- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. October 2013, 12:54
 #61 (permalink)
vencam ist offline  
vencam
Beiträge: 38
Corporal
Bad Company 2 Profil von vencam
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das Problem an Win 8/8.1 ist halt das M$ den Kunden halt Sachen wie Metro eben aufzwingen will. Wäre es von Haus aus abschaltbar wäre ich sicher bei 8 geblieben - denn einige sinnvolle Neuerungen hat 8. zB der schöne neue Taskmanager.
Geb ich dir vollkommen Recht! Wer sich nicht umgewöhnen will, sollte die Möglichkeit haben es abzuschalten.

Mir persönlich gefällt die Performance unter Win8 besser, deshalb gibts für mich keinen Umstieg mehr auf Win7.
_________________________________________________________________________________________
vencam

sysprofile
 
Alt
9. October 2013, 12:55
 #62 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Respekt Uruk für die frühen News!
Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise bezüglich Paracel Storm als 2. Beta Map?
Ich hoffe auch auf eine zweite Map


Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Vencam
So, du behauptet also ich habe mich nicht richtig mit Win8 beschäftigt. Ich habe diesen Dreck über 2-3 Monate produktiv eingesetzt.

Win 8 ist einfach nur schlecht. Behindert den Workflow wo es nur geht.
Naja, im Januar kommt schon die Windows 9 Beta und da ich eh immer ein OS überspringe tuh ich mir den Crap mit Win8 nicht an. Ich hoffe ja das W9 wieder vernünftig wird



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2013, 13:03
 #63 (permalink)
CSO ist offline  
CSO
Beiträge: 19
Specialist
Bad Company 2 Profil von <CSO> Battlefield 3 Profil von CSOger Battlefield 4 Profil von CSOger
Zitat:
Zitat von vencam Beitrag anzeigen

Viele heulen ja wegen den Metrokacheln rum, es gibt ein Programm namens "OblyTile", mit dem kann man wunderbar alles anpassen wie man will.
Ich war auch skeptisch bei Win8.
Allerdings habe ich nur Classic Shell installiert.
Die ganzen Unfug Apps deinstalliert und Kachelblödsinn entschlackt.
Wenn die Kiste hochfährt,lande ich sofort auf dem Desktop mit Startmenü.
Habe das Gefühl das ich vor meinem alten Win7 System sitze,was die Benutzung und Optik angeht.
 
Alt
9. October 2013, 13:06
 #64 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
so sieht ein Kampfbericht nach 30 Minuten harter Arbeit aus

http://battlelog.battlefield.com/bf4...720/233897771/
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
9. October 2013, 13:07
 #65 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Naja was soll man sonst machen, es gibt nunmal nicht mehr Ränge beim Militär.
Naja, auch wenn ein General nicht mehr unbedingt zur kämpfenden Truppe gehört, kann man ihn doch einbaunen! Ging ja bei BF2 auch, was ich persönlich am geilsten fand!
 
Alt
9. October 2013, 13:12
 #66 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Uruk, kleine Korrektur:

Windows 8.0 = DirectX 11.1
Windows 8.1 = DirectX 11.2


Ansonsten nice news as always!
 
Alt
9. October 2013, 13:16
 #67 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Naja, auch wenn ein General nicht mehr unbedingt zur kämpfenden Truppe gehört, kann man ihn doch einbaunen! Ging ja bei BF2 auch, was ich persönlich am geilsten fand!
bei BF2 wurde der General ja aber auch nicht erspielt sondern verliehen
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
9. October 2013, 13:17
 #68 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Naja, auch wenn ein General nicht mehr unbedingt zur kämpfenden Truppe gehört, kann man ihn doch einbaunen! Ging ja bei BF2 auch, was ich persönlich am geilsten fand!
Ach ja die fehlen ja....sind auch 4.
Brigadier General
Major General
Lieutenant General
General

Und dann gibts noch General of the Army...Chief of Air Force und den Fleet Admiral....

Diese DICE Bobs, ha?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. October 2013, 13:23
 #69 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80


_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
9. October 2013, 13:30
 #70 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
bei BF2 wurde der General ja aber auch nicht erspielt sondern verliehen
Falls ich mich irren sollte...aber der Generall wurde verliehen, die 3 davor konnte man erspielen! Oder?
 
Alt
9. October 2013, 13:35
 #71 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Falls ich mich irren sollte...aber der Generall wurde verliehen, die 3 davor konnte man erspielen! Oder?
General wurde unter den Top50 Lt. Gernerals ausgewählt am Ende des Monats.
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
9. October 2013, 13:38
 #72 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
General wurde unter den Top50 Lt. Gernerals ausgewählt am Ende des Monats.
sag ich doch....thx!
 
Alt
9. October 2013, 13:38
 #73 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von CSO Beitrag anzeigen
Ich war auch skeptisch bei Win8.
Allerdings habe ich nur Classic Shell installiert.
Die ganzen Unfug Apps deinstalliert und Kachelblödsinn entschlackt.
Wenn die Kiste hochfährt,lande ich sofort auf dem Desktop mit Startmenü.
Habe das Gefühl das ich vor meinem alten Win7 System sitze,was die Benutzung und Optik angeht.
Das wäre eine Möglichkeit, wenn man es wie W7 pimpen kann
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2013, 13:39
 #74 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Fazit nach zwei Runden Obliteration : Bombenträger zu sein ist reiner Selbstmord. Innerhalb von 5 sek. sind 16 waffen auf dich gerichtet und sobald ne neue Bombe spawnt rennen 32 Leute auf einen Punkt --> totales Chaos.
10 Mann pro Team wären perfekt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
9. October 2013, 13:57
 #75 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Fazit nach zwei Runden Obliteration : Bombenträger zu sein ist reiner Selbstmord. Innerhalb von 5 sek. sind 16 waffen auf dich gerichtet und sobald ne neue Bombe spawnt rennen 32 Leute auf einen Punkt --> totales Chaos.
10 Mann pro Team wären perfekt.
Vielleicht sollte man nicht dauer-markiert sein sondern, dass sich deine letzte Position für den Gegner immer nur jede 20 Sekunden oder so Aktualisiert. Weil im moment ist es eher wie nen Wallhack und jeder Helis, Tanks, 16 Gegner ballern auf dich los.
RentYourGrave and Husky like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. October 2013, 14:10
 #76 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Das.. kommt unerwartet.
 
Alt
9. October 2013, 14:15
 #77 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man nicht dauer-markiert sein sondern, dass sich deine letzte Position für den Gegner immer nur jede 20 Sekunden oder so Aktualisiert. Weil im moment ist es eher wie nen Wallhack und jeder Helis, Tanks, 16 Gegner ballern auf dich los.

Gute Idee, ist ja im jetzigen built nicht anderst als diese VIP-ding das der Commander setzen kann. Darueber wurde hier ja letzte Woche oder so schon ausgiebig diskutiert.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
9. October 2013, 14:20
 #78 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
ich finde es sehr gut, so ist der Träger der Bombe gefordert, nicht offen über die Straße zu rennen, und der Rest des Teams fungiert als Backup^^

Die schönesten Gefechte haben sich hierbei inmitten des Schutthaufens abgespielt. Da war alles dabei, der Versuch einer Luftrettung des Bombenträgers, RPG-Treffer auf den Transporthelikopter mit etlichen Kills und so weiter....Eine schöne Mischung aus Rush und CTF..

Aber für einen ganzen Abend doch zu hektisch für mich^^
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
9. October 2013, 14:31
 #79 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man nicht dauer-markiert sein sondern, dass sich deine letzte Position für den Gegner immer nur jede 20 Sekunden oder so Aktualisiert. Weil im moment ist es eher wie nen Wallhack und jeder Helis, Tanks, 16 Gegner ballern auf dich los.
Warum überhaut die Markierung, das hat schon bei Counterstrike
ohne geklappt

Ohne Markierung wäre das Spiel viel taktischer, da die Spieler nicht wissen wo die Bombe ist und wenn der Spieler mit Bombe gespottet wird könnte man ein Bombensymbol auf Map für ein paar sekunden anzeigen lassen !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2013, 14:31
 #80 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
ich finde es sehr gut, so ist der Träger der Bombe gefordert, nicht offen über die Straße zu rennen, und der Rest des Teams fungiert als Backup^^

Die schönesten Gefechte haben sich hierbei inmitten des Schutthaufens abgespielt. Da war alles dabei, der Versuch einer Luftrettung des Bombenträgers, RPG-Treffer auf den Transporthelikopter mit etlichen Kills und so weiter....Eine schöne Mischung aus Rush und CTF..

Aber für einen ganzen Abend doch zu hektisch für mich^^
Selbst die beste Deckunf nützt nichts, wenn du von nem Tank, AA, 2 Helis und 16 infs angegriffen wirst. Und das ziel ist ja nicht die Bombe solange wie möglich zu halten, sondern sie hochgehen zu lassen.

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Warum überhaut die Markierung, das hat schon bei Counterstrike
ohne geklappt

Ohne Markierung wäre das Spiel viel taktischer, da die Spieler nicht wissen wo die Bombe ist und wenn der Spieler mit Bombe gespottet wird könnte man ein Bombensymbol auf Map für ein paar sekunden anzeigen lassen !
Dann müsste auch das Team was die Bombe hat in die Defensive gehen und die Bombenplätze sichern anstatt das alle auf einen Losgehen. Find ich gut die Idee.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav