- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. September 2013, 12:25 - Battlefield 4 - Fahrzeuge: Upgrades und Critical Hits- Gameplay
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Fahrzeuge: Upgrades und Critical Hits- Gameplay
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Blog-Eintrag zu Fahrzeugen, Upgrades, Critical Hits & Raketenwerfer-Video

Wir planen sinnvolle Ausreden für alle Personen, die etwas von uns wollen könnten - der “GTA V”-Reelase rückt ja auch immer näher und man muss vorausplanen. Bis es soweit ist, haben wir hier die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4, in der tonnenweise Neuigkeiten zu den Fahrzeugen stecken. Wer nach Informationen zu Upgrades, dem neuen “Critical Hit”-System, neuen Entscheidungen, mehr Upgrades und mehr Optionen sucht, wird genau hier fündig; dazu haben wir Multiplayer-Gameplay inklusive Neuigkeiten zu den Raketenwerfern, bei denen ab sofort Skill besonders viel zählen soll. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. September 2013, 12:33
 #2 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Danke für die täglichen News.
Ich freu mich auf BF4.
Eine frage hätte ich an der GU Community...

In wie weit stimmt die aussage das BF4 ist das was BF3 hätte werden sollen ?
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
14. September 2013, 12:40
 #3 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Danke für die täglichen News.
Ich freu mich auf BF4.
Eine frage hätte ich an der GU Community...

In wie weit stimmt die aussage das BF4 ist das was BF3 hätte werden sollen ?
Ich denke, dass man dazu derzeit noch keine seriöse Aussage treffen kann.
Bf4 KÖNNTE vielleicht das werden, was Bf3 hätte sein sollen, weil möglicherweise/ höchstwahrscheinlich einige Dinge besser umgesetzt werden im Vergleich zu Bf3.

Aber da kann man sich doch wirklich erst eine halbwegs vernünftige Meinung darüber bilden, wenn man das Game eine ausreichend lange Zeit gezockt hat.
Die paar Momente des Antestens auf der Gamescom etc. lassen da keine Rückschlüsse zu, sondern sind eher als Tendenz in die richtige Richtung anzusehen.

@ Uruk:
Danke für die News und könntest du uns bitte mit Infos über den früheren Beta-Start auf dem Laufenden halten?
Gladiator85 likes this.
 
Alt
14. September 2013, 12:41
 #4 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Danke für die täglichen News.
Ich freu mich auf BF4.
Eine frage hätte ich an der GU Community...

In wie weit stimmt die aussage das BF4 ist das was BF3 hätte werden sollen ?
Bin zwar kein großer experte, denke aber das die Erwartungshaltung der gamer für bf3, nicht zuletzt "dank" des unfassbar großen Hypes von DICE/EA und rumgeteaser (schnipseltrailer) etc dazu beigetragen haben. Am Ende hat eben zu viel im spiel gefehlt, da man sich wahrscheinlich mehr an COD orientiert hat statt selbst auf die "Veteranen" und richtigen gamer zu hören, da man BF3 für den massenmarkt angepasst hat; und weil man nicht an guten gameplay Elementen festgehalten hat. Am ende waren es die vielen und manchmal schwerwiegenden bugs, die das spiel leicht "zerstört" haben.

Meine Meinung was ich so gehört habe immer hier.

Ich finde aber eigentlich rückblickend gut, dass BF3 ist, was es ist. Dadurch bekommen wir jetzt ein Battlefield, was auch seinem Namen rechtfertigt.

Ich lehne mich da zwar weit aus dem Fenster, würde aber behaupten, dass das jetzige BF4 nicht das werden wird was es ist, wenn man BF3 richtig gut gemacht hätte wie man es sich gewünscht hätte.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
14. September 2013, 12:43
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das mit dem früheren Beta-Start hat meinen internen Redaktionsschluss verpasst.

Kurz und knapp sieht das so aus...^^
Einer der EA-Bosse Peter Moore hat in seinem wöchentlichen Blog geschrieben, dass die Open beta am 1. Oktober beginnt.

Jetzt kann man sich fragen, wann die Closed beta beginnt - vermutlich auch drei oder vier Tage vorher. Aber das ist nicht sicher.
Bluefire87 and Fair Player like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2013, 12:49
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin,
das sind aber heute sehr umfangreiche und gute News.



Das die kleinen birds jetzt wendiger und schneller werden, find ich richtig gut.
Sir Uruk.Inc and Fair Player like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
14. September 2013, 12:57
 #7 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Sehr umfangreiche und gut geschriebene News!

Oh Mann freu ich mich auf die ganzen Raketenwerfer des Engineers.
Das wird meine Main-Klasse in BF4! (Ja ich mache das so ähnlich wie in einem MMO ^^)

Da pack ich ja vielleicht sogar mal die Javelin ein, wenn man noch drauf halten muss, sorgt das für einen höheren Anspruch und das finde ich immer gut!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. September 2013, 12:58
 #8 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
moin,
das sind aber heute sehr umfangreiche und gute News.



Das die kleinen birds jetzt wendiger und schneller werden, find ich richtig gut.
Die sollen dem Birdy mal Rocket pods geben
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
14. September 2013, 13:00
 #9 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Die sollen dem Birdy mal Rocket pods geben
So etwas sollte meiner Meinung nach dem schwereren Kampfhelikopter vorbehalten bleiben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. September 2013, 13:09
 #10 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Jetzt kann man sich fragen, wann die Closed beta beginnt - vermutlich auch drei oder vier Tage vorher. Aber das ist nicht sicher.
Jetzt und Sofort !!!!
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
14. September 2013, 13:10
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Dem Problem, sich - falls der Kapitän sonstwohin fahren würde - als auf dem Wasser ausgesetzt zu fühlen, hat man mit den zwei Jetskis am Heck gelöst, mit denen man das Boot immer verlassen kann.
Das find ich ja mal nice.
Wie oft spawnt man in nem Panzer und der Depp fährt keinen Meter,sondern ballert aus großer Entfernung sinnlos in der Gegend rum.Dann heist es meist aussteigen,um natürlich gleich von Jet's geholt zu werden.
Net auszudenken,wenn du solch nen Blindfisch als Kapitän hast und meilenweit schwimmen müsstest.
Ich apelliere dafür,an jeden Tank nen Bike zu hängen.Denn die Dummen sterben niemals aus.
MD241274 and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. September 2013, 13:16
 #12 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das find ich ja mal nice.
Wie oft spawnt man in nem Panzer und der Depp fährt keinen Meter,sondern ballert aus großer Entfernung sinnlos in der Gegend rum.Dann heist es meist aussteigen,um natürlich gleich von Jet's geholt zu werden.
Net auszudenken,wenn du solch nen Blindfisch als Kapitän hast und meilenweit schwimmen müsstest.
Ich apelliere dafür,an jeden Tank nen Bike zu hängen.Denn die Dummen sterben niemals aus.
sieht bestimmt geil aus so nen Motorradständer hinten am Tank
wobei ich dir recht gebe, man steht grade auf großen Maps viel zu oft im nirgendwo weil der Driver meint das wäre der ideale Platz
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
14. September 2013, 13:37
 #13 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das find ich ja mal nice.
Wie oft spawnt man in nem Panzer und der Depp fährt keinen Meter,sondern ballert aus großer Entfernung sinnlos in der Gegend rum.Dann heist es meist aussteigen,um natürlich gleich von Jet's geholt zu werden.
Net auszudenken,wenn du solch nen Blindfisch als Kapitän hast und meilenweit schwimmen müsstest.
Ich apelliere dafür,an jeden Tank nen Bike zu hängen.Denn die Dummen sterben niemals aus.
Gute Idee. Ich hab' da auch schon was passendes gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Monkey
MD241274 likes this.
 
Alt
14. September 2013, 13:44
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Gute Idee. Ich hab' da auch schon was passendes gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Monkey
Das sähe zumindest lustig aus.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2013, 13:46
 #15 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das sähe zumindest lustig aus.
wie nen Affe auf m Schleifstein da ist ja selbst die Javline größer als die Monkey
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
14. September 2013, 13:52
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Tolle News

Ich befürchte bei BF4, das Anfänger nochmehr Probleme beim Start haben werden. Ich hoffe das Toturial / Lernmap hilft den meisten Anfängern sonst stehen wir Veteranen ganz schon Dumm da ! Ich hoffe ja immer noch das die meisten wenigstens BF3 gezockt haben um wenigsten das gerade aus laufen zu beherschen

Hoffentlich denkt DICE an die Leute die nie BF gezockt haben und vom anderen Ufer rüber kommen, das ihnen erst alles beigebracht werden muss




MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. September 2013, 14:02
 #17 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Weiss EA nichteinmal mehr wenn die Beta anfängt.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
14. September 2013, 14:07
 #18 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Für die Konsoleros habe ich noch was gefunden

Zitat:
PlayStation Offers – All Retailers (EU, US)

Inside marked copies of Battlefield 4 for PlayStation3 there will be a voucher with a unique code printed on it. This code will allow you the one-time opportunity until March 28, 2014 to purchase a digital version of Battlefield 4 via the PlayStation Store.

GameStop (EMEA)

Trade in your copy of Battlefield 4 on PS3 and buy the PS4 version of the game for €14.99. Offer valid until December 31, 2013 or until supply lasts. Ask in-store for more details.

Amazon (Germany)

Until December 31, 2013 or while supplies last, Battlefield 4 players can trade in their PS3 copy and get a 25 € bonus credit towards the game on PS4 in addition to their trade-in value of at least 25 €. For complete rules and details head on over to Amazon.de.

Microsoft Offers

GameStop (EMEA)

Trade in your copy of Battlefield 4 on Xbox 360 and buy the Xbox One version of the game for €14.99. Offer valid until December 31, 2013 or until supply lasts. Ask in-store for more details.

Amazon (Germany)

Until December 31, 2103 or while supplies last, Battlefield 4 players can trade in their Xbox 360 copy and get a 25 € bonus credit towards the game on Xbox One in addition to their trade-in value of at least 25 €. For complete rules and details head on over to Amazon.de.

GAME (UK)


GAME will be giving Xbox 360 players approximately £40 in trade in value when you upgrade to Battlefield 4 on Xbox One. Offer ends December 24, 2013. Head over to GAME for complete details and information.
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hoffentlich denkt DICE an die Leute die nie BF gezockt haben und vom anderen Ufer rüber kommen, das ihnen erst alles beigebracht werden muss

MFG Rush
Ja für die wurden Rosa Tarnungen eingebaut.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
14. September 2013, 14:15
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hoffentlich denkt DICE an die Leute die nie BF gezockt haben und vom anderen Ufer rüber kommen, das ihnen erst alles beigebracht werden muss
Die Spielmechaniken werden dabei das kleinste Problem sein.Nen Panzer lenken kann irgend wie jeder.
Und das man beim Sprung vom Hochhaus ne Leine für den Fallschirm ziehen sollte werden auch die Meisten spätensdens dann merken,wenn sie zum 5 mal aufgeklatscht sind.
Nur werden Viele,die "vom anderen Ufer" kommen,und du meinst damit sicher andere Shooter wie CoD,sehr spät oder gar nie mitbekommen,dass BF net nur nen Ego.-,sondern nen Teamshooter ist.

e/
Letzteres haben ja noch net mal viele sogenannte "Veteranen" begriffen.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. September 2013, 14:18
 #20 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Die sollen dem Birdy mal Rocket pods geben
Ich glaube, bin mir natürlich nicht sicher, das das die balance kaputt machen würde.

Der ist ja schon einfach zu steuern und so könnte man sich immer schön verstecken, schnell aus der Deckung rauskommen raketen abfeuern
und wieder hinter einer deckung.

Das geht natürlich auch locker mit dem kampfhelli, nur der ist etwas schwieriger zu steuern.
Also ich habe schon oft beobachtet, das sich viele so selbst zerstören.
Der kleine Bird verzeiht einem eher Steuerungsfehler, weil eben einfach zu steuern.

Die Idee hat aber schon was, wäre aufjeden fall coll mit den raketen.
Aber wie gesagt, ich denke, es würde die balance zu sehr durcheinander werfen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav