- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. October 2013, 10:45
 #21 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Sollte ausreichen wenn das Profil gemeldet wird somit sieht man ja von wo gespielt wird und von wo aktiviert Und natürlich ob jemand unerlaubt früher zockt

@epicfail: Na aktivieren kannste von mir aus wann de willst, und es ohne VPN geht, is mir wumpe. Hab Probleme damit das es es nicht auf dem legalen, offiziellen Weg aktiviert wird.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
24. October 2013, 10:48
 #22 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
oh mein Gott, ist das noch eine Spiele-Community oder sind hier einige von Neid zerfressen??
Lasst die doch spielen, machen und tun, das ist jedem seine Sache.
Es wird kein Recht verletzt und es wird niemand gebannt.
Wieviel Langeweile muss man haben, den Dice - / EA - Support mit so einem Mist vollzuspammen und damit Spieler zu blockieren, die evtl. wirklich ein Problem haben und den Support brauchen?

Ich hoffe, ihr meint Eure Post´s ironisch und ich habe es übersehen!
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
24. October 2013, 10:51
 #23 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
oh mein Gott, ist das noch eine Spiele-Community oder sind hier einige von Neid zerfressen??
Lasst die doch spielen, machen und tun, das ist jedem seine Sache.
Es wird kein Recht verletzt und es wird niemand gebannt.
Wieviel Langeweile muss man haben, den Dice - / EA - Support mit so einem Mist vollzuspammen und damit Spieler zu blockieren, die evtl. wirklich ein Problem haben und den Support brauchen?

Ich hoffe, ihr meint Eure Post´s ironisch und ich habe es übersehen!
Nö, warum hab ja auch nix zu tun in der Zeit wie 99% der anderen Fans auch(weil sie auch den offiziellen Weg wählen und warten), also melde ich was das Zeug hält
ToniAnaboli likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
24. October 2013, 10:53
 #24 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Sollte ausreichen wenn das Profil gemeldet wird somit sieht man ja von wo gespielt wird und von wo aktiviert Und natürlich ob jemand unerlaubt früher zockt

@epicfail: Na aktivieren kannste von mir aus wann de willst, und es ohne VPN geht, is mir wumpe. Hab Probleme damit das es es nicht auf dem legalen, offiziellen Weg aktiviert wird.
Eigentlich ne gute Idee.

@ruegen1: Wieso Neid, VPN kann jeder machen. Aber ich meine es war in BF3 schon ein Regelverstoß/EULA.

Und wenn ich am 31.10. u, 10 Einlogge, dann wäre es komisch wenn da schon HatzIV Level 50ger rumrennen, die x Sachen freigespielt haben.

Wäre ich glatt dabei, solche "Bescheißer" zu melden
SMG ExzeSS and ToniAnaboli like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. October 2013, 10:54
 #25 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
na dann wünsche ich viel Spass vom 28.10. - 31.10.13!
Das klingt so, als werden das die schönsten Tage Eures Lebens!
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
24. October 2013, 10:56
 #26 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
na dann wünsche ich viel Spass vom 28.10. - 31.10.13!
Das klingt so, als werden das die schönsten Tage Eures Lebens!
Echt? Wie merkwürdig muss dein Leben sein, dass sowas für dich so klingt.....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. October 2013, 11:00
 #27 (permalink)
ToniAnaboli ist offline  
ToniAnaboli
Beiträge: 33
Corporal

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Nö, warum hab ja auch nix zu tun in der Zeit wie 99% der anderen Fans auch(weil sie auch den offiziellen Weg wählen und warten), also melde ich was das Zeug hält
Haha, ich stell's mir gerade vor wie er da sitzt mit Eye of the tiger im Hintergrund und die "Bescheißer" jagt 1-2 Tage vorm 31.10.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
i5 2500K
8 Gig Ram DDR3
Geforce GTX 760
 
Alt
24. October 2013, 11:06
 #28 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
oh mein Gott, ist das noch eine Spiele-Community oder sind hier einige von Neid zerfressen??
Lasst die doch spielen, machen und tun, das ist jedem seine Sache.
Es wird kein Recht verletzt und es wird niemand gebannt.
Wieviel Langeweile muss man haben, den Dice - / EA - Support mit so einem Mist vollzuspammen und damit Spieler zu blockieren, die evtl. wirklich ein Problem haben und den Support brauchen?

Ich hoffe, ihr meint Eure Post´s ironisch und ich habe es übersehen!
Das gleich dachte ich mir beim durchlesen der Posts auch.
Das ist keine illegale Methode ein Spiel zu aktivieren. Wieso den Leuten also den Spaß verderben?

Ich kann mich an ein Kommentar von Dice/EA zu Release von BF3 erinnern, indem sie die vorzeitige Aktivierung über VPN zwar nicht schön finden, es aber nicht illegal ist und kein Grund für einen Bann darstellt.
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
24. October 2013, 11:07
 #29 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Sollte ausreichen wenn das Profil gemeldet wird somit sieht man ja von wo gespielt wird und von wo aktiviert Und natürlich ob jemand unerlaubt früher zockt

@epicfail: Na aktivieren kannste von mir aus wann de willst, und es ohne VPN geht, is mir wumpe. Hab Probleme damit das es es nicht auf dem legalen, offiziellen Weg aktiviert wird.
VPN zu benutzen ist nicht illegal.
Gerade in Zeiten von NSA sowieso nicht.

Auch das bestellen in Indien oder Mexico ist so ne Sache, wo man stundenlang diskutieren kann.
Die Konzerne labbern immer von Globaliesierung und lagern ihre
Produktion ins Ausland aus, um Kosten zu sparen.
Da kann ich doch auch von der Globalisierung Gebrauch machen.
Pinga and Shootinmonky like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
24. October 2013, 11:08
 #30 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Gibts ne Übersicht der BF4 Serveranbieter?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. October 2013, 11:18
 #31 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Rubén Santana @antal120
The #BF4 pre-load will begin on Oct 28 at 11 AM CET in Germany. If you are from USA, It will start on Oct 26 at 9:00 AM PDT approx.
Damit man in Ruhe downloaden kann
Shigera and ToniAnaboli like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. October 2013, 11:20
 #32 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Gibts ne Übersicht der BF4 Serveranbieter?
Ich hab gute Erfahrungen mit 4Players gemacht.
 
Alt
24. October 2013, 11:26
 #33 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Gibts ne Übersicht der BF4 Serveranbieter?
http://battlelog.battlefield.com/bf3...battlefield-4/
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
24. October 2013, 11:37
 #34 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
http://dudesofbattlefield.ngz-server.de/Anbieter/

die hier sind sehr übersichtlich^^
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
24. October 2013, 11:37
 #35 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was einfach für DICE ist, jeder der vor Deutschem Release zockt, hat ja schon Stats im Battlelog.
Ein Sperren wäre da recht einfach!
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Eigentlich ne gute Idee.

@ruegen1: Wieso Neid, VPN kann jeder machen. Aber ich meine es war in BF3 schon ein Regelverstoß/EULA.

Und wenn ich am 31.10. u, 10 Einlogge, dann wäre es komisch wenn da schon HatzIV Level 50ger rumrennen, die x Sachen freigespielt haben.

Wäre ich glatt dabei, solche "Bescheißer" zu melden
Spoiler facepalm: Aufklappen


Jemand, der von sich behauptet, der beste Spieler von allen hier zu sein und immer mindestens natürlich eine 2er KD in allen spielen hat (genauer Wortlaut fällt mir jetzt nicht ein), aber schon in der Beta rumgeheult hat, wie blöd BF4 doch ist, weil er zu oft abgeschossen wird und nur eine 1er KD hat, und dann die vermeindlich guten Spieler hier noch mit Phrasen wie "Hartz4" (ja mit einem "t") umschreibt, dem kann man nicht mehr helfen

wenn die "Hartz 4ler" nach 2 tagen vorsprung schon Level 50 sind, dann hast du das doch dann sowieso schon nach 5 Minuten eingeholt, nicht wahr?!

und wegen der Sache überhaupt mit dem eher spielen durch VPN: DICE wird dagegen wie bei BF3 nichts machen; und die Leute, die denken müssen, ihre Zeit zu verschwenden und diese leute wegen ihrem Hobby auch noch denken melden zu müssen; ja da ist es noch eine viel größere Ironie, bei solch einer Zeitverschwendung die anderen mit solchen Begriffen abzustempeln

aber wiedermal klasse wie sich scheinbar erwachsene menschen wie kleine kinder benehmen, frage mich warum du dann überhaupt hier im Forum aktiv bist

zum BF3 release haben ChriZzZ (alter com manager) und Shigera auch eher gespielt durch VPN (COOP), haben dann gestreamt und alle hier haben zugeschaut....und da hatte auch keiner was dagegen weil wir ja eine Community hier sind

eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben schon am morgen; deswegen geb ich einfach noch die unteren antworten mit auf den weg:

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
oh mein Gott, ist das noch eine Spiele-Community oder sind hier einige von Neid zerfressen??
Lasst die doch spielen, machen und tun, das ist jedem seine Sache.
Es wird kein Recht verletzt und es wird niemand gebannt.
Wieviel Langeweile muss man haben, den Dice - / EA - Support mit so einem Mist vollzuspammen und damit Spieler zu blockieren, die evtl. wirklich ein Problem haben und den Support brauchen?

Ich hoffe, ihr meint Eure Post´s ironisch und ich habe es übersehen!
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
na dann wünsche ich viel Spass vom 28.10. - 31.10.13!
Das klingt so, als werden das die schönsten Tage Eures Lebens!
Zitat:
Zitat von I-TedDino-I Beitrag anzeigen
Das gleich dachte ich mir beim durchlesen der Posts auch.
Das ist keine illegale Methode ein Spiel zu aktivieren. Wieso den Leuten also den Spaß verderben?

Ich kann mich an ein Kommentar von Dice/EA zu Release von BF3 erinnern, indem sie die vorzeitige Aktivierung über VPN zwar nicht schön finden, es aber nicht illegal ist und kein Grund für einen Bann darstellt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
24. October 2013, 11:38
 #36 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant

Ich fasse es nicht: "Ich gehe zu Mutti und werde das melden" Sind wir hier im Kindergarten oder was? Wahrscheinlich..
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3
 
Alt
24. October 2013, 11:41
 #37 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ein kleines Off Topic

AMD RADEON R9 290X Benchmark Test

_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
24. October 2013, 11:42
 #38 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Sollte ausreichen wenn das Profil gemeldet wird somit sieht man ja von wo gespielt wird und von wo aktiviert Und natürlich ob jemand unerlaubt früher zockt

@epicfail: Na aktivieren kannste von mir aus wann de willst, und es ohne VPN geht, is mir wumpe. Hab Probleme damit das es es nicht auf dem legalen, offiziellen Weg aktiviert wird.
Was bist du denn für ein Hobbyloser Miesepeter? Das ist ja nicht zum aushalten..
Lass die Leute doch tun was sie wollen! Es ist ja kein Cheat oder ähnliches.
Wenn du warten möchtest dann tu es, aber heul doch nicht rum
Mopelt, I-TedDino-I and OThunderO like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2013, 11:49
 #39 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

OT
lol, gerade in den Nachrichten gehört

Merkel empört, NSA hat Merkels Handy geknackt und ausspioniert.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
24. October 2013, 11:50
 #40 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Spoiler facepalm: Aufklappen


Jemand, der von sich behauptet, der beste Spieler von allen hier zu sein und immer mindestens natürlich eine 2er KD in allen spielen hat (genauer Wortlaut fällt mir jetzt nicht ein), aber schon in der Beta rumgeheult hat, wie blöd BF4 doch ist, weil er zu oft abgeschossen wird und nur eine 1er KD hat, und dann die vermeindlich guten Spieler hier noch mit Phrasen wie "Hartz4" (ja mit einem "t") umschreibt, dem kann man nicht mehr helfen

wenn die "Hartz 4ler" nach 2 tagen vorsprung schon Level 50 sind, dann hast du das doch dann sowieso schon nach 5 Minuten eingeholt, nicht wahr?!

und wegen der Sache überhaupt mit dem eher spielen durch VPN: DICE wird dagegen wie bei BF3 nichts machen; und die Leute, die denken müssen, ihre Zeit zu verschwenden und diese leute wegen ihrem Hobby auch noch denken melden zu müssen; ja da ist es noch eine viel größere Ironie, bei solch einer Zeitverschwendung die anderen mit solchen Begriffen abzustempeln

aber wiedermal klasse wie sich scheinbar erwachsene menschen wie kleine kinder benehmen, frage mich warum du dann überhaupt hier im Forum aktiv bist

zum BF3 release haben ChriZzZ (alter com manager) und Shigera auch eher gespielt durch VPN (COOP), haben dann gestreamt und alle hier haben zugeschaut....und da hatte auch keiner was dagegen weil wir ja eine Community hier sind

eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben schon am morgen; deswegen geb ich einfach noch die unteren antworten mit auf den weg:

Ganz schön viel Unsinn, aber manches will ich nicht unkommentiert lassen..

Zitat:
der von sich behauptet, der beste Spieler von allen hier zu sein
Zitat mit Datum und so bitte. Hab ich nie gesagt, bisher müsste Benerophon hier der Beste sein der mir unter die Augen kam.

Zitat:
und immer mindestens natürlich eine 2er KD in allen spielen hat
Eigentlich, ja. Gibt ja zum Glück Statsseiten....
Aber was hat das mit der Sache zu tun?

Zitat:
aber schon in der Beta rumgeheult hat, wie blöd BF4 doch ist, weil er zu oft abgeschossen wird und nur eine 1er KD hat
Keine Ahnung wie man mit 10FPS auf ne 2er kommen soll, interessiert auch nicht, wenn du das kannst zeig es. Hatte keine 5 Stunden gespielt, sagt schon alles.

Zitat:
Hartz4" (ja mit einem "t") umschreibt
Kennst dich mit Hartz4 bestens aus? Jedenfalls besser als mein Handy!

Zitat:
wenn die "Hartz 4ler" nach 2 tagen vorsprung schon Level 50 sind, dann hast du das doch dann sowieso schon nach 5 Minuten eingeholt, nicht wahr?!
2-3 Stunden denke kommt eher hin.

Zitat:
aber wiedermal klasse wie sich scheinbar erwachsene menschen wie kleine kinder benehmen, frage mich warum du dann überhaupt hier im Forum aktiv bist
Um Leuten wie dir, ein besseres Gefühl zu geben um durch ihren tristen Tag zu kommen.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav