- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. August 2013, 08:44
 #21 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von High5ve Beitrag anzeigen
Ich hör schon wieder Leute meckern... Bei so einem geilen trailer(bzw. 3) und so coolen neuen features wie die riesigen zerstörungen , Wetterwechsel aber auch Details wie Granate rein und Tür zu( Bomben stimmung ) weis ich echt nicht was es da zu meckern gibt vor allem da die Kritik sich auf alte Karten bezieht welche neunmal am häufigsten gespielt wurden. Ich freu mich einfach drauf.Meine Kritik wäre Premium, da bestellt ich mir die 70 Euro edition bei origin und die bringen premium ,da würde ich die am liebsten zurückgeben, standard plus premium häts auch getan,die saftsäcke. Gesendet via Smartphone daher die miese Rechtschreibung.
Du kannst deine Vorbestellung jederzeit canceln. Hab ich auch gemacht, nachdem ich erfahren habe, dass den kommenden AMD -Karten ein Bf-Code beiliegen wird. EA hat innerhalb von 2 Stunden das Geld zurückgezahlt.
Die 50 Euro für Premium sind angemessen.
Nun heisst es, darauf zu warten, was die Serverhoster für nen 64er Server haben wollen....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
21. August 2013, 08:48
 #22 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
@ Hoschie
Die Jungs wollen kein blödes Foto mit dir, die wollen das du ihnen einen ausgibst, wach auf !
Du Nase bring erst mal dein Fell in Ordnung.Flauschig zum frühen Morgen sieht anders aus.
Außerdem wollen wir kein Foto mit mir sondern eines für's Forum.
Und wer wem einen ausgibt werden wir sehen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. August 2013, 08:53
 #23 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Yes, this looks very gooooooood!!

Das sieht doch mal alles verdammt vielversprechend aus. Muss nur noch ein gutes Spielgefühl Aufkommen dabei.

Ich freu mich auf den Defuse Modus. Bei dem kann man bestimmt mal runter bekommen, nachdem sonst immer alles um einen herum explodiert, und alles ein wenig langsamer und taktischer angehen.

Das mit Premium ist mir noch unklar. Ist es nun schon ab Release verfügbar? Bringt die Vorbestellung irgendwelche Boni? Hat man China Rising wieder "doppelt"? Und warum sollte man es sich vor dem 2ten DLC schon kaufen?? Doch nicht etwa wegen der fancy Tarnfarben, die einem nachdem man gespottet wurde auch nichts bringen!
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
21. August 2013, 08:57
 #24 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Premium macht zusammen nur mit der Standard - Edition Sinn. Den ersten DLC bekommen ja auch nur die Vorbesteller gratis, bei später gekauften Versionen ist das DLC nicht dabei. Die normale Edition beginnt im Netz preislich bei etwa 45€, dann noch Premium rauf und alles ist gut ...
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
21. August 2013, 08:58
 #25 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leider nein.^^

So, auf gehts nach Köln. Da gibts dann Termine und Battlefield 4. Und wehe ich muss länger als 20 Minuten anstehen. (Alles nur für euch, um euch einen Gameplay-Bericht zu spendieren. Meine Fastpässe sind erst für spätere Termine am DOnnerstag und Freitag.)^^
Ich sitze auch gerade am Flughafen, in 2h geht's los, fuck yeah
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
21. August 2013, 09:59
 #26 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wie immer schöne Zusammenfassung ! Defuse Modus hört sich sehr gut an, vielleicht wird dann mal wieder in der ESL gezoggt
Dann wünsche ich allen die Heute schon zu GC fahren ein gute Anreise und viel Spaß auf der Messe.
Ich bin dann morgen auch da




MFG Rush
FlyingMogge likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2013, 10:37
 #27 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
2 kleine Fehler in der News:

- Es ist die russische PAK-FA die man neben der J-20 sieht, kein US Jet.

- Und es ist der chin. H-6 Badger medium Bomber der den Schatten wirft, keine riesige B-52.

Und ich stelle auch hier wieder die Frage:

Was passiert im Herbst 2014 - also nur 1 Jahr nach Release - wenn alle DLCs erschienen sind?

Ansonsten bin ich zufrieden, ausser das unnötige DLC mit den BF3 Maps, da wäre wirklich mehr zu holen gewesen als ein recyclen, find ich schade.
Shigera and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. August 2013, 10:44
 #28 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Wow, Bf4 hat mich echt überrascht.
Danke für die News.
Habe keine weiteren Fragen, außer, ist es jetzt fix DAS PREMIUM schon zu Weihnachten kommt oder wie bf3 zu Sommer. Zuerst dachte ich, second assault und Dragons Teeth werden so lala, aber will alle DLCS anspielen.
Premium schon zu Launch da oder Sommer?
 
Alt
21. August 2013, 10:48
 #29 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zu meiner Überraschung muss ich sagen, das ich quasi nix zu meckern hab, ausser das man die großen Schiffe vermutlich nicht selber fahren kann.


Die Maps gefällt mir, vor allem der Dschungelmapteaser Ich liebe Dschungelmaps.

Levolution gefällt mir auf den ersten BLick auch. Ich befürchte aber das es TEILWEISE in späteren SPielverlauf nerven könnte. Aber jut, is ja immer nur kurz ^^ Hauptsache nicht wie die EPicenter Erdbeben die 5 mal pro runde in festgelegten immer gleichen Zeitabständen kommen...

Optik, gefällt mir auch. Sieght etwas bunt aus, was aber meistens ja eher an den Aufnahmegeräten und Flashplayern liegt. BF3 sieht auf Videos ja auch oft zu bunt aus.

Wettereffekte gefallen auch, sehen schon autentischer aus als die von BF3, ich hoffe das ist ein Zeichen dafür das man die Physik weiterentwickelt hat.

Premium... naja, ob ichs kauf sag ich wenns erste DLC kommt. Vorher kauf ich kein Premium. Warum auch Die Option zu haben find ich aber gut. Ist ja nichts weiter als ein Seasonpass oder Addonbundle.

Jetzt bin ich gespannt auf die Gameplayvideos und warte auf den Oktober. Bis dahin noch gechillt den ein oder anderen BF3 abend abhalten




Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Was passiert im Herbst 2014 - also nur 1 Jahr nach Release - wenn alle DLCs erschienen sind?

Ansonsten bin ich zufrieden, ausser das unnötige DLC mit den BF3 Maps, da wäre wirklich mehr zu holen gewesen als ein recyclen, find ich schade.

1. neues BF

2. Das find ich auch, vor allem weil dank Punktegeilen vollhonks die beschissensten Karten a m meisten gespielt wurden. Die Karten wo man noch BF spielen konnte wurden von den Metrozombies ja gemieden....

Aber naja, wenn 4 Karten drin sind, dann sind zumindest 3 schonmal nicht Metro. Alle anderen Karten könnte ich mir vorstellen, wären wenn man sie ein bissl aufpeppt wesentlich besser.
 
Alt
21. August 2013, 10:50
 #30 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Neue Screens:
Spoiler : Aufklappen


_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
21. August 2013, 10:54
 #31 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Was passiert im Herbst 2014 - also nur 1 Jahr nach Release - wenn alle DLCs erschienen sind?

Ansonsten bin ich zufrieden, ausser das unnötige DLC mit den BF3 Maps, da wäre wirklich mehr zu holen gewesen als ein recyclen, find ich schade.
Leider hat keiner die Glaskugel/glatze parat! Aber ich denke mal, dass wohl kein Modern Warfare Settings im jetzigen Stil kommt. Eher BC3 oder BF2143. Wenn überhaupt. Ich rechne eher mit Star Wars Battlefront.

cave: Alles meine persönlichen Vermutungen/Meinungen!

/sign @ BF3 Maps vor allem die 3 bekannten, mag ich nicht so gern!!
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
21. August 2013, 10:54
 #32 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Zu meiner Überraschung muss ich sagen, das ich quasi nix zu meckern hab, ausser das man die großen Schiffe vermutlich nicht selber fahren kann.


Die Maps gefällt mir, vor allem der Dschungelmapteaser Ich liebe Dschungelmaps.

Levolution gefällt mir auf den ersten BLick auch. Ich befürchte aber das es TEILWEISE in späteren SPielverlauf nerven könnte. Aber jut, is ja immer nur kurz ^^ Hauptsache nicht wie die EPicenter Erdbeben die 5 mal pro runde in festgelegten immer gleichen Zeitabständen kommen...

Optik, gefällt mir auch. Sieght etwas bunt aus, was aber meistens ja eher an den Aufnahmegeräten und Flashplayern liegt. BF3 sieht auf Videos ja auch oft zu bunt aus.

Wettereffekte gefallen auch, sehen schon autentischer aus als die von BF3, ich hoffe das ist ein Zeichen dafür das man die Physik weiterentwickelt hat.

Premium... naja, ob ichs kauf sag ich wenns erste DLC kommt. Vorher kauf ich kein Premium. Warum auch Die Option zu haben find ich aber gut. Ist ja nichts weiter als ein Seasonpass oder Addonbundle.

Jetzt bin ich gespannt auf die Gameplayvideos und warte auf den Oktober. Bis dahin noch gechillt den ein oder anderen BF3 abend abhalten







1. neues BF

2. Das find ich auch, vor allem weil dank Punktegeilen vollhonks die beschissensten Karten a m meisten gespielt wurden. Die Karten wo man noch BF spielen konnte wurden von den Metrozombies ja gemieden....

Aber naja, wenn 4 Karten drin sind, dann sind zumindest 3 schonmal nicht Metro. Alle anderen Karten könnte ich mir vorstellen, wären wenn man sie ein bissl aufpeppt wesentlich besser.
LOL, nur 1 Jahr bf4?????!!!!!
Bullshit, Bf soll nicht auf die Jedes Jahr neuer Teil wie CoD Schiene fahren
 
Alt
21. August 2013, 10:57
 #33 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Die Links funktionieren jetzt.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
21. August 2013, 11:00
 #34 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von High5ve Beitrag anzeigen
Ich hör schon wieder Leute meckern... Bei so einem geilen trailer(bzw. 3) und so coolen neuen features wie die riesigen zerstörungen , Wetterwechsel aber auch Details wie Granate rein und Tür zu( Bomben stimmung ) weis ich echt nicht was es da zu meckern gibt vor allem da die Kritik sich auf alte Karten bezieht welche neunmal am häufigsten gespielt wurden. Ich freu mich einfach drauf.Meine Kritik wäre Premium, da bestellt ich mir die 70 Euro edition bei origin und die bringen premium ,da würde ich die am liebsten zurückgeben, standard plus premium häts auch getan,die saftsäcke. Gesendet via Smartphone daher die miese Rechtschreibung.
Ich weiß echt nicht was es zu meckern gibt, wenn ein Kommentar als meckern empfunden wird, vor allem, wenn der Kommentar ausdrücklich als subjektive Meinung zu erkennen ist und in keinster Weise eine Wertung über die Vorlieben anderer zum Ausdruck bringt.
Nur weil die Karten neunmal am häufigsten gespielt werden müssen sie nicht allen gefallen, was sie ja auch nicht tun, sonst wären sie noch mehr gespielt worden.
 
Alt
21. August 2013, 11:11
 #35 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wow, super Trailer!
Da gibt es für mich nun nichts zu beanstanden, außer drei kleine Sachen (unabhängig vom Trailer):

- Der Schweif bei Granaten
- Laser-Projektile bei jedem 4. bis 5. Schuss
- Soldaten halten NOCH mehr aus als in BF3

Gegenläufig der breiten Meinung, es sei schade, das Riesen-Schiff nicht selbst steuern zu können, bin ich froh, dass das nicht möglich ist.
Wir alle wissen, wie die Realität aussehen würde:
"OMG WTF BOAA ICH WILL DAS SCHIFF STEUERN" -> Commander: "we got a kid crashing on the Island again, all ships down"
 
Alt
21. August 2013, 11:17
 #36 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Das mit dem Wetter find ich auch gut ... kommt einfach ein tolles Kampf Feeling rüber wenn es stürmt und regnet.
Das verleiht einer Schlacht einen leicht epischen Touch find ich

*edit*

Hach ich muss mir den Trailer nochmal angucken ...
 
Alt
21. August 2013, 11:19
 #37 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Für Battlefield 4 bietet man den Service wieder an und versteht ihn als “exklusiven und aufregenden Club”
omg...kommt mal wieder auf den Teppich. Das ist der blöde Season Pass für Battlefield und nicht mehr.

Da kauft man sich die teure Deluxe Edition für 70€ und wird beim ersten DLC noch mit 2 Wochen late Access bestraft

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Was passiert im Herbst 2014 - also nur 1 Jahr nach Release - wenn alle DLCs erschienen sind?
MoH ist zwar grandios gescheitert, aber ich kann mir vorstellen, dass EA schon den 1-Jahres Zyklus fürn n neuen AAA-Shooter beibehalten will.
Vllt darf dann Battlefront ran.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. August 2013, 11:24
 #38 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Schöne News, alles schön zusammen gefasst.

Ich muss die ganzen Eindrücke von gestern erst noch mal verdauen.

Das was ich gesehen habe, war schon toll.
Und das war ja noch nciht alles.
Ich denke die zwei bisher gezeigten maps waren nur standard kost
und es folgen noch bessere karten.
Und wenn wir jetzt schon sehr zufrieden sind, was wird dann wohl erst mit den anderen karten sein.
Ich bin sehr zuversichtlich.
Bin sehr auf die Gameplay videos gespannt, die hoffentlich bald folgen.

Wegen der recycelten maps bin ich auch enttäuscht, ich hätte mir sehr karkand gewünscht.
Omen ist auch sehr gut, aber karkand ist einfach ein klassiker.

Wirklich schade wegen Karkand

Bezüglich premium, was man ja schon sofort kaufen kann, finde ich diese politik sehr gut.
So kann man günstig irgendwo die standard edition kaufen und dann premium dazu und man hat alles.

So kann jeder jetzt entscheiden welche version für ihn am besten ist.
Die Diskussion um ein doppelten dlc ist dann schon fast vom tisch so.
Find ich gut so.

Für mich steht fest, ich kaufe mir direkt bf4 und premium, das ist es mir allemal wert.

Kenne bis jetzt nix anderes, wo ich für ca. 100 Euronen so viele tole Stunden Spaß haben kann.

Dice hat bis jetzt alles gut gemacht in Sachen Präsentation.

Freue mich riesig auf bf4, habe aber dennoch gemischte Gefühle.
Es ist ein Art, ein Luxusproblem.
So sehr ich mich auf bf4 freue, denke ich andersrum wieder, ich hab bei bf3 noch gar nicht alle Karten intensiv gespielt.
Hmm, werde wohl dann noch trotz bf4 bei bf3 vorbei schauen.
MatzeKills likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
21. August 2013, 11:31
 #39 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Schöne News, alles schön zusammen gefasst.


Wegen der recycelten maps bin ich auch enttäuscht, ich hätte mir sehr karkand gewünscht.
Omen ist auch sehr gut, aber karkand ist einfach ein klassiker.

Wirklich schade wegen Karkand
Karkand bietet aber wenig Levolution Möglichkeiten.
Oman und Caspian border, sowie Metro und Firestorm mehr.
Caspian Border große Levolution wird sein der Fernsehmast.
Oman der Kran bei D?
Firestorm die Ölanlage mit einer wahrscheinlich großen Explosion. (Flagge C)
MatzeKills likes this.
 
Alt
21. August 2013, 11:32
 #40 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
omg...kommt mal wieder auf den Teppich. Das ist der blöde Season Pass für Battlefield und nicht mehr.

Da kauft man sich die teure Deluxe Edition für 70€ und wird beim ersten DLC noch mit 2 Wochen late Access bestraft
Du kannst es doch noch stornieren und dir eine günstige standard edition kaufen, falls du premium haben willst.
Kannst bei der Version bleiben und erstmal abwarten welcher dlc dir zusagt.
Entscheidung liegt alleine an dir.



MoH ist zwar grandios gescheitert, aber ich kann mir vorstellen, dass EA schon den 1-Jahres Zyklus fürn n neuen AAA-Shooter beibehalten will.
Vllt darf dann Battlefront ran.
Meinst du, das bis dahin, schon battlefront fertig ist?
Ich weiß nicht so Recht, möglich ist es natürlich.
Ich tippe aber eher auf BC3.
Vielleicht aber auch eine komplett neue Marke.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav