- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. November 2013, 14:10 - Battlefield 4 - Server-Updates - Screenshots - Second Assault & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Server-Updates - Screenshots - Second Assault & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Server-Updates, Showdown, Second Assault, Stream, Infos, Guide & Mehr

Wir genießen den herrlich freien Tag, freuen uns auf viele Runden in Battlefield 4 und müssen euch erst - um guten Gewissens loslegen zu können - mit der aktuellen Nachricht versehen. In der geht es um Server-Updates, eine Map-Übersicht mit frischen Screenshots aller zehn Maps und massenhaft größere und kleinere Dinge wie kommende Battlelog-Updates, Training, FrostBite-Halloween, Capsian Border 2 und Mehr. Abgesehen davon findet heute Abend der “Battlefield 4 Showdown” statt, in dem Europa gegen die USA inklusive Live-Stream antritt und wo erste Szenen aus Second Assault gezeigt werden sollen. Wem das noch nicht ausreicht, den versorgen wir mit einem ersten Waffen-Guide, mehr kleinen Infos und noch mehr Zeug. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. November 2013, 14:12
 #2 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Danke für's posten vom Waffenguide!
Du darfst auch gerne einfach Showgun schreiben, ich bereue es sowieso inzwischen meinen Namen mit so krassen l33t-skillZ ausgeschmückt zu haben. ^^
 
Alt
1. November 2013, 14:15
 #3 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoffe die beeilen sich. Dauernd schmieren die Server ab....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. November 2013, 14:15
 #4 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant

Update: Platz 30 in App Store ^^
Btw: ein Update der App mit Push und noch weiteren Verbesserungen ist in der mache
Release : When it's done
Sir Uruk.Inc, joja11 and userrr3 like this.
 
Alt
1. November 2013, 14:17
 #5 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Der FrostBite Kürbis ist ja mal übelst genial
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2013, 14:19
 #6 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Gestern sooo gefreut als ich endlich die JDAM freigeschaltet habe...

Direkt mal auf nem Freund abgewurfen und:

Erste Enttäuschung man zielt wie mit nem Mörser, hätte mir lieber was wie in BF2 gewünscht

2. Ist das ding langsamer als ne Schnecke

Und die Explosion ist nicht größer (zumindestens Optisch) als die eines RPGs...

Vom schaden will ich nichtmal reden. In der Testrange mal 50 cm neben nen Jeep getroffen und das ding hatte noch 1/4 seiner Leben..


Und die TV im Jet... das ist die reinste Folter...
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
1. November 2013, 14:21
 #7 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II

äähm bin ich blind oder habt ihr nix zu Capsian Border 2 geschrieben?
 
Alt
1. November 2013, 14:22
 #8 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Dar mir das Originale Battlefield 4 Hanna und Irish Bild nicht zu gesagt hat. Habe ich es um gewandelt in meinen Stiel das ich euch natürlich nicht vor endhalten möchte. Hoffe euch gefält das Artwork auch.

Hier noch die Originale JPG Datei des Artworks.

>>>Artwork herunterladen<<<
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
1. November 2013, 14:24
 #9 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Man kann seinen Account nicht zufällig wieder auf 0 setzen? Jetzt habe ich bis Rang 12 in dem dämlichen Normal-Modus meine Zeit verschwendet.. nur weil das dämliche Battlelog nicht vernünftig funktioniert :/
 
Alt
1. November 2013, 14:26
 #10 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Man kann seinen Account nicht zufällig wieder auf 0 setzen? Jetzt habe ich bis Rang 12 in dem dämlichen Normal-Modus meine Zeit verschwendet.. nur weil das dämliche Battlelog nicht vernünftig funktioniert :/
?????
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
1. November 2013, 14:26
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Puhhh....
Sicher net leicht für dich gewesen, die heutige News nach dem wohl doch eher mittelprächtigem Release gestern auf die Reihe zu bekommen.
Dennoch, denk ich, souverän gelöst.

Das Hauptaugenmerk sollte jetzt auf die Stabilität der Server gelegt werden. Ohne dem braucht DICE erst mal gar net Hand an andere Baustellen im Spiel anlegen.
Ich wollte heute morgen ein wenig in den SP. Nach 3 mins kam "bf4.exe funktioniert nicht mehr".
Das kann und darf eigentlich nicht passieren.

Bin dennoch guter Dinge, dass das Game ein Erfolg wird.
andy5116, userrr3 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. November 2013, 14:27
 #12 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Sooo nach einigem Zocken mal ein erstes Fazit:

Zunächst das SPIEL IST SOOOOOOOOOOOO GEIL
von wegen alle Vehicles generft und so weiter blabla so ein Bullshit bis auf Nuancen find ich das schon echt top gebalanced.

Balancing:

- RPG/Panzer Main Cannon sollten n Heli wieder one shotten / TV natürlich auch
- Die HE Ammo vom Tank macht nicht wirklich mehr Schaden als die AP
- Jeep/MRAP halten bisshen arg viel aus vllt statt 3 Rockets nur noch 2

Den Rest find ich bisher nur geil auch das Immobilized/Critical DMG/Disabled/Rotor offline Verhalten

Ränge passen auch hab schon recht lang gezockt und bin jetzt Rang 13 das find ich schon ok.
Und es gibt halt echt einfach nur soviele Sachen und einiges dauert schon lange.

Maps alle HAMMERRRRRRRR außer Locker, auch die Abstände zwischen den Flaggen sind fett.
Server verrecken manchmal oder plötzlich wirds n Lagserver aber so ist halt Battlefield.
Jetzt nur hoffen das DICE die Balance vllt noch optimiert abr hoffentlich hoffentlich nicht wieder mit der Brechstange
 
Alt
1. November 2013, 14:29
 #13 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das Hauptaugenmerk sollte jetzt auf die Stabilität der Server gelegt werden. Ohne dem braucht DICE erst mal gar net Hand an andere Baustellen im Spiel anlegen.
Ich wollte heute morgen ein wenig in den SP. Nach 3 mins kam "bf4.exe funktioniert nicht mehr".
Das kann und darf eigentlich nicht passieren.
nur leider ist ja bekannt, dass dringend benötigte Ressourcen bei DICE immer gerne an eher unwichtige Dinge vergeudet werden........
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
1. November 2013, 14:32
 #14 (permalink)
eXcEllEnCe ist offline  
eXcEllEnCe
Beiträge: 21
Specialist
Battlefield 3 Profil von eXcEllEnCe86
"Wer Pobleme mit Micro-Stuttering hat und Windows 7 benutzt, soll dazu noch das Core Parking deaktivieren."

Das werde ich direkt mal probieren!! Hab nämlich neueste Hardware und Ruckler...
 
Alt
1. November 2013, 14:36
 #15 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Geht denn schon der Commander auf dem tablet? Mir sagt er, dass eine Commander App benötigt wird...
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
1. November 2013, 14:37
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
*zensiert*
Wir akzeptieren bitte ALLE Meinungen ohne persönlich zu werden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. November 2013, 14:37
 #17 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wir akzeptieren bitte ALLE Meinungen ohne persönlich zu werden.
Kannst du ja tun...
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. November 2013, 14:41
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Kannst du ja tun...
Keine Angst. Dafür bin ich da. Und wenn sich noch nen anderer Mod. hier einfindet wird er diese unnötige Disk. zwischen uns beiden hoffentlich löschen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. November 2013, 14:41
 #19 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

danke für die Aufnahme in die News.
 
Alt
1. November 2013, 14:41
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Kannst du ja tun...
Und du wirst das auch tun.

Man kann gerne sagen: "Nein, das sehe ich ganz anders weil..." Das geht vollkommen in Ordnung. Hier wird aber niemand irgendwo beleidigt und persönlich attackiert. Und wer das doch macht, der bekommt erst eine Warnung und bei Wiederholung eine Auszeit.

Wo kommen wir denn bitte hin, wenn hier irgendwelche Leute anderen Personen die Meinung verbieten wollen oder sie für eine Meinung beleidigen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav