- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. October 2013, 09:56
 #21 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Autsch Musste echt nochn bissl warten....
Hast bei Amazon bestellt oder?

Benutze doch das Upgrade System von PS3 oder Xbox360 auf Next Gen für 10 € Aufpreis dann kannste jetzt schon zocken
 
Alt
28. October 2013, 10:00
 #22 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
da kann nichts passieren EA gestattet es doch sogar.



Box Versionen sind Aktivierbar
Mach mir da auch keine gedanken, warum sollten die da auch nen wirbel machen? Das sie den Launch nicht gleichzeitig weltweit machen sollte ja auch verständlich sein...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2013, 10:01
 #23 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Gott sei Dank hab ich mir BF4 nicht vorbestellt, ein Arbeitskollege schaut hier alle 10 Minuten auf Amazon ob seine Bestellung schon versandt wurde, aber die haben seine Bestellung noch nicht mal bearbeitet steht sogar extra dran.

Wenn die es heute noch nicht mal bearbeitet haben, kriegen die die versprochene Lieferung am Mittwoch nie im Leben hin, und am Donnerstag arbeitet hier keiner

Meine Schadenfreude ist immens, da er sonst der waschechte Troll hier ist und jedem immer irgendwelche Schnippchen schlägt.
Letztens hat er einen Kotbatzen aus einer Klopapier-Rolle geformt (hat er wirklich gut gemacht) und diese ins Pissoir gelegt...
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. October 2013, 10:05
 #24 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gott sei Dank hab ich mir BF4 nicht vorbestellt, ein Arbeitskollege schaut hier alle 10 Minuten auf Amazon ob seine Bestellung schon versandt wurde, aber die haben seine Bestellung noch nicht mal bearbeitet steht sogar extra dran.

Wenn die es heute noch nicht mal bearbeitet haben, kriegen die die versprochene Lieferung am Mittwoch nie im Leben hin, und am Donnerstag arbeitet hier keiner

Meine Schadenfreude ist immens, da er sonst der waschechte Troll hier ist und jedem immer irgendwelche Schnippchen schlägt.
Letztens hat er einen Kotbatzen aus einer Klopapier-Rolle geformt (hat er wirklich gut gemacht) und diese ins Pissoir gelegt...

Das ist natürlich ... Der Feiertag ...
 
Alt
28. October 2013, 10:07
 #25 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
Das ist natürlich ... Der Feiertag ...
Jetzt ist sein Plan es einfach im Media Markt zu holen, der Witz ist aber, dass die laut einem Mitarbeiter das Spiel nicht einen Tag früher reinstellen dürfen, da der Release erst am 31. ist

Der platzt gleich, vor Allem da ich ihm ständig die News von hier unter die Nase reibe und die Videos 100mal genialer finde, als sie eigentlich sind
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. October 2013, 10:14
 #26 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Denke ma schon das Amazon das hin bekommt.
RedStorm likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2013, 10:14
 #27 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Wünsche auch allen die heute schon online gehen...viel Spaß...ich muss leider bis 21 Uhr arbeiten aber dann morgen und übermorgen frei
 
Alt
28. October 2013, 10:28
 #28 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Autsch Musste echt nochn bissl warten....
Hast bei Amazon bestellt oder?
Nja vorbestellt ist nix bisher. Sowohl die PS als auch BF. Ich möchte erst abwarten, was das nu mit Premium gibt und nicht wieder wie bei BF3 ein DLC (Ich hasse dieses Wort) doppelt bekommen... Und auch vom Budget passt es im Moment nicht:

1.: Auto nächste Woche in der Wartung
2.: Freundin Weihnachten und kurz davor hat sie auch noch Geburtstag
3.: Winterurlaub über Neujahr

@CrackeN1

Auf der PS3 wird es das Spiel für mich nicht geben. Die Beta war zumindest für mich auf der PS3 ein absoluter Reinfall. Und die Grafik will ich mir davon darauf nicht mehr reinziehen. Mal gucken ob ich es durchhalte^^ Das Schlimme ist ein paar Squadkumpels von mir zocken schon ab Ende November dann
 
Alt
28. October 2013, 10:31
 #29 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Nja vorbestellt ist nix bisher. Sowohl die PS als auch BF. Ich möchte erst abwarten, was das nu mit Premium gibt und nicht wieder wie bei BF3 ein DLC (Ich hasse dieses Wort) doppelt bekommen... Und auch vom Budget passt es im Moment nicht:

1.: Auto nächste Woche in der Wartung
2.: Freundin Weihnachten und kurz davor hat sie auch noch Geburtstag
3.: Winterurlaub über Neujahr

@CrackeN1

Auf der PS3 wird es das Spiel für mich nicht geben. Die Beta war zumindest für mich auf der PS3 ein absoluter Reinfall. Und die Grafik will ich mir davon darauf nicht mehr reinziehen. Mal gucken ob ich es durchhalte^^ Das Schlimme ist ein paar Squadkumpels von mir zocken schon ab Ende November dann
Sagen wir mal so... für 10 € mehr lohnt es sich doch schon und du kannst schonmal Stats machen
 
Alt
28. October 2013, 10:43
 #30 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN


Chat-Abschrift :- mmoga.de

Janina [09:19:05]: Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?
[09:33:08]: hallo Janina
[09:33:38]: Ich wollte mal nachfragen ob die Mitarbeiter die, die Keys versenden nun im Haus sind
[09:34:13]: weil ich ein Spiel Preloaden möchte was morgen erscheint und es Offizielle 24 Std Zeit vorher zum runterladen gibt,
[09:35:19]: hallo
Janina [09:35:33]: Bitte geben Sie mir Ihre Bestellnummer, damit ich Ihre Bestellung rausfinden kann.
[09:36:01]: Bestellnummer: XXXXXXX
[09:36:33]: ich sollte bis 9.00 Uhr warten da die Mitarbeiter noch nicht an ihren Arbeitsplätzen wären
Janina [09:36:36]: Battlefield 4 Key
Janina [09:36:43]: Wir werden heute Key schicken
Janina [09:36:47]: Bitte warten Sie
[09:36:53]: Wie lange ?
[09:37:21]: weil ich dachte die werden am 28.10.2013 0:00 Uhr versendet
[09:37:34]: und nicht kurz vor dem 29.10.
Janina [09:39:17]: Denn wir haben jetzt keinen key
Janina [09:39:22]: Wir brauchen warten
Janina [09:39:35]: Wenn wir key haben ,werden wir gleich key schicken
[09:39:36]: okay aber im laufe des Tages ?
[09:40:11]: alles klar danke schönen Tag

===================
IP: XXXXXXXXXXX
Datum:2013-10-28 07:02:46 (00:12:19) (TZ: Europe/Berlin)




ja ich nerve
tasty-milk likes this.
 
Alt
28. October 2013, 10:47
 #31 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so... für 10 € mehr lohnt es sich doch schon und du kannst schonmal Stats machen
Bring mich jetzt nich in Versuchung hier Ich wollte die Disziplin bewahren und es mir erst mit der PS4 holen.
 
Alt
28. October 2013, 10:48
 #32 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
ich bekomme leider bf4+ps4 erst 1-2 wochen vor weihnachten, da ich zur 2.Vorbestellerwelle gehöre
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
28. October 2013, 10:50
 #33 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Naja in bf4 kann man Server wechseln in game. Also ist das nicht schlimm wenn man Proxy vor jedem Spielstart anhaben muss. Macht man es halt nimmer zu ^^
Und auf US Server Zocken geht schon. Hat man nen Guten bc2 Ping ^^ und vielleicht gehen ja die ersten deutschen Server heute online.
CrackeN1 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2013, 10:54
 #34 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gott sei Dank hab ich mir BF4 nicht vorbestellt, ein Arbeitskollege schaut hier alle 10 Minuten auf Amazon ob seine Bestellung schon versandt wurde, aber die haben seine Bestellung noch nicht mal bearbeitet steht sogar extra dran.

Wenn die es heute noch nicht mal bearbeitet haben, kriegen die die versprochene Lieferung am Mittwoch nie im Leben hin, und am Donnerstag arbeitet hier keiner
In welchem hinterletzten Kaff lebt ihr denn? Wenn Amazon mein BF4 am Dienstag versendet, ist es am Mittwoch da...
RiffMimoy, KSK-Klinge and RedStorm like this.
 
Alt
28. October 2013, 10:59
 #35 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Dann gebe ich euch doch direkt mal die Original JPG Version des Artwork. Hoffe euch gefällt das Artwork.

Zitat:
>>> New Artwork herunterladen <<<
jo2105, Wombatz, Hoschie50 and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
28. October 2013, 11:01
 #36 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
Naja in bf4 kann man Server wechseln in game. Also ist das nicht schlimm wenn man Proxy vor jedem Spielstart anhaben muss. Macht man es halt nimmer zu ^^
Und auf US Server Zocken geht schon. Hat man nen Guten bc2 Ping ^^ und vielleicht gehen ja die ersten deutschen Server heute online.

Deutsche Server sind schon alle ONLINE FÜR BATTLEFIELD 4


http://www.gametracker.com/search/bf...chpge=2#search


hier über 50 Seiten Deutsche Server :

http://www.gametracker.com/search/bf...yers&order=ASC
 
Alt
28. October 2013, 11:02
 #37 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
In welchem hinterletzten Kaff lebt ihr denn? Wenn Amazon mein BF4 am Dienstag versendet, ist es am Mittwoch da...
In Österreich dauert das auch immer 2 Tage da sie es ins Lager bei Linz zuerst senden, das ist auch der Grund warum ich bei denen kein Spiel mehr kaufe das ich am ersten Tag spielen will.
Andere Spiele wo ich warten kann, werden ohnehin bei Amazon.UK bestellt.
Austrian1 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
28. October 2013, 11:02
 #38 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Und preload da?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
28. October 2013, 11:08
 #39 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und preload da?
Nein, ist ja erst 10 Uhr..
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
28. October 2013, 11:11
 #40 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wann geht unser Server on?
Preload Server ? oder Gameserver ? Wenn du Gameserver meinst die sind schon Online

http://www.gametracker.com/search/bf...yers&order=ASC
risingSilence likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav