- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. August 2013, 01:05 - Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Trailer - Premium - Modi & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Trailer - Premium - Modi & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Trailer, Premium, Beta, Gameplay, Screenshots, Analysen & Mehr

Zu extrem früher Stunde und vor unserer Abfahrt zur GamesCom nach Köln melden wir uns mit allen aktuellen Neuigkeiten zu Battlefield 4. Und die haben es in sich: Es gibt Gameplay der neuen Map Paracel Storm inklusive dem neuen Spielmodus Obliteration - Jets, Helikopter, Wasser, Stürme und mehr sind da natürlich inklusive. Außerdem wurde Premium mit einem Trailer angekündigt und wir haben allererste Szenen zum ersten DLC sowie Infos zu den Maps des zweiten DLCs Second Assault; Fans von Zerstörung werden im Levolution-Trailer inklusive Dammbruch sehr glücklich. Abgesehen davon haben wir frische Screenshots, Informationen zu gleich drei neuen Spielmodi, die Beta-Termine und mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. August 2013, 01:11
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Die gespielte Map wird Siege of Shanghai sein;




Ernsthaft, ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Beta. Aber Siege of Shanghai kann ich jetzt schon nicht mehr sehen. All diese E3 Videos!

Die Insel Map aus dem Trailer hätte mir da eher zugesagt. Na was solls. Nicht meckern, freuen!
qwertz, jo2105, Hoschie50 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. August 2013, 01:15
 #3 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant

Hui, der Trailer hat mir mal richtig gefallen
DICE hat es ja eh drauf, gute Trailer hinzuzaubern

ich freue mich schon auf BF4,... auch wenn ich mir sicher bin, dass ich es mir eh nicht sofort kaufe -> PS4 wird dauern, da GTA V > PS4
yaxl3y likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2013, 01:28
 #4 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Erstmal ein großes Dankeschön an Uruk für die späte News!

Und jetzt pack dich ins Bett und geh schlafen, damit du gut ankommst
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. August 2013, 01:29
 #5 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen



Ernsthaft, ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Beta. Aber Siege of Shanghai kann ich jetzt schon nicht mehr sehen. All diese E3 Videos!

Die Insel Map aus dem Trailer hätte mir da eher zugesagt. Na was solls. Nicht meckern, freuen!
Spiel sie erstmal. Chill your ass!
 
Alt
21. August 2013, 01:33
 #6 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


Mopelt, RectumPAiN, Redd and 7 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. August 2013, 01:33
 #7 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
Beiträge: 67
 
Benutzerbild von =Freddy=

Aus diesem Thread

http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post934857

Zitat:
//Closed.

Wir schauen uns jetzt die Termine an und verraten bis Dienstag Abend, wann wir uns wo treffen.
Und ?

Sry wenn ich es im Sommerloch überlesen habe
_________________________________________________________________________________________
Freddy2Kruegger

Level0Soft.com
 
Alt
21. August 2013, 01:34
 #8 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Spiel sie erstmal. Chill your ass!
Ich bin doch gechillt! Alles easy Shiggy...



_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. August 2013, 02:01
 #9 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Größten Teils klingt und sieht das ja ganz gut aus.
Was die neuen Spielmodi angeht bin ich aber skeptisch, ob da wirklich was für längerfristiges spielen dabei ist. Capture the flag und Scavanger wurde viel gespielt als es neu war und jetzt hat man zum Teil Probleme Server zu finden, die auf normalen Einstellungen laufen. Würde mich nicht wundern, wenn das leider nur Nischenmodie für ein paar Liebhaber werden.

Was mich allerdingst so richtig ank... ist die Auswahl der Karten für das BF3-Recycling. Grundsätzlich ist Kartenrecycling keine schlechte Sache, wenn die Karte gut ist. Hat bei BC2 geklappt und war auch bei BtK gelungen (Bis auf Oman, aber die konnte ich noch nie ab.). Gerade Karkand und Sharqui haben sie wirklich gut rübergeholt und Wake ist halt Wake.

Die Auswahl für BF4 finde ich persönlich allerdings echt grausam. Metro für die Grinder, herzlichen Dank, höchstens als Rush 32. Oman, wie gehabt. Aber vielleicht überraschet DICE mich ja. Caspian und Firestorm sind leider Karten, die ich als Nichtpilot völlig uninteressant finde. Gerade diese beiden sind für mich absolute Negativbeispiele für das Kartendesign von BF3. Für Infanteristen langweilig, wenn man nicht Engie spielt. Da wäre mir ein weiteres Recycling von BF2 lieber gewesen. Das chinese theater drängt sich doch eigentlich auf. Selbst als Flügellahmer konnte man da noch Spass haben. Spoantan fällt mir nur Seine als Vanilla Karte ein, die ich wiedershen möchte. Epicenter wäre noch ganz nett, aber das war's auch schon.
 
Alt
21. August 2013, 03:01
 #10 (permalink)
High5ve ist offline  
High5ve
Beiträge: 5
Private First Class

Ich hör schon wieder Leute meckern... Bei so einem geilen trailer(bzw. 3) und so coolen neuen features wie die riesigen zerstörungen , Wetterwechsel aber auch Details wie Granate rein und Tür zu( Bomben stimmung ) weis ich echt nicht was es da zu meckern gibt vor allem da die Kritik sich auf alte Karten bezieht welche neunmal am häufigsten gespielt wurden. Ich freu mich einfach drauf.Meine Kritik wäre Premium, da bestellt ich mir die 70 Euro edition bei origin und die bringen premium ,da würde ich die am liebsten zurückgeben, standard plus premium häts auch getan,die saftsäcke. Gesendet via Smartphone daher die miese Rechtschreibung.
 
Alt
21. August 2013, 03:50
 #11 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant

Danke für diese spitzen Zusammenfassung eines umfangreichen Newstages!

2 Anmerkungen:
- in allen "Kampfszenen" sieht man im rechten oberen Eck den Hinweis "Back-Taste für Battlelog" - ist nur mir das neu?

- Das Flugzeug am Ende des Trailers: Über den Schatten schwer zu erkennen, allerdings ist der Vogel auf dem danach eingeblendeten Cover mit ziemlicher Sicherheit keine B-52. Die Ausbuchtungen im Rumpf und die Anzahl und Aussehen der Triebwerksgondeln/Außenlaststationen passen nicht zu einer B-52. Genau weiß ich aber auch nicht, was das sein könnte...
_________________________________________________________________________________________
TireV
 
Alt
21. August 2013, 03:52
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von High5ve Beitrag anzeigen
Ich hör schon wieder Leute meckern... Bei so einem geilen trailer(bzw. 3) und so coolen neuen features wie die riesigen zerstörungen , Wetterwechsel aber auch Details wie Granate rein und Tür zu( Bomben stimmung ) weis ich echt nicht was es da zu meckern gibt vor allem da die Kritik sich auf alte Karten bezieht welche neunmal am häufigsten gespielt wurden. Ich freu mich einfach drauf.Meine Kritik wäre Premium, da bestellt ich mir die 70 Euro edition bei origin und die bringen premium ,da würde ich die am liebsten zurückgeben, standard plus premium häts auch getan,die saftsäcke. Gesendet via Smartphone daher die miese Rechtschreibung.
Sagt mir Bescheid wenn man bei Audi, BMW oder Mercedes zu einem Auto gleich dasselbe gratis oben drauf + Sonderausstattung bekommt.

Für den content den Premium bringt müssen die Würfelboys schuften.
 
Alt
21. August 2013, 04:17
 #13 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sagt mir Bescheid wenn man bei Audi, BMW oder Mercedes zu einem Auto gleich dasselbe gratis oben drauf + Sonderausstattung bekommt.

Für den content den Premium bringt müssen die Würfelboys schuften.
Lawl. Schuften vielleicht. Aber wie lange?

Im Vergleich zum Arbeitsaufwand für den 60€ Hauptcontent (vanilla BF4) ist der Arbeitsaufwand für den 50€ Premium Content (mit dem sie dann weitere Millionen einnehmen) quasi nichts. Für ein paar lapprige Maps 50€ zu verlangen ist für EA aus wirtschaftlicher Sicht ein genialer Schachzug, vorallem da es die Masse (auch noch dankend) hinnimmt.

Und ja Shiggy, du gehörst zur Masse, von der du dich ja immer so schön abgrenzen willst.

_____________


Die neuen Trailer haben definitiv Lust auf mehr gemacht. Das Spiel wird mir gefallen und 100prozentig gekauft, nur was rund um das Spiel passiert (Verrat an der Moddingszene, Premium, etc.) find ich traurig.
Mopelt and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (21. August 2013 um 04:24 Uhr).
 
Alt
21. August 2013, 04:52
 #14 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Das dürfte wohl die früheste News jemals sein, danke hierfür
Also die Trailer +Präsentation haben definitiv Lust auf mehr gemacht... Und ganz ehrlich ich will COD nicht unbedingt haten aber die können mit ihren "dynamischen" Maps wo man mal ne Tanke oder Wand wegsprengen kann echt einpacken!!

Uruk hat nicht zufällig noch ne Wildcard für den Pressetag oder? ^^
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
21. August 2013, 05:34
 #15 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Lawl. Schuften vielleicht. Aber wie lange?

Im Vergleich zum Arbeitsaufwand für den 60€ Hauptcontent (vanilla BF4) ist der Arbeitsaufwand für den 50€ Premium Content (mit dem sie dann weitere Millionen einnehmen) quasi nichts. Für ein paar lapprige Maps 50€ zu verlangen ist für EA aus wirtschaftlicher Sicht ein genialer Schachzug, vorallem da es die Masse (auch noch dankend) hinnimmt.

Und ja Shiggy, du gehörst zur Masse, von der du dich ja immer so schön abgrenzen willst.

_____________


Die neuen Trailer haben definitiv Lust auf mehr gemacht. Das Spiel wird mir gefallen und 100prozentig gekauft, nur was rund um das Spiel passiert (Verrat an der Moddingszene, Premium, etc.) find ich traurig.
Ach und durch deine langjährige Erfahrung bei DICE oder einem anderem Spielehersteller kannst du ja genau wissen, wie lange man bei DICE an dem gesamten Premium-Content arbeiten wird oder was? Lächerlich.

Aber gut, stützen wir uns einfach mal auf Annahmen.

Also liste ich einfach mal subjektiv den hauptsächlichen Content auf, der bei der Entwicklung produziert wird.

Vanilla:
-12-15 Karten
-Fahrzeuge
-Waffen
-etc.

Premium-Content
-5 DLC's â (+/-)3 Karten= 15 Karten
-Fahrzeuge
-Waffen
-etc.


Wenn man es so sieht, sind das Spiel und der Premium Content vom Umfang her bestimmt ungefähr gleichauf. Von der Entwicklungszeit mal abgesehen, das kann niemand von uns beiden besser als grob einschätzen.

Am Ende kommt es darauf an was man bekommt.


Zitat:
Und ja Shiggy, du gehörst zur Masse, von der du dich ja immer so schön abgrenzen willst.
Wann habe ich irgendwo gesagt das ich mich von irgendeiner Masse abgrenzen will?

Wird's jetzt schmutzig? Genauso eine ähnliche Unterstellung habe ich schon tausendmal gehört, wenn man sich anders nicht zu helfen weiß...

Lass dir einfach gesagt sein, dass ich solche Unterstellungen nicht dulde und zwar deshalb, weil ich nicht gewillt bin mich auf ein ähnlich armseliges Niveau einer "Unterhaltung" bzw. Diskussion zu begeben, indem es darum geht Leuten aus der Luft gegriffene, absolut absurde und/oder polemische Vorwürfe zu machen.

Zitat:
Die neuen Trailer haben definitiv Lust auf mehr gemacht. Das Spiel wird mir gefallen und 100prozentig gekauft, nur was rund um das Spiel passiert (Verrat an der Moddingszene, Premium, etc.) find ich traurig.
Verrat an der Moddingszene?

Hat man in dieser Hinsicht jeh Versprechungen gemacht? Ich habe Hochachtung vor Leuten, die sich einem Spiel in einer arbeitsaufwendigen Weise widmen und frei zugängliche kostenlose Inhalte bzw. Mods für Spiele produzieren.

Aber vom Verrat der Moddingszene kann keine Rede sein.

Ganz abgesehen wie bedauerlich die Tatsache einer fehlenden Mod-Unterstützung ist, so hat sie doch durchaus auch positive Seiten:

-Kein Source-Code = Erschwerte Arbeit für Anbieter von Hacks und Co.
-Keine ewigen Baustellen sondern qualitativen Content direkt vom Entwickler

Und jetzt schlag mich ruhig weil ich das gesagt habe. Ich habe mir angewöhnt die Dinge von einem etwas objektiveren Standpunkt aus zu betrachten. Dazu hat auch mein Besuch der Com-Lounge 2012 beigetragen.
Allerdings heißt das nicht das ich meine eigenen Interessen als Spieler hinten anstellen müsste, Battlefield 3 hat mich nach dem Erwachen nach der Beta auch nicht ohne Kritik (und mehr) hinterlassen, ich war als Fan ebenso bewegt und gereizt wie viele andere Fans auch.

Und selbst wenn das BF3/BF4-Gameplay nichtmehr so restriktiv, langsam und von eher übersichtlicher, erwachsener Natur ist wie das der heiligen Drei Könige (1942,BF4,2142), so kann ich als Veteran mit wahrhaftigem Herz sagen das BF4 dem offensichtlichen Anschein nach ein waschechtes Battlefield ist.


Also sei mir gegenüber bitte etwas aufrichtiger und sei dir im Klaren das du nicht mit irgendeinem Nap redest, der erst seit letzter Woche Battlefield entdeckte und noch seine Milchzähne hat.

Wir (und damit meine ich nicht nur uns beide) sind zwar nicht immer warm und brüderlich und manchmal flogen hier während der 2-3 Jahre die ich hier bin auch schon richtig die Fetzen, aber am Ende sollten Veteranen so nicht miteinander reden.
RushOr, MatzeKills and FlyingMogge like this.
 
Alt
21. August 2013, 05:49
 #16 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von =Freddy= Beitrag anzeigen
Aus diesem Thread

http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post934857



Und ?

Sry wenn ich es im Sommerloch überlesen habe

Mike konnte es gestern leider nicht mehr einrichten entsprechende Informationen bereitzustellen, allerdings kümmern wir uns darum.

Morgen bis mindestens 20:00 Uhr stelle ich auch den finalen Fragenkatalog vor und biete eine letzte Möglichkeit mit mir im TS darüber zu quatschen und vielleicht die ein oder andere Frage zu verändern, bzw. eine neue Frage in den Katalog zu bringen.
 
Alt
21. August 2013, 06:33
 #17 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Beiträge: 72
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
Woha ich kann es kaum abwarten Battlefield 4 endlich zu spielen.
Meine Erwartungen sind bis jetzt sehr gut gestillt

Added mich ruhig im Battlelog ;-)
_________________________________________________________________________________________
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram
 
Alt
21. August 2013, 07:37
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Das dürfte wohl die früheste News jemals sein, danke hierfür
Also die Trailer +Präsentation haben definitiv Lust auf mehr gemacht... Und ganz ehrlich ich will COD nicht unbedingt haten aber die können mit ihren "dynamischen" Maps wo man mal ne Tanke oder Wand wegsprengen kann echt einpacken!!

Uruk hat nicht zufällig noch ne Wildcard für den Pressetag oder? ^^
Leider nein.^^

So, auf gehts nach Köln. Da gibts dann Termine und Battlefield 4. Und wehe ich muss länger als 20 Minuten anstehen. (Alles nur für euch, um euch einen Gameplay-Bericht zu spendieren. Meine Fastpässe sind erst für spätere Termine am DOnnerstag und Freitag.)^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. August 2013, 07:52
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von =Freddy= Beitrag anzeigen
Aus diesem Thread

http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post934857
Und ?
Sry wenn ich es im Sommerloch überlesen habe
Leider ist es nicht gelungen,eine größere Menge an Leuten für ein "richtiges" Com.-Treffen zusammen zu bekommen.
Wir hatten ja den Aufruf gestartet.Allein die Bereitschaft dazu hielt sich in Grenzen.Ein nicht unwesentlicher Grund dafür scheinen unterschiedliche Interessen zu unterschiedlichen Zeiten der User auf der Messe zu sein.
Dem Team war das in der Vorbereitung eigentlich schon klar und hat sich auch letztendlich bestätigt.

Dennoch wird es Möglichkeiten für gemütliche Plauderunden geben.

Ich z.B. werde mich am Sa. nach Ende der Spielzeit unserer Playslotgewinner
(rastertaster,LostAiming,=Freddy=,BattleRush,Kazumi,Karl Schlag) am Ausgang der Anspielstationen plazieren,um zumindest ein Foto von uns zu machen.


Anschließender Besuch eines Bierstandes in unmittelbarer Nähe mit weiteren Gesprächen,auch mit anderen Teammitgliedern,kann nicht ausgeschlossen werden.
Weiterin werden wir,wie von Shiggy schon erwähnt,heute abend noch einmal versuchen,einen geschickten Zeit.-bzw.Treffpunkt pro Tag zu finden,wo interessierte Mitglieder uns treffen können.
Bis dahin müßt ihr euch also noch etwas in Geduld üben.
Shigera and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. August 2013, 08:33
 #20 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Wat, so früh und schon ne News ?

Toller Trailer mit viel Action, ich glaube bei dem besagten Spielmodi wird TS oder VoiceIP zwingend notwendig sein um mit dem Commander zu kommunizieren bzw. Unterstützung anzufordern.

Zu den Maps sei gesagt das ich hoffe Karkand wieder zu sehen in BF4 ... weils einfach ne tolle Map ist meiner Meinung nach. Aber man kann nicht alles haben

@ Hoschie
Die Jungs wollen kein blödes Foto mit dir, die wollen das du ihnen einen ausgibst, wach auf !
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav