- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. October 2013, 21:14
 #421 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Nachdem sie ebenfalls mit Destruction (Löscher in Container machen) und Dynamischen Leveln kamen.... fragte ich mich ob es beim neuen Call of Duty schlechter geht, anscheinend schon. Activison hat jetzt noch einen Scheißkuppen auf die Schaufel gelegt und das kam dabei raus:



Es wird wirklich immer lächerlicher, wer kauft sich bitte noch Call of Duty und verfügt über Verstand?
Ach komm. Ein netter Survival-Modus ist doch als Idee nicht schlecht.^^

*Betont neutral ist*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. October 2013, 21:14
 #422 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Nachdem sie ebenfalls mit Destruction (Löscher in Container machen) und Dynamischen Leveln kamen.... fragte ich mich ob es beim neuen Call of Duty schlechter geht, anscheinend schon. Activison hat jetzt noch einen Scheißkuppen auf die Schaufel gelegt und das kam dabei raus:



Es wird wirklich immer lächerlicher, wer kauft sich bitte noch Call of Duty und verfügt über Verstand?
Aliens ? OMFG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2013, 21:15
 #423 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Nachdem sie ebenfalls mit Destruction (Löscher in Container machen) und Dynamischen Leveln kamen.... fragte ich mich ob es beim neuen Call of Duty schlechter geht, anscheinend schon. Activison hat jetzt noch einen Scheißkuppen auf die Schaufel gelegt und das kam dabei raus:



Es wird wirklich immer lächerlicher, wer kauft sich bitte noch Call of Duty und verfügt über Verstand?
Omg, hàtten sich doch die Zombies drinnen lassen sollen.
Aliens ist echt lächerlich
Naja, immerhin was neues

Ich will in Bf Dinos!
 
Alt
28. October 2013, 21:16
 #424 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach komm. Ein netter Survival-Modus ist doch als Idee nicht schlecht.^^

*Betont neutral ist*
Für einmal reingucken wirds wohl genügen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. October 2013, 21:18
 #425 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Für einmal reingucken wirds wohl genügen.
Ich erhalte auch immer meine Ladung Cod Gameplay wärend der Gratis Wochenenden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
28. October 2013, 21:19
 #426 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Nachdem sie ebenfalls mit Destruction (Löscher in Container machen) und Dynamischen Leveln kamen.... fragte ich mich ob es beim neuen Call of Duty schlechter geht, anscheinend schon. Activison hat jetzt noch einen Scheißkuppen auf die Schaufel gelegt und das kam dabei raus:



Es wird wirklich immer lächerlicher, wer kauft sich bitte noch Call of Duty und verfügt über Verstand?
Sieht aus wie nen Bisaknosp das sich halb vergraben hat
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
28. October 2013, 21:20
 #427 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Sieht aus wie nen Bisaknosp das sich halb vergraben hat
Pokemon FPS confirmed!
TEQUILAS and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. October 2013, 21:20
 #428 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Ich erhalte auch immer meine Ladung Cod Gameplay wärend der Gratis Wochenenden
Länger muss mans ja auch net zocken
RentYourGrave likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. October 2013, 21:21
 #429 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Aliens ? OMFG
Nazizombies?

OMFG Hoch 2
 
Alt
28. October 2013, 21:21
 #430 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nazizombies?

OMFG Hoch 2
Nazizombies sind cooler als Aliens.
Knox, Kurt-C.Hose, pilgo and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. October 2013, 21:22
 #431 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Nachdem sie ebenfalls mit Destruction (Löscher in Container machen) und Dynamischen Leveln kamen.... fragte ich mich ob es beim neuen Call of Duty schlechter geht, anscheinend schon. Activison hat jetzt noch einen Scheißkuppen auf die Schaufel gelegt und das kam dabei raus:



Es wird wirklich immer lächerlicher, wer kauft sich bitte noch Call of Duty und verfügt über Verstand?
Jetzt muss Battlefield aber mit 'nem Dinomode-Patch nachbessern, sonst Preorder cancelled...Oh ich hab's ja noch gar nicht bestellt
 
Alt
28. October 2013, 21:29
 #432 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Email mit BF-4 Key von MMOGA kam um 19:57 Uhr.
Key für Premium aus gleicher Bestellung fehlt noch...
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
28. October 2013, 21:29
 #433 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Scheiße ey 3:23 Stunden noch fuuuuuuck Ich werd wohl nich viel Schlaf bekommen heute
immerhin kann ich bei Battlelog rumstöbern
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
28. October 2013, 21:32
 #434 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nazizombies?

OMFG Hoch 2
Die sind wenigstens Standard bei COD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2013, 21:34
 #435 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Bin ich eigentlich der einzige der am Mittwoch bzw. Donnerstag in den Elektroladen geht und sich das Spiel so holt?

Allen natürlich, die ab heute schon spielen können, viel Spaß!!!

Hoffentlich kommt meine R9 280X püntklich...
Salzstange, TheMaK and pilgo like this.
 
Alt
28. October 2013, 21:38
 #436 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige der am Mittwoch bzw. Donnerstag in den Elektroladen geht und sich das Spiel so holt?

Allen natürlich, die ab heute schon spielen können, viel Spaß!!!

Hoffentlich kommt meine R9 280X püntklich...
Wenn es schon morgen im Laden steht würd ich es mir auch holen, jetzt muss ich halt auf meinen Key warten ich hoffe ja den hab ich morgen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2013, 21:48
 #437 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wenn es schon morgen im Laden steht würd ich es mir auch holen, jetzt muss ich halt auf meinen Key warten ich hoffe ja den hab ich morgen
Es steht erst am Donnerstag - und in manchen Bundesländern erst Samstag - im Laden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. October 2013, 21:48
 #438 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige der am Mittwoch bzw. Donnerstag in den Elektroladen geht und sich das Spiel so holt?

Allen natürlich, die ab heute schon spielen können, viel Spaß!!!

Hoffentlich kommt meine R9 280X püntklich...
Von welchem Hersteller hast du sie genommen ? Ich tendiere akt. sehr stark zu der von MSI.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
28. October 2013, 21:49
 #439 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Grad mal Shigeras Aufnahme und ein paar Twitch Streams geguckt.
Alter, mir juckts schon so in den Fingern
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2013, 21:50
 #440 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Von welchem Hersteller hast du sie genommen ? Ich tendiere akt. sehr stark zu der von MSI.
Ganz genau!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav