- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. November 2013, 15:52
 #41 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von RelaxHD Beitrag anzeigen
Was die Steuerung angeht hab ich einfach alles eins zu eins von Battlefield 3 importiert.
Mit dem BF4 Settings Editor

Die Kampagne hab ich durch, ging relativ schnell, auf jeden Fall schneller als die von Battlefield 3. Sie war schon spannend und Spaß hats auch gemacht aber die meiste Zeit kam man sich doch vor wie das fünfte Rad am Wagen.
Bei den Zwischensequenzen wird man von den Protagonisten keines Blickes gewürdigt und man dackelt eigentlich die ganze zeit nur hinterher.

Aber was mit den Multiplayerservern teilweise abgeht ist nicht feierlich.
Ich hab bis jetzt 5 Runden gespielt und bei 3 davon crasht kurz vor Schluss der Server.
Gerade auch wieder, noch 13 Tickets und zack, aus die Maus.. 30 Minuten spielen einfach fürn Popo.
Ja hab ich auch schon versucht, ich kann die Gadgets nicht auf anderen Tasten belegen !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2013, 15:53
 #42 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Shigera! Was hältst du denn vom Singleplayer? Hat er deine Erwartungen erfüllt?
lass uns am besten nicht drüber reden .... wäre ein nettes Gimmick gewesen, wäre der MP ohne fehler und perfekt.....so muss man sich aber fragen, warum?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
1. November 2013, 15:55
 #43 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ich spiele normalerweise _nur_ HC, da mich dieser Kinderkram mit Autoheal, Spotting, blabla, absolut nicht anspricht.

Im Battlelog scheint die Serversuche ja auch im Arsch zu sein,.. jedenfalls habe ich erst seit gestern (durch einen Hinweis von hier) Server mit guten HC-Einstellungen gefunden. Seit dem gefällt mir das Spiel _deutlich_ besser! Insofern würde ich gerne "von 0" mit HC beginnen.. kann ich also meine Stats zurück setzen? Wahrscheinlich nicht, mh?!
Warum ist dir den das so wichtig? Nur Stats Reset weil du nicht immer HC gespielt hast?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
1. November 2013, 16:05
 #44 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Warum ist dir den das so wichtig? Nur Stats Reset weil du nicht immer HC gespielt hast?
Ich muss wohl die Antwort übersehen haben..
 
Alt
1. November 2013, 16:06
 #45 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Tobix) Beitrag anzeigen
der commander geht ein schon derbe auf den sack...es ist ja die ganze runder dauerhaft uva oben....
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
die hätten einfach mal ihren singleplayer weglassen sollen......aber da hat am ende EA ja wieder weniger verkäufe, weil es tatsächlich leute gibt, die für 5 stunden singleplayer 60 euro bezahlen ..... jetzt haben wir den salat
Entspannt Euch! =)
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
1. November 2013, 16:10
 #46 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant

Zur Zeit die Battlepacks zu aktivieren lohnt sich nicht. Eine Stunde durchzuspielen ohne einen Servercrash habe ich noch nicht geschafft...
 
Alt
1. November 2013, 16:23
 #47 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Tatsächlich wusste ich gar nicht das es Veteranen BPs gibt O.o. Muss man dafür noch irgendwas machen? Bekommt man so viele BP wie hoch der Veteranen Status ist? Wie steht es mit den BP aus der Vorbesteller Version (Die mit China Rising drinne)
userrr3 likes this.
 
Alt
1. November 2013, 16:34
 #48 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
vBulletin-Systemmitteilung
Du darfst keine animierten Grafiken hochladen.




Warum keine Gifs? Wenigstens so 4-5 Bilder aka 200kbit oder sowas.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. November 2013, 16:34
 #49 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von The-Blog Beitrag anzeigen
Tatsächlich wusste ich gar nicht das es Veteranen BPs gibt O.o. Muss man dafür noch irgendwas machen? Bekommt man so viele BP wie hoch der Veteranen Status ist? Wie steht es mit den BP aus der Vorbesteller Version (Die mit China Rising drinne)
ich hab ein Veteran Battlepack bekommen und bin veteran status 5
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. November 2013, 16:36
 #50 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich hab ein Verteran Battlepack bekommen und bin Veteranstufe 5
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, scheint es da wohl ein paar Probleme zu geben. Hab nämlich keines erhalten


Wo sieht man eigentlich seinen Vet.-Status?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. November 2013, 16:38
 #51 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, scheint es da wohl ein paar Probleme zu geben. Hab nämlich keines erhalten
du bist lauft bf3 battlelog auch nur auf veteran status 3. Vllt hängt es damit zusammen? ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. November 2013, 16:42
 #52 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
du bist lauft bf3 battlelog auch nur auf veteran status 3. Vllt hängt es damit zusammen? ^^
Was braucht man denn mindestens für einen Status?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. November 2013, 16:43
 #53 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich hab ein Veteran Battlepack bekommen und bin veteran status 5
Ab welchem Vet Status gibts die denn?
 
Alt
1. November 2013, 16:46
 #54 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wo sieht man eigentlich seinen Vet.-Status?
Im BF3-Battlelog auf deiner Profilseite.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. November 2013, 16:48
 #55 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja hab ich auch schon versucht, ich kann die Gadgets nicht auf anderen Tasten belegen !
Hab das selbe problem ... toggle gadget funktioniert aber bei mir (ist nur nervig wenn mans aufs mausrad legen will)
 
Alt
1. November 2013, 16:53
 #56 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

ich verstehe nicht, warum der netcode zu ende der beta wirklich fast perfekt war. und jetzt ist er wie bf4 beta anfang und bf3 auf einmal. sterben meilenweit hinter wänden, one shot all the way, offene gegner untreffSTbar, vieles ergibt keinen sinn beim spielen....

die müssen das ganz schnell patchen, das spiel hat sooo viel potenzial.
userrr3 and IIISTEBIII like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2013, 16:53
 #57 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Im BF3-Battlelog auf deiner Profilseite.
Schon gefunden


Aus dem off. Forum:

Zitat:
Hi guys, we are aware of an issue which is preventing some players from getting their Veteran Packs, and are working on a solution. There shouldn't be any reason to contact support about the missing Battlepack at this time.
Scheint ein Randomfehler zu sein. Gibt auch Leute mit Rang 7 oder höher, die keine erhalten haben. Scheint also Rangunabhängig zu sein.
Knox likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. November 2013, 16:58
 #58 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Mhhkay. Und wie stehts um das/die BPs der Version mit China Rising?
 
Alt
1. November 2013, 17:13
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Blog Beitrag anzeigen
Mhhkay. Und wie stehts um das/die BPs der Version mit China Rising?
Die sollte man eigentlich bekommen haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2013, 17:15
 #60 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die sollte man eigentlich bekommen haben.
"Sollte"

Der Netcode sollte auch gefixt sein.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav