Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. October 2013, 14:31
 #80 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
ich finde es sehr gut, so ist der Träger der Bombe gefordert, nicht offen über die Straße zu rennen, und der Rest des Teams fungiert als Backup^^

Die schönesten Gefechte haben sich hierbei inmitten des Schutthaufens abgespielt. Da war alles dabei, der Versuch einer Luftrettung des Bombenträgers, RPG-Treffer auf den Transporthelikopter mit etlichen Kills und so weiter....Eine schöne Mischung aus Rush und CTF..

Aber für einen ganzen Abend doch zu hektisch für mich^^
Selbst die beste Deckunf nützt nichts, wenn du von nem Tank, AA, 2 Helis und 16 infs angegriffen wirst. Und das ziel ist ja nicht die Bombe solange wie möglich zu halten, sondern sie hochgehen zu lassen.

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Warum überhaut die Markierung, das hat schon bei Counterstrike
ohne geklappt

Ohne Markierung wäre das Spiel viel taktischer, da die Spieler nicht wissen wo die Bombe ist und wenn der Spieler mit Bombe gespottet wird könnte man ein Bombensymbol auf Map für ein paar sekunden anzeigen lassen !
Dann müsste auch das Team was die Bombe hat in die Defensive gehen und die Bombenplätze sichern anstatt das alle auf einen Losgehen. Find ich gut die Idee.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"