfang auch massig probleme...
und ganz anderes thema...



Die reaktion des afro amerikaners am ende ist so hammer...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
2. November 2013, 16:44
 #82 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Für alle die es gestern in den News verpasst haben, hier nochmal mein Battlefield 4 Waffenguide zur AK-12!
Gladiator85 likes this.
 
Alt
2. November 2013, 16:47
 #83 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant

Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Nochmal zum Thema Random Bullet Deviation.

Sie ist anscheinend wirklich wieder im game, aber nur bei Scharfschützengewehren.
Siehe Video:


ich find das sogar richtig gut. Is doch klar, wenn du 11 schuss im "dauerfeuer" abgibst, dass ab dem 3ten/4ten die genauigkeit nicht mehr so gut ist
Th3.Sh0WGuN.!, joja11 and pilgo like this.
 
Alt
2. November 2013, 16:53
 #84 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
ich find das sogar richtig gut. Is doch klar, wenn du 11 schuss im "dauerfeuer" abgibst, dass ab dem 3ten/4ten die genauigkeit nicht mehr so gut ist
VERNICHTET DIE SNIPER!
Ich hab jetzt schon nen Hass auf diese Eckenhocker und Bolt-Action Rambos ...
 
Alt
2. November 2013, 16:57
 #85 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
VERNICHTET DIE SNIPER!
Ich hab jetzt schon nen Hass auf diese Eckenhocker und Bolt-Action Rambos ...
zumal sie einfach null zum objective beitragen......habe bis jetzt nur hardcorecamper gesehen
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
2. November 2013, 16:58
 #86 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Scheiß Server verreckt die ganze Zeit.

Bestätige.
Also die Tigerfibel läuft seit 2 Uhr durch ohne Absturz
Hoschie50 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
2. November 2013, 17:00
 #87 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
So in 6-10 Monaten, wenn das Spiel Release Qualität hat, 3-4 grosse Patches kamen und es dann das kostet was es wert ist (net mehr als 60€ [eher 50] wie jedes andere Spiel auch inkl. Premium),...dann werd ichs mir evtl kaufen.

Bei BF3 hats gefühlte 6 Wochen gedauert bis man mit ner 560ti normal zocken konnte.

Das Feedback bislang is ja reinste Abschreckung...
So schlimm wie hier teilweise beschrieben, ist es auch wieder nicht!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es bei mir "relativ" stabil und bin sehr zufrieden für die "Start"-Version des Games...

2 Punkte sind meiner Meinung nach noch zu verbessern:

- Trefferfeedback ist wirklich eher schlecht derzeit..bevor ich merke, dass ich überhaupt beschossen werde, bin ich schon tot. Dafür ist die Trefferkennung, wenn man selbst schießt sehr gut!

- Das Balancing ist noch an manchen Ecken verbesserungswürdig..v.a. fliegen sich die Attackhelis jetzt sooo schwerfälllig, dass man gar nicht mehr einsteigen will. Die Spähhubschrauber sind dagegen ein Traum (besser als in BF3)...und sollen auch so bleiben!
Th3.Sh0WGuN.! and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2013, 17:00
 #88 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
zumal sie einfach null zum objective beitragen......habe bis jetzt nur hardcorecamper gesehen
Macht dann aber gleich doppelt so viel Spaß z.B. auf Flood Zone als Commander den Dachhockern 'ne Tommy aufn Kopf zu werfen
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2013, 17:00
 #89 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
ich find das sogar richtig gut. Is doch klar, wenn du 11 schuss im "dauerfeuer" abgibst, dass ab dem 3ten/4ten die genauigkeit nicht mehr so gut ist
Seh ich genau so, hab nix dagegen, wenn man sich mal kurz 1-2 Sekunden "konzentrieren" muss nach 3-4 Schüssen, um wieder volle Präzision zu haben. Wobei diese ersten dann schon 100% akkurat sein sollten. Ich habe noch nicht annähernd alle sniper rifles benutzt, aber der Bullet drop is stärker als in bf3 oder kommt mir das so vor wegen der Spur?
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
2. November 2013, 17:04
 #90 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Die Revivezeit ist übrigens immer noch viel zu kurz.
Reicht vorne und hinten nicht, da müssen schon 5 Sekunden drauf.
 
Alt
2. November 2013, 17:08
 #91 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Die Revivezeit ist übrigens immer noch viel zu kurz.
Reicht vorne und hinten nicht, da müssen schon 5 Sekunden drauf.
Ja, vorallem druch das Aufladen braucht man einfach mehr Zeit als in bf3. Es sollten doch eigentlich 10 Sekunden sein, aber die Leiche verschwindet anscheinend sobald man im Spawn Menü ist.

Abgesehen davon sollte man nochmal richtig gesagt/angezeigt bekommen das man den Defi aufladen kann, wurde viel zu häufig mit 20 HP revived. Könnte natürlich auch daran liegen, dass sie sich beeilen wollen.

Oder auch wie man den XM25 Airburst richtig benutzt, habe ich nur duch die Singleplayer Tipps gelernt.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
2. November 2013, 17:15
 #92 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
naja mitten im gefecht, fang ich nun nicht an meinen Defi extra aufzupumpen damit 100% raus kommen.
Oft muss es fix gehen wegen beschuss. Somit sollte man teilweiße froh sein wenn man überhaupt wiederbelebt wird...
Salzstange likes this.
 
Alt
2. November 2013, 17:15
 #93 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das mit den 20HP liegt definitiv am beeilen... Wenn da 2-3 Leichen liegen kann ich nicht erst mal gemütlich den Defi aufladen, zumal immer wieder noch ein Gegner um die Ecke kommen kann...

Ich Revive auch immer Normal und schmeiß nen Medipack hin... Anders ist mir die Gefahr zu groß bzw. ich revive nur einen von 2-3
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. November 2013, 17:16
 #94 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Hat eig. mal jemand daran gedacht das es tatsächlich keinen Random Bullet Deviation mehr gibt, dafür aber vllt. einen Random Weapon Sway? Dann würde die Aussage am Ende stimmen, das bei einer Supression die Kugeln genau dahin fliegen wohin das das Visier zeigt. Nur dass das Visier eben Random umher swayed. Ich hab es zumindest bisher nicht geschafft das vernünftig durch Gegenbewegungen zu kompensieren. Das einzige was hilft ist, bloß nicht bewegen und in Mini-Salven zu schießen.

Es nervt immens mich nicht beim schießen bewegen zu dürfen. Ist doch klar das jetzt noch mehr Leute nur am Campen sind.
Powli likes this.
 
Alt
2. November 2013, 17:16
 #95 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange


Only in Catfield 4
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
2. November 2013, 17:25
 #96 (permalink)
xxSkyFuryxx ist offline  
xxSkyFuryxx
Beiträge: 37
Corporal

ich werde bf4 erstmal nichtmehr zocken die server crashs und der netcode ist einfach zu schlecht.
Salzstange and Gladiator85 like this.
 
Alt
2. November 2013, 17:26
 #97 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von xxSkyFuryxx Beitrag anzeigen
ich werde bf4 erstmal nichtmehr zocken die server crashs und der netcode ist einfach zu schlecht.
jau me too. Ist einfach viel zu krass....Zocke nur die Kampagne und Commander da ist es egal wenn das ganze Game am rumlaggen ist
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
2. November 2013, 17:28
 #98 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von xxSkyFuryxx Beitrag anzeigen
ich werde bf4 erstmal nichtmehr zocken die server crashs und der netcode ist einfach zu schlecht.
Wann bzw. wieviel monate nach bf3 ist die komplett edition gekommen bzw. bf3 premium ?
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
2. November 2013, 17:28
 #99 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, großartig.... geht schon wieder los dieses "ich joine einen Server und habe angeblich noch gar nichts freigeschaltet"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. November 2013, 17:33
 #100 (permalink)
xxSkyFuryxx ist offline  
xxSkyFuryxx
Beiträge: 37
Corporal

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
jau me too. Ist einfach viel zu krass....Zocke nur die Kampagne und Commander da ist es egal wenn das ganze Game am rumlaggen ist
den commander hätten die sich sparen können. --> Sau langweilig
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav