- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. October 2013, 14:37
 #81 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ach ja die fehlen ja....sind auch 4.
Brigadier General
Major General
Lieutenant General
General

Und dann gibts noch General of the Army...Chief of Air Force und den Fleet Admiral....

Diese DICE Bobs, ha?
Sergeant of the Master Sergeants most important Person of extreme Sergeants to the Max...
Salzstange and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. October 2013, 14:38
 #82 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Ich kenne das Ziel dieses Modus....ich finde es gut, dass nicht der Alleingang zum Erfolg führt, sondern teamplay....
Es greifen ja nicht nur 16 Gegner an, man hat auch 15 Kameraden zum verteidigen
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
9. October 2013, 14:40
 #83 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Dann müsste auch das Team was die Bombe hat in die Defensive gehen und die Bombenplätze sichern anstatt das alle auf einen Losgehen. Find ich gut die Idee.
Das würde aber mitdenken voraussetzen.

Die Icons in BF3/4 sind ohnehin ein einziger Clusterfuck, wenigstens leuchten die orangen Dreiecke nimmer so lange wie noch in BF3.
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. October 2013, 14:47
 #84 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Obliteration ging wirklich gut auf Paracel Storm...aber wie es auf Shanghai ist werde ich noch ausprobieren....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
9. October 2013, 15:20
 #85 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von CSO Beitrag anzeigen
Ich war auch skeptisch bei Win8.
Allerdings habe ich nur Classic Shell installiert.
Die ganzen Unfug Apps deinstalliert und Kachelblödsinn entschlackt.
Wenn die Kiste hochfährt,lande ich sofort auf dem Desktop mit Startmenü.
Habe das Gefühl das ich vor meinem alten Win7 System sitze,was die Benutzung und Optik angeht.
Aber auch nur dann, wenn du in Win7 und vorher nicht mit Startmenu und Tastenkombos zum Schnellstart diverser Programme Spiele und Tools gearbeitet hast

Ich mein, es sist ja alles eine Frage dessen wie man es nutzt und ob es einem Gefällt.

Funzen tut Win8 sicherlich gut, aber es ist unpraktisch für den, der sich bei Win7 mit viel Mühe reingearbeitet hat und viel mit Tastenkürzel arbeitet.

Ich zum Beispiel bediene Windows mit der Tastatur wesentlich schneller als mit der Maus. Egal was ich machen will. Ausser zum Surfen packe ich die Maus mitderweile nur noch an wenn ich an Funktionen will die mit der Tastatur nur lästig zu erreichen sind.

In manchen Fällen gibt es halt kein "Besser" oder "Schlechter" sondern nur ein "Was passt zu mir".
 
Alt
9. October 2013, 15:22
 #86 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Obliteration auf Shanghei, was gibts denn für Fahrzeuge is eine Hubi auch dabei ? Kein Bock zu spielen im Moment
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2013, 15:23
 #87 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Neuer AMD Treiber: http://www.pcgameshardware.de/AMD-Ca...nload-1091897/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2013, 15:31
 #88 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Ist der Treiber nicht identisch mit dem 13.10 beta v2, außer das die neuen Grafikkartenmodelle hinzugekommen sind?

Sprich es ist eigentlich keine Änderung/Verbesserung zu erwarten?
 
Alt
9. October 2013, 15:36
 #89 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Hallo,
an alle Heli Piloten, mal ein kleines Update von mir.
Hatte ja schon mal was zum Heli geschrieben, aber auch gesagt, das meine Meinung dazu nur vorläufig war.
Bin die letzten 2 Tage wieder etwas mehr geflogen.
Hab auch eben mal die gestrigen Kommentare überflogen und da ist mir Jolka dein Post zum Heli und der Gun aufgefallen.
So ähnlich hab ich gestern auch beim Dogfight gedacht.

Ich habe ja noch anfangs gesagt, das es sich für mich so anfühlt, als ob die Gun präziser und mächtiger sei.
Das muss ich jetzt zum Teil revidieren.
Also gegen Infantrie hab ich immer noch das Gefühl, das sie jetzt besser ist, aber gut, das liegt wahrscheinlich an dem neuen Schadensmodel, das die inf allgemein weniger verkraftet. Bezüglich präziser, weiß ich jetzt nicht.
Ist sie präziser, ist die Hitdetection besser allgemein oder ist mein aiming einfach besser geworden. Oder liegt es an meiner neuen Hardware, das es flüssiger läuft bzw. das ich zur Zeit nur in 2d zocke und auf high und ultra.

Im Dogfight gebe ich Jolka 100% Recht, man ballert und ballert gegen den Heli und es scheint sich nix zu tun, da ist die Gun
schwächer geworden.
Dann ist die Munition leer, der Heli regeneriert sich schnell, gefühlt noch schneller als in bf3 und fängt nicht an zu strudeln so schnell und das Spiel fängt von vorne an.

Vielleicht ist es ja so gewollt, das ein Dogfight länger dauern soll.
Wie die Gun gegen Panzer ist,
weiß ich so noch nicht was ich sagen soll.
Mit einem guten Piloten ist er oft in einem Anflug komplett zerstört, also volle Ladung Hydras und die Gun.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, wo man ihn trifft.

Einen Transport Heli der noch unter Beschuss repariert wird, da kann man endlos ballern.
Gestern bestimmt 5 min einen verfolgt, drauf gehalten Hydras und Gun und nicht kaputt zu bekommen. Ende vom Lied er hat uns irgendwann erwischt
und zerstört.

Also der Transport Heli ist nun
ein ernstzunehmender Gegner,
das finde ich gut.

Ich bin sehr auf die TV gespannt. Ob bugfrei (träumen darf man ja) und wieviel Schaden sie machen wird.

Und bezüglich ballance allgemein noch. Bis jetzt haben wir noch nicht die jets gespielt.
Da werden noch heisse Diskussionen geführt.
Wie die Gun des jets gegen infanterie sein wird.
Ich frage mich, werden die jets
es jetzt schwieriger haben mit ihrer Gun gegen den Heli oder
ist der Heli immer noch eine leichte Beute für die jets.

P.S. Vielleicht sollten wir für den Heli einen extra Thread auf machen. Vorschlag von mir.



edit:
wenn ichmit meinem Kollegen fliege, dann hab ich als gunner oft 27:2 oder mehr auf 64 Server.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (9. October 2013 um 15:43 Uhr).
 
Alt
9. October 2013, 16:27
 #90 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Im Dogfight gebe ich Jolka 100% Recht, man ballert und ballert gegen den Heli und es scheint sich nix zu tun, da ist die Gun
schwächer geworden.
Dann ist die Munition leer, der Heli regeneriert sich schnell, gefühlt noch schneller als in bf3 und fängt nicht an zu strudeln so schnell und das Spiel fängt von vorne an.
Ich weiß jetzt nicht was Jolka dazu geschrieben hat aber ich gebe dir da Recht. Der Heli regeneriert sich sozusagen instant.

Wenn man mit den Hydras allerdings trifft ist er richtig schnell tot, weil die Hydras nunmal sehr stark gegen Fahrzeuge gemacht wurden. Später gibt es ja auch noch Hydras die stark gegen Inf sind.
Probiert es mal aus als Pilot mit den Hydras den Heli zu treffen dann ist er super schnell down.
Ist nur ein wenig schwer zu treffen und die Hitbox ist manchmal wieder ein bisschen komisch soweit ich das von meinem Piloten richtig gehört habe..

Ich als Gunner mache so und so richtig wenig Schaden.. Kann ich auch mit Steinen werfen
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
9. October 2013, 16:42
 #91 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Also der Transport Heli ist nun
ein ernstzunehmender Gegner,
das finde ich gut.
imo ziemlich beschissen; das ding ist schließlich nicht umsonst ein ATTACK helicopter und der andere eigentlich ein bewaffneter transport-heli

Zitat:
Ich bin sehr auf die TV gespannt. Ob bugfrei


würde mir ja gerne selbst ein bild vom attack heli machen, nur leider gibts auf der PS version nur den Little bird / Z11w. Die sind aber gegen leicht gepanzerte fahrzeuge ziemlich op, da hat man teilweise nicht mal die chance zum aussteigen
is aber unwichtig, da die konsolenversion der beta scheinbar von vor der GC is ( halbvolle magazine werden noch weggeworfen) und DICE am balancing eh noch einiges ändern wird
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2013, 16:54
 #92 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
imo ziemlich beschissen; das ding ist schließlich nicht umsonst ein ATTACK helicopter und der andere eigentlich ein bewaffneter transport-heli
Kleiner Tip, mit dem Kanonenboot SECONDARY WEAPON Passive Radar auswählen, damit hast 4 Rakaeten gegen Luftfahrzeuge ! Da repariert keiner mehr am Heli

Finde bis jetzt das Boot als stärkste Waffe in BF4 !


MFG Rush
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2013, 16:58
 #93 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
is aber unwichtig, da die konsolenversion der beta scheinbar von vor der GC is ( halbvolle magazine werden noch weggeworfen)
so wär es viel Besser gewesen, aber da bräuchte man schon zuviel Hirnschmalz was ja die meisten Lowbobs heutzutage net haben
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
9. October 2013, 17:03
 #94 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
so wär es viel Besser gewesen, aber da bräuchte man schon zuviel Hirnschmalz was ja die meisten Lowbobs heutzutage net haben
Wieeeee, das wurde komplett rausgenommen? dachte das wäre nur in der Beta so.

Toll... Hätte mal wieder ein wenig mehr Taktik gebraucht und es hätte nicht jeder einfach drauf los ballern können und nach jedem abgesonderten Spray Feuer schnell R und weiter gehts..

Aber naja was erwartet man
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
9. October 2013, 17:07
 #95 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Wieeeee, das wurde komplett rausgenommen? dachte das wäre nur in der Beta so.

Toll... Hätte mal wieder ein wenig mehr Taktik gebraucht und es hätte nicht jeder einfach drauf los ballern können und nach jedem abgesonderten Spray Feuer schnell R und weiter gehts..

Aber naja was erwartet man
Ich glaub das wurde nur in der Beta rausgenommen oder ? Da laufen eh kaum Supporter rum und die kleinen Ammo Packs bringen nicht viel, Gott sei Dank hab ich schon die große Box
supagonzo and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2013, 17:14
 #96 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Finde bis jetzt das Boot als stärkste Waffe in BF4 !
Jo, wenns auch mal im Wasser spawnt und nicht auf der Strasse.
supagonzo, Kitschi and Newcommer84 like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. October 2013, 17:16
 #97 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

joa die gute grosse ammobox ^^ meine engis und recons lieben mich dafür
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
9. October 2013, 17:20
 #98 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Infos zum Ranking:

Es wird wohl 100 Ränge geben. Der 100. Rang ist Colonel. Wie es davor aussieht hat man wenige Einblicke. Der 75. Rang ist auf jedenfall ein Chief Warrant Officer. Das ganze kann man bei Battlelog unter Unlocks -> Dog tags -> Ranks (ganz unten) nachschauen.

Spoiler: Aufklappen
Hab ich doch bereits während der Gamescom schon gemeldet. ^^
Salzstange likes this.
 
Alt
9. October 2013, 17:20
 #99 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich glaub das wurde nur in der Beta rausgenommen oder ? Da laufen eh kaum Supporter rum und die kleinen Ammo Packs bringen nicht viel, Gott sei Dank hab ich schon die große Box
Ja dachte ich eigentlich auch


Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hab ich doch bereits während der Gamescom schon gemeldet. ^^



Verdammt, habe ich wohl verpasst.. Aber vielleicht auch besser, so wurde ich positiv überrascht anstatt es nebenbei zu erfahren
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
9. October 2013, 17:21
 #100 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hab ich doch bereits während der Gamescom schon gemeldet. ^^
wärst du offen für eine runde Obliteration heute abend mit TS mit dem üblichen gesocks?! ^^
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav