- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. October 2013, 10:51
 #41 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Dass der Day-One-Patch nun WIRKLICH schon enthalten ist, das schockt natürlich... viele der Befürchtungen haben sich also bewahrheitet:

- Supression wieder random, statt Skill-Abhängig
- Staub/Rauch auf Shanghai nach Levo-Event exakt gleich (schlecht)
- TV-Rakete
- Soundaussetzer

Was ist damit? Wer hat die überhaupt schon freigeschaltet?!


Custom-Avatare: Endlich darf ich mit Stolz meinen Adler auch hier präsentieren!
 
Alt
29. October 2013, 10:51
 #42 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Also ich muss gestehen mein erster Eindruck ist eher ernüchternd...

Ranking wurde im Gegensatz zur Beta stark zurückgeschraubt. (Fande es bei der Beta perfekt) joine dem ersten Server is schon der erste 15er Rang drauf aber okay das ist noch zu verschmerzen hauptsache keine 100 Colonel Ränge...

Der Panzer ist unerträglich am laggen gewesen.. wirklich kaum spielbar.. vielleicht lag es am Server ich weiß es nicht jedenfalls hatte ich einen 18er Ping und ich bin nur durch die Gegend gerutscht, hat rein rausgezoomt, Das Rohr ist dauernd hin und hergesprungen.. richtig schlimm.

Also ich hätte zumindest erwartet das der Panzer gefixt wird. Aber das ist ja wirklich ein Zustand... hat da wer andere Erfahrungen gemacht?



Was ich sehr positiv finde sind die Maps. Coole Ideen, sehen hübsch aus und sind alle verschieden, Schnee, Wald, Wüste alles dabei. Da hat DICE diesmal einen guten Job gemacht meiner Meinung nach



Zum VPN: Wie schon von einigen geschrieben wurde. JEDESMAL wenn Origin beendet wird, müsst ihr kurz wieder per VPN rein. Ich bin dann immer kurz einem Server gejoint und wieder runter und schon kann man den VPN wieder zumachen. (Vielleicht reicht auch Rechtsklick Spielen bei Origin sodass man ins Battlelog kommt.)
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
29. October 2013, 10:52
 #43 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Ranking wurde im Gegensatz zur Beta stark zurückgeschraubt. (Fande es bei der Beta perfekt) joine dem ersten Server is schon der erste 15er Rang drauf aber okay das ist noch zu verschmerzen hauptsache keine 100 Colonel Ränge...
SOrry, aber Ernsthaft?
In der Beta bist du fast pro 1-3 RUnde einen Rang aufgestiegen... das war doch lächerlich....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. October 2013, 10:53
 #44 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
SOrry, aber Ernsthaft?
In der Beta bist du fast pro 1-3 RUnde einen Rang aufgestiegen... das war doch lächerlich....
Ehm nö, eigentlich nicht. Ich hab glaube ich nicht mal Rank 10 geschafft, trotz sehr hoher PPM und etlichen Spielstunden.
Salzstange and ceramicx like this.
 
Alt
29. October 2013, 10:55
 #45 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Ranking wurde im Gegensatz zur Beta stark zurückgeschraubt.
Schade ...

Fand das auch so gut wie es war in der Beta..
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2013, 10:55
 #46 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was ist damit? Wer hat die überhaupt schon freigeschaltet?!


Custom-Avatare: Endlich darf ich mit Stolz meinen Adler auch hier präsentieren!
Hier gabs irgendwo ein Video, in dem die Jemand genutzt hat.
Flog ständig durch die Ziele hindurch oder hat den eigenen Heli gekillt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. October 2013, 10:56
 #47 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ehm nö, eigentlich nicht. Ich hab glaube ich nicht mal Rank 10 geschafft, trotz sehr hoher PPM und etlichen Spielstunden.
Ich bin auch nur Level 7 geworden, aber fand das viel zu schnell das leveln..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. October 2013, 11:00
 #48 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hier gabs irgendwo ein Video, in dem die Jemand genutzt hat.
Flog ständig durch die Ziele hindurch oder hat den eigenen Heli gekillt
Also alles wie gehabt?

Ich hab auch nix anderes erwartet...
Salzstange and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
29. October 2013, 11:05
 #49 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich bin auch nur Level 7 geworden, aber fand das viel zu schnell das leveln..
Wenn du das schon zu viel fandest ..

Jetzt geht es ja noch schneller : /

(Ja ich weiß - Rank is egal) -.-
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2013, 11:06
 #50 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Also ich muss gestehen mein erster Eindruck ist eher ernüchternd...

Ranking wurde im Gegensatz zur Beta stark zurückgeschraubt. (Fande es bei der Beta perfekt) joine dem ersten Server is schon der erste 15er Rang drauf aber okay das ist noch zu verschmerzen hauptsache keine 100 Colonel Ränge...

Der Panzer ist unerträglich am laggen gewesen.. wirklich kaum spielbar.. vielleicht lag es am Server ich weiß es nicht jedenfalls hatte ich einen 18er Ping und ich bin nur durch die Gegend gerutscht, hat rein rausgezoomt, Das Rohr ist dauernd hin und hergesprungen.. richtig schlimm.

Also ich hätte zumindest erwartet das der Panzer gefixt wird. Aber das ist ja wirklich ein Zustand... hat da wer andere Erfahrungen gemacht?



Was ich sehr positiv finde sind die Maps. Coole Ideen, sehen hübsch aus und sind alle verschieden, Schnee, Wald, Wüste alles dabei. Da hat DICE diesmal einen guten Job gemacht meiner Meinung nach



Zum VPN: Wie schon von einigen geschrieben wurde. JEDESMAL wenn Origin beendet wird, müsst ihr kurz wieder per VPN rein. Ich bin dann immer kurz einem Server gejoint und wieder runter und schon kann man den VPN wieder zumachen. (Vielleicht reicht auch Rechtsklick Spielen bei Origin sodass man ins Battlelog kommt.)
Panzer läuft ganz normal bei mir, da ist absolut nichts am laggen. Wenn man mal Glück hat und einen guten Server erwischt hat.

Aktuell gibt es aber nicht wirklich viele Server in EU und die meisten sind Test Server etc..

Ich würde da mal auf Donnerstag warten, wenn die richtigen Live Server online sind.
Salzstange and ToniAnaboli like this.
 
Alt
29. October 2013, 11:10
 #51 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich bin auch nur Level 7 geworden, aber fand das viel zu schnell das leveln..
Dann bist du nun ca Level 12 mit der selben Spielzeit

Und ich verstehe nicht warum? ... Es war gut so wie es war, haben wieder zu viele Kinder in den BL Foren sintflutartige Heulwellen losgelassen? "Waruuuum dauert das soooo langeeeee "

Aber man muss ja auf die breite Masse gehen damit sich auch ja jeder das Spiel kauft...


Zitat:
Zitat von Tnb Beitrag anzeigen
Panzer läuft ganz normal bei mir, da ist absolut nichts am laggen. Wenn man mal Glück hat und einen guten Server erwischt hat.

Aktuell gibt es aber nicht wirklich viele Server in EU und die meisten sind Test Server etc..

Ich würde da mal auf Donnerstag warten, wenn die richtigen Live Server online sind.
Gut dann bin ich ja beruhigt
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
29. October 2013, 11:13
 #52 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Dann bist du nun ca Level 12 mit der selben Spielzeit

Und ich verstehe nicht warum? ... Es war gut so wie es war, haben wieder zu viele Kinder in den BL Foren sintflutartige Heulwellen losgelassen? "Waruuuum dauert das soooo langeeeee "

Aber man muss ja auf die breite Masse gehen damit sich auch ja jeder das Spiel kauft...
Achso... hab das falsch verstanden... Dachte es wurde in die andere Richtung geschraubt
Ja, suuuper
Da freu ich mich drauf
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. October 2013, 11:13
 #53 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von SwissCoke Beitrag anzeigen
Hier ein Vergleichsvideo und Performence Daten der Systeme.

http://www.areagames.de/games/battle...besser-127309/

Somit ist klar, beide Versionen sind somit "praktisch" identisch.
Schönes Video, viele Unterschiede sieht man wirklich nicht.
Und irgendwie gefällt mir die One Version besser, das verwaschene bei der PS4 stört mich z.T. aber so wie JAckFrags gemacht hat, hätte ich DEUTLICH mehr Unterschied erwartet, aber nun gut.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
29. October 2013, 11:20
 #54 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Jackfrags PS4 Gameplay playlist

http://www.youtube.com/playlist?list...due-Lv48ItghDT
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
29. October 2013, 11:20
 #55 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Hab mal ne Frage an Hauptschüler oder Dauerarbeitslose
Würdet ihr den Gag Rügenwalder Bunkerfest als Servername verstehen?

Pilgo?
SMG ExzeSS and Knox like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. October 2013, 11:26
 #56 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hab mal ne Frage an Hauptschüler oder Dauerarbeitslose
Würdet ihr den Gag Rügenwalder Bunkerfest als Servername verstehen?

Pilgo?
wenn du den leute so blöd kommst, warum sollte dir jemand eine normale antwort geben
MD241274 likes this.
 
Alt
29. October 2013, 11:26
 #57 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Mixed Jets: Zumindest auf einer Map werden sowohl für den Luftkampf ausgelegte Stealth Jets auf für den Kampf gegen Bodenziele ausgelegte Attack Jets treffen.
Mixed Jets gibts wohl auf mehreren Maps (siehe Layout-Screenshots).

Die Tarnjets wurden außerdem kastriert. Im Loadout sehe ich keine Rocket Pods mehr, nur noch gelenkte Raketen, Luft-Luft, Laser etc. Die Kampfjets haben zus. Hydras, JDAM-Bombe und TV. Kann das jemand bestätigen?

Zusammen mit der begrenzten Munition bedeutet das ein deutlicher und interessanter Nerf für die "normalen" Jets - diese haben dann hoffentlich Vorteile in den Dogfights.

Wenn ich richtig gezählt habe gibt es 6 Maps mit Jets und alle sind sehr unterschiedlich gestaltet. Top! Aber meine geliebte F18 Hornet will ich trotzdem spätestens mit Second Assault wieder zurück haben.

Auf Golmud bin ich am meisten gespannt - mit 5 MBTs aus der Base rollen.

Shigera, mach davon mal ein Video, hab kein Bock auf VPN.^^
 
Alt
29. October 2013, 11:34
 #58 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Wow bin wirklich entäuscht... mal schauen was der day one patch bringt...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2013, 11:36
 #59 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant

Schön, meins wird heute erst vom Amazon versendet
 
Alt
29. October 2013, 11:37
 #60 (permalink)
Sakrileg_X ist offline  
Sakrileg_X
Beiträge: 35
Corporal
Battlefield 3 Profil von Sakrileg_X
Danke Uruk für deine - wie immer - insteressanten News.

Zudem hätte ich aber noch eine Frage zu den Aufträgen um alle Waffen im SP zu bekommen. Wie und wo löse ich die "Nach Walhalla". Ich habe den SP jetzt durch und bin - bis auf das Ende - begeistert.

Nur die QBZ-95-1 habe ich nicht bekommen. Wie löse ich also diesen Auftrag?

Ich wünsch euch einen bugfreien und interessanten Tag - ich habe Urlaub.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav