![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 29
![]() | Zitat:
BF1942 war da ja noch deutlich attraktiver was Wasserschlachten angeht.. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich stelle mir das todlangweilig vor. Die ganze Zeit prescht man um eine Ecke, die Leute sterben wie Hühner, man kommt nicht zum Zug...genausowenig wie mich der "Close Quarter's"-DLC reizt. Zitat:
Weißt du was alles möglich ist an frischen map-designs mit naval-warfare? Man kann sich durch einen Kanal kämpfen (Panama-Kanal?!), Talsperrre, Bucht, Insel, See, Fluss- da liegt richtig Potential. Ich muss sagen das dein posting sehr befremdlich auf mich wirkt, fast schon naiv.^^ Und sei jetzt bloß nicht entrüstet. Es ist fast so als gäbe es keine Leute mehr die kein richtiges Fahrzeug-Gefecht mehr schätzen. Nurnoch Infanterie, Infanterie, Infanterie... Wenn du dich für Fahrzeugkämpfe nicht begeistern kannst wird naval-warfare auch nichts für dich sein. Es ist halt nur ein Schwerpunkt der in vorherigen Battlefield-Titeln ausgelassen wurde, quasi nur in 1942 vorhanden war. Ich denke es wird nicht zwangsweise der neue Schwerpunkt, aber der Kampf zur See wird jetzt soweit etabliert das er auf Augenhöhe mit anderen Scherpunkten wie dem Kampf zu Land oder in der Luft steht. Zitat:
http://images.bf-games.net/bf2/maps/sf/irongator64.jpg Und für sowas braucht man keinen "Titan Modus". Der Titan-Modus mit den fliegenden Luftschiffen hat ganz andere Spezifikationen und spielmechanische Ansätze. IMO sinnlose Schwätzerei. C-B3 likes this. | |||
|
@Kanisterkopf: Beste Map in BF3 zum Panzerfahren ist? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
not gonna happen. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
| |
|
Zum Panzer fahren eignen sich imo Armored Shield, Bandar Desert und Kiasar Railroad am besten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Seine Crossing (Reaktiv, Thermal ![]() EDIT: Oder wenn du ne Airmap willst Firestorm (Reaktiv, Rauch, Canister/SMG) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Danke ![]() Im Panzer bin ich halt immer noch am besten xD Joja: Mal sehen wo ich mich besser mach. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So schaut's aus. Die Balance an sich ist schon völlig ok. Wenn eine Runde unausgeglichen ist, dann liegt's in aller Regel daran, dass das eine Team etwa um den Faktor 50 dümmer ist als das andere. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Zitat:
Ist das zu viel verlangt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich erhoffe mir zum Beispiel auch, dass meine Kochtöpfe nach dem Kochen nicht so dreckig aussehen, wenn ich mehr kohlensäurehaltige Getränke trinke. Steht ungefähr im selben Zusammenhang. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Naja das mit dem Randomscheiss und Netcode hat jetzt nichts mit Spectator zu tun. Das muss sich einfach in BF4 verbessern im Vergleich zu BF3. Ich sehne mich einfach nach den alten 2142 Zeiten wo man auf fast jedem Server dachte man ist in einem Clanmatch, weil alles so reibungslos lief, wenn man zB den Titan gestürmt/verteidigt hat. _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich zock jetzt endlich PR ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |