- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. September 2013, 18:04
 #81 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
FIFA 14 spielt sich ganz nett und weiß zu gefallen, trotzdem werde ich mir nur die Next Gen Version holen.
Am meisten hat mich gefreut, dass in der Demo Dortmund spielbar ist und nicht die doofen Bayern.
Ich hatten in den Replays die ganze Zeit Grafikbugs O.o
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. September 2013, 18:06
 #82 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
FIFA 14 spielt sich ganz nett und weiß zu gefallen, trotzdem werde ich mir nur die Next Gen Version holen.
Am meisten hat mich gefreut, dass in der Demo Dortmund spielbar ist und nicht die doofen Bayern.
Was sich EA dabei gedacht hat, weiß ich jetzt wirklich nicht.

"Hey kommt, Leute, für die Demo haben wir diese Mannschaft, die meilenweit abgeschlagen bei allem und jedem Zweiter wurde. Das finden alle voll geil!"


Ach ja: Ghosts-Singleplayer-Trailer. Es sieht nach Call of Duty aus...^^

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2013, 18:09
 #83 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Wird dort Conquest gespielt ?
Sieht ruhig aus
und keine Jets

Und das mit dem Ladebalken bei den Flagen sieht gut aus
Und der Sound der Explusionen ist der Hammer
Die Soldaten drücken jetzt sogar Schmerzen und Erhohlungen besser aus
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen

Geändert von Puncher96 (10. September 2013 um 18:26 Uhr).
 
Alt
10. September 2013, 18:51
 #84 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
MinnesotaBurns war auch da. *-* ^^


Hier die neueste Episode: Shiggy zockt mit:

 
Alt
10. September 2013, 18:52
 #85 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Ach ja: Ghosts-Singleplayer-Trailer. Es sieht nach Call of Duty aus...^^

Eine Schießerei im Weltall?
 
Alt
10. September 2013, 18:53
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
MinnesotaBurns war auch da. *-* ^^
Bitte was?!^^



Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Eine Schießerei im Weltall?
Mit Sound, aber ohne Rückstoß. Call of Duty eben - Hirn aus und 4 bis 5 Stunden Spaß haben. (Wenn die Technik stimmt.^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2013, 18:53
 #87 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Sehr cooles Video, macht Lust auf mehr!

Vor allem der gesamte Sound wurde ja NOCHMAL verbessert, ich fand den in BC schon großartig, BF3 noch besser und nun legt BF4 nochmal einen drauf.

Dieses Mal viel "kerniger" und brachialer, mega!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
10. September 2013, 18:55
 #88 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich hatten in den Replays die ganze Zeit Grafikbugs O.o
Grafikfehler hatte ich bisher keinen einzigen. Mir ist bis dato nur eine kleine Unachtsamkeit des Schiedsrichters aufgefallen. Ich war Lewandowski mal sowas weit im Seitenaus mit dem Ball, konnte aber weiterspielen, während die gegnerische Mannschaft das Verteidigen schon eingestellt hatte. xD

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was sich EA dabei gedacht hat, weiß ich jetzt wirklich nicht.

"Hey kommt, Leute, für die Demo haben wir diese Mannschaft, die meilenweit abgeschlagen bei allem und jedem Zweiter wurde. Das finden alle voll geil!"
EA weiß halt das der BVB viel geiler ist.
Bluefire87 and Husky like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2013, 18:56
 #89 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mit Sound, aber ohne Rückstoß. Call of Duty eben - Hirn aus und 4 bis 5 Stunden Spaß haben. (Wenn die Technik stimmt.^^)
Immer wieder toll so sinnloses Bashing....



Guckt ihr euch eigentlich Kinofilme wie James Bond oder so an?
Da müsstest ihr doch auch am Dauerpienzen sein?
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. September 2013, 18:59
 #90 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bitte was?!^^




Mit Sound, aber ohne Rückstoß. Call of Duty eben - Hirn aus und 4 bis 5 Stunden Spaß haben. (Wenn die Technik stimmt.^^)
MinnesotaBurns.^^

Hauptberuflicher Troll bei Call of Duty-Spielen.^^

Ergötzt sich täglich über den niederen Intellekt schreiender Kinder und an ihrem explosiven Verbaldurchfall.^^

Sehr intelligenter Typ der sich auch über CoD lustig macht und zufällig von EA eingeladen worden war um BF4 zu zocken.

Er taucht in LeveCap's Squad-Liste auf.

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Immer wieder toll so sinnloses Bashing....



Guckt ihr euch eigentlich Kinofilme wie James Bond oder so an?
Da müsstest ihr doch auch am Dauerpienzen sein?
Ich finde den Trailer zumindest gut und interessant.

Und du schuldest mit 20 Euro mein Bester...
 
Alt
10. September 2013, 19:01
 #91 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde den Trailer zumindest gut und interessant.

Und du schuldest mit 20 Euro mein Bester...
Ja, finde ich auch... überraschend guter Trailer...
Den MW2 Trailer schlägts trotzdem nicht...



Du bekommst du Weihnachten ne Paysafekarte oder so en Rotz
Erinner mich dran ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. September 2013, 19:02
 #92 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
FIFA 14 spielt sich ganz nett und weiß zu gefallen, trotzdem werde ich mir nur die Next Gen Version holen.
Am meisten hat mich gefreut, dass in der Demo Dortmund spielbar ist und nicht die doofen Bayern.
Dazu sage ich mal nichts...

Aber die XbOne Version auf der GamesCom sah wesentlich besser aus! Und ich merke am PC (was ja auf der selben Engine läuft wie FIFA 13) keinen Unterschied zu diesem!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
10. September 2013, 19:02
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Immer wieder toll so sinnloses Bashing....

Guckt ihr euch eigentlich Kinofilme wie James Bond oder so an?
Da müsstest ihr doch auch am Dauerpienzen sein?
Ich bitte um Verzeihung, dass ich meine Meinung sage. Wenn ich Waffensounds im Weltall höre, dann ist das eben minimal lächerlich.^^

Und ich habe nicht gesagt, dass man damit keinen Spaß haben wird. Im Gegenteil: Hirn aus und viel Spaß mit schicker und spaßiger Popcorn-Action. Das gilt auch für James Bond Filme, Filme von Michael bay und viele andere tolle Sachen. Und die sehe und mache ich gerne.

Außerdem sollte man mir nicht sofort Bashing unterstellen.^^
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2013, 19:03
 #94 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Die Chinesen können sprechen, und kein Englisch mit Akzent, mal schauen obs bei den Russen auch so ist.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. September 2013, 19:04
 #95 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bitte um Verzeihung, dass ich meine Meinung sage. Wenn ich Waffensounds im Weltall höre, dann ist das eben minimal lächerlich.^^

Und ich habe nicht gesagt, dass man damit keinen Spaß haben wird. Im Gegenteil: Hirn aus und viel Spaß mit schicker und spaßiger Popcorn-Action. Das gilt auch für James Bond Filme, Filme von Michael bay und viele andere tolle Sachen. Und die sehe und mache ich gerne.

Außerdem sollte man mir nicht sofort Bashing unterstellen.^^
War's jetzt halt mein Zitatopfer...
Ist trotzdem völlig sinnlos... Macht bei BF keiner, solche Einzeiler rauszuhauen...
In BF gibts auch genug, was "minimal" lächerlich ist... dazu solltest du mal was schreiben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. September 2013, 19:04
 #96 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja, finde ich auch... überraschend guter Trailer...
Den MW2 Trailer schlägts trotzdem nicht...


An den Infamy Trailer kommt der nicht ran, alleine schon die Musik macht diesen trailer unglaublich gelungen!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
10. September 2013, 19:05
 #97 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bitte um Verzeihung, dass ich meine Meinung sage. Wenn ich Waffensounds im Weltall höre, dann ist das eben minimal lächerlich.^^

Und ich habe nicht gesagt, dass man damit keinen Spaß haben wird. Im Gegenteil: Hirn aus und viel Spaß mit schicker und spaßiger Popcorn-Action. Das gilt auch für James Bond Filme, Filme von Michael bay und viele andere tolle Sachen. Und die sehe und mache ich gerne.

Außerdem sollte man mir nicht sofort Bashing unterstellen.^^
Dann musst du ja ein ganz großer Star Wars Fan sein...

PIUUU PIUUU

 
Alt
10. September 2013, 19:08
 #98 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
War's jetzt halt mein Zitatopfer...
Ist trotzdem völlig sinnlos... Macht bei BF keiner, solche Einzeiler rauszuhauen...
In BF gibts auch genug, was "minimal" lächerlich ist... dazu solltest du mal was schreiben
Es gibt eine Grenze, ab der ich von lächerlich rede. Geräusche im Weltall gehört da rein.^^

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich damit keinen Spaß haben werde. Und gab es bei BF4 nicht auch die Diskussion ums Beinabschneiden und Co.?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2013, 19:10
 #99 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
An den Infamy Trailer kommt der nicht ran, alleine schon die Musik macht diesen trailer unglaublich gelungen!
oooooooooooooooh, ganz vergessern
MW2 war einfach noch toll
BanaHero likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. September 2013, 19:19
 #100 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Dazu sage ich mal nichts...

Aber die XbOne Version auf der GamesCom sah wesentlich besser aus! Und ich merke am PC (was ja auf der selben Engine läuft wie FIFA 13) keinen Unterschied zu diesem!
Das FIFA 14 auf PS4 und XbOne besser aussieht ist, da gibt es keine zwei Meinungen. Trotzdem war ich ein wenig erleichtert als ich merkte, dass FIFA 14 auf PC sich doch etwas anders anfühlt als FIFA 13 (Beim anschauen der Gameplayvideos waren diese Unterschiede nicht zu erkennen). Gerade das verlangsamte Tempo und die neuen Flatterbälle gefallen mir. Das Ballabschirmen ist nun auch einfacher. Also ein wenig Fortschritt sieht man doch. Aber wer das richtige FIFA 14 spielen möchte, muss wohl eine neue Konsole kaufen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav