- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. September 2013, 11:30 - Battlefield 4 - PunkBuster - Interview - Banwelle - Gameplay & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - PunkBuster - Interview - Banwelle - Gameplay & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - PunkBuster, Banwelle, Interview, Multiplayer-Gameplay, Fan-Videos & Mehr

Wir trauern dem Wochenende nach, freuen uns über den Betastart in drei Wochen und haben jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der wurde PunkBuster als Anti-Cheat-Schutz bestätigt und eine Ban-Welle hat hat viele Cheater getroffen. Abseits davon haben wir ein Interview zu spannenden informationen, was ein Producer überhaupt macht, wo und auf welchen Modi der Fokus von Battlefield 4 beim E-Sport liegen soll und dann haben wir noch kleinere Neuigkeiten inklusive Vorbesteller-Boni, Events, Petition und Mehr. Darüber hinaus gibt es Multiplayer-Gameplay und Fan-Videos. In diesem Sinne. Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. September 2013, 11:52
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Keine Aussage mehr zum gestrichenen Battlerecorder?
Also war das mal wieder einer der DICE Trolls nehm ich mal an!?





Zitat:
Das große Ziel von DICE ist, Battlefield 4 wieder in einen Bereich des E-Sports und zu einer Bedeutung zu bringen, die zuletzt Battlefield 1942 hatte.
Sorry aber wenn da was dran wäre, hätte man den Posten nicht an Daniel Matros gegeben.
Dr4ven and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. September 2013, 11:52
 #3 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Einen tollen und dynamischen guten Morgen !

Sehr aufschlußreiche News über den Producer wie ich finde ...
Sagt wo es lang geht, scheißt vermutlich bei Bedarf die Leute zusammen und aalt sich ansonsten im Glanze eines Produktes, wofür er Entwicklerteams in Ketten unter Menschenverachtenden Umständen buckeln lässt

Irgendwie erinnert mich das an eine gewissen Admin in Bezug auf die Seite hier


Im geschichtlichen Rückblick betrachtet, ist er praktisch der Vortrommler auf einer Sklaven Galeere, nur das er einen Arm mehr zum auspeitschen hat ...
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.

Geändert von Wombatz (9. September 2013 um 12:00 Uhr).
 
Alt
9. September 2013, 11:56
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Keine Aussage mehr zum gestrichenen Battlerecorder?
Also war das mal wieder einer der DICE Trolls nehm ich mal an!?





Sorry aber wenn da was dran wäre, hätte man den Posten nicht an Daniel Matros gegeben.
DICE hat einen internen Battlerecorder. Der ist aber weder wirklich schön noch fehlerlos. Auf der GC habe ich mit den Devs über Spectator, Battlerecorder und CO. geredet - die wollten die schon in BF3 haben, dann hat aber die Qualität nicht gestimmt. Den Spectator haben sie jetzt für BF4, beim Battlerecorder ist das Problem das Zurückspulen, was die Engine nicht mag und zumindest bis jetzt auch nicht gut hinkriegt.

Und wegen dem Daniel: Ein paar Argumente wären doch nett.

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Einen tollen und dynamischen guten Morgen !

Sehr aufschlußreiche News über den Producer wie ich finde ...
Sagt wo es lang geht, scheißt vermutlich bei Bedarf die Leute zusammen und aalt sich ansonsten im Glanze des Produktes wofür er Entwicklerteams in Ketten unter Menschenverachtenden Umständen buckeln lässt

Irgendwie erinnert mich das an eine gewissen Admin in Bezug auf die Seite hier
Ich bin schon ein schlimmer Mensch. Und auch Marketing-Phrasen habe ich wunderbar drauf.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2013, 12:01
 #5 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Ich bin schon ein schlimmer Mensch. Und auch Marketing-Phrasen habe ich wunderbar drauf.^^
Hoffe ich habe jetzt nicht deinen Plan verraten ... ... ?
 
Alt
9. September 2013, 12:03
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und wegen dem Daniel: Ein paar Argumente wären doch nett.
Nichts gegen ihn persönlich aber aus der Personalpolitik lassen sich nunmal die Prioritäten ablesen. Einem Anfänger gibt man immer Projekte bei denen es nicht so schlimm ist, wenn die voll in den Sand gesetzt werden.
Ist gängige Praxis und er wird auch nicht rausfliegen, wenn das eintritt
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. September 2013, 12:12
 #7 (permalink)
maoam1 ist offline  
maoam1
Beiträge: 65
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von maoam1
Zitat:
PunkBuster für Battlefield 4
Die meisten Serienkenner hatten es bereits vermutet, jetzt hat PunkBuster-Entwickler Evenbalance das Geheimnis mit der aktuellsten Version des Updater-Tools aufgeklärt: Auch Battlefield 4 wird - wie auch schon die Vorgänger - auf den Anti-Cheat-Schutz setzen. Das Tool ist übrigens bereits seit der Alpha eingebaut.
NOOOOO!

Ich hab es die ganze Zeit gehofft...dass sie dieses ***** Programm endlich abschaffen und ihr eigenes programmieren (oder ein anderes Anti-Cheat Programm, dass nicht so viele Probleme macht)

Naja jetzt muss ich mich wohl weiter damit rumschlagen, PB jedes mal neu zu installieren, wenn Battlefield abstürzt...und das heist, Deinstallieren...PC neustarten...Installieren...PC neustarten...usw...

Achja und dann ist da noch mein Freund, der gebannt wurde, ohne etwas getan zu haben...
TEQUILAS likes this.

Geändert von maoam1 (9. September 2013 um 12:18 Uhr).
 
Alt
9. September 2013, 12:14
 #8 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von maoam1 Beitrag anzeigen
NOOOOO!

Ich hab es die ganze Zeit gehofft...dass sie dieses ***** Programm endlich abschaffen und ihr eigenes programmieren (oder ein anderes Anti-Cheat Programm, dass nicht so viele Probleme macht)

Naja jetzt muss ich mich wohl weiter damit rumschlagen, PB jedes mal neu zu installieren, wenn Battlefield abstürzt...und das heist, Deinstallieren...PC neustarten...Installieren...PC neustarten...

Achja und da ist dann noch mein Freund, der gebannt wurde, ohne etwas getan zu haben...
Hrm also ich gestehe das ich die ganzen Jahre eigentlich nie Probleme mit PunkBuster gehabt habe, vielleicht war es auch einfach nur Glück wer weis
 
Alt
9. September 2013, 12:28
 #9 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
mal was zum Lachen

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. September 2013, 12:31
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ernsthaft... Post Nur 10 und schon Offtopic?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. September 2013, 12:51
 #11 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Entweder versteh ich es nicht, oder die Reihenfolge ist komplett falsch.
der Hund.......
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. September 2013, 13:31
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von maoam1 Beitrag anzeigen
NOOOOO!

Ich hab es die ganze Zeit gehofft...dass sie dieses ***** Programm endlich abschaffen und ihr eigenes programmieren (oder ein anderes Anti-Cheat Programm, dass nicht so viele Probleme macht)

Naja jetzt muss ich mich wohl weiter damit rumschlagen, PB jedes mal neu zu installieren, wenn Battlefield abstürzt...und das heist, Deinstallieren...PC neustarten...Installieren...PC neustarten...usw...

Achja und dann ist da noch mein Freund, der gebannt wurde, ohne etwas getan zu haben...
Versuch mal, PB Setup drüberlaufen zu lassen. Vielleicht hilft es ja - denn sowas ist eigentlich nicht normal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2013, 13:41
 #13 (permalink)
FAD_UnCuT ist offline  
FAD_UnCuT
Beiträge: 29
Corporal
Twitter Account von fummelbude Facebook Account von FAD_UnCuT Bad Company 2 Profil von UnCuT Battlefield 3 Profil von UnCuT80 Battlefield 4 Profil von UnCuT80
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Versuch mal, PB Setup drüberlaufen zu lassen. Vielleicht hilft es ja - denn sowas ist eigentlich nicht normal.
Oder nach dieser Anleitung: http://fad-multigaming.de/index.php?forum-showposts-678
_________________________________________________________________________________________
www.fad-multigaming.de BF4 Serverreihe: FummelBude - Classic Mode
 
Alt
9. September 2013, 13:57
 #14 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Hatte eigentlich nie Probleme mit Punkbuster..
Und anscheinend arbeiten die ja ziemlich zuverlässig, es werden ja ziemlich viele gebannt und das freut mich

Tolle News, kanns garnicht mehr abwarten die Beta spielen zu können .___.

Hoffentlich wird es nicht nur bei Siege auf Shanghai bleiben und wie bei der BF3 Beta laufen, wo plötzlich ein paar Caspian Border Server aufkamen und das Passwort bekannt gegeben wurde

Das erste mal Caspian Border war
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2013, 14:00
 #15 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Versuch mal, PB Setup drüberlaufen zu lassen. Vielleicht hilft es ja - denn sowas ist eigentlich nicht normal.
Naja... Ich habe 6 Monate lang den PB support schon fast zugespammt und jedesmal durfte ich hören: "Nur EA kann dir helfen, wir sind dafür nicht zuständig und werden den Ban nicht aufheben". Und jetzt rate mal was mir EA 6 monate lang jedesmal gesagt hat . Richtig:" Wende dich doch bitte an Evenbalance"...
Ich habe echt alles versucht Sogar Gamm4 bei Skype geschrieben, sogar dir Uruk ^^. Aber er meinte am Schluss, dass es zu wenig "beweise" gibt. Leider war zu dem Zeitpunkt auch schon die Hälfte davon weg, weil Evenbalance irgendwann die Tickets löscht . Naja und dann irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und da ich nichtmal das Geld zurück bekommen habe, habe ich mir jetzt im Mai ne neue Kopie gekauft und jetzt über 150€ in BF3 investiert
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. September 2013, 14:03
 #16 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zu 2142 Zeiten war das Drama vorprogrammiert mit Punkbuster

Zu dem Video von LevelCap: Auf das Attack Boat bin ich echt mal gespannt schaut doch ein bisschen Over Powert aus.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
9. September 2013, 14:21
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Zu 2142 Zeiten war das Drama vorprogrammiert mit Punkbuster

Zu dem Video von LevelCap: Auf das Attack Boat bin ich echt mal gespannt schaut doch ein bisschen Over Powert aus.
2142 ist ja auch schon lange her. Allein die ganze Patch-Reihenfolge mit und ohne Northern Strike war ja der Wahnsinn...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2013, 14:48
 #18 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Ich hoffe ich spoiler keine news von
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
9. September 2013, 14:49
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Zu 2142 Zeiten war das Drama vorprogrammiert mit Punkbuster

Zu dem Video von LevelCap: Auf das Attack Boat bin ich echt mal gespannt schaut doch ein bisschen Over Powert aus.
Bei Leuten die womöglich nur die 6-Schuss Stummelkanone vom Eunuchen-LAV aus Battlefield 3 kennen ist das auch kein Wunder. ^^

Das RCB ist sozusagen ein leichter Panzer auf Wasser. Hochmobil und mit einem hohen destruktiven Potential.

Schwerbewaffnet auch noch.


Der Eindruck entsteht oftmals aber weil das ganze auf der Messe gespielt wird und sozusagen keine richtigen Gefechtsbedingungen herrschen.

3-4 RPG's und das Ding ist disabled, oder schon bei 5%, oder gleich down.

Und die kann man, wenn man denn was kann, leicht versteckt von einer Insel dem Kampfboot mit Leichtigkeit zuführen, sofern es nicht wild umherfährt.
 
Alt
9. September 2013, 14:57
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
Ich hoffe ich spoiler keine news von
Doch, tust du.

Aber ehrlich gesagt ist das bei so einem schönen Video total richtig und in Ordnung.



Edit wegen den Attack Boats: Die halten nicht wirklich viel aus. Auf den Messen konzentrieren sich die meisten Leute aber nicht auf die - die sind fertig nach stundenlangem Anstehen, rennen etwas herum und das wärs dann auch.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (9. September 2013 um 15:08 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav