- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. October 2013, 14:00
 #161 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Zitat:
Zitat von Michbeck Beitrag anzeigen
Ich hab mit BF2 etwa 1500 Stunden verbracht, allerdings über ca. 5 Jahre verteilt, ohne das der Spielspaß dabei verloren ging. Das hat BF3 nichtmal ansatzweise geschafft, aber ich bin voller Hoffnung, das es bei BF4 wieder besser wird
Ich habe auch knapp 1300 Stunden in BF2, das ist trotzdem nicht Standard und "Normal". Man muss auch über den Tellerand blicken und nicht nur sein eigenes Spielverhalten als Maßstab nehmen.

Das BF3 das nicht erreicht ist klar, da BF2 wesentlich länger ohne Nachfolger war und vor allem eine große Mod Community hatte. Ich habe in den letzten Jahren so gut wie nie Vanilla BF2 gespielt. Dolphin Diving war mir zu blöd
 
Alt
29. October 2013, 14:02
 #162 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
bei mir ging das ohne Probleme...sonst geh mal in Origin auf Spieledetails dann kannst du deinen code ja sehen. Würde ich einfach mal probieren
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
29. October 2013, 14:02
 #163 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
WTF kannst du davon vielleicht mal einen Screenshot oder kurzes Video machen?
JackFrags hat schon das Squadperk am rennen, damit ists -50% !
Es ist halt bei Fahrzeugen und LMGs sowie Scopes so, nicht bei normalen Handfeuerwaffen:

http://youtu.be/Pc4i8hARuGE?t=4m10s
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
29. October 2013, 14:03
 #164 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

@tasty-milk
Bist du sicher, dass du das mit dem VPN richtig gemacht hast?
 
Alt
29. October 2013, 14:05
 #165 (permalink)
Tom-Nbg ist offline  
Tom-Nbg
Beiträge: 25
Corporal
Bad Company 2 Profil von Tom-Nbg Battlefield 3 Profil von Tommy-NBG
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Na ja, der Feiertag ist am Freitag 1.11 Allerheiligen und nicht am Donnerstag den 31.10
Am Donnerstag ist auch ein Feiertag! Da ist Reformationstag und in einigen Bundesländern ist da frei!
Freddi-Krueger likes this.
 
Alt
29. October 2013, 14:05
 #166 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Könnte mal bitte jemand einen Screenshot, oder besser noch ein Video, vom Suppressioneffekt posten?
Solange es nicht mit Random Bullet Diviation ist, kann ich glaub ich damit leben, aber mal sehen.
 
Alt
29. October 2013, 14:06
 #167 (permalink)
tasty-milk ist offline  
tasty-milk
Beiträge: 42
Corporal

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
@tasty-milk
Bist du sicher, dass du das mit dem VPN richtig gemacht hast?
Ja, Origin startet. Bf4 ist verfügbar. Dann öffnet sich blog alles ganz normal, bis zu dem activation screen. Benutze Proxy Switcher mit Canadischer ip.
 
Alt
29. October 2013, 14:07
 #168 (permalink)
pFn0L ist offline  
pFn0L
Beiträge: 43
Corporal

Mal ne Frage:

Geht die Aktivierung nicht auch per Proxy?
Braucht es zwingend dieses VPN Zeugs?

thx
 
Alt
29. October 2013, 14:08
 #169 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Was für einen Proxy-switcher? Versuche doch einfach mal andere VPNs

Mit dem bloßen Eintragen der Proxy-Adresse in den Systemeinstellungen ging es bei mir auch nicht. Erst mit einem VPN-Tool, hier aktuell SoftEther VPN Client!
tasty-milk likes this.
 
Alt
29. October 2013, 14:09
 #170 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Bei Amazon gibt es BF4 auch als "Download" Version
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
29. October 2013, 14:10
 #171 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
JackFrags hat schon das Squadperk am rennen, damit ists -50% !
Es ist halt bei Fahrzeugen und LMGs sowie Scopes so, nicht bei normalen Handfeuerwaffen:

http://youtu.be/Pc4i8hARuGE?t=4m10s
WHAT und das ist sogar mit -50% ?!

Ja leck mich fett, das ist ja nicht auszuhalten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. October 2013, 14:12
 #172 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das Paket wird aber nicht per DHL, sondern mit HERMES versendet und die Lieferung ist am Donnerstag 31.10.2013.

Ergo am Feiertag, ergo erhält er es am Samstag



So,so...
Und das ist also nen Grund für dich, das Ganze mit 3 lachenden Fratzen zu feiern.
Außerdem kommt nach Do. erst mal Fr.
Bin gespannt, ob dein Kumpel es uns über dich wissen lässt, falls das Game doch pünktlich zu Release da ist.
Im Übrigen gehen mir deine letzten Beiträge, sich zu allen möglichen Themen durchgehend äußerst negativ zu äußern, gehörig gegen den Strich.
Zumal du ja noch net mal selbst spielen kannst und diese nur auf Hören-Sagen basieren.
Mopelt and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. October 2013, 14:12
 #173 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Tobix) Beitrag anzeigen
mal ne kleine frage...wie aktiviert man die xp boost?
im Game: mit ESC da kannst Du dann XP boost aktivieren - für eine Stunde
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
29. October 2013, 14:15
 #174 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Tnb Beitrag anzeigen
Ich habe auch knapp 1300 Stunden in BF2, das ist trotzdem nicht Standard und "Normal". Man muss auch über den Tellerand blicken und nicht nur sein eigenes Spielverhalten als Maßstab nehmen.
Der Sinn des Rankings ist Langzeitmotivation. Das hat nix damit zu tun das manche nur 50 Stunden spielen und manche 1000.

Bei MMO's spielen manche auch nur bis LvL 30 obwohl es bis 80 geht.

Über den Tellerrand gucken ist eher wie man den Langzeitspielern genügend Stoff gibt und nicht das jeder Spieler nach 10 Stunden Max Level ist


Aber ich denke mal du willst darauf hinaus was ich schon geschrieben habe, man will halt die breite Masse ansprechen.
Michbeck likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
29. October 2013, 14:19
 #175 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
jein, was stört ist die supression, ist eine Katastrophe es ist andscheinend wieder Random komplett für den arsch. generell ist es irgendwie ziemlich komisch...

daddel jetzt mal paar runden dann geb ich größeres fazit.
Jepp! Ich zitiere mich ja nur ungern selbst aber:

Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Kann es sein das diese Radom Bullet Deviation immer noch vorhanden ist? Sobald man supressed ist, kann man das Fadenkreuz noch so sehr auf den Gegner halten, mit treffen ist da absolut nix

Bzgl VPN, probiert mal folgendes:

1. Origin beenden
2. Mit dem VPN verbinden
3. Auf http://whoer.net/ IP prüfen, falls US IP ->
4. Origin öffnen und warten bisses ganz geladen hat
5. In Battlelog die Testrange starten und nach dem laden wieder beenden.
6. Origin NICHT schließen
7. VPN-Disconnecten und spaß haben?

So hats bei mir zumind. geklappt.
 
Alt
29. October 2013, 14:29
 #176 (permalink)
tasty-milk ist offline  
tasty-milk
Beiträge: 42
Corporal

Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Jepp! Ich zitiere mich ja nur ungern selbst aber:




Bzgl VPN, probiert mal folgendes:

1. Origin beenden
2. Mit dem VPN verbinden
3. Auf http://whoer.net/ IP prüfen, falls US IP ->
4. Origin öffnen und warten bisses ganz geladen hat
5. In Battlelog die Testrange starten und nach dem laden wieder beenden.
6. Origin NICHT schließen
7. VPN-Disconnecten und spaß haben?

So hats bei mir zumind. geklappt.
Genauso mach versuche ichs. Wird auch ne Canadische bzw. Amerikanische Ip angezeigt, das fenster geht trotzdem ständig auf.
 
Alt
29. October 2013, 14:31
 #177 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
...


Aber ich denke mal du willst darauf hinaus was ich schon geschrieben habe, man will halt die breite Masse ansprechen.
Schade dass es so ist
Ich will doch nicht einmal pro Stunde befördert werden...
Wenigstens diese 100Col-Ränge hätten nicht sein müssen.
Gefällt mir ganz und gar nicht!
Michbeck and Salzstange like this.
 
Alt
29. October 2013, 14:32
 #178 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von tasty-milk Beitrag anzeigen
Genauso mach versuche ichs. Wird auch ne Canadische bzw. Amerikanische Ip angezeigt, das fenster geht trotzdem ständig auf.
Also bei mir kam das Fenster auch einmal. Dann hab ich mich wieder neu über Korea VPN verbunden (dort hatte ich es auch das erste mal aktiviert) und dann gings wieder. Vll hast du beim aktivieren ein anderes Land gehabt als du es jetzt versuchst? Weil dann meckert er nämlich rum.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
29. October 2013, 14:32
 #179 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Der Commander macht schon irgendwo richtig Laune

Ich übe mich da grad ein.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
29. October 2013, 14:33
 #180 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Gut, dass ich der Einzige bin der ... "meckert" ...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav